4.00
Gut

cookinglife.de antwortet: 26.03.2024
Sehr geehrte Vera, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.

4.00
Gut

cookinglife.de antwortet: 23.03.2024
Liebe Nicole, vielen Dank für Deine schöne 4-Sterne-Bewertung! Viel Spaß bei Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife

Hat gut geklappt. Danke
4.00
Gut

cookinglife.de antwortet: 23.03.2024
Lieber Axel, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles gut gelaufen ist. Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Anmerkungen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife

Hat alles gut geklappt
4.00
Gut

cookinglife.de antwortet: 21.03.2024
Sehr geehrter Ralf, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles gut gelaufen ist. Wenn Sie noch Fragen haben oder wir Ihnen weiterhelfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife

4.00
Gut

cookinglife.de antwortet: 19.03.2024
Sehr geehrte Christel, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie uns vier Sterne gegeben haben. Wenn Sie Hilfe benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören!

4.00
Gut

cookinglife.de antwortet: 14.03.2024
Sehr geehrte Doris, vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.

4.00
Gut

cookinglife.de antwortet: 07.03.2024
Liebe Karin, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft noch Fragen oder Anmerkungen haben, würden wir uns natürlich freuen, von Ihnen zu hören.

Datum der Kauferfahrung
Ja, da hat doch etwas wirklich prima geklappt.
4.00
Gut

cookinglife.de antwortet: 07.03.2024
Liebe Hedwig, wie schön zu hören, dass Sie zufrieden sind! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Sollten Sie in Zukunft Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Viel Spaß bei Ihrem Einkauf!

4.00
Gut

cookinglife.de antwortet: 05.03.2024
Liebe Heidi, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Kauf gefällt. Wenn Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören.

Prompte Lieferung!
4.00
Gut

cookinglife.de antwortet: 04.03.2024
Sehr geehrter Kurt, Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Viel Spaß mit Ihrem Bratpfannenset! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife

24.02.2024
Bekommen wie bestellt und ganz genau die erforderliche Größe, also einwandfrei. Zu bemängeln wäre einzig die viel zu große Verpackung.
4.00
Gut

cookinglife.de antwortet: 25.02.2024
Lieber Tilo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und dass die Größe genau richtig ist. Schade, dass die Verpackung etwas zu groß war. Wir bemühen uns immer darum, dass die Verpackung so gut wie möglich passt, um so nachhaltig wie möglich zu sein. Ihr Feedback hilft uns, dies zu verbessern. Wir danken Ihnen dafür! Wenn Sie weitere Frage

4.00
Gut

cookinglife.de antwortet: 23.02.2024
Liebe Katharina, Vielen Dank, dass Sie unsere Dienstleistungen bewertet haben! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen und dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Wir werden alles tun, um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten, und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können.

4.00
Gut

cookinglife.de antwortet: 23.02.2024
Beste Christian, Hartelijk dank voor je 4-sterren review! We waarderen het dat je de tijd hebt genomen om je ervaring met de Studio Tavola kommen in zomerse kleuren te delen! Als er nog verdere vragen zijn of als er iets is waar we je mee kunnen helpen, laat het ons dan gerust weten. We staan altijd voor je klaar. Met vriendelijke groet, Team Cookinglife

10.02.2024
10.02.2024
Sonst, alles gut.
Kommunikation ist schwer.
4.00
Gut

cookinglife.de antwortet: 10.02.2024
Liebe dima, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, vor allem, da wir eine schwierige Zeit durchgemacht haben. Ihre positive Meinung ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir würden es sehr begrüßen, wenn Sie auch eine Bewertung auf unserer Trustpilot-Plattform abgeben würden. Ihre Erfahrung kann anderen helfen und zum Wachstu

28.11.2022
Die Teller, die ich bestellt hatte, waren alle nicht im Lager, obwohl das im Bestellvorgang nicht ersichtlich war. Ich habe dann meine Bestellung gleich storniert, weil ich nicht warten wollte.
Es wurde durch cookinglife bestätigt und die Stornierung wurde zeitnah durchgeführt. Die Kommunikation war kompetent und nett, z.T. in Niederländisch (wurde, auf meine Bitte, übersetzt).
4.00
Gut

cookinglife.de antwortet: 08.02.2024
Liebe Annette, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass die von Ihnen gewünschten Teller nicht auf Lager waren. Wir tun unser Bestes, um unsere Bestandsinformationen so aktuell wie möglich zu halten, aber manchmal kann etwas schief gehen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Kommunikation und der schnellen Bearbeitung Ihrer Stornierung zufrieden waren. Wir hoffen,

