25.06.2020
29.05.2020
25.06.2020
Mein Artikel wurde gestohlen, es kam nur ein leerer Briefumschlag in meinem Postkasten an.. (Verpackung mit großer Werbung drauf) daraufhin sollte ich alles an die Post weitergeben. Kann passieren, bis dahin alles gut. Doch weiterhin warte ich auf eine Antwort. Rechnung bei klarna ist pausiert. Neuer Artikel oder Antwort auf meine Mails bleibt aus... Enttäuschung pur

purish.com antwortet: 30.06.2020
Liebe Kundin, laut der DHL befindet sich der Vorgang in Bearbeitung. Bitte beachte, dass wir bei der Bearbeitung abhängig von der Bearbeitungszeit der DHL abhängig sind, da der Diebstahl überprüft werden muss um den Schadenersatz geltend machen zu können. Viele Grüße aus Berlin, dein Purish-Team

18.06.2020
10.06.2020
18.06.2020
Das Produkt hat geschmiert und beim Auftragen war es bei jedes andere Produkt, außerdem hat es auf meine Klamotten angefärbt.

purish.com antwortet: 19.06.2020
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass du mit deinem erworbenen Produkt nicht zufrieden bist. Du kannst dich unter hi@purish.com an unser Kundenservice wenden. Viele Grüße aus Berlin, dein Purish-Team

06.06.2020
29.05.2020
06.06.2020
Es ist leider sehr fleckig geworden egal an welcher Stelle, trotzdem riecht es sehr angenehm und fühlt sich auch super an auf der Haut, echt schade das es flecke macht.

purish.com antwortet: 08.06.2020
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass du mit deinem erworbenen Loving Tan Produkt nicht zufrieden bist. Gern kannst du eine Mail an hi@purish.com senden und unser Team wird dir weiterhelfen. Viele Grüße aus Berlin, dein Purish-Team

26.05.2020
11.05.2020
26.05.2020
Als meine Bestellung angekommen war musste ich feststellen, dass ich ein falsches Produkt bekommen hatte. Erstmal ja nicht das Ende der Welt. Ich melde mich per E-Mail bei ihnen und bekam recht schnell eine Antwort, auch gut. Es wurde sich entschuldigt, mir ein neues Produkt und ein weiteres kostenloses Produkt als Entschädigung versprochen. Gut gehandhabt die Situation. Als dieses Paket dann viel

purish.com antwortet: 27.05.2020
Liebe Kundin, es tut mir leid, dass es zu einem Problem bei deiner Bestellung gekommen ist. Kannst du dich bitte an unseren Kundenservice wenden, damit wir dir helfen können, dass Problem zu lösen. Viele Grüße aus Berlin, dein Purish-Team

14.05.2020
28.04.2020
14.05.2020
Wo ist meine bestelung?

24.04.2020
17.04.2020
24.04.2020
das packet ist leider immer noch nicht angekommen und die paket verfolgung ergibt keine weitwren ergebnisse

purish.com antwortet: 29.04.2020
Liebe Kundin, aufgrund der Covid-19 Krise kann es zu verzögerten Lieferungen kommen. Wir, genauso wie unsere Versandpartner, sind abhängig von den weiteren Entwicklungen und Entscheidungen der Bundesregierung. Es ist Aufgabe aller Menschen, damit verantwortungsvoll umzugehen. Gegenseitiger Respekt und Hilfe sollten derzeit an erster Stelle stehen. Danke für dein Verständnis! Viele Grüße

14.04.2020
07.04.2020
14.04.2020
Ein Produkt hat gefehlt!

purish.com antwortet: 15.04.2020
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es zu Problemen bei deiner Bestellung gekommen ist. Wie bereits per Mail besprochen, werden wir den fehlenden Artikel nachsenden. Wir freuen uns, wenn du das Feedback dahingehend nochmal ändern könntest. Viele Grüße aus Berlin, dein Purish-Team

03.04.2020
10.04.2020
Nach der Bestellung habe ich eine Sendenummer erhalten, welche schon lange vor der Bestellung als zugestellt abgewickelt war. Nach meinem Kontakt zum Kundenservice hat sich keiner bemüht mir zu schildern wo mein Paket ist. Seit dem habe ich weder die Produkte noch eine neue Sendenummer erhalten! Obwohl ich mein Geld zurück haben wollte, ist keiner auf diese bitte eingegangen!!!!

