17.07.2019
07.07.2019
17.07.2019
Ich habe das Produkt leider nicht vertragen. Purish hat die Ware zurück genommen, was ohne Probleme geschehen ist. Leider ignoriert Purish aber immer, dass meine Pakete in die Packstation geliefert werden sollen. Es gibt extra ein Feld für solche Infos aber das liest wohl niemand von Purish. Leider

03.07.2019
26.06.2019
03.07.2019
Hello I just want to say I won't be ordering from you anymore. The packaging was so not eco friendly - the box was about 12 times bigger than the product and it was filled with polystyrene(not recyclable). The product is not very fragile - a small box with some crunched up recycled paper would have been enough. Until you change your packaging I will not be ordering again. Thank you for reading.

purish.com antwortet: 10.07.2019
Dear customer, thank you for your feedback. We are currently have new packaging sizes with a print in production which will arrive shortly. The filling is made of 100% recycled polystyrene and is reusable. Furthermore it is Chlorine-free according to DIN 51400 and groundwater neutral. We love our planet and want to take care of it. Best wishes, Purish

01.06.2019
Lieferung relativ schnell
Bestellt hatte ich zwei highlighter die sehr gut sind aber das eigentliche war der selbstbräuner loving tan ... damit bin ich leider unzufrieden, denn so sehr ich mich bemüht habe alles gleichmäßig aufzutragen und zu verblenden, es blieb selbst beim dritten Versuch fleckig. :( dazu kommt, dass es bei mir beim schwitzen an manchen stellen abgeht. Sehr schade

purish.com antwortet: 26.06.2019
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass du mit deinem erworbenen Loving Tan Produkt nicht zufrieden bist. Gern kannst du unserem Kundenservice schreiben um dir weiterhelfen zu können. Sonnige Grüße aus Berlin, dein Purish-Team

13.06.2019
21.06.2019
Leider bin ich mit dem Mousse nicht besonders zufrieden. Ich habe viel Erfahrung mit selbstbräuner und kenne mich gut aus. Daher erwarte ich von einem Mousse für 40€, dass es KEINE Flecken gibt. Jedoch sind meine Hände und Füße fleckig und die Bräune ist mir zu wenig. Ich würde die Wäre gerne reklamieren.

purish.com antwortet: 26.06.2019

02.05.2019
19.04.2019
02.05.2019
Leider kam die Ware nicht wie angegeben schon nach 1-2 Werktagen sondern erst nach einer Woche, dann war auch noch der falsche Artikel erhalten. Positiv ist, dass der Kundenservice innerhalb einer Stunde antwortet und alle sind sehr freundlich.Auch die Rücksendung verlief sehr schnell und ohne Probleme.

purish.com antwortet: 06.05.2019
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu einem Fehler gekommen ist. Wir hoffen, dich in Zukunft wieder von unserem sehr guten Service überzeugen zu können. Viele Grüße aus Berlin, dein Purish-Team

24.01.2019
16.01.2019
24.01.2019
i bought the ofra mai thai blush as the picture in the site is new white packaging and when i received it it was the ofra old stock so the customer service told me that there is a hint with the item that there maybe still old stock of old ofra ok so why put the picture of the new pack and when i asked to exchange for a new packaging they said they only have old one so this misleading to customer

23.01.2019
15.01.2019
23.01.2019
Habe schlechte Erfahrung gemacht mit der Lieferung und manche Waren waren nicht vorhanden und daher rückerstattet. Der Kundendienst hingegen war sehr freundlich und die haben mir bei meinem Problem geholfen.

11.12.2018
03.12.2018
11.12.2018
die Tube ist defekt und deswegen muss ich die Kappe öffnen und mir so was raus drücken

purish.com antwortet: 13.12.2018
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass dein bestelltes Produkt defekt ist. Gerne hätten wir dein Produkt über unseren Kundenservice ausgetauscht. Wir hoffen sehr, dich weiter als Kundin bei purish begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Lena

30.11.2018
22.11.2018
30.11.2018
Die Lieferung war etwas langsam.
Es war zwar Black Friday da hat man Verständnis aber abgesehen davon war es nicht wirklich schnell.

Die Ware hat mir gut gefallen. Sie haben qualitative Marken.

Das Packaging war sehr cool und bunt Hat mir sehr gefallen.

Kundenservice war auch sehr nett und ist auf Fragen eingegangen.

Würde wieder dort bestellen.

purish.com antwortet: 16.04.2019
Liebe Kundin, bitte beachte, dass wir auf die Lieferzeiten von DHL keinen Einfluss haben. Die Sendung wurde am 23. November versendet und somit binnen 24 Stunden nach Erhalt der Bestellung. Viele Grüße, dein Purish-Team

27.11.2018
19.11.2018
27.11.2018
Lieferung war sehr schnell. Produkt ist leider nicht wie auf dem Bild. Habe mich beim Kundenservice gemeldet und mir wurde nur gesagt dass es in der Beschreibung stehen würde. Trotzdem ärgert es mich, dass ihr ein falsches Bild in die Beschreibung stellt und damit euren Kunden ein falsches Bild von dem Produkt vermittelt.

purish.com antwortet: 17.12.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Produkt nicht zufrieden bist. Bei dem Ofra Highlighter weicht nur die Verpackung von dem Bild ab, da diese erneuert wurde. Das Produkt ist das Selbe. Bald werden wir auch die neuen Verpackungen im Sortiment. Wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf. Liebe Grüße Lena

30.10.2018
22.10.2018
30.10.2018
meiner highliter war kaputt, ich habe geshaft zu reparieren, aber die Verpackung, konnte besser sein um die ware zu schutzuen

purish.com antwortet: 01.11.2018
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass du dein Produkt beschädigt erhalten hast. Wir hätten das Produkt gerne ausgetauscht. Gerne schicke ich dir als Entschädigung für deinen nächsten Einkauf einen Rabattcode. Liebe Grüße Lena

10.10.2018
23.09.2018
10.10.2018
leider die falsche Ware erhalten. musste es zurückschicken und warte immer noch auf mein richtiges Produkt. Die Retoure ist vor zwei Tagen eingegangen (steht bei der Rücksendeverfolgung). Ein bisschen ärgerlich da ich jetzt schon ziemlich lang auf mein Produkt warte, dass ich eigentlich bestellt hatte :/

purish.com antwortet: 14.10.2018
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Kritik. Wir bedauern sehr, dass du so lange auf dein richtiges Produkt warten musstest. Wir versuchen die Rücksendungen frühstmöglich nach Erhalt zu bearbeitet, jedoch kann es bei einer hohen Anfrage zu Verzögerungen kommen. Ich hoffe, du bist mit deinem Produkt zufrieden und wünsche dir viel Freude damit. Liebe Grüße Lena

25.09.2018

09.08.2018
17.08.2018
Kundenservice Katastrophe

purish.com antwortet: 04.09.2018
Liebe Kundin, wir bedauern es sehr, dass dich unsere Antworten auf deine Nachrichten nicht erreicht haben. Möglicherweise sind sie in deinem Spam Ordner gelandet. Wir hoffen sehr, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung mit unserem Kundenservice machst und wir dich zufrieden stellen können. Wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf! Liebe Grüße Lena