Gebucht und 1 Tag später Absage bekommen.
1.33
Mangelhaft

Wir haben für 520 Euro einen 3 Tägigen Wellnes Urlaub im Hotel Hohe Wacht in Hohwacht gebucht. Darauf haben wir uns sehr gefreut. Meine Frau arbeitet in der Flüchtlingshilfe und ich als Altenpfleger. Geblieben ist nur Frust und Enttäuschung. Versprechen wurden nicht eingehalten,Massage gab es nicht. Aus dem Salat beim Essen kamen kleine Tiere usw. Geblieben ist nur Enttäuschung und Frust
Mangelhaft

Das Hotel eine einzige Baustelle. Mit Wellness hat das nichts zu tun. Nie wieder Beauty24

Super Service
Mangelhaft

Trotz Reiserücktrittsversichrung kosten, nach über 30 tägiger vorherigen Stornierung, gehabt. Nicht nachvollziehbar und unverständlich und daher nicht empfehlenswert.

beauty24.de antwortet: 19.04.2017
Liebe Kundin, Sie können die Stornorechnung bei der Reiserücktrittsversicherung einreichen. Damit entstehen Ihnen KEINE Kosten. Ihr beauty24-Team

Wir hatten leider keinem Wellnessurlaub.
Da das ausgesuchte Hotel ausgebucht war und es gab leider kein alternatives Ersatzangebot.
Sehr schade
Mangelhaft

Die Bestellabwicklung war gut, die Ware (Wellnesshaus) hat uns nicht gefallen. Frühstück: Selbstbedienung (Wurst, Milch.. im Kühlschrank), 12,50€-Essensgutschein (Halbpension), Sauna im Flur. Fußpflege: ohne Fußbad, da wir ja schon morgens geducht hatten
1.33