13.04.2024
08.04.2024
13.04.2024
Die Deckel passen nur sehr schwer oder überhaupt nicht auf die Dosen. Minderwertige Verarbeitung. Nicht zu empfehlen. Die Idee ist gut aber mangelhafte Verarbeitung.

cookinglife.de antwortet: 15.04.2024
Sehr geehrter Anton, es ist sehr ärgerlich zu hören, dass die Deckel der Gläser nicht richtig passen. Wir entschuldigen uns dafür. Wir würden dies gerne mit Ihnen klären und haben deshalb auf Ihr Rücksendegesuch geantwortet. Vielleicht wären Sie so freundlich, uns zu antworten. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.

10.03.2024
Meine Bestellung im Wert von 151,81 wurde am 30.01 getätigt und direkt per Sofortüberweisung bezahlt.

Am 05.02.2024 konnte laut Lieferant aufgrund fehlerhaften Adressdaten keine Zustellung erfolgen, obwohl dieser mich anrief und ich die Adressdaten als korrekt bestätigte. Es folgte eine Retoure des Pakets zum Absender, wo dieses nach über 3 Wochen, am 27.02, ankam. Dort wurde erneut der Versan

cookinglife.de antwortet: 14.03.2024
Sehr geehrter Bastian, Wie ärgerlich ist es zu hören, dass Sie den falschen Artikel erhalten haben und dass ein Artikel beschädigt ist. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir das Problem schnellstmöglich gemeinsam lösen können. Aufrichtig, Team Cookinglife.

Datum der Kauferfahrung
Bitte keine Dinge verkaufen, die so schlecht sind, wie die Westmark Turmreibe 4-Seiten. Dieses Gerät ist einfach von vornherein grottenstumpf. Da raspelt es sich tatsächlich mit der alten, seit Jahren gebrauchten und wirklich schon vernutzten Turmreibe und noch wesentlich besser.

cookinglife.de antwortet: 27.02.2024
Liebe Konstanze, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sie haben eine Nachricht per E-Mail erhalten, um das Problem gemeinsam zu betrachten. Zufriedene Kunden haben bei Cookinglife eine hohe Priorität, wir würden uns freuen, Ihnen zu einer zufriedenstellenden Lösung zu verhelfen.

18.02.2024
18.02.2024
Trotz mehrfacher Nachfrage keine Antwort wann das Produkt geliefert wird.

Nach fast zwei Wochen noch keine Leistung erfolgt.

cookinglife.de antwortet: 19.02.2024
Liebe Martina, Es ist ärgerlich zu hören, dass Sie das Paket noch nicht in gutem Zustand erhalten haben. Wie ich sehe, haben wir es noch am selben Tag direkt an Sie geschickt, aber das Paket wurde Ihnen vom Zustelldienst noch nicht zugestellt. Wir haben uns bereits mit dem Zustelldienst in Verbindung gesetzt, um zu prüfen, wann Ihr Paket zugestellt wird. Wir werden Sie per E-Mail informieren.

14.02.2024
04.02.2024
14.02.2024
Leider ist bis heute meine Ware noch nicht eingetroffen

cookinglife.de antwortet: 15.02.2024
Sehr geehrte Ursula Flegel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, wir entschuldigen uns dafür! Leider gibt es ein Problem mit dem Versand bei der Versandpartei, wir arbeiten hart daran, dies so schnell wie möglich für Sie zu lösen! Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren :) Mit freundlichen G

21.01.2024
11.02.2024
Bis heute habe ich die Ware nicht erhalten. Am 21.01. habe ich die Ware über meine Visa Card bezahlt. Bislang wurde ich nicht informiert warum ich die Ware noch nicht erhalten habe.

cookinglife.de antwortet: 12.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wie ärgerlich, dass die Dinge nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen sind. Ich sehe, dass wir das Paket an Sie für eine lange Zeit geschickt haben, aber leider ging es schief mit dem Zustelldienst. Das kann manchmal passieren. Das Paket kommt nun zu uns zurück. Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, werden wir sie umgehend an Sie zurücksenden! Wenn Sie noch Fragen haben, la