03.04.2020
10.04.2020
Falsche sendungsnummer und immer noch keine ware

09.04.2020
02.04.2020
09.04.2020
Ich habe das Erste Mal bei Purish bestellt und werde es auch in Zukunft nie wieder tun! Zuerst werben sie auf der Website mit 1-3 Liefertagen trotz Corona... das Paket kam nach 1,5 Wochen erst an, und das auch noch komplett beschädigt. Wie man ein Glasfläschen in eine Normale Versandtasche stecken kann ist mir bis heute schleierhaft... Dann habe ich eine komplett falsche Sendungsnummer erhalten, v

07.03.2020
29.02.2020
07.03.2020
Paket bis jetzt nicht angekommen

purish.com antwortet: 09.03.2020
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommt. Wir müss eine Nachforschung aufgeben um den Verbleib der Sendung feststellen lassen zu können. Unserer Sendungen werden zweimal täglich durch die DHL abgeholt. Durch die Übermittlung der Sendungsnummer ist die Bestellung vollständig bearbeitet andernfalls könnten würde wir diese nicht als versendet melden.

04.03.2020
26.02.2020
04.03.2020
Es ist nicht alles angekommen. Kontakt zum Kundenservice dauert etwa einen ganzen Tag.

purish.com antwortet: 05.03.2020
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es zu Problemen bei deiner Bestellung gekommen ist. Das fehlende Produkt werden wir selbstverständlich nachsenden, welches wir dir bereits per Mail mitgeteilt haben. Wir hoffen, dich bald wieder von unserem guten Service überzeugen zu können. Viele Grüße aus Berlin, dein Purish-Team

05.02.2020
29.01.2020
05.02.2020
Habe bis heute keine Ware erhalten und keinerlei Reaktion auf meine mails

purish.com antwortet: 06.02.2020
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es zu Problemen bei deiner Bestellung kommt. Gern kannst du dich an unseren Kundenservice über hi@purish.com wenden. Viele Grüße aus Berlin, dein Purish-Team

17.01.2020
10.01.2020
17.01.2020
Einfach schlecht

purish.com antwortet: 20.01.2020
Liebe Kundin, bitte wende dich an unseren Kundenservice unter hi@purish.com damit wir dir helfen können. Bist du mit unserem Service oder deinem erworbenen Produkt unzufrieden? Viele Grüße aus Berlin, dein Purish-Team

11.12.2019
04.12.2019
11.12.2019
Seit einer Woche ist der Stand meiner Bestellung, dass diese elektronisch bei dhl angekündigt wurde.
Hab bis heute nichts erhalten.
2 Mal den Kundenservice kontaktiert und keine Antwort erhalten Nie wieder bestell ich dort.
Und dann werden noch 3.90€ Lieferkosten berechnet und mit einer Lieferzeit von 1 - 2 Werktagen geworben. Pure Abzocke und Verarsche Nie wieder

purish.com antwortet: 13.12.2019
Liebe Lisa, es tut uns leid, dass es Probleme bei der Laufzeit deiner Bestellung gibt. Wie bereits per Mail mitgeteilt, ist die Nachforschung bei der DHL eingereicht und wird derzeit bearbeitet. Auf den Bearbeitungszeit der DHL haben wir leider keinen Einfluss und bitten daher um Verständnis. Gern kommen wir dir entgegen und erstatten die Versandkosten aufgrund der Verzögerung. Viele Grüße

07.12.2019
16.11.2019
07.12.2019
Ich habe Produkte bestellt und es gab probleme beim Versand. 3 Wochen später habe ich immer noch nichts erhalten und vom Kundenservice hätte ich mehr erwartet.
Ich warte immer noch auf eine Antwort bzw. mein Geld.

purish.com antwortet: 09.12.2019
Liebe Sanaa, es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung Probleme gibt. Die Nachforschung bei der DHL läuft immer noch wie durch unseren Kundenservice mitgeteilt. Wir bitten um Verständnis, dass wir auf die Bearbeitungszeit der DHL keinen Einfluss haben. Sobald wir eine Antwort erhalten, setzen wir uns sofort mit dir in Verbindung. Viele Grüße, dein Purish-Team

25.11.2019
15.11.2019
25.11.2019
Meine Paket sollte vor einer Woche kommen, ist immer noch nicht da. Kundenservice reagiert nicht auf die E-Mail

purish.com antwortet: 28.11.2019
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es zu Problemen bei der Lieferung kommt. Die Nachforschung bei der DHL ist eingereicht wie bereits per Mail mitgeteilt. Sobald wir eine Antwort erhalten, werden wir uns mit dir in Verbindung setzen. Viele Grüße aus Berlin, dein Purish-Team