Pünktliche Lieferung.
4.00
Gut

cookinglife.de antwortet: 30.01.2024
Dear Klaus, Thank you for your lovely review! We are happy to hear that you are satisfied with our service. Enjoy your Blackwell Tajine Cast Iron! If you need anything else for your kitchen in the future, you know where to find us! Kind regards, Team Cookinglife

27.01.2024
20.01.2024
27.01.2024
4.00
Gut

cookinglife.de antwortet: 27.01.2024
Beste Vincent, Bedankt voor het toekennen van 4 sterren aan je aankoop! We zijn verheugd dat we aan je verwachtingen hebben kunnen voldoen. Veel plezier ermee! Met vriendelijke groet, Team Cookinglife

Datum der Kauferfahrung
Die Ware sind gut, Lieferung hat 2 Tage länger gedauert als angegeben.
4.00
Gut

cookinglife.de antwortet: 29.01.2024
Liebe Alina, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung. Wir tun immer unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle Bestellungen so schnell wie möglich geliefert werden. Leider gibt es manchmal Faktoren, die außerhalb unserer Kontrolle liegen und die Lieferu

Die Qualität ist gut , aber der Versand ist zu teuer
4.00
Gut

cookinglife.de antwortet: 22.01.2024
Lieber Gerd, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Was die Versandkosten betrifft, so sind diese notwendig, um sicherzustellen, dass Ihr Produkt sicher und schnell an der richtigen Adresse ankommt. Wir tun unser Bestes, um die Kosten so niedrig wie möglich zu halten, aber manchmal ist dies aufgrund von Faktoren, die außerhal

21.01.2024
14.01.2024
21.01.2024
4.00
Gut

cookinglife.de antwortet: 22.01.2024
Beste Uwe, Jouw positieve feedback met 4 sterren doet ons goed. Veel plezier met je nieuwe Leffe bierglazen! We hopen dat deze glazen je drinkervaring zullen verrijken en dat je geniet van heerlijke momenten met je favoriete bieren. Laat het schuimen en beleef gezellige tijden! Mocht je ooit hulp nodig hebben, staan we voor je klaar. Met vriendelijke groet, Team Cookinglife

19.01.2024
12.01.2024
19.01.2024
Prompte Reaktion des Unternehmen auf Bestellung. Produkt wie beschrieben. Versand, Verpackung Produktgerecht ( besonderes Augenmerk auf Parketinnenverpackung, Transportsicherung)
4.00
Gut

cookinglife.de antwortet: 19.01.2024
Lieber Harald, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung Ihrer Bestellung zufrieden waren, dass das Produkt Ihren Erwartungen entsprach und dass der Versand mit Sorgfalt durchgeführt wurde. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, und wir bemühen uns, Ihnen in jeder Phase des Bestellvorgangs einen ausgezeichneten Service zu bieten.

13.01.2024
06.01.2024
13.01.2024
Bin zufrieden erfüllt seinen zweck
4.00
Gut

cookinglife.de antwortet: 13.01.2024
Lieber Holger, vielen Dank für deine schöne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Viel Spaß mit deinem Cookinglife Schneidebrett Bio-Bambus ø 40 cm. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife

4.00
Gut

cookinglife.de antwortet: 06.01.2024
Beste Karl - Heinz, We zagen dat je ons een beoordeling van vier sterren hebt gegeven, bedankt daarvoor! We streven ernaar om de beste service te bieden. Geniet van je nieuwe BK karaf met 4 Picardie glazen! Met vriendelijke groet, Team Cookinglife

4.00
Gut

cookinglife.de antwortet: 29.12.2023
Lieber Tim, Ihre Bewertung macht uns glücklich! Vielen Dank für Ihre positive Erfahrung, wir hoffen, Sie genießen Ihre neuen Leffe Biergläser. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife

