Datum der Kauferfahrung
Handhabung der App gut aber angezeigte Steuererstattung völlig falsch.

SteuerGo.de antwortet: 12.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Unklarheiten bezüglich der Rückerstattungssumme hatten. Bitte beachten Sie, dass die Berechnung der Steuererstattung auf den von Ihnen eingegebenen Daten basiert. Unser Programm geht davon aus, dass die erfassten Daten korrekt sind, und berechnet dementsprechend die Steuerrückerstattung. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die endgültig

Datum der Kauferfahrung
Zu durcheinander immer andere Rückerstattung Summen vor dem abschicken 414€ nach dem abschicken noch 292€.

SteuerGo.de antwortet: 05.03.2024
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Unklarheiten bezüglich der Rückerstattungssumme hatten. Bitte beachten Sie, dass die von unserem System angezeigte Rückerstattungssumme lediglich eine Voraussage basierend auf den von Ihnen eingegebenen Daten ist. Sie haben die Steuererklärung für das Jahr 2023 am 03.03.2024 erfolgreich an das Finanzamt übermittelt. Die voraussichtliche Rückerst

Datum der Kauferfahrung
The page was constantly moving and showing me the sign that said that no other tabs could be opened from that page, even though I hadn't any other tab opened

Datum der Kauferfahrung
es gabSteuer einen Fehler von meiner Seite. SteuerGo konnte nicht helfen, glaubte es würden Daten fehlen. Ich habe den Fehler gefunden und dann alles positiv auf den Weg gebracht. Vermutlich bekomme ich trotzdem vom Finanzamt eine Strafe (Fristüberschreitung).

SteuerGo.de antwortet: 01.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hat alle Ihre Fragen bezüglich Ihrer Steuererklärung beantwortet. Die pünktliche Einreichung liegt jedoch in Ihrer eigenen Verantwortung. Falls Sie vorab feststellen, dass die Abgabefrist nicht eingehalten werden kann, besteht die Möglichkeit, eine Fristverlängerung beim Finanzamt zu beantragen. Die Abgabe erfolgt nicht automatisch. Aus rechtlichen

04.11.2023
Das Programm lief diese Jahr nicht rund! Ich wurde oft rausgeschmissen oder es hat sich aufgehängt! Eigentlich habe ich kein gutes Gefühl dabei, meine Steuererklärung hiermit abzugeben. Ich benutze SteuerGo schon seit Jahren, aber dies ist bisher noch nicht vorgekommen. Und das es teurer ist als noch letztes Jahr verstehe ich gar nicht.

SteuerGo.de antwortet: 07.11.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit SteuerGo diese Jahr nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider kam es in den letzten Tagen bei der Nutzung unserer Webseite aufgrund technischer Schwierigkeiten vereinzelt zu Verbindungsabbrüchen. Wir bitten Sie, die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Unsere Technikerinnen und Techniker haben mit Hochdruck an der Behebung

War alles neu

26.09.2023
24.09.2023
26.09.2023
Das Programm ist nicht benutzerfreundlich und hängt oft.

SteuerGo.de antwortet: 26.09.2023
Es tut mir leid zu hören, dass die Anwendung Probleme bereitet. Um so mehr freut es uns, dass Sie Ihre Steuererklärung für 2022 am 24.09.2023 erfolgreich an das zuständige Finanzamt übermitteln konnten. Die Empfangsbestätigung Ihres Finanzamts können Sie in Ihrem Kundenkonto einsehen. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, steht Ihnen unser Kundenservice bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Sie

23.09.2023
23.09.2023
Nicht eindeutig versteckte Hinweise, die Rückerstattung war nur 1 Fünftel, in diesem Jahr soll ich angeblich eine hohe Summe nachzahlen..,
Und jedes Mal zu bezahlen ist auch nicht rechtens.

SteuerGo.de antwortet: 25.09.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit der Berechnung der voraussichtlichen Steuerschuld unzufrieden sind. Bitte beachten Sie: Unsere Berechnungen hängt von den von Ihnen gemachten Eingaben ab. Daher ist die Genauigkeit des Ergebnisses nur so gut wie die bereitgestellten Informationen. Es ist entscheidend, dass Sie alle erforderlichen Angaben vollständig und korrekt machen, um ein präzises Ergebnis zu erz

SteuerGo.de antwortet: 25.09.2023
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Leider können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich mit Ihren Fragen und Problemen an unseren Kundenservice wenden: hilfe@steuergo.de.

