16.03.2024
09.03.2024
16.03.2024
Der Slip ist schön, aber der Gummi geht rechts und links ins Fleisch. Schade.

chantelle.com/de antwortet: 18.03.2024
hallo Lydia, danke für deine Bewertung hier. Bitte beachte, dass du hier den Service von CHANTELLE bewertest. Wenn der Artikel zu klein ist, empfehlen wir, diesen eine Nummer größer zu bestellen. Wenn der Artikel zu klein ist, ist dies nicht der Qualität des Artikels oder die des Kundenservices geschuldet. Wir wünschen alles Gute. Herzliche Grüße Dein Chantelle Online Shop Team

10.02.2024
Nach 10 Tagen nach Bestellung Stornierung durch Chantelle, da der BH nicht mehr lieferbar sei. 2 Slips als Kombiartikel, die ich bei Galeria bestellt habe, musste ich zurücksenden. Auch sehr ärgerlich für den Abieter Galeria.

chantelle.com/de antwortet: 20.02.2024
Hallo Annette, danke für deine weitere Bewertung. Beachte doch bitte unsere Antwort und email zu deiner vorherigen Bewertung. Danke für dein Verständnis. Herzliche Grüße, Dein Chantelle Online-Shop Team

17.02.2024
17.02.2024
Bestellung seit einer Woche in Bearbeitung. Auf Nachfrage Antwort erhalten: In 1 - 3 Werktagen soll die Bestellung verschickt werden.

chantelle.com/de antwortet: 20.02.2024
Hallo Annette, danke für deine Bewertung. Du beziehst dich hier auf die Bestellnummer 5010335213. Diese wurde am 08.02. verschickt und dir am Sa, 10.02.2024, 12:38 Uhr zugestellt. Sicherlich meinst du die Bestellung 5010335912. Hier mussten wir leider in der Tat den Artikel stornieren. Sei versichert, dass auch wir lieber den Artikel verschickt hätten. Weitere Informationen hierzu haben

Datum der Kauferfahrung
Die Bearbeitung der Rücksendung bzw. die Erstattung der Zahlung dauert unverhältnismäßig lange.

chantelle.com/de antwortet: 26.01.2024
Liebe Marianne, vielen Dank für deine Bewertung. Zu der von dir hier genannten Bestellung können wir leider keine Retourenanmeldung sehen. Somit ist die Retoure wohl noch nicht von dir registriert und verschickt worden? Falls doch sende uns doch bitte an customer.care@chantelle.com Solltest du hier jedoch deine andere Bestellung 5010324206 meinen, beachte bitte die bereits erfolgte Kommunikat

Datum der Kauferfahrung
Leider hat chantelle umgestellt und leider sind die Größen anders

chantelle.com/de antwortet: 16.01.2024
Liebe Anja, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne gebe ich diese an unser Produktmanagement weiter. Sei versichert, dass wir nichts verändert haben. Jedoch können unterschiedliche Serien, Passformen als auch Materialien, mit einer unterschiedlichen Elastizität mal mehr oder weniger für die individuelle Büste als angenehm empfunden werden. Vielleicht hilft hier eine kostenfreie Beratung bei

Datum der Kauferfahrung
Nicht erreichbar. Ein bestelltes Teil passt nicht und ich würde gern umtauschen ♀.

chantelle.com/de antwortet: 11.01.2024
Liebe Cheryl , danke für deine Bewertung. Gerne haben wir uns den Vorgang angeschaut. Du hast uns am Tuesday 16:01 angeschrieben und wir haben dir Tuesday 16:18 geantwortet. Wir finden diese Servicezeit von 17 Min. ist nicht zu verbessern. Wir danken für dein Verständnis. Herzliche Grüße Dein Chantelle Online Shop Team

Datum der Kauferfahrung
Ich bin sehr verärgert über Ihren telefonischen Kundenservice. Warum wird das Gespräch in der Warteschleife nach einer Minute automatisch beendet? Ich kann als Kunde selbst entscheiden wie lange ich warten möchte. In der Wartezeit kann ich weiter arbeiten und bin nicht damit beschäftigt ständig eine neue Verbindung aufzubauen.

chantelle.com/de antwortet: 10.01.2024
Liebe Marinne, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es hier zu Problemen kam. Wie wir unserem Ticketsystem entnehmen können, hattest du am Montag mit einer Kollegin telefoniert. Gerne lassen wir aber die Zeiten und die Programmierung überprüfen. Wie in vielen Sachen ist es jedoch auch hier so: Des Einen Glück,.... ist des Anderen.... Manche Kunden empfinden es als negativ,

