Datum der Veröffentlichung
14.09.2023
Datum der Kauferfahrung
02.09.2023
14.09.2023
China Produkte, überteuerte Preise, teilweise schlechte Qualität, keine kostenfreie Retoure
2.00
Ausreichend

bentoshop.de antwortet: 15.09.2023
Danke für deine Bewertung, auch wenn diese für uns nicht positiv ist. Wir achten sehr auf Qualität und unsere Preispolitik gestalten wir fair gegenüber unseren Kunden und unseren Mitarbeiter:innen. Wenn du mit einem Produkt nicht zufrieden bist, kannst du jederzeit gerne unseren Kundensupport anschreiben und wir kümmern uns um dein Anliegen. Liebe Grüße, dein Bentoshop-Team

Datum der Veröffentlichung
26.06.2023
Datum der Kauferfahrung
14.06.2023
26.06.2023
Ich habe bach einem Jahr nochmal zwei Lekkabox Basis Mut 3 Fächern nachgebaut und leider ist die Qualität schlechter... der Deckel lässt sich nicht ohne Gewalt schließen. Schade weil ich jetzt zwei teure Boxen hier habe und meine Kinder sie nicht nutzen können....
2.00
Ausreichend

bentoshop.de antwortet: 15.09.2023
Hey, Es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung diesmal nicht zufrieden warst. Solche Fälle kommen bei den Edelstahldosen äußerst selten vor, aber es kann gelegentlich passieren. Bitte entsorge auf keinen Fall die Dosen! Edelstahl ist ein flexibles Material und lässt sich zurechtbiegen. Wenn sie nur minimal zu eng ist, kann es auch helfen, etwas Olivenöl auf dem Deckelrand zu verteilen. Dann e