04.02.2024
11.02.2024
Bestellung vom 04.02.2024. Mail vom 04.02.2024, dass sich Lieferung verzögert, da nicht vorrätig. Warum wurden diese überhaupt angeboten? Konsequenz - ich warte jetzt auf die Mitteilung, ob die Ware doch noch geliefert wird oder das der Anbieter die Bestellung storniert! Dies hätte vermieden werden können, wenn eine nicht vorhandene Ware gar nicht zum Verkauf gestellt worden wäre!

cookinglife.de antwortet: 12.02.2024
Liebe Cornelia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich kann Ihre Enttäuschung gut verstehen. Es ist in der Tat ärgerlich, wenn ein Produkt, das Sie bestellt haben, nicht sofort verfügbar ist. Wir bemühen uns, unseren Lagerbestand so aktuell wie möglich zu halten, aber manchmal kann ein Produkt aufgrund einer unerwarteten Nachfragespitze oder einer Lieferverzögerung vorübergehend nicht verfügbar sein.

09.02.2024
Schlechte Erfahrungen. Ware beschädigt geliefert! Keine Rückgabe angeboten nur blöde ausreden! Nie wieder, nicht mal ein Stern wert!

cookinglife.de antwortet: 10.02.2024
Lieber Jürgen, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben. Es tut uns leid, dass die Ware beschädigt geliefert wurde und dass Ihnen keine Rückgabemöglichkeit angeboten wurde. Dies ist sicherlich nicht der Standard, den wir in unserem Unternehmen anstreben. Wie ich sehe, haben wir jedoch eine Erstattung für den beschädigten Artikel veranlasst, so

02.02.2024
09.02.2024
Paket wurde nicht erfolgreich zugestellt da keiner zuhause war. Weitere Versuche wurde abgesagt aber nicht passiert. Jetzt ist 4 Tage nach dem ersten Zustelltermin und ich habe immer noch nichts bekommen.

cookinglife.de antwortet: 10.02.2024
Liebe Jing, es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Ihr Paket noch nicht zugestellt worden ist. In der Tat sehe ich, dass der erste Zustellversuch fehlgeschlagen ist, weil niemand zu Hause war. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um gemeinsam nach einer Lösung zu suchen! Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife

Datum der Kauferfahrung
Guten Tag, ich habe bestellt 3 küche Artikel in weiß , habe Rechnung auch in weiß, aber die Artikel sind in Vanille angekommen, habe durch Email kontaktiert aber keine Antwort bekommen deswegen eine Stern ist zu viel.

cookinglife.de antwortet: 02.02.2024
Guten Abend, Das war sicherlich nicht unsere Absicht, ich entschuldige mich dafür. Leider kann ich keine E-Mail von Ihnen finden. Ich möchte Sie bitten, den Vorfall über den unten stehenden Link zu melden, wir möchten die Angelegenheit auf diese Weise mit Ihnen klären! https://cookinglife.returnless.com/ Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

28.01.2024
18.01.2024
28.01.2024
Ware noch nicht geliefert.
Keine Informationen!

cookinglife.de antwortet: 29.01.2024
Lieber Rene, Wir entschuldigen uns aufrichtig für das Fehlen von Informationen über die Lieferung Ihrer Bestellung. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Um das Problem zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine E-Mail mit den notwendigen Informationen geschickt. Wir hoffen aufrichtig, dass wir gemeinsam eine geeignete Lösung finden können. Wenn Sie

27.01.2024
20.01.2024
27.01.2024
Keine Bestellung vorhanden

cookinglife.de antwortet: 27.01.2024
Liebe María, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich kann in der Tat sehen, dass der Lieferdienst Sie vermisst hat, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Sie über die Lieferung zu informieren. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife

Die Lieferung ist bis zum 26.01.2024 11:00 nicht bei mir angekommen

cookinglife.de antwortet: 29.01.2024
Lieber Harald, Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass die Lieferung Sie bis heute nicht erreicht hat. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist und möchten Ihnen versichern, dass wir dies ernst nehmen. Wir haben sofort eine Untersuchung mit unserem Versandpartner eingeleitet, um die Ursache für die Verzögerung zu ermitteln. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Sie darüber zu informieren. Wir