17.12.2023
Habe erste eine Teillieferung erhalten, das hat geklappt. Weiß noch nicht, ob die NAchlieferungen ohne Probleme klappen
4.00
Gut

cookinglife.de antwortet: 23.12.2023
Sehr geehrte Margit, Vielen dank für Deine Nachricht. Es freut uns zu hören, dass Sie bereits einen Teil Ihrer Bestellung erhalten haben! Sie haben den KitchenAid Dosenöffner Kern Mandelweiß, KitchenAid Eisportionierer Kern Mandelweiß, KitchenAid Käsehobel Kern Imperialrot, KitchenAid Käsehobel Kern Mandelweiß und die KitchenAid Stahlpfanne Kern Emaille Imperialrot - ø 16 cm / 1,3 Liter bestellt.

16.12.2023
16.12.2023
Nach der Bestellung wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar ist.
4.00
Gut

cookinglife.de antwortet: 06.01.2024
Sehr geehrter fritzsche, Vielen Dank für Ihre aktualisierte Bewertung! Glücklicherweise haben wir die Bestellung inzwischen storniert und Sie haben Ihre Rückerstattung erhalten. Wir entschuldigen uns nochmals und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife

4.00
Gut

cookinglife.de antwortet: 12.12.2023
Dear Birgit, We noticed that you gave us a 4-star rating but didn"t leave any comments. We"re glad to see that you"re largely satisfied with our service but we"re always striving to give a 5-star experience to our customers. If there"s anything specific you think we could improve or if you have any concerns, we"d love to hear from you. Your feedback is very important to us.

4.00
Gut

cookinglife.de antwortet: 12.12.2023
Dear Andrea, We noticed that you gave us a 4-star rating but didn"t leave any comments. We are always looking for ways to improve our service and your feedback is very important to us. If you have any comments or suggestions on how we could improve, we"d love to hear from you.

03.11.2023
Sichert eure zerbrechlichen Lieferungen besser!

Ich habe ein Geschir-Set bestellt und sowohl bei der ersten aber auch der zweiten Zusendung (Ersatzlieferung) sind Teile beschädigt oder koplett zerstört. Das muss besser werden.

Edit: Nach der zweiten Nachbesserung sind nun alle Teile schadensfrei angekommen, vielen Dank! Die Mitarbeiter im Service dürfen aber gern auch öfter kommunizieren ;)
4.00
Gut

cookinglife.de antwortet: 27.02.2024
Lieber Tobias, Wie schön zu hören, dass die Bestellung nun ordnungsgemäß eingegangen ist. Wir werden deine Rückmeldung in unsere Beratung mit einbeziehen. Viel Spaß bei Ihrem Einkauf!

Alles super geklappt
4.00
Gut

cookinglife.de antwortet: 15.12.2023
Liebe Stephanie, Vielen Dank für deine schöne Bewertung! Viel Spaß mit deinem gemütlichen & trendigen Holzregal mit 4 Bierkrügen und deinem Arcoroc Bierkrug Bock! Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen :) Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife

4.00
Gut

cookinglife.de antwortet: 05.12.2023
Dear Uwe, Thank you for your rating! If you have any thoughts or suggestions about your experience with us or our product, we"d love to hear from you. Your feedback helps us to improve our service and offer the best possible experience to our customers. Kind regards, Team Cookinglife

Tolle Angebote und schnelle einwandfreie Lieferung
4.00
Gut

cookinglife.de antwortet: 05.12.2023
Liebe Irina, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Angebot und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Genießen Sie Ihre CasaLupo Teegläser! Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife

21.11.2023
21.11.2023
Besonders gefallen hat mir der rasche und unkomplizierte Ablauf der Reklamation, ein Teil der Ware beschädigt bei mir ankam.
Verbessern könnte man die Verpackung. Die einzelnen Pakete waren zwar super in Luftpolsterfolie eingewickelt aber innerhalb der Pakete (6 Müslischalen in einem Paket) konnten die Schalen bei Erschütterung aneinanderschlagen und sind so teilweise als Scherben angekommen.
4.00
Gut

cookinglife.de antwortet: 21.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie so positiv über den Verlauf der Dinge denken! Wir hoffen, dass alles gut gelöst ist und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Tassen. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge auf jeden Fall berücksichtigen, damit wir als Unternehmen weiter wachsen können. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife

