16.07.2019
07.05.2019
16.07.2019
is heute keine ware erhalten finger weg von der frima

13.07.2019
13.07.2019
Keine Lieferung

06.07.2019
Nur negative Erfahrungen mit der Preisbörse24

Der Verein scheint mit seiner Aufagbe überfordert zu sein
- Vertrag kam extrem verspätet zu stande
- Portierung wurde nicht rechtzeitig durchgeführt (Trotz täglichen Anrufen bei PB nur sehr verspätete Beauftragung)
- Inkompetente Mitarbeiter am Telefon, die keiner ihrer Versprechen einhalten.

- Goodie war versprochen, nun keine Reaktion

preisboerse24 antwortet: 10.07.2019
Werter Kunde, es tut uns leid, wenn die Portierung länger als geplant gedauert hat. Bei der Kommunikation mit den Netzbetreibern greifen viele technische Systeme ineinander und es kann durchaus mal zu einer Verzögerung kommen. Bitte melde Dich bei uns über Deinen Lieblingskanal, damit wir eine Lösung finden können, die Dich glücklich macht. Einen schönen Tag, Dein pb24-Team

15.06.2019
09.07.2019
Smartphone m.Vertrag best. am 15.06.19. Teillieferung (SIM Karte u.Kopfhörer) erhalten 19.06.19. Smartphone nicht an Lager (Bei Bestellung SOFORT LIEFERBAR). Vertrag wurde aktiviert am 17.06.19 (2 Tage vor Lieferung der SIM).Email Anfagen nach Liefertermin blieben bis heute unbeantwortet. Telefonisch nicht erreichbar (mind. 30x versucht) Lieferung Smartphone 03.07.19.Vertragskosten 20€

preisboerse24 antwortet: 10.07.2019
Lieber Kunde, leider kann es bei den besonders nachgefragten Handys immer mal zu einem Lieferengpass kommen. Ein großes Sorry dafür. Wir hoffen aber, dass wir zumindest durch das superfrühe Versenden der Sim-Karte geholfen haben, dass Du Deinen Vertrag schon vorab nutzen konntest. Solltest Du noch eine Frage haben, melde Dich gerne, herzlichst Dein pb24-Team

19.06.2019
Service Katastrophe.
und wenn man jemanden erreicht hat dann erzählen sie einem was, was die nicht einhalten.
Ware Bestellt keine Auftragsbestätigung kein Info keine Ware. Nichts , gar nichts.
nie wieder

preisboerse24 antwortet: 10.07.2019
Werter Kunde, es tut uns leid, wenn hier etwas nicht richtig rund gelaufen ist. Bitte melde Dich gerne bei uns über Deinen Lieblingskanal (https://www.preisboerse24.de/kontakt.html), damit wir eine Lösung finden können, die Dich glücklich macht. Herzlichst, Dein pb24-Team

02.04.2019
08.07.2019
Nicht empfehlenswert Ewig lange Wartezeiten in der Hotline, widersprüchliche Aussagen in den Formularen / telefonisch, keine transparente Bearbeitung.

preisboerse24 antwortet: 09.07.2019
Lieber Kunde, es kann immer mal vorkommen, dass zu bestimmten Zeiten die Drähte unserer Hotline glühen, weil so viel los ist. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Anbieterwechsel, benötigen allerdings dazu Ihre Mithilfe. Bitte kontaktieren Sie uns gerne, damit wir Ihnen schnell weiterhelfen können, es grüßt Ihr pb24-Team

05.07.2019
21.06.2019
05.07.2019
Das Handy hatte softwareseitig einen Bug der für mich das Handy unbrauchbar macht. Keinen EQ und schlechten Sound... Als ich es zurückschicken wollte war die Aussage wir werden mindestens 50 bis 150 Euro einbehalten weil Sie das Handy geöffnet haben.
EDIT: AW ist eine Frechheit. Wie soll man einen Softwarefehler feststellen ohne es zu öffnen und zu aktivieren. Andere machen das besser. 0 Sterne...

