04.02.2024
04.02.2024
Es sind viele beschädigte Waren angekommen

cookinglife.de antwortet: 06.02.2024
Liebe Mari, Wie ärgerlich, dass Ihre Bestellung beschädigt angekommen ist! Das ist definitiv nicht die Erfahrung, die wir unseren Kunden bieten wollen. Wir möchten dies so schnell wie möglich berichtigen. Wir bitten Sie, den Schaden über den unten stehenden Link zu melden: https://cookinglife.returnless.com/de Bitte füllen Sie das Formular aus und fügen Sie Fotos der beschädigten Artikel bei. Auf

Wir warten seit 10 Tagen auf unsere Bestellung

cookinglife.de antwortet: 17.11.2023
Lieber Stefan, Vielen Dank für Ihre Bewertung und unsere aufrichtige Entschuldigung für die Verzögerung. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung nicht auf Lager war, was zu dieser Verzögerung geführt hat. Wir haben soeben eine E-Mail mit einem vollständigen Status-Update zu Ihrer Bestellung versandt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und sin

20.11.2022
09.11.2023
Das Schneidebrett wird in der Produktbeschreibung mit Bildern als "hellgrün mit weiß" beworben, sieht aber in echt dunkelgrün und schwarz aus. Das ist etwas schade.

cookinglife.de antwortet: 09.11.2023
Liebe Anja, Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns dafür! Wir bitten Sie, dies über unser Schadens- und Rückgabeportal https://cookinglife.returnless.com/nl zu melden. Dann können wir Ihnen weiterhelfen! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife

17.10.2023
29.09.2023
17.10.2023
Ich habe ein Essgeschirr aus Steingut und die dazugehörigen Tassen bestellt. Die Tassen allerdings doppelt bestellt, was auch so gewollt und bezahlt wurde .

Bekommen habe ich nur die einfache Menge. Weder die restliche Ware wurde geschickt noch habe ich das überschüssige Geld zurück bekommen.

Trotz Anschreiben

Schade

cookinglife.de antwortet: 17.10.2023
Liebe Laura, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass die Bestellung nicht vollständig angekommen ist. Wir verpacken unsere Bestellung mit größter Sorgfalt, dennoch kann es vorkommen, dass zu wenig Artikel in der Sendung sind. Um dies schnell zu beheben, haben wir Ihnen eine E-Mail geschickt, in der wir Sie bitten, uns Fotos von der erhaltenen Bestellung zu schicken. So

06.10.2023
29.09.2023
06.10.2023
Kein Update zum Versandstatus
Ware bisher nicht erhalten

cookinglife.de antwortet: 06.10.2023
Dear Customer, We"re sorry to hear you haven"t received your order yet. Our apologies for this! Unfortunately, the item you ordered from us is no longer in stock. We have sent you an email to try to find a solution. We would like to hear from you! With kind regards, Team Cookinglife

26.09.2023
Wenn Glas im Paket ist sollte es gekennzeichnet sein auf der Verpackung.
Der Inhalt war garnicht geschützt. Die bestellten Gläser lagen kreuz und quer im Karton. Ein Wunder das nur eins kaputt war.

cookinglife.de antwortet: 26.09.2023
Sehr geehrte, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich zu hören, dass Ihre Bestellung mit Schäden geliefert wurde! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir würden diese gerne mit Ihnen klären! Wir möchten Sie bitten, eine Anfrage über unser Retourenportal (https://cookinglife.returnless.com/de) zu stellen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen

Warte auf den Retourenschein. Keine Antwort bekommen

cookinglife.de antwortet: 20.09.2023
Good afternoon, Thank you for your review. I have sent you an email with how to return the item. Once we have received the return package we will initiate a refund. Kind regards, Team Cookinglife

06.09.2023
Die Lieferung erfolgte schnell. Zwei Gläser waren zerbrochen. Auf die Reklamation hat sich trotz mehrmaligem Anschreiben niemand gemeldet. Also sehr schlechter Kundenservice. Deshalb werde ich bei Cookinglife nicht mehr bestellen.

cookinglife.de antwortet: 06.09.2023
Guten Abend, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Schäden erhalten haben. Ich würde das Problem gerne mit Ihnen klären. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt. Könnten Sie darauf antworten? Dein, Team Cookinglife

