Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel. Beim genaueren Hinsehen hat man allerdings gesehen, dass z.B. die Farbe der Außerstande abblättert, im Zimmer es noch Stellen gab, die staubbedeckt waren. Zudem sollte man in der Zukunft die Wartung des Fahrstuhls auf einen Zeitpunkt legen, der nicht in der Zeit der Abfahrt liegt (also nicht vor 11 Uhr). Die Anwendungen und das Essen waren prima.
4.00
Gut

Gut organisierter Hotelbetrieb. Essen gibt es im Hotelrestaurant ausschließlich in Buffetform, ist sehr schmackhaft und abwechslungsreich.
Unsere Juniorsuite war sehr sauber. Nur die Gläser auf den Zimmern wurden nicht täglich erneuert. Dafür war der Handtuchwechsel täglich.
Das Personal im Wellnessbereich war super nett, sehr hilfsbereit und gut geschult.
Hotel ist ziemlich ausgebucht.
4.33
Gut

Es hat alles super funktioniert. War sehr zufrieden. Danke
4.33
Gut

Kleiner gemütlicher gutshof mit familiären Ambiente. Alle Mitarbeiter sehr bemüht und hilfsbereit.
Leider konnten wir am abreisetag unsere rückenmassage nicht wahrnehmen, weil die Termine falsch übertragen wurden... Das war sehr schade, aber es wurde sich sofort um eine Entschädigung gekümmert.
Für ruhesuchende auf jeden Fall empfehlenswert
4.00
Gut

ich wollte schon immer mal in einem alten Jagdschloß schlafen. Die Bekanntschaft mit Gauben ist gewöhnungsbedürftig.
4.00
Gut

Der Aufenthalt war gut.
Das Hotel ist empfehlenswert.
4.33
Gut

Nettes Personal
sehr gute Wellnessbehandlung
4.00
Gut

Alles in Ordnung
4.00
Gut

Abc
4.00
Gut

Schnelle Lieferung. Tolle Angebote Gerne wieder.
4.33
Gut

Klasse
4.00
Gut

Alles super und schnell abgelaufen besser kann man es einfach nicht machen.
Perfekt vielen Dank dafür.
Immer wieder gern.
4.33
Gut

Wahr sehr zufrieden
4.33
Gut

Leider ließ die telefonische Service zu wünschen übrig. Der Rückruf erfolgte nicht, obwohl die Zeit drängte und die Erklärung zum Reservierungsablauf fehlte. Ansonsten alles wie beschrieben, alles gut.
3.67
Gut

War sehr zufrieden- konnte über Handy nur gut eingeben
4.00
Gut

Mit der Reservierung hat alles prima gekappt. Dss Angebot hat meinen Vorstellungen allerdings nicht entsprochen.
4.00
Gut

Alles Bestens
4.00
Gut

Alles topp geklappt, gerne wieder
4.33
Gut

Alles bestens gelaufen.
4.00
Gut

Vielleicht Angebot mit mehr Anwendung inklusive anbieten
4.00
Gut

Das Hotel war nicht entsprechend der im Angebot ausgewiesenen Kategorie, sondern eindeutig schlechter, was auf keine Überprüfung der Anbieter schliessen lässt.
Buchung und Zahlung unproblematisch
3.67
Gut

In Einigen sind die geweckten Erwartungen hoher als was man vor Ort tatsächlich vorfindet.
3.67
Gut

Wir hatten ein tolles Angebot.
4.33
Gut

Hat alles Super funktioniert.
4.00
Gut

Man sollte mehr darauf achten ob die Angebote noch aktuell sind , ist für Kunden anstrengend wenn wellness Angebote nicht mehr so wie beschrieben vorhanden sind,wegen Anbieter Wechsel. Ansonsten alles gut gelaufen
4.00
Gut

Ich habe den Käuferschutz zum Glück nicht in Anspruch nehmen müssen
4.00
Gut

Ich konnte leider aus gesundheitlichem Grund die Reise nicht antreten, mein Bekannter, der die Reise übernommen hat, teilte mir mit: "die Reise war, für die Leistung die erbracht wurde, viel zu teuer. Das kannst du deinen Reiseanbieter mitteilen. lg. Wolfgang"
3.67
Gut

Es hat einfach alles gestimmt
4.33
Gut

Hat alles gut geklappt
4.00
Gut

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel Leider musste man zu den Wellness Anwendungen das Hotel verlassen und zum seperatem Beauty Haus gehen. Bei schlechten Wetter sehr unangenehm.
4.00
Gut

Gute schnelle Service leistung
4.33
Gut

hat alles bestens geklappt gerne wieder
4.33
Gut

Habe zum ersten mal über die App gebucht. Lief alles super
4.33
Gut

Parkgebühr von 9€ pro Nacht sehr hoch und WLAN für 4.95€ für 24h und mieser Verbindung, die immer wieder zusammenbricht..
3.67
Gut

Alles Gut
4.33
Gut

Das Hotel AFRODYTA in Polen ist sehr stark belegt gewesen. Das Bad war auch sehr voll. Das kalte Buffet wurde nur auf Nachfrage aufgefüllt. Diesmal waren wir enttäuscht. Wir waren schon einmal in diesem Hotel und da war die Qualität aller Leistungen klar besser.
4.00
Gut

Alles prima organisiert,bestens gelaufen.
Gerne wieder.
4.00
Gut

Termin folgt noch
4.00
Gut

Betreuung sehr gut, ausgewähltes Hotel entsprach nicht nach der Bewertung .
4.33
Gut

Die sind gut und sauber, Wellness Schwimmbad Fitness und Saunabereich sehr gut und sauber, Frühstück sehr reichhaltig, Buffetpreis 32€ empfinden wir als über teuert.