08.09.2023
Ich erkläre meine Bewertung so ich hatte vor einiger Zeit bei Poolmegastore eine Plane bestellt die falsch war. Aber durch schlechtes Wetter und Urlaub habe ich sie nicht sofort ausgepackt. Wie es dann soweit war ist leider der Widerruf abgelaufen . Ich finde es schon sehr krass das eine original verpackte Lieferung nicht mehr zurück genommen wurde obwohl ich eine neue Plane direkt nach bestellt

poolmegastore.de antwortet: 14.09.2023
Vielen Dank für Ihre persönliche Meinung! Die Widerrufsfrist ist eine klare Struktur zur Regelung der Warenlieferungsketten. Wenn wir jedem Kunde Rücknahmen außerhalb der Widerrufszeit anbieten würden, könnten wir die Firma schließen. Es tut uns leid für Sie, aber selbstverständlich arbeiten wir auch nach Kulanzfällen, dies wird immer je nach Fall abgewogen und der Zeitraum spielt eine wichtige R

01.09.2023
Ich habe eine Mini Wärmepumpe Evolution 3 gekauft. Innerhalb der Widerrufsfrist habe ich mich beim Shop gemeldet. Die Pumpe wurde gemäß Betriebsanleitung installiert. Innerhalb einer langwierigen Korrespondenz mit der AfterSales Abteilung wurde die Empfehlung ausgesprochen, die Betriebszeit zu erhöhen. Die Pumpe lief da bereits täglich mit bis zu 9h ohne Temperaturanstieg. Letztlich wurde das Pro

28.06.2023
02.06.2023
28.06.2023
Ich habe am 02.06.2023 zwei Artikel bei Poolmegastore bestellt, habe ich dann eine Versandinformation zu einem der beiden Artikel erhalten, keinerlei Information zum zweiten Artikel. Auf telefonische Rückfrage habe ich am 14.06.2023 erfahren, dass Lieferschwierigkeiten für diesen Artikel bestehen, es wurde angeboten den Artikel zu stornieren. Dieses Angebot habe ich angenommen. Allerdings wurde de

12.06.2023
Die Lieferung war superschnell erledigt. Leider warten wir seit zwei Wochen auf ein Ersatzteil, welches laut Info am Lager ist, aber wohl den Weg nicht zu uns findet :(

poolmegastore.de antwortet: 14.06.2023
Wir durch die Kollegin per Mail mitgeteilt, ist das Ersatzteil nicht auf Lager gewesen, daher musste es aus einem anderen Gerät ausgebaut werden und ist dabei gesprungen ( Defekt gegangen ). Als Reaktion darauf erhalten Sie einen kompletten Austausch des Gerätes! Ihr Poolmegastore Team!

12.09.2022
17.08.2022
12.09.2022
Leider keine Originalware erhalten.

22.08.2022
Die Folie ist zu groß und seit drei Wochen habe ich noch keine Reaktion auf meine schriftliche Reklamation erhalten. Telefonisch wurde ich abgebügelt 'Ich möchte mich Schriftlich melden' so die recht unfreundliche Dame am Telefon. Mal gespannt ob jetzt eine Reaktion kommt.

poolmegastore.de antwortet: 23.08.2022
Guten Morgen, für eine Reklamation benötigen wir in der Regel immer Bildmaterial, sollten Schäden oder Fehler des Produktes angegeben werden. Daher hat Sie die Dame in der Zentrale auf eine Mail an unsere Reklamationsabteilung verwiesen. Wie ich sehen kann, wurde Ihnen auch bereits geantwortet. Gerade in der Saison werden Fälle chronologisch abgearbeitet, wodurch eine Bearbeitung der Mails etwas

16.08.2022
Ich hatte ein 3kg Eimer Quadrotabs bestellt und habe 3 x 1 kg geliefert bekommen. Hierbei waren insgesamt 4 Tabs zerbrochen. Alles in allem sah die Ware aus, als wäre sie schon 5 mal umgezogen.

poolmegastore.de antwortet: 17.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Tabs können beim Transport durch den Transport leider ab und zu brechen, dies kommt leider vor, ist aber sehr selten. Trotz des Bruches verlieren die Tabs keinerlei Wirkungsgrad. Da wir keine Mail von Ihnen erhalten haben, gehe ich davon aus, dass ansonsten alles in Ordnung ist und Sie Ihr Becken optimal chloren können. Gerne können Sie sich mit den Bildern an