16.08.2023
Die Rücksendung wird extrem erschwert. Das Porto übernimmt der Käufer (6,95) für den versicherten Versand kommen weitere 1,95€ hinzu.

cookinglife.de antwortet: 31.08.2023
Sehr geehrte Esra, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich zu hören, dass Sie den Rückgabeprozess als mühsam empfinden, wir entschuldigen uns dafür! Wir haben uns für Returnless entschieden, um die Rückgabe für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Was die Rücksendekosten angeht, so ist es in der Tat so, dass Sie diese Kosten selbst tragen müssen, wenn Sie Ihre Meinung über d

09.08.2023
16.08.2023
Lieferzeit nicht eingehalten. Es stand dort 1-2 Werktage, ist aber nach 5 Werktagen noch nicht einmal versendet worden.

cookinglife.de antwortet: 30.08.2023
Sehr geehrte, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich zu hören, dass Ihre Bestellung nicht geliefert wurde! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. In unserem System sehe ich, dass wir Ihre Bestellung leider nicht auf Lager haben, so dass sie nicht versandt wurde. Wir entschuldigen uns dafür. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um das Problem mit Ihnen zu klären! M

12.08.2023
12.08.2023
Geschirr kam teils gebrochen an. Wir warten seit 6 Tagen auf Rückmeldung, aber es tut sich nichts.

cookinglife.de antwortet: 30.08.2023
Das Beste, Wie ärgerlich zu hören, dass Sie eine Bestellung mit Schäden erhalten haben! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Ich sehe in unserem System, dass Sie sich inzwischen mit meinen Kollegen in Verbindung gesetzt haben und dass eine geeignete Lösung angeboten wurde. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden! :) Mit freundlichen Grüßen, Tea

10.08.2023
07.08.2023
10.08.2023
Toller Shop, bin schnell fündig geworden. Habe 2 Tellersets bestellt. In Kombination genug Teller für die ganze Familie.

Blöd wenn nur ein Set kommt. Aber auch nur ein Paket. Lauf email wäre meine Bestellung vollständig ausgeliefert. Aber ich habe doch nur die Hälfte.
Direkt eine Mail geschrieben, 3 Tage keine Antwort.
Heute 35 Minuten in der Warteschlange am Telefon, keiner geht ran.

Ich hätt

cookinglife.de antwortet: 17.08.2023
Dear customer, We apologise for the poor communication. We do our best to respond on all platforms as soon as possible, however, we have not yet completely cleared the backlog caused by the transition of systems, which has prevented us from responding within the required time. We are working hard as a team to clear the backlog so that we can get back to responding to customers as soon as possible.

06.08.2023
30.07.2023
06.08.2023
Ware kam teils defekt an und es ist schwierig, Kontakt mit der Firma aufzunehmen. Entscheidung von cookinglife steht noch aus.

cookinglife.de antwortet: 16.08.2023
Dear customer, We"re sorry to hear that you received your order with damage. We pack your package with the greatest care, yet it may unfortunately happen that you have received a damaged item. We have sent you an email to come to a solution. We like to hear from you! With kind regards, Team Cookinglife

29.07.2023
05.08.2023
Das bestellen hat gut geklappt, doch das bestellte Produkt entsprach nicht der Qualität die auf den Bildern vermittelt wurde. Die Grundplatte ist in sich verzogen, krumm und man sieht Staubeinschlüsse in der Lackierung. Zudem in der Mitte, ich nenne es Säule, sitzt nicht genau im Winkel zu den schnittkanten der Grundplatte und ist auch noch schief angepunktet. Selbst das Hersteller wahr wohl nicht

cookinglife.de antwortet: 17.08.2023
Dear customer, We are sorry to hear that you are not satisfied with the quality of the product you ordered! We ask you to send us an e-mail with pictures of the damages so that we can help you further. We look forward to hearing from you. Kind regards, Team Cookinglife

