06.10.2023
Der Support ist freundlich, das Preis-Leistungsverhältnis passt und die Lieferung ist schnell. Die meisten riegel schmecken auch gut. Allerdings muss ich für meine jüngsten Erfahrungen 2 Sterne abziehen:
Ich hatte die Smart Bar in der Geschmacksrichtung Cookies bestellt. Von der Verpackung passt alles, jedoch schmecken die Riegel nur nach Karamell und nicht nach Keksen. Ich hasse Karamell und find

Body&Fit DE antwortet: 01.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir schätzen dies sehr. Zu Ihrer Beschwerde bezüglich des Geschmackes, es kann aufgrund des künstlichen Aromas als süßes Karamell wahrgenommen werden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße Das Body&Fit-Team

15.10.2023
08.10.2023
15.10.2023
Die Preise haben sich in 2 Jahren verdoppelt.

04.10.2023
28.09.2023
04.10.2023

04.08.2023
28.07.2023
04.08.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation,
Aber
in einer Mixbox erwünsche ich mehr eine deutlich größere Vielfalt und ein Sortiment, was eher dem Kundenansprüchen entspricht. Dabei orientiere ich mich auch an der Verfügbarkeit der einzelnen Artikel, welche einen Rückschluss zur Beliebtheit geben könnten...

Body&Fit DE antwortet: 07.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung bezüglich der schnellen Lieferung und der guten Kommunikation. Wir schätzen Ihr Lob sehr. Wir nehmen Ihr Anliegen hinsichtlich der Vielfalt und des Sortiments in unseren Mixboxen sehr ernst. Wir verstehen, wie wichtig es ist, den Kundenwünschen gerecht zu werden und eine breite Auswahl anzubieten, die den Geschmack unserer Kunden trifft. Ih

20.05.2023
13.05.2023
20.05.2023
Es haben Teile meiner Bestellung gefehlt

Body&Fit DE antwortet: 12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Es ist natürlich sehr bedauerlich, dass Teile der Bestellung gefehlt haben. Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren. Wir helfen Ihnen dann sehr gerne weiter. Team Body&Fit