31.07.2022
21.03.2022
31.07.2022
Bestellung bei Poolmegastore klappt soweit . Leider zweimal Problem mit Wärmepumpe gehabt. Jedesmal sagt eine Dame am Telefon sie könne die technischen Fragen nicht beantworten und ich sollte eine Mail schreiben. Leider werden diese nie beantwortet. Für die Zukunft gibt es ja noch genug Shops die auch Pool Zubehör verkaufen

poolmegastore.de antwortet: 01.08.2022
Guten Tag, da wir uns aktuell in der Hochsaison befinden ist es uns nicht möglich die E-Mails immer am selbem Tag zu beantworten. Wir bitten hier um etwas Verständnis. Wir arbeiten die Mails chronologisch nach Eingangsdatum ab. Die Kollegen werden sich auf jeden Fall nochmal final mit Ihnen in Verbindung setzen.

26.07.2022
Warenverpackung wurde beschädigt angeliefert. Nach 2-maligem Emailanschreiben und 3-maligem Telefonkontakt meinerseits und mittlerweile 6-wöchiger Wartezeit keine Problembehandlung durchgeführt bzw. angefangen. Schade, absolut nicht nachvollziehbar. Insbesondere da das Produkt nun nicht vollständig aufgebaut, draußen steht. Es fehlen halt spezielle Schrauben, die scheinbar verloren gingen.

17.07.2022
Die Bestellung habe ich per Internet gemacht. Der Poolroboter (Dolphin Evolution 25) ist auch nach einer Woche sehr gut angekommen. Jedoch macht dieser nicht was er soll. Nämlich die Wände auch reinigen.
Deshalb habe ich beim Kundendienst angerufen. Dieser besteht nur aus einer Hotline und kann nicht weiter helfen diesbezüglich. Jedoch an die Servicestelle ein Mail senden dazu habe ich meine Date

15.07.2022
Schlechte Qualität, es ist uns nicht möglich den beipass dicht zu bekommen.

poolmegastore.de antwortet: 18.07.2022
Guten Morgen, wir können keinen E-Mail Eingang von Ihnen verzeichnen. Wir bitten Sie darum, sich mit uns per E-Mail in Verbindung zu setzen. Wenn wir keine Reklamation von Ihnen vorliegen haben, können wir Ihnen leider auch nicht weiter helfen.

13.07.2022
Wir haben im Januar einen Pool Roboter der Firma Steinbach bei IHNEN gekauft.
Und ihn im April/Mai in Betrieb genommenseit ca. 3 Wochen ist der Anschluss zum Ladekabel defekt sodass ein Laden nicht mehr möglich ist!
Sieht stark nach einem Materialfehler aus und ist bestimmt nicht das erste Gerät, was diesen Schaden hat!
Fakt ist, wir haben das Problem bei Ihnen angezeigt und damit gerechnet, d

10.07.2022
Das Gerät wurde ausgetauscht aber die Verbindung mit dem Handy funktioniert immer noch nicht, für die Anlbraucht man wahrscheinlich einen Doktortitetel mir wurde nach Nachfragen einfach ein Auszug aus der Anleitung zugeschickt aber keine genaue Anwendung lesen kann ich selbst die Anleitung ist aus meiner Sicht eine Frechheit es ist dem Verkäufer nicht möglich oder er will dem Kunden nichthelfen

06.07.2022
13.06.2022
06.07.2022
Meine Bestellung wurde in 3 (drei!) Lieferungen aufgeteilt. Davon eine Lieferung Chemikalien und zwei Lieferungen für je einen Sack Filtersand. Die Chemikalien kamen pünktlich und erwartungsgemäß. Beim ersten Sack Filtersand wurde vom Boten der Sack und der aufgerissene Karton einzeln geliefert (worüber ich hinweg sehe). Der zweite Sack Filtersand erreichte mich, auch nach mehrfacher Nachfrage, ni

04.07.2022
Bitte senden Sie uns die bestellte Ware. Nur die Info das Sie später kommt, macht uns nicht zufrieden. Warum fragen Sie vor der Lieferung die Zufriedenheit ab? Das können Sie sich sparen.

poolmegastore.de antwortet: 07.07.2022
Guten Tag, wie Sie in Ihrer Bewertung geschrieben haben, wurden Sie über die Verzögerung des Lieferanten informiert. Selbstverständlich werden wir Ihnen die Ware schnellstens zusenden, sobald diese bei uns eingegangen ist. Die Mail zur Zufriedenheit der Bestellung wird automatisch durch das System versendet, was sich in dem Moment mit der Verzögerung des Lieferanten geschnitten hatte.