28.07.2023
Die Ware habe ich schnell erhalten, leider waren aber 6 der 12 Flaschen in der falschen Farbe. Als ich diese zurück senden wollte, habe ich festgestellt, dass man zwingend ein Foto vom Lieferschein benötigt. Leider habe ich aber weder bei der Lieferung noch bei den Mails einen Lieferschein entdecken können. Da ich als Gewerbekunde bestellt habe, benötige ich auch dringend eine Rechnung. Die angebl

cookinglife.de antwortet: 01.08.2023
Dear customer, We are sorry to hear that you did not receive the correct items. Our apologies for this! We have sent you an e-mail asking you to send photos of the items you received. Then we can give you a free return label. I have also attached the invoice to this email. We look forward to hearing from you! Apologies again for the inconvenience. Kind regards, Team Cookinglife

24.07.2023
16.07.2023
24.07.2023
Die Teller waren sehr schlecht verpackt!
Deshalb war einer zerbrochen!
Ein Ersatz ist nicht in Sicht, da cooking life angeblich Schwierigkeiten im Versand hat.

cookinglife.de antwortet: 27.07.2023
Dear Petra, We"re sorry to hear that you received your order with damage, our apologies! We pack your package with the greatest care, yet it may unfortunately happen that you have received a damaged item. I have reordered the damaged product for you and it will be sent from the warehouse as soon as possible. I have sent you an email with more information about this. Apologies again for the inconve

23.07.2023
Schnelle Lieferung, allerdings wurden vier Schüsseln falsch geliefert. Eckige, statt runde Form. Der Lieferung war kein Lieferschein beigelegt. In den Mails tauchen verschiedene Bestellnummern auf. Die korrekte war in einer holländischen Mail. Der Rücksendeantrag wurde bis heute nicht bearbeitet.

cookinglife.de antwortet: 25.07.2023
Dear Barbara, Thank you for your review. We are sorry to hear that you received the wrong bowls. Our apologies for this. We have sent you an email to come to a solution with you! Kind regards, Team Cookinglife

13.07.2023
25.06.2023
13.07.2023
Die Lieferung erfolgte sehr spät und dann waren zwei der Teller zerbrochen, weil nicht adäquat eingepackt. Es wurde zwar genügend (umwelttechnisch schon zu viel!) Polstermaterial verwendet, der Versandkarton war aber viel zu groß, so dass das Geschirr nicht genug gegen ein Verrutschen im Karton geschützt war. Ich hoffe, ich erhalte eine Erstattung für die beiden zerbrochenen Produkte.

cookinglife.de antwortet: 18.07.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir sind vor kurzem auf ein anderes System umgestiegen. Der Grund dafür ist, dass in unserem vorherigen System viele Nachrichten, wie z.B. Emails und Whatsapps, nicht angekommen sind. Durch die Umstellung dieser Systeme kommt es jedoch zu einer unerwünschten Verzögerung aller Prozesse rund um die Auftragsabwicklung. Es tut uns leid

06.07.2023
Versandverzögerung ohne Hinweis bei der Bestellung.
Da es ein Geburtstagsgeschenk werden sollte, ist es extrem ärgerlich, dass man nicht im vorhinein informiert wird, dass es aktuell zu Verzögerungen kommt, sondern erst, wenn man knapp eine Woche später eine Mail an den Kundendienst schreibt. Die Prognose, dass das Anliegen innerhalb der nächsten 7 Tage bearbeitet wird ist in der heutigen Zeit sch

cookinglife.de antwortet: 18.07.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist. Wir sind vor kurzem auf ein anderes System umgestiegen. Der Grund dafür ist, dass in unserem vorherigen System viele Nachrichten, wie z.B. Emails und Whatsapps, nicht angekommen sind. Durch die Umstellung dieser Systeme kommt es jedoch zu einer unerwünschten Verzögerung aller Prozesse rund

lange Lieferzeiten.
Produkt kann ich noch nicht bewerten.

cookinglife.de antwortet: 07.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir sind gerade dabei, unser System zu aktualisieren, um in Zukunft einen besseren Service zu bieten. Leider gab es einige unerwartete Probleme, die dazu geführt haben, dass einige Bestellungen erst später geliefert werden konnten. Aufgrund der Lieferverzögerung ist der Kundendienst stärker als sonst au