04.07.2019
18.06.2019
04.07.2019
Dieser Shop preist Waren an und wenn man diese gekauft hat funktionieren diese nicht.Wenn man vom Widerrufsrecht Gebrauch machen will soll man auch noch den Rückversand bezahlen. Da in den Widerufsbestimmungen mitgeteilt wird: dass bereits registrierte Ware nur wertgemindert rückvergütet wird behalte ich dieWare damit die Firma nicht noch einen Kunden übers Ohr hauen kann.Ohne Reg.keine Prüfung mö

preisboerse24 antwortet: 10.07.2019
Lieber Kunde, bei uns wird niemand übers Ohr gehauen, denn wir mögen die Ohren unserer Kunden. Ein Wertersatz beim Zurücksenden ist nur zu leisten, wenn das Produkt mies behandelt wurde (z. B. Kratzer etc.). Das steht ganz sauber formuliert in unseren AGBs, es grüßt Dein pb24-Team

06.06.2019
03.07.2019
Seit Beginn an nur Ärger mit diesem Verein. iPhone und SIM Karte nie erhalten, obwohl diese laut Kundenservice angeblich längst auf dem Versandweg waren.
Musste mehrmals zur Stornierung auffordern. Heute jedoch die Krönung: Rechnung von der Telekom über Bereitstellung und anteilige Grundgebühr erhalten, obwohl durch Verschulden von Preisbörse24 nie ein Vertrag zustande gekommen ist.

preisboerse24 antwortet: 04.07.2019
Lieber Kunde, trotz Stornierung kann es durchaus sein, dass der Rechnungsapparat schon losläuft und eine Rechnung rausgeht. Bitte sprechen Sie gerne mit unserem Kundenservice (https://www.preisboerse24.de/kontakt.html), damit wir hier eine gute Lösung finden können, gute Grüße Ihr pb24-Team

29.06.2019
08.06.2019
29.06.2019
Nach Vertragsabschluss wird man alleine gelassen: Keine Vodafone Kundennummer-, Kundenpasswort Übermittlung und die Rufnummern Mitnahme wird einfach ignoriert. Auch innerhalb von 5 Werktagen keine Stellungnahme oder Lösung per E-Mail. Ganz schlechter Kundenservice. Absolut nicht zu empfehlen, Finger weg Musste jetzt Daten über den lokalen Vodafone Store beantragen...Nie wieder Preisbörse 24

preisboerse24 antwortet: 01.07.2019
Schade das Dich unser Service nicht überzeugen konnten. Das Kundenpasswort hast Du direkt nach Deiner Bestellung per Mail erhalten. Dieses befindet sich auf dem von Dir unterzeichneten Antrag. Die Kundennummer erhältst Du direkt vom Netzbetreiber mit dem Begrüßungsschreiben und Deine Rufnummer wurde wie von Dir gewünscht portiert. Dein preisboerse24.de Team

28.06.2019
18.06.2019
28.06.2019
Keine Reaktion auf emails, Telefonwarteschlange habe ich nach 36 Minuten Wartezeit beendet

preisboerse24 antwortet: 01.07.2019
Ein Stern? Das können wir besser. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Zu Stoßzeiten kann es leider zu Verzögerungen in der telefonischen Erreichbarkeit kommen. Wir arbeiten natürlich kontinuierlich an einer Verbesserung. Dein preisboerse24.de Team

27.06.2019
16.06.2019
27.06.2019
Ware trotz lieferbar nicht nach 1 1/2
Wochen erhalten. Kundenservice leider eher am abwimmeln. Der Preis hat halt seinen Preis.

preisboerse24 antwortet: 28.06.2019
Lieber Kunde, es tut uns wirklich leid, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung Deines Smartphones kam. Das Paket wurde mehrmals versucht zuzustellen, aber es kam leider zurück. Melde dich doch bei uns, wir finden eine gute Lösung, versprochen. Dein pb24-Team

24.06.2019
20.06.2019
24.06.2019
Ich habe ein Iphone X mit Telekom Vertrag bestellt, welches wie mir am Telefon versichert wurde heute(24.6) kommt. Dies ist nicht der Fall. Auch unter der angegebenen Nummer nimmt niemand das Telefon ab.