12.06.2022
Der online Auftritt vom Shop ist sehr professionell, was man nach dem Kauf von der telefonischen Erreichbarkeit und vom Service nicht sagen kann.

09.06.2022
Poolroboter bestellt. Qualität war vernünftig, jedoch für meinen Einsatzfall ungeeignet.
Die Rücksendung ist 2 Wochen her und ich konnte noch keine Rückzahlung verbuchen. Das können andere Shops DEUTLICH schneller. Sehr schade, da mich dies davon abhält ein anderes höherpreisiges Modell zu bestellen.

poolmegastore.de antwortet: 09.06.2022
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Retoure erhalten und dementsprechend die Gutschrift erstellt. Diese wurde Ihnen gleichzeitig per Mail zugesendet. Die Erstattung über das Zahlungsmodul hatten wir veranlasst, können aber die Geschwindigkeit des Anbieters nicht beeinflussen. Aufgrund Ihres Feedbacks haben wir es nochmals durchgegeben.

07.06.2022
Keine gebrauchte Sachen für neu verkaufen

27.05.2022
Leider auch 14 Tage nach der Bestellung nur ein Teil der Bestellung da bei Waren mit 2-3 Tagen Lieferzeit. Keine genaue Angabe über die neue Voraussichtliche Lieferzeit auf Nachfrage. Kundenservice nicht gut, telefonisch "Mittagspause" oder "wegen zu viel Arbeit kein Telefonservice", E-Mails brauchen eine Woche zur (sehr unpersönlichen) Beantwortung.
Lieber 5 Euro mehr ausgeben, dafür muss man be

25.05.2022
Verkauf und Versand okay. Aber wehe du hast ein Problem mit dem gekauften Artikel. Mehrfach Mail und auf Kontaktseite angeschrieben und leider keine Antwort bzw. Lösungsvorschläge erhalten. Nicht die feine Art !!!!

25.05.2022
Der Artikel ist super und macht was er soll. Ich habe extra bezahlt das ich die Ware mit DHL erhalte. Bekommen habe ich es dann mit DPD wo der Versand gratis ist. Auf Anfragen dazu wurde bis auch 14 Tage später noch nicht reagiert.

10.05.2022
24.05.2022
Da ich einen Tag im Geschäft war und ich angenehm überrascht war über die freundliche Verkäuferin, obwohl es sehr voll war, vergebe ich immerhin noch 2 Sterne, denn der Rest was ich erlebt habe ist maximal 1Stern wert. Ich bestellte online, bekam die Bestätigungsmail, in der stand, ich solle nochmal überprüfen und ggf. korrigieren. Mir fiel tatsächlich ein Fehler meinerseits auf und schickte ca. 1

24.05.2022
Nach 8 Tagen eine Falschlieferung erhalten. Danach Funkstille. Keiner geht ans Telefon, auf Email und Kontaktformular wird nicht reagiert. Die Webseite weist daraufhin, dass das Ladenlokal vorübergehend geschlossen sei.
Mir schwant nichts Gutes.

poolmegastore.de antwortet: 24.05.2022
Guten Morgen, um der erhöhten Auslastung entgegenzuwirken, haben wir als schnellste Maßnahme unseren Laden vor Ort geschlossen und einen Anrufbeantworter eingeschaltet. Dadurch können wir alle Anfragen und Bestellungen schneller abarbeiten. Ihr Anliegen liegt der zuständlichen Abteilung bereits vor und wird schnellstmöglich geklärt. Freundliche Grüße Ihr Poolmegastore-Team.

20.05.2022
2 Teile bestellt. 1 Steinbach Poolroboterbund ein Skimmerset. Laut Rechnung per DHL. Das erste Paket kam mit DPD. Von dem zweiten war keine Rede mehr. Auf Nachfrage per Mail. Der kommt später. Als der Skimmer noch immer nicht da war, fragte ich erneut per Mail nach. Antwort kam keine. 2 Tage später eine Rechnung vom Skimmer. Der kam heute an. Bei dem Poolroboter gab es Bluetooth Kopfhörer als Zuga

