Mein Packet ist nicht angekommen

purish.com antwortet: 28.10.2019
Liebe Gina, laut DHL Sendungsverfolgung wurde am 9. Oktober versendet und am 11. Oktober erfolgreich zugestellt. Die detailierte Sendungsverfolgung übersenden wir dir gern per Mail. Viele Grüße aus Berlin, dein Purish-Team

11.10.2019
03.10.2019
11.10.2019
Ich habe meine Lieferung immer noch nicht erhalten

purish.com antwortet: 15.10.2019
Liebe Kundin, es tut uns leid, das es zu Verzögerungen im Versand gekommen. Die Zustellung ist zum 12. Oktober erfolgt. Vorab wurde die Sendung leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung. Aufgrund dessen ist es zu einer Verzögerung gekommen. Es tut uns ehr leid, auf die Bearbeitungsprozesse der DHL haben wir leider keinen Einfluss. Viele Grüße, dein Purish-Team

15.08.2019
Sehr sehr schade - das mit der bperfect Palette geht nicht klar. Sie war NIRGENDS so früh verfügbar wie auf purish. Lieferschwierigkeiten sind mMn genauso unwahr, wie dass Lena die das Paket nach 30 min. liebevoll verpackt hat xD. Es wurden wohl eher Paletten verkauft, die gar nicht auf Lager waren und hierauf nicht hingewiesen. Palette wurde tatsächlich erst nach 2 Wochen verschickt .

purish.com antwortet: 26.08.2019
Liebe Kundin, deine Bestellung ist mit dem Vermerk "Empfänger nicht zu ermitteln" retour bei uns eingetroffen. Aufgrund der Lieferschwierigkeiten bei pPerfect ist es zu Verzögerungen - für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und haben unseren Kunden kostenlose Geschenke beigefügt. Deine Bestellung wurde auf Wunsch und Rücksprache mit unserem Kundenservice erstattet.

09.08.2019
15.08.2019
Das Paket wurde seit 1 Woche angekündigt und seit 1 Woche tut sich nichts. Auf Anfrage dass ich unter diesen Umständen meine Bestellung stornieren möchte wird nicht reagiert. Selten so einen unterirdischen Kundendienst erlebt. Nie wieder

purish.com antwortet: 26.08.2019
Liebe Kundin, gern überprüfen dir deinen Sachverhalt nochmals und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen Viele Grüße aus Berlin, dein Purish-Team

14.08.2019
04.08.2019
14.08.2019
Sehr schlechter Kundenservice.

Ich habe einen falschen Artikel erhalten und habe dann die Nachricht erhalten, in der stand, dass ich den Artikel zurück senden soll, Problem war nun dass ich keinen Drucker habe und dass die Rücksendung nicht über DHL erfolgte sondern über DPD.
DPD Paketshops sind übrigens nicht wie Sand am Meer.

Werde nie wieder bestellen, das war jetzt so ein Aufwand

13.08.2019
Das geht leider nicht , denn ich habe die Ware bis heute nicht bekommen . Sehr enttäuschend

purish.com antwortet: 14.08.2019
Liebe Kundin, bPerfect hatte leider Lieferprobleme aufgrund der sehr großen Nachfrage der neuen Palette, dass sie mit dem Versand nicht hinter gekommen sind. Wir erwarten die Lieferung heute und werden deine Bestellung sofort bearbeiten. Als kleine Wiedergutmachung für die Wartezeit werden wir deinem Paket einen kostenlosen Ofra Bronzer hinzufügen. Dein Purish-Team

13.08.2019
Noch nie so einen unterirdischen Kundenservice erlebt Das Paket wurde am Dienstag DHL angekündigt und seit einer Woche bewegt sich NICHTS. Zwei Mails an den Kundenservice mit der Bitte dem nachzugehen werden ignoriert. Zum Glück habe ich auf Rechnung bestellt, sonst müsste ich jetzt sicherlich meinem Geld hinterherrennen. Werde dort nie wieder bestellen. Das war das erste und das letzte Mal.

12.08.2019
12.08.2019
Leider wurde mir gesagt, dass es verschickt wurde und beim Paketdienst wurde es erst angekündigt. Wenn es sich um eine Vorbestellung handelt, sollte man das auch ankündigen und irgendwo hinschreiben
1.33

28.07.2019
Bitte bewerte deine Bestellung tausend Mal als E-Mail zu bekommen NERVT

purish.com antwortet: 14.08.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Wir werden dies in Zukunft umsetzen. Viele Grüße aus Berlin, Dein Purish-Team

12.06.2019
04.06.2019
12.06.2019
Katastrophe Falsche ware erhalten Kundenservice antwortet nicht Telefon Nummer gibt es auch nicht Nie wieder

purish.com antwortet: 12.06.2019
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass du mit unserem Kundenservice nicht zufrieden bist und du ein falsches Produkt erhalten hast. Selbstverständlich werden wir dieses umtauschen. Dies haben wir dir auch per Mail mitgeteilt und dir den Link zur Anforderung deines Versandscheines übersendet. Liebe Grüße, dein Purish-Team

01.03.2019
09.03.2019
Falsche Ware geliefert und die Bearbeitung dauert ewig, weil nicht zeitnah auf Nachrichten reagiert wird. Dann soll man die falsche Ware zurück schicken und erst wenn sie bei Purish angekommen ist, wird das was man eigentlich bestellt hat zugeschickt. Kundenservice geht anders.

purish.com antwortet: 16.04.2019
Liebe Krisztina, es tut uns leid, dass du ein falsches Produkt erhalten hast. In unserem System finden wir leider keine Mail. Kannst du dem Kundenservice bitte nochmals eine Mail schreiben damit wir dir weiterhelfen können. Viele Grüße, dein Purish-Team

28.02.2019
09.03.2019
Ich habe meine Bestellung nicht bekommen ??

purish.com antwortet: 13.03.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Leider wurde diese wieder an uns zurück geschickt, da DHL den Empfänger nicht ermitteln konnte. Bitte wende dich bei weiteren Fragen an den Kundenservice. Wir freuen uns auf deine Nachricht. Liebe Grüße Lena

29.11.2018
22.11.2018
29.11.2018
Bietet Ware an die nach durchgeführter Bestellung und Zahlung nicht verfügbar ist Sehr unprofessioneller onlineshop und nicht zu empfehlen Unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes

purish.com antwortet: 30.11.2018
Liebe Kundin, leider war unser System durch eine hohe Anfrage überlastet am Black Friday. Wir bedauern es sehr, dass wir dein Produkt nicht mehr verfügbar hatten. Wir haben so schnell wie möglich Kontakt mit dir aufgenommen. Wir entschuldigen die Umstände und hoffen, dass wir dich weiter bei purish begrüßen dürfen. Liebe Grüße Lena