Datum der Veröffentlichung
02.05.2020
Datum der Kauferfahrung
21.04.2020
02.05.2020
1. der Versand hat ewig gedauert
2. die Bänder sind überteuert. Man erwartet für den Preis hochwertige Bänder und nicht einfache bunte Gummibänder ... schade
1.00
Mangelhaft

kronjuwelen.com antwortet: 03.05.2020
Liebe Kundin, danke für Ihre E-Mail. Wir haben Ihre Ware am Folgetag der Bestellung versendet. Selbstverständlich bedauern wir die dann beim Versand entstandene Verzögerung. Wir bitte aber um Verständnis, dass zu "Corona-Zeiten" Verzögerungen entstehen. Wir hoffen sehr, dass die Situation für alle schnell besser wird. Bleiben Sie gesund. Kreative Grüße, Ihr Kronjuwelen Team

Datum der Veröffentlichung
30.04.2020
Datum der Kauferfahrung
23.04.2020
30.04.2020
Retoure kosten übernehmen
1.00
Mangelhaft

kronjuwelen.com antwortet: 03.05.2020
Liebe Kundin, danke für die Nachricht. Im Interesse aller Kunden sind wir stets bemüht, sehr günstige Preise und eine sehr hohe Perlen-Qualität anzubieten! Dazu achten wir auf unsere Kosten. Wir versenden innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ab 40€ Bestellwert. Kosten für Rücksendungen übernehmen wir leider nicht. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir finden eine kulante Lösung :-)

Datum der Veröffentlichung
29.04.2020
Datum der Kauferfahrung
21.04.2020
29.04.2020
Bei der geringen Menge Gummiband (2,20€ ) und Minigewicht ein Päckchen mit Porto 3,95€ zu gestalten - nicht nochmal.

Es hätte ein Brief sein müssen.

H.Wiggert
1.00
Mangelhaft

kronjuwelen.com antwortet: 03.05.2020
Liebe Kundin, danke für Ihre Nachricht. Wir versenden, im Interesse unserer Kunden, alle Warensendungen als versichertes DHL Paket mit Sendungsnummer. Wir subventionieren den Versand, um Ihnen dennoch günstige Versandkosten anzubieten. Zudem versenden wir ab 40 € Bestellwert versandkostenfrei innerhalb Deutschlands. Herzliche Grüße, Ihr Kronjuwelen Team

Datum der Veröffentlichung
12.11.2019
Datum der Kauferfahrung
01.11.2019
12.11.2019
Bestellung am 01.11.2019 aufgegeben und bezahlt mit Pay-Pal aber keine Lieferung erfolgt.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
04.11.2019
Datum der Kauferfahrung
28.10.2019
04.11.2019
Kann nicht bewertern, da ich noch keine Lieferung habe.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
09.10.2019
Datum der Kauferfahrung
02.10.2019
09.10.2019
egnmal sehregnalvrhes dauerteetreuad Lieferu
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
09.09.2019
Datum der Kauferfahrung
02.09.2019
09.09.2019
Alles ist hübsch verpackt, aber: keine der beiden Lieferungen war perfekt. Bei jedem Versand fehlte ein Teil. Zudem waren im Internet falsche Grössenangaben. Ich bekam immer eine kleinere Größe, die richtige gab es gar nicht. Das schöne Photo im Internet entsprach nicht der gesendeten Ware.Entäuschend und verlorene Zeit.
1.33
Mangelhaft

kronjuwelen.com antwortet: 10.09.2019
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass bei Ihrer Bestellung etwas falsch gelaufen ist. ENTSCHULDIGUNG Der Lieferant hatte uns eine falsche Größe gesendet. Der von uns vorgeschlagene Alternativ-Artikel gefiel Ihnen leider nicht. Wir denken aber, dass wir uns "zumindest" sehr bemüht hatten, schnell eine gute Lösung anzubieten. Liebe Grüße, Ihr Kronjuwelen Team