Datum der Kauferfahrung
Furchtbar, ich warte immer noch seit Monaten auf Klärung und habe mittlerweile unzählige Emails geschrieben. Aktuell kommt mal wieder keine Antwort es ist wirklich unglaublich und ich kann den Shop absolut nicht empfehlen.

cookinglife.de antwortet: 23.01.2024
Liebe Esther, es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Sie so lange gewartet haben und wir Ihnen nicht so helfen konnten, wie Sie es von uns erwartet hätten. Wir entschuldigen uns dafür! Wir werden uns so schnell wie möglich um dieses Problem kümmern. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife

Datum der Kauferfahrung
Ich warte auf die Lieferung und weiß nicht, wann diese kommt. Auf mailanfrage keine Antwort...

cookinglife.de antwortet: 23.01.2024
Liebe Sonja, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Sie über den Versand zu informieren! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife

Datum der Kauferfahrung
Ich habe meine Bestellung aufgegeben und gleich bezahlt.. Bekam allerdings prompt die Nachricht, dass die Ware nicht verfügbar ist.. Jetzt muss ich sehr lange auf die Rückzahlung warten, wahrscheinlich mit Anzügen. Außer Kosten nichts gewesen...

cookinglife.de antwortet: 23.01.2024
Lieber Ali Erdem, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Höchstwahrscheinlich war der Bestand zum Zeitpunkt der Bestellung noch nicht abgebucht. Wir möchten Sie über die Erstattung informieren, die am 22.01. erfolgt ist. Sie können den Erstattungsbetrag unter dem Namen Mollie Payments finden. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben. Ich wünsche Ih

19.01.2024
12.01.2024
19.01.2024
Ware kommt nicht. Geld wurde abgebucht. Erstattung bis dato nicht erfolgt

cookinglife.de antwortet: 22.01.2024
Lieber Josef, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir verstehen, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht auf Lager war, und möchten uns für die Verwirrung und Enttäuschung entschuldigen. Wir haben Ihren Stornierungsantrag nun bearbeitet und eine Rückerstattung veranlasst. Sie sollten inzwischen eine E-Mail darüber erhalten haben. Wenn Sie weit

24.12.2023
Auf der Seite stand: vorrätig und lieferbar vor Weihnachten. Nach der Bestellung kam die Nachricht, dass es ungewiss ist wann geliefert wird. Habe den Kauf storniert und bis jetzt keine Antwort bekommen.

cookinglife.de antwortet: 29.12.2023
Lieber Harald, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit der Verfügbarkeit des Artikels, den Sie zu Weihnachten bestellt haben. Während der Weihnachtszeit können die Lagerbestände bestimmter Artikel aufgrund der hohen Nachfrage schnell zur Neige gehen, was zu unerwarteten Problemen führen kann. Wir bedauern sehr, dass Sie sich entschließen mussten, den Kauf zu

23.12.2023
Die Lieferung war sehr schlecht und die bestellten Teller sind angekommen aber kaputt.

cookinglife.de antwortet: 28.12.2023
Liebe Alisha, Es tut uns wirklich leid zu hören, dass deine Teller beschädigt angekommen sind. Das ist natürlich nicht die Erfahrung, die wir unseren Kunden bieten möchten. Um das Problem zu lösen, kannst du bitte eine Rücksendeanfrage über folgenden Link stellen: https://cookinglife.returnless.com/de. Gib bitte alle notwendigen Informationen ein und füge auch Bilder der beschädigten Teller hinzu.

