30.12.2023
23.12.2023
30.12.2023
Alles gut

cookinglife.de antwortet: 30.12.2023
Lieber Alfons, Vielen Dank für deine Nachricht! Schön zu hören, dass alles in Ordnung ist. Haben Sie noch Fragen oder können wir Ihnen sonst irgendwie helfen?

Datum der Kauferfahrung
Ein Teil des Schüssel Sets ist nicht einwandfrei an der Glasur außen. Es sollte eine bessere Qualitätskontrolle stattfinden

cookinglife.de antwortet: 23.12.2023
Hallo Georg, es tut uns leid zu hören, dass ein Teil des Schüssel-Sets nicht in perfektem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um die Qualität zu gewährleisten. Um das Problem zu lösen, bitten wir Sie, eine Rücksendung über unseren Returnless Service zu veranlassen. Hier ist der Link: https://cookinglife.returnless.com/en, log

02.12.2023
Artikel zunächst nicht lieferbar, Support hat nicht geantwortet auf Rückfragen. Erst über Trusted Shops Bewertung konnte Klärung erfolgen.

cookinglife.de antwortet: 02.01.2024
Lieber Guido, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sobald wir das Paket zurückerhalten haben, können wir eine Rückerstattung veranlassen. Wenn wir sonst noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife

Datum der Kauferfahrung
Ware ist fehlerhaft, cookinglife ist nur per Mail zu erreichen, es erfolgt keine Rückmeldung, es wurde keine Rechnung geschickt.....

cookinglife.de antwortet: 15.12.2023
Lieber Werner, Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, keine Antwort zu erhalten, und wissen Ihre Geduld sehr zu schätzen. Wir möchten betonen, dass wir uns derzeit in einer außergewöhnlich arbeitsreichen Zeit befinden, was manchmal zu Verzögerungen bei unserer Antwortzeit führen kann. Nichtsdestotrotz

23.11.2023
15.11.2023
23.11.2023
Erst ist der Artikel vergriffen. Daraufhin habe ich den Artikel storniert und dann kommt das bestellte Teil doch innerhalb von 5 Tagen. Alles etwas verwirrend.

cookinglife.de antwortet: 24.11.2023
Lieber Klaus, Wir entschuldigen uns für die verwirrende Situation rund um Ihre Bestellung. Als Sie angaben, dass Sie die Bestellung stornieren wollten, war diese bereits auf dem Weg. Einer unserer Kollegen wies Sie per E-Mail darauf hin, dass Sie die Bestellung an der Tür ablehnen könnten, um den Rückgabeprozess einzuleiten. Leider scheint dies nicht geschehen zu sein. Wenn Sie den Artikel dennoch

Meine Stornierung wurde nicht bearbeitet

cookinglife.de antwortet: 17.11.2023
Lieber Bernd, Es tut uns leid zu hören, dass es Verwirrung über die Stornierung Ihrer Bestellung gibt. Leider können wir in unserem System keine E-Mail finden, in der Sie die Stornierung beantragt haben. Infolgedessen wurde die Bestellung von uns bearbeitet und ausgeliefert. Sollten Sie die Artikel zurücksenden wollen, können Sie dies problemlos über unser Rücksendeformular (https://cookinglife.re

09.11.2023
02.11.2023
09.11.2023
Die Ware war nicht lieferbar. Dass wurde mir mitgeteilt. Ich habe um Stornierung gebeten. Leider ohne Erfolg. Jeden Tag eine Mail auf niederländisch mit selbem Inhalt. Dann habe ich Paypal eingeschaltet und bekam eine Antwort, dass der gezahlte Betrag erstattet wird. Aber auch hier vergeht Zeit. Ich würde hier nicht noch mal kaufen.

cookinglife.de antwortet: 13.11.2023
Lieber Mathias, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung unserer Antwort und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, dass wir das gewünschte Produkt nicht liefern konnten. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Stornierungsanfrage nicht sofort bearbeiten konnten. Wir arbeiten derzeit daran, unseren Kundenservice zu verbessern

19.10.2023
der Versand war OK. Die Ware anscheinend 2te Wahl, ein Teil verbogen, an zwei Pfannen Beschichtung beschädigt. Leider hatte ich die Verpackungen schon entsorgt, sonst wäre es zurückgegangen.

cookinglife.de antwortet: 30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Bestellung nicht zufriedenstellend ist. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, sich trotzdem mit unserem Kundenservice: info@cookinglife.de in Verbindung zu setzen, um zu sehen, ob man etwas für Sie tun kann. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife

04.10.2023
Ich habe leider keine REchnung erhalten, trotz Email Nachfrage. Die Lieferung war ansosten super schnell da.

cookinglife.de antwortet: 04.10.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ich habe jetzt die Rechnung direkt an Ihre E-Mail geschickt. Schön zu hören, dass die Lieferung sehr schnell erfolgt ist. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife

25.08.2023
18.08.2023
25.08.2023
Eigentlich hätte ich 6 Sterne vergeben wollen. Unkomplizierte Bestellung, Ware war beides Mal tags darauf schon bei mir. Solide verpackt.
Aber beim 2.Mal wurde etwas Falsches geliefert und dazu erreiche ich gerade niemanden, um bzgl Retoure klären zu können, wie dieses voluminöse Paket zurück gesendet werden kann.

cookinglife.de antwortet: 08.09.2023
Dear Jessica, We are delighted to hear that you have always had a pleasant experience with us so far! We are sorry that you received the wrong item with your most recent order. We have sent you an email to try to find a solution. We would like to hear from you! Kind regards, Team Cookinglife

16.08.2023
30.07.2023
16.08.2023
Lieferung hat 5Tage gedauert und dann war aus dem Topfset leider ein Topf mit einer Macke versehen. Direkt Bilder gemacht und die info@cookinglife angeschrieben, dies war am 3.8.2023 und bis heute 12 Tage danach noch keine Antwort erhalten. Kundenservice sieht für mich anders aus. Wenn man die Telefonnummer auf der Website anruft bekommt man auf Holländisch gesagt das die Nummer nicht vergeben ist

cookinglife.de antwortet: 31.08.2023
Sehr geehrter Heiko, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich zu hören, dass eine Pfanne aus dem Set beschädigt wurde, wir entschuldigen uns dafür! Aufgrund der Umstellung der Systeme haben wir leider einen Rückstau an E-Mails erlebt. Ich habe soeben auf Ihre E-Mail geantwortet und Ihnen eine Lösung angeboten. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Team Cooking

11.08.2023
01.08.2023
11.08.2023
Lieferung ist nicht gut. Steht 1-2 werkstage. Ich gekriegt nach 6 Tagen.

cookinglife.de antwortet: 23.08.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass es eine Verzögerung bei der Lieferung gab, es könnte sein, dass wir es nicht so schnell in unserem Lager verarbeiten konnten oder dass der Lieferpartner verspätet war. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.

06.08.2023
Rücksendung kompliziert, Lieferschein nicht dabei, Bestellnummer nicht gültig.

cookinglife.de antwortet: 30.08.2023
Sehr geehrte Heike Jackisch, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich zu hören, dass die Rücksendeanmeldung erfolglos ist! Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Da wir kürzlich auf ein neues System umgestellt haben, kommt es leider manchmal vor, dass der Lieferschein fehlt und die ältere Bestellnummer weitergegeben wird. Ich habe inzwischen eine Nachbestellun

04.08.2023
25.07.2023
04.08.2023
Ein bis drei Tage waren versprochen 11 Tage sind es geworden.

cookinglife.de antwortet: 15.08.2023
Dear customer, We are currently still struggling with a backlog caused by the transition of systems. As a result, some processes around order processing have been delayed. We are working hard to eliminate this backlog so that we can deliver orders faster in the future. We hope you are happy with your purchase! Kind regards, Team Cookinglife

05.07.2023
23.06.2023
05.07.2023
Meine Ware ist Defekt angekommen. Schreibe auf der Deutschen Seite und bekomme Englisch zurück .
Würde mich freuen wenn ich Ersatz bekomme . 2 Große Teller , 2 Tassen , 1 Schale . War leider nicht gut verpackt für Porzellan. Bin enttäuscht

cookinglife.de antwortet: 18.07.2023
Bester Kunde/ Kundin Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Produkt beschädigt angekommen ist! Wir verpacken alle Bestellungen mit größter Sorgfalt, aber leider kommt es manchmal vor, dass Pakete auf dem Weg zu Ihnen beschädigt werden. In solchen Fällen können Sie den Schaden über den folgenden Link melden: https://www.returnform.com/cookinglife Dazu benutzen Sie bitte Ihre Bestellnummer und E-Mail. S

27.06.2023
20.06.2023
27.06.2023
Bilder täuschen andere Grösse vor hätte messen sollen

22.06.2023
Ich habe meinen Artikel leider immer noch nicht erhalten. Die Lieferzeit erscheint mir doch etwas lange. Ausserdem sind die Mitteilungen alle holländisch, was die Sache erheblich beschwert.