preisboerse24 antwortet: 25.06.2019
Lieber Kunde, bitte haben Sie Verständnis, dass es immer mal zu einer leichten Verzögerung im Versand kommen kann, da hier viele Hände zusammenwirken. Unser Logistik-Team gibt Gas, dass Sie Ihr Handy schnellstmöglich bekommen, herzlichst Ihr pb24-Team

04.06.2019
Leider sehr unfreundlicher Telefondienst Mitarbeiter hat mich mehrmals nicht ausreden lassen und legte im Gespräch nachdem ich mit Vorgesetzten sprechen wollte einfach auf....Vorsicht.....Herr Godueske falls das sein Name ist sehr Unfreundlich

preisboerse24 antwortet: 05.06.2019
Lieber Bewerter, einen Mitarbeiter mit dem Namen Godueske haben wir nicht. Leider finden wir auch keinen Bestellbezug zu Ihrer Bewertung. Gerne können Sie sich an unseren telefonischen Service wenden. Die freundlichen Kollegen helfen Ihnen gerne weiter.

01.06.2019
Ich hatte bei Oich ein Handy Samsung S9 Handy Vertrag mit SIM Karte von Telekom bestellt und das einsige was ich bekommen habe war nur die SIM Karte von Telekom aber das Samsung S9 war nicht da bei.sollte eigentlich beides bekommen und ich habe jetzt stad desem habe ich nur die SIM Karte von Telekom

preisboerse24 antwortet: 03.06.2019
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf Ablehnungen durch den Netzbetreiber als Händler keinen Einfluss haben.

29.05.2019
29.05.2019
Rechnung & Sim-Karte wurden zeitnah geliefert, Handy trotz Status "Sofort lieferbar" ging in Rückstand. Aktuell ist das Gerät im Shop offiziell ebenfalls noch "sofort lieferbar". Somit kein Handy vorhanden, um die Grundgebühr innerhalb von 7 Tagen zurückzubekommen. Die Gebühren liefen tatsächlich mit Erhalt der Simkarte sofort. Hier wird offensichtlich nicht verfügbare Ware verkauft...

preisboerse24 antwortet: 31.05.2019
Lieber Kunde, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Freischaltung der SIM-Karte bis zu 4 Werktagen dauern kann und das Smartphone erst im Anschluss versendet werden kann. Selbstverständlich werden wir uns aber mit dem Netzbetreiber in Verbindung setzten, damit Sie die Grundgebühr zurückbekommen. Bitte melden Sie sich gerne kurz dazu bei uns, Ihr pb24-Team

27.05.2019
Ich habe in der Woche vom 10.04.2019 einen Telekom-Vertrag inkl. Handy gekauft. Bis heute, 27.05.2019, habe ich weder das Handy, noch die Sim-Karte erhalten und die Mitarbeiter von Preisbörse verstecken sich hinter Ausreden; man müsse auf DHL warten, das Paket ist verloren gegangen. Leute, wir reden hier von mehr als 6 Wochen Ich kann dieser Händler leider nicht empfehlen

preisboerse24 antwortet: 28.05.2019
Wir bedauern, dass Ihre Sendung noch nicht eingetroffen ist. Bisher hatte die DHL den Verlust noch nicht bestätigt, weshalb es zu den Verzögerungen kommt. Wir versprechen, dass wir mit Hochdruck an dem Problem arbeiten und den Druck auf die DHL erhöhen.

26.05.2019

Nie wieder Preisboerse24 Handy mit Vertrag am 15.4 bestellt, erst am 6.5 nach mehrmaligem telefonischem und schriftlichen Kontakt erhalten. Natürlich wurde der Vertrag schon am 16.4 aktiviert,so das die Grundgebühr anfiel. Der Mitarbeiter am Telefon versprach Entschädigung.
Die angefallene Grundgebühr Erstattung habe ich nicht erhalten.

preisboerse24 antwortet: 27.05.2019
Liebe Kundin, über Ihre Bewertung sind wir jetzt doch sehr überrascht. Laut Ihrem Auftrag sollte der Versand auf Ihren Wunsch hin erst ab dem 04.05.2019 stattfinden, da Sie in der Zeit davor im Urlaub sind. Ohne Ihre Nachricht hätte der Versand sofort stattgefunden. Über was genau sind Sie jetzt unzufrieden?