23.12.2023
Eigentlich 0 Sterne. Habe ein 4-er Pack Kerzen bestellt und bezahlt (50€), nur eine einzige erhalten und auf meine Beschwerde und Nachfrage nach Tagen keine Antwort erhalten. Geht gar nicht. Werde nach den Feiertagen mein Geld zurückfordern

cookinglife.de antwortet: 30.12.2023
Sehr geehrte Heiderose Fuchs, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen, dass es eine ärgerliche Situation ist, unsere aufrichtige Entschuldigung für diese! Wir haben gerade eine neue Lieferung eines vierteiligen Anzugs eingeleitet. Sie werden per E-Mail auf dem Laufenden gehalten. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Frohes neues Jahr! Mit freundlichen Grüßen, Team

Ware bis jetzt nicht bekommen keine Antwort auf Email

cookinglife.de antwortet: 23.12.2023
Sehr geehrter Franziska, Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Solltest du in der Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer für dich da! Mit herzlichen Grüßen, Team Cookinglife

Datum der Kauferfahrung
Mir wude direkt nach der Bestellung geschrieben, dass die Pfanne ausverksuft sei. So weit alles korrekt. Jetzt scheint doch eine auf dem Weg zu mir zu sein. Diese geht zurück. Was für eine Verschwendung von Ressourcen.

cookinglife.de antwortet: 23.12.2023
Sehr geehrte Anne, Entschuldigung für die Verwirrung! Es scheint ein Fehler in unserer Kommunikation vorgelegen zu haben. Wir bedauern, dass Sie die Nachricht erhalten haben, dass die Pfanne ausverkauft ist, obwohl sie jetzt auf dem Weg zu Ihnen ist. Wenn Sie die Pfanne nicht mehr wollen, ist das kein Problem. Sie können sie einfach an uns zurückschicken. Hier ist der Link, um eine Rücksendung ein

Datum der Kauferfahrung
Wann kann ich mit der Lieferung rechnen? Ich hoffe doch, vor Weihnachten?

cookinglife.de antwortet: 23.12.2023
Dear Katrin Herrmann, We"re sorry you found out your order was out of stock after you placed it. Unfortunately, the order was delayed from the supplier. We were eventually able to ship the order with some delay. We hope you will receive the shipment before Christmas and we wish you lots of fun with your order! Kind regards, Team Cookinglife

Datum der Kauferfahrung
Ware bezahlt, jedoch nicht erhalten. Auf Mails wird nicht reagiert.

cookinglife.de antwortet: 23.12.2023
Sehr geehrte Kevin Chrometz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider war Ihre Bestellung nicht sofort verfügbar, weshalb wir Ihre Bestellung nicht sofort versenden konnten. Ich sehe in unserem System, dass Sie inzwischen eine Rückerstattung von unserer Finanzabteilung erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Fröhliche Weihnachten! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife

Datum der Kauferfahrung
Auf Ihre Website steht noch einige Artikeln in Stock, und beim bestellen gibt in einmal keins mehr. Ganz Komisch.

cookinglife.de antwortet: 23.12.2023
Sehr geehrte Marckx Walter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich zu hören, dass Sie die Sendung noch nicht erhalten haben, wir entschuldigen uns dafür! Wir haben Ihnen soeben per E-Mail ein Update zu Ihrer Bestellung übermittelt. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Fröhliche Weihnachten :) Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife

10.12.2023
Nach Bestellung die Info bekommen, dass das Produkt doch nicht auf Lager ist. Kein neues Lieferdatum, keine automatische Rücküberweisung.

cookinglife.de antwortet: 19.12.2023
Liebe Marion, es tut uns sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrung gemacht haben. Ich habe gerade Ihre Bestellung storniert, weitere Informationen sind in der Post. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife

cookinglife.de antwortet: 23.12.2023
Hallo Benjamin Doerr, Vielen dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitteilen. Es tut uns leid, dass Sie erst nach der Bestellung erfahren haben, dass Ihre Bestellung nicht mehr lieferbar ist. Leider wurde die Bestellung vom Lieferanten nicht rechtzeitig geliefert. Wir waren schließlich in der Lage, die Bestellung mit einiger Verzögerung zu versenden. Glücklicherweise haben Sie die Bestellung nun erhal

25.11.2022
Artikel war nach Kauf und Bezahlung plötzlich doch nicht vorrätig, obwohl anders auf der Website angegeben.

cookinglife.de antwortet: 23.12.2023
Sehr geehrter Vennewakdal, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich zu hören, dass Ihre Bestellung nicht mehr auf Lager ist, nachdem Sie die Bestellung aufgegeben haben. Die Bestellung wurde leider vom Lieferanten verzögert. Aus diesem Grund mussten wir die Bestellung schließlich mit einer Verzögerung versenden, zum Glück haben Sie die Bestellung inzwischen erhalten, wir wünschen Ihnen vie