Mein Packet ist nicht angekommen

purish.com antwortet: 28.10.2019
Liebe Gina, laut DHL Sendungsverfolgung wurde am 9. Oktober versendet und am 11. Oktober erfolgreich zugestellt. Die detailierte Sendungsverfolgung übersenden wir dir gern per Mail. Viele Grüße aus Berlin, dein Purish-Team

11.10.2019
03.10.2019
11.10.2019
Ich habe meine Lieferung immer noch nicht erhalten

purish.com antwortet: 15.10.2019
Liebe Kundin, es tut uns leid, das es zu Verzögerungen im Versand gekommen. Die Zustellung ist zum 12. Oktober erfolgt. Vorab wurde die Sendung leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung. Aufgrund dessen ist es zu einer Verzögerung gekommen. Es tut uns ehr leid, auf die Bearbeitungsprozesse der DHL haben wir leider keinen Einfluss. Viele Grüße, dein Purish-Team

15.08.2019
Sehr sehr schade - das mit der bperfect Palette geht nicht klar. Sie war NIRGENDS so früh verfügbar wie auf purish. Lieferschwierigkeiten sind mMn genauso unwahr, wie dass Lena die das Paket nach 30 min. liebevoll verpackt hat xD. Es wurden wohl eher Paletten verkauft, die gar nicht auf Lager waren und hierauf nicht hingewiesen. Palette wurde tatsächlich erst nach 2 Wochen verschickt .

purish.com antwortet: 26.08.2019
Liebe Kundin, deine Bestellung ist mit dem Vermerk "Empfänger nicht zu ermitteln" retour bei uns eingetroffen. Aufgrund der Lieferschwierigkeiten bei pPerfect ist es zu Verzögerungen - für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und haben unseren Kunden kostenlose Geschenke beigefügt. Deine Bestellung wurde auf Wunsch und Rücksprache mit unserem Kundenservice erstattet.

09.08.2019
15.08.2019
Das Paket wurde seit 1 Woche angekündigt und seit 1 Woche tut sich nichts. Auf Anfrage dass ich unter diesen Umständen meine Bestellung stornieren möchte wird nicht reagiert. Selten so einen unterirdischen Kundendienst erlebt. Nie wieder

purish.com antwortet: 26.08.2019
Liebe Kundin, gern überprüfen dir deinen Sachverhalt nochmals und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen Viele Grüße aus Berlin, dein Purish-Team

14.08.2019
04.08.2019
14.08.2019
Sehr schlechter Kundenservice.

Ich habe einen falschen Artikel erhalten und habe dann die Nachricht erhalten, in der stand, dass ich den Artikel zurück senden soll, Problem war nun dass ich keinen Drucker habe und dass die Rücksendung nicht über DHL erfolgte sondern über DPD.
DPD Paketshops sind übrigens nicht wie Sand am Meer.

Werde nie wieder bestellen, das war jetzt so ein Aufwand

13.08.2019
Das geht leider nicht , denn ich habe die Ware bis heute nicht bekommen . Sehr enttäuschend

purish.com antwortet: 14.08.2019
Liebe Kundin, bPerfect hatte leider Lieferprobleme aufgrund der sehr großen Nachfrage der neuen Palette, dass sie mit dem Versand nicht hinter gekommen sind. Wir erwarten die Lieferung heute und werden deine Bestellung sofort bearbeiten. Als kleine Wiedergutmachung für die Wartezeit werden wir deinem Paket einen kostenlosen Ofra Bronzer hinzufügen. Dein Purish-Team

13.08.2019
Noch nie so einen unterirdischen Kundenservice erlebt Das Paket wurde am Dienstag DHL angekündigt und seit einer Woche bewegt sich NICHTS. Zwei Mails an den Kundenservice mit der Bitte dem nachzugehen werden ignoriert. Zum Glück habe ich auf Rechnung bestellt, sonst müsste ich jetzt sicherlich meinem Geld hinterherrennen. Werde dort nie wieder bestellen. Das war das erste und das letzte Mal.

12.08.2019
12.08.2019
Leider wurde mir gesagt, dass es verschickt wurde und beim Paketdienst wurde es erst angekündigt. Wenn es sich um eine Vorbestellung handelt, sollte man das auch ankündigen und irgendwo hinschreiben
1.33

28.07.2019
Bitte bewerte deine Bestellung tausend Mal als E-Mail zu bekommen NERVT

purish.com antwortet: 14.08.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Wir werden dies in Zukunft umsetzen. Viele Grüße aus Berlin, Dein Purish-Team