19.04.2024
Smartphone nach der Reparatur mit starken gebrauchspuren zurück erhalten. Verkäufer zeigt sich uneinsichtig. Hab immer eine Hülle und ein panzerglas drauf gehabt und das Gerät im sehr guten Zustand bestellt.

Sie weigern sich das Gerät wieder in den ursprünglichen Zustand zu bringen oder zurück zu nehmen was man bei seinem eigenen verschulden machen sollte....

Keine Empfehlungen! Akku des s20fe d

Datum der Kauferfahrung
Absolute Enttäuschung!!! Ich kann nur davon abraten bei janado zu bestellen.
Ich hatte einen TV bestellt der angeblich lieferbar war und mit kostenfreien Versand.
Am nächsten Tag habe ich eine Nachricht erhalten das janado noch keinen Vertrag mit einer Spedition hat und ich deswegen eine Spedition auf meine Kosten anfordern sollte um den TV zu mir liefern zu lassen. Sie wollten dann das ich die Qu

17.05.2023
07.05.2023
17.05.2023
Zum Neupreis von 350 Euro habe ich ein neues Handy bestellt (nicht "neuwertig" sondern "NEU"), bekommen habe ich ein offensichtlich gebrauchtes, ohne Ladegerät, weder Originalverpackung noch Originalzubehör, das mag ja alles sein, aber wirklich ärgerlich ist ein schwacher, ganz offensichtlich alter, gebrauchter Akku. Lasst die Finger davon.

janado.de antwortet: 17.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung, auch wenn es leider nur für eine 1-Sterne-Bewertung gereicht hat. Entschuldige bitte, dass bei deiner Bestellung kein originales Zubehör dabei war, das sollte so nicht sein. Dass der Akku ebenfalls schwach ist, ist natürlich ein No-Go. Ich habe dir soeben eine E-Mail gesendet. Ich denke, dass wir in deinem Fall gemeinsam eine Lösung finden können.