Datum der Kauferfahrung
bisher noch kein Versand der Ware und auch immer noch keine Nachricht warum. Ansonsten nur Spam Mails die von angeblichen Versendern kommen.

cookinglife.de antwortet: 23.12.2023
Sehr geehrte Sabine Beny, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider mussten wir Ihre Bestellung aufgrund der Lagerverfügbarkeit in zwei Teile aufteilen. In der Mail haben Sie ein Update über die Lieferung erhalten, falls Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife

Datum der Kauferfahrung
Die Ware war nicht vorrätig, deswegen habe ich den Auftrag storniert. Es gab einige Mails in niederländischer Sprache verfasst, Geld wurde ohne Ware abgebucht.

cookinglife.de antwortet: 22.12.2023
Sehr geehrte Peggy, Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung stornieren mussten, weil die Artikel nicht mehr auf Lager waren. Das ist natürlich nicht die Erfahrung, die wir unseren Kunden bieten wollen. Wir entschuldigen uns auch für die Tatsache, dass einige E-Mails in niederländischer Sprache verschickt wurden. Leider ist uns ein Fehler in unserem Mailsystem unterlaufen, der dies ermög

Datum der Kauferfahrung
Bestellung kann durch angebliche Lieferschwierigkeiten nicht verschickt werden. Gebucht ist das Geld trotzdem. Und vom Kundenservice keine Spur.

Würde ich nie wieder machen.

cookinglife.de antwortet: 22.12.2023
Sehr geehrte Paula, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben. Es tut uns leid, dass Sie noch keine Antwort von uns erhalten haben. Unser Team arbeitet hart daran, diese Probleme zu lösen und Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu erstatten. Wir bitten um Ihre Geduld, Sie werden die Rückerstattung bald erhalten! Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage! Mit freundlichen

Datum der Kauferfahrung
Bestellt und Bezahlt auf einmal nicht lieferbar. Geld zurückgefordert, nun bekommt man nur noch irrelevante Antwort auf Höllandisch. Das Geld sieht man nie wieder.

cookinglife.de antwortet: 22.12.2023
Sehr geehrter Richard, Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Es scheint ein Missverständnis vorgelegen zu haben, das wir gerne aufklären möchten. Leider hatte sich die Lieferung vom Lieferanten verzögert, das hatten wir auch nicht erwartet. Aus diesem Grund wurde die Bestellung später an Sie versandt, als sie sofort verfügbar war! Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung ge

Datum der Kauferfahrung
Der Shop hat einen Artikel angeboten der nicht auf Lager ist und ich warte seit dem auf meine Erstattung.

cookinglife.de antwortet: 22.12.2023
Sehr geehrter Sven, Es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrem Artikel gab. Wenn ein Artikel nicht mehr auf Lager ist, versuchen wir immer, eine Rückerstattung so schnell wie möglich zu arrangieren. Diese Rückerstattung haben Sie inzwischen glücklicherweise erhalten! Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen schöne Feiertage :) Mit freundlichen G

17.12.2023
Ich kann Cookinglife keinesfalls empfehlen! Das Geld für die Bestellung in Höhe von 550€ wurde abgezogen, jedoch habe ich kein Produkt erhalten (da dieses nicht auf Lager ist) und eine Stornierung der Bestellung wurde auch nie bestätigt, so dass ich den Betrag nicht zurückerhalten habe. Vorsicht!

cookinglife.de antwortet: 18.12.2023
Liebe Stephanie, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch den plötzlichen Mangel an Lagerbeständen und die Schwierigkeiten in unserer Kommunikation verursacht wurden. Wir haben Ihren Antrag auf Stornierung nun bearbeitet und den Rückerstattungsprozess eingeleitet. Sie sollten diesbezüglich eine E-Mail erhalten haben. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte

17.12.2023
Nach der Bestellung ist die Ware plötzlich nicht mehr vorrätig. Darufhin storniert. Schwierige Kommunikation. Geld ist auch noch nicht zurück überwiesen.

