14.05.2020
24.04.2020
14.05.2020
Wir haben ein Ersatzteil für unseren Sonnenschirm bestellt. Leider wurde nirgendwo darauf hingewiesen, dass dieses Teil um das Schirmrohr geklebt werden muss!!! Der freundliche Kundendienstmitarbeiter konnte keinen passenden Kleber nennen!
3.00

01.05.2020
11.04.2020
01.05.2020
Eigentlich gut, schneller Versand, problemlose Rückgabe, schnelle Rückerstattung.
Kleiner Mangel bei der Rückabwicklung: Die Versandkosten für die Rücksendung des Artikels, der nicht gefallen hat, müssen selbst übernommen werden.
3.00

21.07.2019
30.06.2019
21.07.2019
Na ja, den 40kg Brocken vor der Tür zu stellen ist keine gute Lieferung. Danke den netten Herr der das noch in den Flur geschaft hat... Gibt's Verbesserungsmöglichkeiten.
3.33

Sonnenschirm-Zentrale antwortet: 29.07.2019
Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Speditionssendungen (Paketgewicht über 30kg) werden wie üblich immer "frei Bordsteinkante" geliefert. Wir bieten jedoch optional einen "Home-Delivery-Service" an, bei dem die Ware auch direkt an den Aufstellort gebracht wird. Dieser Service kann im Falle einer Speditionssendung einfach dazugebucht werden.