07.10.2023
28.09.2023
07.10.2023
Verpackung war lausig, Papier sah aus wie schon mal benutzt

chantelle.com/de antwortet: 10.10.2023
Liebe Theresia, ganz lieben Dank für deine Bewertung. Diese helfen uns weiter, uns zu verbessern. Grundsätzlich verwenden wir Verpackungsmaterialien nur 1x. Gerne informieren wir natürlich unseren Versand hierüber. Wir sehen, dass du eine Ablagevereinbarung mit DHL hast, vielleicht ist hier etwas mit der Sendung vorgefallen? Wir würden uns freuen, dich nochmal begrüßen zu dürfen. Herzliche

13.09.2023
13.09.2023
Bestellung verzögert sich , dann fällt auf das Artikel nicht zu bestellen waren , da der Bestand nicht gestimmt hat, dann wird eine Retoure erzögt , ohne das der Artikel bei mir angekommen wäre. Der Rechnungsbetrag wird andauernd geändert und neue Beträge kommen hinzu. Ich habe keine Ahnung mehr wie hoch der Rechnungsbetrag letztendlich ist. Bin Gespannt.

chantelle.com/de antwortet: 18.09.2023
Liebe Sabine, vielen Dank für deine Bewertung hier. Dies nehme wir gerne an. Es tut uns leid, wenn unser Versuch, dich über den Ablauf der Bestellung zu informieren, irritiert hat. Wir hatten uns zuerst gemeldet, um mittzuteilen, dass es leider zu einer Lieferverzögerung kommt. Ein Artikel wurde storniert, da nicht mehr verfügbar. Auch für uns ist dies ärgerlich, aber es kann leider auch bei de

07.09.2023
30.08.2023
07.09.2023
Sehr schlechter Onlineservice. Benachrichtigungen über Teillieferungen kommen nicht, bzw nur auf Anfrage. Dann scheinen Sie mit einer schlechten KI generiert zu werden. Schade, da ich von Chanetelle sowohl was Qualität und Passform anbelangt sehr überzeugt bin. Onlinebestellungen werde ich zunkünftig vermeiden, da nun schon die 2. Bestellung nicht gut lief.

chantelle.com/de antwortet: 18.09.2023
Liebe Anja, danke für deine Bewertung hier. Sei versichert, dass unser Kundenservice -noch- keine KI nutzt. Dies ist dann vielleicht auch der Grund, dass wir nicht alles sofort mitteilen. Jedoch wird der Kunde mit der email "Versandbestätigung" über die tatsächlich verschickten Artikel automatisch informiert. Dies findet leider häufig keine Beachtung. Deine Bestellung vom 30.08. wurde in 2 Teilse

25.08.2023
01.09.2023
Ware nicht bekommen angeblich internet fehler

chantelle.com/de antwortet: 18.09.2023
Liebe Feyzullah, vielen Dank für die Bewertung. Gerade negative helfen uns weiter. Leider kann es gerade zu SALE Zeiten mit hohen Rabatten passieren, dass mehrere Kunden, den gleichen Artikel in den Warenkorb legen, aber mit einem Abstand von Bruchteilen von Sekunden die Bestellung abschließen. Das führt dann leider dazu -wie auch hier bei dir- dass der Artikel dann leider nicht mehr für alle vo

18.08.2023
11.08.2023
18.08.2023
Nur Teil Bestellung bekommen, wann die andere Teil kommt, noch nicht bekannt.
LG

chantelle.com/de antwortet: 23.08.2023
Liebe Viktoria, danke für deine Bewertung hier vom 18.08. Es tut uns leid, wenn du uns Nachricht vom 15.08. nicht erhalten hast. Evtl. ist sie im Spam gelandet? Aug 15 12:11 Hallo und guten Tag, vielen Dank für deine Bestellung bei CHANTELLE. Leider konnten wir die Bestellung nicht direkt komplett versenden. Die verschickten Artikel wurden bereits mit der Versandbestätigung kommuniziert.

04.06.2023
28.05.2023
04.06.2023

chantelle.com/de antwortet: 09.06.2023
Liebe Oksana, danke für deine Bewertung. Leider erschließt sich uns nicht, was dir am Kundenservice nicht gefallen hat. Du teiltest uns an einem Sonntag mit, dass du das Retourenlabel nicht ausdrucken kannst und hast hier direkt am Montag eine Antwort von uns erhalten. Gerne erfahren wir, warum der Kundenservice dennoch mit "mangelhaft" bewertet wird, damit wir uns verbessern können. Herzliche

20.05.2023
13.05.2023
20.05.2023
Ware ist nach einer Woche immer noch nicht angekommen