27.06.2023
Ich habe meine Bestellung vor über 2 Woche bestellt und immer noch keine Versandbestätigung. Auf der Internetseite stand eigentlich, dass die Pakete innerhalb 5 Werktage ankommen sollten
Frechheit!

cookinglife.de antwortet: 28.06.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass der Bestellvorgang nicht so verlaufen ist, wie er hätte verlaufen sollen. Bei solchen Problemen empfehlen wir Ihnen, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit dieser Ihnen mehr darüber sagen kann, wo Ihre Bestellung bleibt.Mehr Informationen hierzu finden Sie auf: https://cookinglife.de/kundendienst/. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookingli

23.06.2023
Leider habe ich nach meiner Bestellung weder telefonisch noch per Email eine Antwort erhalten .

cookinglife.de antwortet: 28.06.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, aus Ihrer Nachricht kann ich leider nicht erkennen, was das Problem oder die Frage bezüglich der Bestellung ist. Unser Kundendienstteam versucht immer, E-Mail-Kontakte innerhalb von 3 Tagen zu beantworten. Bei vielen Fragen kann es jedoch zu einer Verzögerung kommen. Sie können Cookinglife auch über Whatsapp oder per Telefon kontaktieren. Für weitere Informationen besu

Zu wenig Information, warte schon zu lange auf meine Bestellung

cookinglife.de antwortet: 28.06.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir sind dabei, unser System zu aktualisieren, um in Zukunft einen besseren Service bieten zu können. Leider sind einige unerwartete Probleme aufgetreten, die dazu geführt haben, dass einige Bestellungen später geliefert wurden. Aufgrund der Lieferverzögerung ist der Kundendienst stärker ausgelas

18.06.2023
11.06.2023
18.06.2023
Tassen beschädigt angeliefert, weil nicht gut verpackt. Außerdem hat der Lieferschein gefehlt!

07.06.2023
16.06.2023
Kundendienst per Mail sehr mangelhaft. Ware wurde aus Holland verschickt und wurde später angeliefert. Ein Glas war auch noch kaputt

09.06.2023
Glas kaputt

12.06.2023
Da stand, 1-2 Werktage Lieferung. Es kam aus der Niederlande innerhalb von 5 Werktagen. Nur doof dass es ein Geburtstagsgeschenk sein sollte.
Wenigstens kamen die Gläser heile an.

05.06.2023
12.06.2023
Wenn man auf einer Seite auf deutsch bestellt und die Mails holländisch sind und man bei Nachfrage ein Mail auf Englisch erhält, die andere Informationen enthält, nervt mich das. Service-Chat hat nicht reagiert, telefonisch niemand erreichbar. Ich hatte etwas bestellt, das ich verschenken wollte und wusste nicht, ob und wann die Ware kommt, da ich kein Holländisch spreche.

10.06.2023
03.06.2023
10.06.2023
Habe ich leider noch nicht bekommen.
Warte darauf

21.05.2023
14.05.2023
21.05.2023
Meine Ware wird nicht geliefert, weil ein Teil der Bestellung nicht lieferbar ist? Auf meine Antwort warte ich immer noch. Und natürlich auch auf die restliche Ware?

cookinglife.de antwortet: 20.06.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, unser Kundenservice-Team ist stets bemüht, Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Bei einem erhöhten Anfrageaufkommen kann es jedoch zu Verzögerungen kommen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Ihr Problem schnell gelöst werden kann.

20.05.2023
Ich habe eine Wokpfanne bestellt, die Lieferung war super schnell aber der Umtausch war mies. Bis das Geld zurück auf dem Konto war hat es 2 Wochen gedauert und dann hat es noch mal ein paar Tage gedauert bis die größere Größe ankam.

18.05.2023
Bitte gebt vor dem Kauf die verfügbare Menge im Lager an.
Ich habe eine Mail bekommen dass nicht alles vorrätig ist aber keine Info wann der Rest verfügbar wäre. 2 Wochen später wusste ich, dass ich woanders bestellen muss :(

27.04.2023
19.04.2023
27.04.2023
Ich habe ein schönes und ein beschädigtes Produkt erhalten und nach drei Tagen noch keine Antwort auf meinen Rücksendeantrag bekommen, was ich zu lange finde.