06.01.2020
30.12.2019
06.01.2020
Die Waren waren ok

purish.com antwortet: 07.01.2020
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass du mit deinen erworbenen Produkten nicht zufrieden bist. Gern kannst du dich an unseren Kundenservice unter hi@purish.com wenden. Viele Grüße aus Berlin, dein Purish-Team

07.10.2019
27.09.2019
07.10.2019
Lieferung hat sehr lange gedauert und die Wimpern sind viel krasser abgebildet, als sie es in Wirklichkeit sind.
2.50

purish.com antwortet: 09.10.2019
Liebe Kundin, leider schaffen wir es auf der Vielzahl der Bestellung nicht immer die Bestellungen am selbigen Tag zu versenden. Durch das Wochenende, an dem grundsätzlich keine Abholung erfolgt, hat sich die Abholung auf Montag verschoben. Wir hoffen dich in Zukunft wieder von unserem guten Service überzeugen zu können. Die Produktbilder werden von den Herstellern gestellt und nicht bearbeitet.

17.09.2019
05.09.2019
17.09.2019
Habe 2 Wochen auf meine Bestellung gewartet. Das macht keinen guten Eindruck bei der ersten Bestellung .. allerdings bin ich mit dem Produkt zufrieden.

purish.com antwortet: 20.09.2019
Liebe Kundin, es tut mir leid, dass es Verzögerungen bei der Lieferzeit gab. Deine Bestellung hat am 6. September unser Lager verlassen. Nach Abholung haben wir auf die Laufzeit des Paketes leider keinen Einfluss. Wir hoffen dich in Zukunft wieder von unserem guten Service überzeugen zu können. Viele Grüße aus Berlin, dein Purish-Team

16.09.2019
07.09.2019
16.09.2019
Farbe zu dunkel

23.08.2019
16.08.2019
23.08.2019
Produkte waren bereits benutzt oder geöffnet worden. Sehr schade

purish.com antwortet: 26.08.2019
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass du ein benutztes Produkt erhalten hast. In der Regel nehmen wir benutzte und geöffnete Produkte nicht zurück und diese werden sofort aus dem Verkauf genommen. Wir werden den Sachverhalt überprüfen und die Ware gern umtauschen. Viele Grüße aus Berlin, dein Purish-Team

24.07.2019
16.06.2019
24.07.2019
Probleme mit der Lieferung
2.67

purish.com antwortet: 05.08.2019
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es Probleme bei der Lieferung gibt. Gern kannst du dich an unserenKundenservice hi@purish.com wenden damit wir dir helfen können. Viele Grüße aus Berlin, dein Purish-Team

17.07.2019
07.07.2019
17.07.2019
Ich habe das Produkt leider nicht vertragen. Purish hat die Ware zurück genommen, was ohne Probleme geschehen ist. Leider ignoriert Purish aber immer, dass meine Pakete in die Packstation geliefert werden sollen. Es gibt extra ein Feld für solche Infos aber das liest wohl niemand von Purish. Leider

purish.com antwortet: 22.07.2019
Liebe Kundin, ich habe deinen Vorgang überprüft. Du gibst deine gewünschte Lieferadresse nich als Lieferadresse an sondern im Bemerkungsfeld Unsere Versandsoftware kann darauf nicht zugreifen, da die Lieferadresse dementsprechend deine Rechnungsadresse ist weil dieses so angegeben ist. Viele Grüße aus Berlin, dein Purish-Team

03.07.2019
26.06.2019
03.07.2019
Hello I just want to say I won't be ordering from you anymore. The packaging was so not eco friendly - the box was about 12 times bigger than the product and it was filled with polystyrene(not recyclable). The product is not very fragile - a small box with some crunched up recycled paper would have been enough. Until you change your packaging I will not be ordering again. Thank you for reading.

purish.com antwortet: 10.07.2019
Dear customer, thank you for your feedback. We are currently have new packaging sizes with a print in production which will arrive shortly. The filling is made of 100% recycled polystyrene and is reusable. Furthermore it is Chlorine-free according to DIN 51400 and groundwater neutral. We love our planet and want to take care of it. Best wishes, Purish

01.06.2019
Lieferung relativ schnell
Bestellt hatte ich zwei highlighter die sehr gut sind aber das eigentliche war der selbstbräuner loving tan ... damit bin ich leider unzufrieden, denn so sehr ich mich bemüht habe alles gleichmäßig aufzutragen und zu verblenden, es blieb selbst beim dritten Versuch fleckig. :( dazu kommt, dass es bei mir beim schwitzen an manchen stellen abgeht. Sehr schade
3.33

purish.com antwortet: 26.06.2019
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass du mit deinem erworbenen Loving Tan Produkt nicht zufrieden bist. Gern kannst du unserem Kundenservice schreiben um dir weiterhelfen zu können. Sonnige Grüße aus Berlin, dein Purish-Team

13.06.2019
21.06.2019
Leider bin ich mit dem Mousse nicht besonders zufrieden. Ich habe viel Erfahrung mit selbstbräuner und kenne mich gut aus. Daher erwarte ich von einem Mousse für 40€, dass es KEINE Flecken gibt. Jedoch sind meine Hände und Füße fleckig und die Bräune ist mir zu wenig. Ich würde die Wäre gerne reklamieren.
3.33

purish.com antwortet: 26.06.2019

02.05.2019
19.04.2019
02.05.2019
Leider kam die Ware nicht wie angegeben schon nach 1-2 Werktagen sondern erst nach einer Woche, dann war auch noch der falsche Artikel erhalten. Positiv ist, dass der Kundenservice innerhalb einer Stunde antwortet und alle sind sehr freundlich.Auch die Rücksendung verlief sehr schnell und ohne Probleme.

purish.com antwortet: 06.05.2019
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu einem Fehler gekommen ist. Wir hoffen, dich in Zukunft wieder von unserem sehr guten Service überzeugen zu können. Viele Grüße aus Berlin, dein Purish-Team