Datum der Veröffentlichung
19.05.2023
Datum der Kauferfahrung
12.05.2023
19.05.2023
Guten Tag, ich hatte ein 12.05.2023 ein A54 Smartphon bei ihnen auf Vorkasse bestellt und bekommen. Als ich eine SIM Karte eingelegt hatte wollte ich auch gleich testen. Ich bin nicht in die Einstellungen gekommen.
Ein Fachmann war dabei und ist der meinung das von seiten Janado vergessen wurde den Cood zu entfernen. Desweiteren möchte ich diese Handy nicht mehr. Ich möchte das A54 von Samsung hab
3.00
Befriedigend

janado.de antwortet: 26.07.2023
Lieber Udo, vielen Dank für deine Bewertung. Es ist sehr schade, dass es nur für 3 Sterne gereicht hat. Entschuldige bitte, dass das Gerät mit einem SIM-Lock bei dir angekommen ist, das darf natürlich unter keinen Umständen passieren. Wie ich deinem Auftrag entnehmen konnte, hast du von uns bereits den Kaufbetrag erstattet bekommen. Ich würde mich sehr freuen, dich in Zukunft erneut als Kunden

Datum der Veröffentlichung
16.05.2023
Datum der Kauferfahrung
09.05.2023
16.05.2023
Produckt ohne Orginalverpackung und Bedinungsanleitung. War aus der Beschreibung nicht ersichtlich
3.00
Befriedigend

janado.de antwortet: 17.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es ist natürlich schade, dass es nur für 3 Sterne gereicht hat. Beim Kauf weisen wir bei Produkten im Zustand "NEU" noch einmal darauf hin, dass die Originalverpackung nicht dabei ist. Die Bedienungsanleitungen sind heutzutage leider nicht mehr bei jedem Produkt mit dabei, diese findest du aber im Internet, da diese dort vom Herste