cookinglife.de antwortet: 28.06.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir sind dabei, unser System zu aktualisieren, um in Zukunft einen besseren Service bieten zu können. Leider sind einige unerwartete Probleme aufgetreten, die dazu geführt haben, dass einige Bestellungen später geliefert wurden. Aufgrund der Lieferverzögerung ist der Kundendienst stärker ausgelas

12.06.2023
Schlecht zu erreichen
Keine Rechnung erhalten

cookinglife.de antwortet: 28.06.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, es tut uns leid zu hören, dass die Kommunikation mit uns nicht problemlos verlaufen ist. Unser Kundendienstteam ist stets bemüht, E-Mail-Kontakte innerhalb von 3 Tagen zu beantworten. Wir sind gerade dabei, unser System zu aktualisieren, um in Zukunft einen besseren Service bieten zu können. Leider gab es einige unerwartete Probleme, die dazu geführt haben, dass einige

21.06.2023
Bestellung am 7.6.23 - bis heute 21.6.23 noch keine Warenlieferung. ( Besser machen = schneller liefern )

Bis jetzt hat mir noch nichts gefallen.

19.06.2023
12.06.2023
19.06.2023
Hallo, habe die Lieferung noch nicht bekommen. Versandbestätigungen sind erfolgt. Allerdings etwas verwirrend, da irgendwie vielleicht in 2 Lieferungen versendet wird??? Hatte 2 DHL Sendungsverfolgungen bekommen. 2 verschiedene Nummernfolge. Heute soll die Lieferung eintreffen. Mal schauen, ob vollständig. Deswegen noch keine 5 Sterne. Sonst bisher vorerst ok.

13.06.2023
Habe den Artikel laut Bild in komplett weiß bestellt. Geliefert wurde er in weiß mit knallrot..
Hätte ihn so nicht bestellt.
Natürlich ist die Funktion davon nicht beeinträchtigt. Ich persönlich mag aber überhaupt keine bunten Plastikhaushaltswaren.

08.06.2023
24.05.2023
08.06.2023
Befriedigend deshalb, weil bisher keine Lieferung erfolgt ist. Information seitens des Versenders wurde gegeben. Info bei Bestellung, dass eine längere Wartezeit zu erwarten ist, war nicht vermerkt.

06.06.2023
06.06.2023
Angemessen Preise. 5 € für eine simple kleine Stahlfeder ist einfach überzogen, auch wenn Alessi drauf steht

05.06.2023
29.05.2023
05.06.2023
Den Lieferstatus bei Bestellungen aktuell halten, damit man später nicht feststellen muss, dass teilweise gar nicht in der angegebenen Zeit geliefert werden kann. Auch wäre es schön zu erfahren, wann man mit der Lieferung rechnen kann, wenn man schon eine Information zur Lieferungsverzögerung bekommt.

22.05.2023
30.05.2023
Bisher noch keine Lieferung erhalten.. Kundenservice nur auf dänisch oder norwegisch (keine Ahnung) schlechter Service, leider

27.05.2023
Warte schon lange auf Bestellung, Von Vorlieferant verspätet.

07.05.2023
17.05.2023
Es soll ein Geschenk werden,- darum war ich erschrocken, dass der Original-Karton an einer Ecke eingedrückt war. Nach vorsichtiger Begutachtung fand ich am Bräter selbst keinen Schaden. Wir warten auf den ersten Brat-Einsatz!

04.05.2023
17.05.2023
Bestellung dauerte recht lange.
Ware kam wie bestellt.
ABER: Keine Reaktion bzw Antwort vom Kundenservice bis jetzt. Sowohl Whatsapp als auch Mail. NICHTS.

16.05.2023
Der Bestellung wurde am 09.05 (vormittags) aufgegeben. Leider wurde die Sendung erst am 15.05 zugestellt. Da es ein Geschenk für den Muttertag war (14.05), kam das Geschenk somit leider zu spät, das war natürlich sehr unglücklich. Verpackung war sehr gut, Inhalt sehr geschützt.
Kann aber wegen der sehr späten Zusendung leider nur 3 Sterne geben, sonst wären es 5 Sterne gewesen.

14.05.2023
07.05.2023
14.05.2023
Artikel bestellt und direkt per Paypal bezahlt. Einen Tag später kam eine Email, in der erklärt wurde, dass der Artikel nicht mehr auf Lager sei. Erstattung eine Woche später leider immer noch nicht erfolgt!

13.05.2023
Bestellung war einfach, Lieferzeit und Lieferung Top aber die bunten Flaschen sind sehr rau und bei einer hat sich die Farbe gelöst.

24.04.2023
Sie halten ihre Lieferzeit nicht ein.