19.05.2022
06.05.2022
19.05.2022
Hotline ist so gut wie nicht erreichbar
Artikel der in 4-6WT geliefert werden soll ist nach 13Tagen immer noch nicht da oder angekündigt.
Auf Emails keinerlei Reaktion....
Jetzt wurde der Liefertermin auf der HP 46-48Werktage erhöht.
Ich weiss nicht ob ich meine Pumpe überhaupt bekomme. Null Infos! Echt traurig!

poolmegastore.de antwortet: 19.05.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch die erhöhten Temperaturen und die damit verbundene Nachfrage kommt es leider zu kurzen Verzögerungen bezüglich der E-Mail Bearbeitung. Telefonisch sind wir von Montag bis Freitag zu den bekannten Zeiten erreichbar. Die Lieferzeit auf der Homepage gilt nur für Kunden die zum jetzigen Zeitpunkt bestellen. Freundliche Grüße Ihr Poolmegastore-Team.

17.05.2022
19.04.2022
17.05.2022
Leider bin ich mit dem Service sehr unzufrieden. Ich habe eine Wärmepumpe
gekauft, die auch entsprechend der zeitlichen Ankündigung geliefert wurde.
Es fehlen jedoch Zubehörteile, die lt. Verkauf in einem gesonderten Paket geliefert werden müssten. Diese Paket habe ich nicht erhalten. Die Reklamationsabteilung bat um eine Mail bzgl. der fehlenden Teile. Über eine
Woche habe ich bisher auf meine Ma

poolmegastore.de antwortet: 18.05.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Anliegen liegt der Reklamationsabteilung bereits vor und ist in Bearbeitung. Durch die aktuell erhöhte Auslastung nimmt die Bearbeitung der E-Mails leider mehr Zeit in Anspruch als gewohnt. Freundliche Grüße Ihr Poolmegastore-Team.

11.05.2022
Lieferung verspätet angekommen, der Timer der Wärmepumpe Schaltet sich nicht aus. Keine Rechnung erhalten

poolmegastore.de antwortet: 12.05.2022
Guten Morgen Herr Stuhlpfarrer, vorab vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir eine tägliche Arbeitszeit von 08:30 Uhr bis 18:00 Uhr haben, konnten wir Ihre E-Mail von gestern Abend erst heute einsehen. Ihr Anliegen haben wir an unsere Reklamationsabteilung weitergegeben. Diese werden sich schnellst möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Die Rechnung haben wir Ihnen soeben erneut zukommen lassen.

sollte für einen 3,60 pool sein, in einen 3,80 hätte sie auch gepasst

poolmegastore.de antwortet: 11.05.2022
Guten Tag Herr Schmalz, vielen Dank vorab für Ihre positive Bewertung. Die Poolfolie wird absichtlich mit einem Übermaß produziert, dies ist auch genau in der Artikelbeschreibung angegeben und gewährleistet einen genauen Halt des Produkts. Freundliche Grüße Ihr Poolmegastore-Team.

18.03.2022
03.03.2022
18.03.2022
Bin sehr sauer die gelieferte Solarfolie war schlecht eingepackt sehr zerknittert und einige Luftpolster waren aufgeplatzt als ich die Firma anschrieb waren sie nicht sehr kooperativ sollte alles penibel nachweisen mir war das alles zu umständlich wollte eigentlich nur einen kleinen Preisnachlass für die beschädigung aber sie wollten nicht.Daher kann ich sie leider nicht weiterempfehlen.
M.f.g
Ric

28.12.2021
26.11.2021
28.12.2021
Bestellung vor einem Monat abgesetzt. Ware trotz Lieferankündigung vor 8 Tagen nicht erhalten.
1.67

24.10.2021
Trotz Lieferzeit Angabe 1-3 Tage, Lieferung nach 2 Wochen nicht erhalten.

poolmegastore.de antwortet: 25.10.2021
Unter Ihrer Mailadresse finden wir Sie nicht in unserem System, ggf. haben Sie den falschen Shop bewertet. Bitte nochmals bei uns melden. Danke.

23.10.2021
21.10.2021
23.10.2021
Habe 200g Chlortabletten bestellt. 1. Sie sind Unprofessionali verklebt! 2. Es ist jetzt das zweite mal das diese Tabletten zerbrochen bei uns ankommen!

poolmegastore.de antwortet: 24.10.2021
Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Mit "unprofessionell" meinen Sie unsere Umverpackung, die über die eigentliche Verpackung des Herstellers hinaus geht? Diese Information wäre wichtig für uns, dass wir ggf. Prozesse im Lager und Versand überprüfen können. Antwort gerne auch an as-service@poolmegastore.de