Datum der Kauferfahrung
Ein Produkt kam zerbrochen an und nun soll ich die Versand UND Rücksendekosten übernehmen!

Ersuche um ihre Unterstützung das ich nicht auf den Versand & Rücksendekosten sitzen bleibe.

Mit freundlichen Grüßen
Stephanie Ebmer

bentoshop.de antwortet: 05.03.2024
Liebe Stephanie, es tut uns leid, dass du ein kaputtes Fläschchen erhalten hast. Es sieht ganz danach aus, als wäre es auf dem Weg zu dir passiert, da das Paket unser Haus unversehrt verlassen hat. Da wir dir bereits den Betrag erstattet haben, brauchst du es uns selbstverständlich nicht zurückschicken. Für weitere Fragen steht dir unser Support-Team gerne zur Verfügung. Liebe Grüße dein bentos

03.02.2024
03.02.2024
Kein Stern.......Achtung Betrug !!!! Es gibt den Shop anscheinend nicht.
Keine Ware , keine Antwort ....nichts.....hier bin ich wohl auf was unseriöses reingefallen......

bentoshop.de antwortet: 05.02.2024
Schade für diese ungewöhnliche Bewertung. Wir haben keinerlei Emails von dir erhalten. Wir schicken dir die Sendungsverfolgung gerne noch einmal per Mail zu. Bitte checke auch deinen Spamordner, denn du wirst von uns über jeden Bestellschritt automatisch informiert. Deine Sendung liegt in einer Filiale seit dem 25.01.2024 für dich bereit. Für weitere Fragen steht dir unser Kundenservice gerne zu V

28.08.2023
16.08.2023
28.08.2023
Produktqualität mangelhaft

bentoshop.de antwortet: 15.09.2023
Schade, dass deine letzte Bestellung nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir haben bereits auf deine E-Mail geantwortet, aber bisher weiterhin keine weitere Nachricht von dir erhalten. Unser Team legt großen Wert auf hervorragenden Kundenservice, und wir möchten sicherstellen, dass du ein positives Einkaufserlebnis bei uns hast. Bitte zögere nicht, dich bei uns zu melden (gerne per Tel