Natürlich schreibe ich Ihnen das:
Warum funktioniert ein gültiger Abrufcode bei Elster und
in Ihren Programm hat dieser ein ungültiges Format?
Das, könnte schon besser werden!
Hochachtungsvoll ....

SteuerGo.de antwortet: 07.09.2023
Der Abrufcode wird Ihnen von der Steuerverwaltung im Rahmen der Zustimmung zum Abruf von Bescheinigungen oder bei separater Beantragung per Post zugesendet. Sie können den Abrufcode nur in das "Mein Elster-Portal" benutzen. Wenn Sie SteuerGo die Berechtigung für den Datenabruf Ihrer elektronischen Datenabrufs erteilen wollen, müssen Sie die Freischaltung über Ihr Elster-Konto vornehmen, indem Sie

06.09.2023
Eigentlich alles. Vereinfachung der Fragen. Bessere Erklärungen .

SteuerGo.de antwortet: 06.09.2023
Es tut uns leid, wenn Sie bei Erstellung der Steuererklärung Schwierigkeiten hatten und unzufrieden sind. Über unsere Anwendung haben Sie am 06.09.2023 Ihre Steuererklärung für 2022 erfolgreich bearbeitet und elektronisch an das zuständige Finanzamt übermittelt. Bei weitern Fragen und Anregungen hilft Ihnen unser Kundenservice jederzeit gerne weiter: hilfe@steuergo.de

17.08.2023
Übersetzung ist sehr schlecht, auf 80% Fragen müsste man wieder auf Deutsch umstellen dass man überhaupt die Frage sehen kann komisch.

SteuerGo.de antwortet: 18.08.2023
Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit unserer Übersetzung erlebt haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und haben das Problem bereits an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Viele Grüße, SteuerGo Team

14.08.2023
Die Erstattungssumme von wurde vom Finanzamt um knapp 30% gekürzt.

SteuerGo.de antwortet: 14.08.2023
Zunächst möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. SteuerGo ermittelt die Steuerschuld aufgrund der eingegebenen Daten. Eine Abweichung bei der Berechnung der Steuerschuld kann *verschiedene Ursachen* haben. Es kann sein, dass das Finanzamt bestimmte Werbungskosten oder Sonderausgaben, die Sie angegeben haben, nicht anerkannt hat. Weiterhin ist es möglich, dass das Finanzamt zusätzliche Einkünfte

06.07.2023
Die Kommunikation bei Problemen und Fragen ist unzureichend.
Ich werde die meine Steuererklärung künftig wieder über einen Mitbewerber abgeben.

SteuerGo.de antwortet: 07.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unserer Kommunikation bei Problemen und Fragen. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden waren und sich entschieden haben, Ihre Steuererklärung künftig über einen Mitbewerber abzugeben. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und möchten sicherstellen, dass alle Anliegen umfassend und zeitnah behandelt werden. Wir haben Ihre Anfrage vom 09.06.20

04.07.2023
Ich musste die Angaben zur gesetzlichen Rente ca7mal wieder eintragen. sie fehlten angeblich immer. Auch die private Krankenversicherung mußte mehrfach eingegeben werden.

SteuerGo.de antwortet: 05.07.2023
Sie haben Ihre Steuererklärung 2022 am 05.07.2023 erfolgreich elektronisch authentifiziert an das zuständige Finanzamt übermittelt. Die Empfangsbestätigung Ihres Finanzamts können Sie in Ihrem Kundenkonto einsehen. Leider können wir Ihre den von Ihnen beschriebenen Fehler nicht reproduzieren. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns weitere Informationen zu dem beschriebenen Fehler zukommen las

29.06.2023
28.06.2023
29.06.2023
Das Programm rechnet leider seitdem ich das mache nicht richtig...das rechnet auch immer mit der letzten Steuer weiter, stimmt leider alles nicht so genau

SteuerGo.de antwortet: 05.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Steuererklärungssoftware. Wir bedauern sehr, dass Sie mit den Ergebnissen der letzten Steuererklärungen unzufrieden waren. Sie haben Ihre Steuererklärung 2022 allerdings erst am 28.06.2023 elektronisch an das zuständige Finanzamt übermittelt. Die Empfangsbestätigung Ihres Finanzamts können Sie in Ihrem Kundenkonto einsehen. Ein Steuerbescheid leigt zu diese