13.11.2018
08.11.2018
13.11.2018
Ein Wellnesspaket, also Übernachtung mit Essens + Behandlungen wurde in einem verfügbaren Zeitraum im Vitalhotel Perleberg angeboten. Ich habe es kostenpflichtig gebucht und bezahlt. Durch telefonischem Kontakt erfuhr ich, dass die Wellnessleistungen nicht verfügbar sind, alle Mitarbeiter wären ausgebucht. Wieso das aber doch im Netz verfügbar ist, wurde mir mit Überlastung der Bearbeiter erklärt

10.09.2018
03.09.2018
10.09.2018
Mir wurde ein Kurzurlaub verkauft der gar nicht mehr verfügbar war.
Um die Buchung abzuschließen musste ich einen Zahlvorgang wählen, der Reisebetrag wurde per Paypal gezahlt, zwar dann umgehend zurück gezahlt, aber find ich überflüssig. Erst zahlen damit beauty24.de 10 später die Reise absagt weil ausgebucht.

beauty24.de antwortet: 11.09.2018
Wir bedauern, dass Sie über uns nicht Ihren Lieblings-Kurzurlaub gefunden haben. Leider kommt es bei so kurzfristigen Buchungen schon mal vor, dass uns das Hotel die aktuellen Verfügbarkeiten nicht rechtzeitig mitteilt. Wir möchten das entschuldigen.

23.12.2017
10.12.2017
23.12.2017
Mehr Schein als sein. Standardzimmer hatte sehr dunkle Möbel, kein Deckenlicht, abgeplatzte Fliesen im Bad, ein Handtuchhalter abgebrochen, Spinnweben an der Decke und im Bett hat man jede Feder der Matratze gespürt. Gegen Aufpreis hätten wir in ein Komfortzimmer wechseln können.Warum bieten sie überhaupt Angebote an? Nie wieder