cookinglife.de antwortet: 18.12.2023
Lieber Thomas, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch den plötzlichen Mangel an Lagerbeständen und die Schwierigkeiten in unserer Kommunikation verursacht wurden. Wir haben Ihren Stornierungsantrag nun bearbeitet und den Rückerstattungsprozess eingeleitet. Sie sollten diesbezüglich eine E-Mail erhalten haben. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht,

09.12.2023
16.12.2023
Bestellen und überweisen. Dann Meldung bekommen Artikel nicht verfügbar! Dann stornieren und Geld nicht wieder bekommen. Klasse Shop. Ironie ende

cookinglife.de antwortet: 17.12.2023
Lieber Johannes, es tut uns leid zu hören, dass du Probleme mit deiner Bestellung hattest. Es ist natürlich überhaupt nicht schön, dass Sie Ihr Geld noch nicht zurückerhalten haben. Ich habe soeben Ihre Bestellung storniert und die Rückerstattung eingeleitet. Bitte lesen Sie die E-Mail für weitere Informationen. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlich

Datum der Kauferfahrung
Trotz Angebot, die Lieferung wegen mangelnder Lieferfähigkeit zu stornieren, was auch per Email passiert ist, keine Erstattung sondern unqualifizierte Antworten ausschließlich in niederländisch, obwohl auf der deutschen Seite bestellt wurde. Bislang keine Erstattung des eingezogenen Geldes.

cookinglife.de antwortet: 16.12.2023
Liebe Petra, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihres Stornierungsantrags und für die Probleme mit der Sprache unserer Kommunikation. So sollte es nicht sein, und wir verstehen Ihre Frustration. Wir haben Ihre Stornierungsanfrage nun bearbeitet und die Bestellung storniert. Außerdem haben wir, wie versprochen, die Rückerstattung eingeleitet. Sie sollten auch e

26.11.2023
Wenn ich einen Artikel in den Warenkorb legen kann, erwarte ich , dass der Artikel geliefert werden kann

cookinglife.de antwortet: 16.12.2023
Liebe Andrea, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für das Missverständnis bei der Anzeige des Lagerbestands auf unserer Website. Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir arbeiten aktiv daran, die Genauigkeit der Lagerbestandsanzeige zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert, um Ihnen

Datum der Kauferfahrung
Ich werde immer auf Holländisch angeschrieben. Spreche diese Sprache jedoch nicht. Auch nachdem ich in einem Antwortschreiben darauf hingewiesen habe, wurde ich wieder auf Holländisch benachrichtigt
Mit freundlichen Grüßen

cookinglife.de antwortet: 16.12.2023
Liebe Regina, Es tut uns leid, dass du bisher auf Niederländisch angesprochen wurdest. Das war ein Fehler unsererseits und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir werden sicherstellen, dass alle zukünftigen Kommunikationen mit dir auf Deutsch erfolgen. Vielen Dank, dass du uns auf diesen Fehler aufmerksam gemacht hast. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, lass es uns bitte wissen. Mit freun

Datum der Kauferfahrung
Ich hatte einen abtätet bestellt, von dem mir berichtet wurde, dass er nicht lieferbar ist. Ich habe daraufhin cookinglife per E-Mail aufgefordert, mir den Kaufpreis, den ich schon über Paypal bezahlt hatte, zurückzuerstatten. Bisher ist das nicht geschehen. Erhalten habe ich nur zwei E-Mails auf niederländisch, die ich natürlich nicht verstanden habe. Beim Versuch anzurufen war ewig Warteschleife

cookinglife.de antwortet: 16.12.2023
Liebe Petra, es tut uns sehr leid, dass du eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir verstehen deine Frustration und möchten das so schnell wie möglich klären. Normalerweise wird dir der Kaufpreis automatisch zurückerstattet, wenn ein Artikel nicht lieferbar ist. Es tut uns leid, dass dies in deinem Fall nicht geschehen ist. Wir werden dies umgehend für dich in Ordnung bringen. Zu deiner Frage: Wi