28.08.2023
29.05.2023
28.08.2023
Ich hatte bei badshop.de am 09.02.2023 einen Spiegelschrank, ein Waschtischunterschrank und einen Hängeschrank bestellt. Leider mussten wir den Waschtischunterschrank 1 x und den Hängeschrank 2 x reklamieren. Es wurden jeweils ein neuer Korpus geschickt - jedoch immer erst nach 6-7wöchiger Wartezeit. Beim Hängeschrank zog sich das Ganze dann über Monate hin, sodass wir Mitte August !!! endlich all

badshop.de antwortet: 08.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen beim Erhalt Ihrer Bestellung entstanden sind. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen und Reklamationen gekommen ist. Die längere Wartezeit resultierte aus der Neuproduktion der beschädigten Teile. Wir werden Ihre Anmerkungen jedoch nutzen, um unseren Liefer- und Reklamationsprozess zu verbes

26.03.2023
07.12.2022
26.03.2023
Aufgrund fachunkundiger / fehlerhafte Beratung nicht wurde nicht die Ware bestellt / geliefert, die gewünscht war. Fehlerhafte Bestellung wurde dann dem Kunden angelastet. Weder Rücknahme noch sonstiges Entgegenkommen.
Lieferung war auch nicht vollständig.

badshop.de antwortet: 06.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Beratung nicht zufrieden waren und dass es bei der Bestellung zu Fehlern gekommen ist. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden immer die richtigen Produkte erhalten und werden daher Ihre Kritik an unser Team weiterleiten, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Es tut uns auch leid zu hören, dass die Lieferung

15.05.2022
15.02.2022
15.05.2022
Ich hatte ein Waschtisch mit weißen Unterschrank bestellt. Auf den Fotos sieht der Weißton gleich aus, in der Realität ganz anders. Leider ist der Waschtisch Creme-Weiß und der Schrank Alpin-Weiß was sehr ins Auge sticht. Reklamation fast unmöglich, da Badshop es nicht als Reklamationsgrund ansieht und man kann den Artikel nur zurück geben, gegen eine extra Gebühr plus Rücksendekosten 79€!
Preis

badshop.de antwortet: 19.05.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Ware nicht zufrieden sind. Leider weist der Waschtisch lt. Hersteller keinen Mangel im Sinne des Gewährleistungsrechts auf. Der Versand von Speditionsware ist sehr kostenintensiv, daher behalten wir uns vor, diese im Falle eines Widerrufs einzufordern. Die Höhe der Rücksendekosten sind jederzeit in unseren Widerrufsbedingungen einse

12.05.2022
11.11.2021
12.05.2022
Die Schublade war minderwertig. Die Soft Close Funktion geht an der oberen Schublade nicht richtig und grundsätzlich lassen sich die Schubladen schlecht öffnen und fallen aus der Verankerung. Leider ein Reinfall. Der Spiegelschrank ist in Ordnung, daher zwei Sterne.

badshop.de antwortet: 13.05.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Das darf natürlich nicht passieren. Bitte reichen Sie dazu gern eine Reklamation über badshop.de/reklamation ein. Wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen.

28.02.2022
24.11.2021