15.11.2023
08.11.2023
15.11.2023
Schnelle Lieferung, alles war zunächst einwandfrei. Leider war die Verpackung zu klein für die Pfanne, das Paket wurde von dem Griff von innen durchbohrt. Der Griff schaute aus dem Paket heraus und wurde beim Transport zerkratzt. Da es die letzte Pfanne war werde ich mit dem kleinen Makel leben müssen.
4.00
Gut

cookinglife.de antwortet: 17.11.2023
Lieber Lyan, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Es tut uns wirklich leid, dass die Pfanne beschädigt angekommen ist. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein muss. Könnten Sie uns bitte über unser Reklamationsformular (https://cookinglife.returnless.com/de) mitteilen, was genau passiert ist? Wir würden Ihnen gerne helfen, den Schaden zu beheben und eine geeignete Lösung für

12.11.2023
Schneller Service. Die Seite ist nicht immer einfach in der Handhabung.
4.00
Gut

cookinglife.de antwortet: 13.11.2023
Liebe Bettina, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem prompten Service. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns dies mitzuteilen. Wir verstehen, dass die Website manchmal schwierig zu bedienen ist und werden unser Bestes tun, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Wenn Sie spezielle Vorschläge haben, würden wir uns freuen, diese zu hören. Wir dan

4.00
Gut

cookinglife.de antwortet: 02.11.2023
Lieber Rainer, vielen Dank für Deine positive Bewertung! Schön zu hören, dass Du mit Deinem Kauf zufrieden bist. Viel Spaß mit deiner neuen Fritteuse. Nun können Sie Ihre Lieblingsspeisen genießen und frittieren! Bitte besuchen Sie uns bald wieder für ein neues Einkaufserlebnis :) Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife

30.10.2023
Viel besser und sicherer verpackt als bei der letzten Bestellung. Damals waren von 6 Pasta-Schüsseln gleich 3 beschädigt. Aber der Umtausch hatte damals super geklappt.
Jetzige Lieferung gut gut eingepackund sehr schnell geliefert.
Und ganz nebenbei - Ware ist so, wie ich sie mir vorgestellt hatte :-):-)
Danke
4.00
Gut

cookinglife.de antwortet: 01.11.2023
Hallo, Danke für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit unserer Verpackung und Lieferung zufrieden bist. Das ist genau das, was wir erreichen wollen: glückliche Kunden! Es ist toll zu hören, dass die Produkte deinen Erwartungen entsprechen. Das ist immer unser Ziel bei Cookinglife. Bei weiteren Fragen oder wenn du weitere Produkte brauchst, sind wir gerne für dich da. Viel Spaß beim Kochen!

21.10.2023
Schnell geliefert und ausreichend verpackt. Die gewünschte Ware kam ohne Schaden an.
4.00
Gut

cookinglife.de antwortet: 24.10.2023
Sehr geehrter Angelatt, es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Lieferung schnell und in gutem Zustand erhalten haben! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Küchenartikeln. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Viel Spaß beim Kochen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Cookinglife-Team

20.10.2023
13.10.2023
20.10.2023
4.00
Gut

cookinglife.de antwortet: 02.11.2023
Lieber Reinhold, Vielen Dank für das Teilen deiner positiven Erfahrung mit Cookinglife! Es freut uns zu hören, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Viel Spaß mit deiner neuen Grillpfanne! Wir hoffen, dass sie zu köstlichen Mahlzeiten beiträgt. Bis bald in unserem Onlineshop :) Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Cookinglife

04.10.2023
Sehr schöne Etagere. Meine Freundin hat sich noch während des Frühstücks die gleiche bestellt. Das Paket kam etwas ramponiert hier an, war aber innen so gut verpackt, dass nichts defekt war.
4.00
Gut

cookinglife.de antwortet: 05.10.2023
Dear customer, Thank you for your positive review. We are delighted to hear that you are satisfied with our service. We hope you enjoy your purchase! Kind regards, Team Cookinglife