07.01.2024
07.01.2024
Zu meinem Bedauern ist der Anzug mit der Größte SX trotz Einhalten der Maßangaben zu klein. Der Reißverschluss lässt sich nicht schließen.
Somit ist ein letztlich umständlicher Umtausch erforderlich.
Schade für beide Seiten.

eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau antwortet: 09.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Jede Körperform fällt unterschiedlich aus, daher ist es nicht immer 100% möglich, per Größentabelle direkt die richtige Größe zu finden. Ein Größentausch ist bei uns daher umgehend und einfach möglich, damit der Anzug richtig passt und das Trainings beginnen kann ;) Weiterhin ganz viel Spaß beim Training wünscht dir dein eaglefit Team

16.08.2022
09.08.2022
16.08.2022
Um ehrlich zu sein kenne ich hier zwei Dinge, an denen ihr dringend arbeiten müsst.
Ich habe auf 18 Monate Raten im Finanzierungsantrag mein Anzug bestellt.
Santander Bank.
Nach einer Verifizierung online bekam ich eine schnelle Bestätigung für die Finanzierung per E-Mail zugesandt.
Jedoch: Der Antrag war mit sechs Monaten bestätigt somit auch wesentlich höhere Raten.
Das war so nicht vereinbart u

eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau antwortet: 17.08.2022
Guten Tag, vielen dank für deine Bewertung. Von der falsch bestätigten Laufzeit haben wir bisher keine Information von dir erhalten, jedoch haben wir uns umgehend mit der Santander Bank in Verbindung gesetzt und die Laufzeit auf die gewünschten 18 Monate abändern lassen. Hierzu ist lediglich eine neue Unterschrift auf dem Vertrag und eine Einsendung per Post notwendig. Wir wünschen dir viel Spa

25.01.2022
Es gab Probleme bei der Bestellung, einerseits wurde sie nicht richtig aufgenommen, andererseits hatte ich bei der Bestellung angegeben, dass ich die ganzen Unterlagen auf Spanisch, Englisch oder Italienisch benötigen würde und habe sie dann trotzdem auf Detusch bekommen

eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau antwortet: 08.02.2022
Hallo Oliver, wir entschuldigen uns, dass der Ablauf hier beim ersten Bestellvorgang nicht reibungslos verlaufen ist, mit dieser Kritik hast du natürlich Recht. Eine spanische Version der Ergebnisauswertung wurde im Nachhinein von uns veranlasst und wir hoffen, dass damit "auf den zweiten Anlauf" alles zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde. Liebe Grüße von deinem eaglefit Team