12.06.2019
04.06.2019
12.06.2019
Katastrophe Falsche ware erhalten Kundenservice antwortet nicht Telefon Nummer gibt es auch nicht Nie wieder

purish.com antwortet: 12.06.2019
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass du mit unserem Kundenservice nicht zufrieden bist und du ein falsches Produkt erhalten hast. Selbstverständlich werden wir dieses umtauschen. Dies haben wir dir auch per Mail mitgeteilt und dir den Link zur Anforderung deines Versandscheines übersendet. Liebe Grüße, dein Purish-Team

01.03.2019
09.03.2019
Falsche Ware geliefert und die Bearbeitung dauert ewig, weil nicht zeitnah auf Nachrichten reagiert wird. Dann soll man die falsche Ware zurück schicken und erst wenn sie bei Purish angekommen ist, wird das was man eigentlich bestellt hat zugeschickt. Kundenservice geht anders.

purish.com antwortet: 16.04.2019
Liebe Krisztina, es tut uns leid, dass du ein falsches Produkt erhalten hast. In unserem System finden wir leider keine Mail. Kannst du dem Kundenservice bitte nochmals eine Mail schreiben damit wir dir weiterhelfen können. Viele Grüße, dein Purish-Team

28.02.2019
09.03.2019
Ich habe meine Bestellung nicht bekommen ??

purish.com antwortet: 13.03.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Leider wurde diese wieder an uns zurück geschickt, da DHL den Empfänger nicht ermitteln konnte. Bitte wende dich bei weiteren Fragen an den Kundenservice. Wir freuen uns auf deine Nachricht. Liebe Grüße Lena

29.11.2018
22.11.2018
29.11.2018
Bietet Ware an die nach durchgeführter Bestellung und Zahlung nicht verfügbar ist Sehr unprofessioneller onlineshop und nicht zu empfehlen Unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes

purish.com antwortet: 30.11.2018
Liebe Kundin, leider war unser System durch eine hohe Anfrage überlastet am Black Friday. Wir bedauern es sehr, dass wir dein Produkt nicht mehr verfügbar hatten. Wir haben so schnell wie möglich Kontakt mit dir aufgenommen. Wir entschuldigen die Umstände und hoffen, dass wir dich weiter bei purish begrüßen dürfen. Liebe Grüße Lena

23.10.2018
12.10.2018
23.10.2018
Leider ist in meinem Paket keine Ware drin gewesen
Die wollten, dass ich eine Schadensanzeige bei der Post mache. Dafür habe ich leider keine Zeit. Ich wüsste auch nicht was ein Paketbote mit einem Bronzingmousse anstellen soll.
Ich wünschte hier wäre mehr Kulanz da. Ich werde in Zukunft direkt bei LovingTan bestellen. Wirklich schade. Ich hatte mich so auf mein Produkt gefreut.

purish.com antwortet: 24.10.2018
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass wir dir nicht weiterhelfen konnte. Kein Paket verlässt unser Lager ohne Produkt, jedoch kann es durch die Lieferung beschädigt werden, sodas das Produkt herausfallen kann. Du hast die Möglichkeit eine Schadenanzeige bei der Post einzureichen, um einen Anspruch auf Schadensersatz bei DHL zu haben. Liebe Grüße Lena

18.09.2018
11.09.2018
18.09.2018
Leider kam der Highlighter beschädigt bei mir an und der Kundenservice lässt auch sehr zu wünschen übrig.

purish.com antwortet: 24.09.2018
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass du dein Produkt so vorgefunden hast und du mit unserem Kundenservice nicht zufrieden bist. Gerne hätten wir das Problem mit dir gelöst. Wir hoffen, dass du mit deiner nächsten Bestellung zufrieden bist. Liebe Grüße dein purish-Team

01.09.2018
25.08.2018
01.09.2018
Nehmen Ware nicht zurück, nur weil Folie entfernt ist.Eigentliche Verpackung unberührt.Ware entspricht nicht der Bilder und wie soll man es erkennen wenn die Folie blendet?Nie wieder

purish.com antwortet: 03.09.2018
Liebe Kundin, wir möchten jedem Kunden den gleichen hygienischen Standard und die gleiche Qualität gewährleisten. Wenn die Schutzfolie und somit das Siegel entfernt wurde, können wir es leider nicht verantworten, die Ware zurückzunehmen. Alle weiteren Informationen stehen in unseren AGB Richtlinien. Ich hoffe, du kannst das nachvollziehen. Liebe Grüße Lena