15.05.2019
21.05.2019
Sehr unfreundlicher und inkompetenter Kundenservice. Trotz vieler Emails wird einem nicht geholfen. Die Ware ist auch nach 2 Wochen noch nicht eingetroffen.

Nachtrag: Nach 3 Wochen ist das Paket da. Die absolute Frechheit ist, dass bereits vor Erhalt des Paketes Leistungen in Rechnung gestellt wurden, die ich als Kunde noch gar nicht nutzen konnte. Service nach wie vor unterirdisch. NIE WIEDER

preisboerse24 antwortet: 22.05.2019
Die Ware wurde 3 Tage nach Ihrer Bestellung von uns versandt. Leider gab es Probleme auf dem Versandweg der DHL, weshalb sich die Versandzeit inakzeptabel verlängert hat. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Die mtl. Grundgebühr wird allerdings nicht von uns, sondern vom Netzbetreiber eingezogen. Sämtliche Lösungsvorschläge wurden von Ihnen bisher abgelehnt.

30.04.2019
Meinen Auftrag wurde in unserem System storniert

preisboerse24 antwortet: 28.05.2019
Lieber Kunde, da Sie einen Junge Leute Tarif bestellt hatte, musste dieser nach vorheriger telefonischer Rücksprache mit Ihnen, storniert werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass diese Tarife nur für Menschen unter 27 aktiviert werden können. Gerne können Sie sich für einen Tarif aus Ihren vorherigen Bestellungen entscheiden.

17.05.2019
07.05.2019
17.05.2019
Noch nicht genommen meine handy was ist los mit die bestellung?

preisboerse24 antwortet: 20.05.2019
Auf Bonitätsablehungen durch den Netzbetreiber haben wir leider keinen Einfluss.

16.05.2019
Mangelhafte Ware bekommen und ich soll von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen und somit selber die Rücksendekosten zahlen. Geht gar nicht

preisboerse24 antwortet: 17.05.2019
Lieber Kunde, selbstverständlich können Sie bei mangelhafter Ware von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und bekommen die Lieferkosten erstattet. Bitte melden Sie sich gerne bei uns, wir finden garantiert eine gute Lösung, Ihr pb24-Team

14.05.2019
14.05.2019
Die Preisbörse24 hat KUNDENSERVICE weder erfunden noch verstanden. Es geht nur darum, um Geld zu verdienen. Der Kunde ist dabei nur "dummer" Geldgeber und ist Preisbörse24 nicht wirklich wichtig.

Wenn Du ein günstiges Handy mit Tarif abstauben willst, dann sei Dir des Umgangs bei Preisbörse darüber einfach bewusst..

Leider passt der ganze Text hier nicht rein...

preisboerse24 antwortet: 15.05.2019
Lieber Kunde, unser pb24-Kundenservice-Team hat alles getan, um Ihre Bestellung schnellstmöglich auf den Weg zu bringen (selbst bei der kurzfristigen Farbänderung). Leider verzögerte sich die gesamte Bestellung durch einen Nachforschungsauftrag, der bei der DHL gestellt werden musste, worauf wir leider keinen Einfluss haben. Sollten Sie noch eine Frage haben, melden Sie sich gerne, Ihr pb24-Team

11.05.2019
Ich bin sehr enttäuscht, der Vertrag wurde offensichtlich gerne angenommen. Leider wurde die Rufnummernmitnahme nicht bearbeitet, was für mich zu Mehrkosten von ca. EUR70,- geführt hat. Allerdings war am eklatantesten, daß auf mehrfache Anfragen zu dem Thema überhaupt keine Reaktion der Firma preisboerse24 erfolgte. Auch das Einschalten von Trusted Shops nützte hier gar nichts. Sehr traurig...

preisboerse24 antwortet: 14.05.2019
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Rufenummernmitnahme nicht richtig funktioniert hat. Da hierbei mehrere technische Systeme eingebunden sind, kann es leider immer mal wieder zu einer Ungereimtheit kommen. Bitte melden Sie sich bei uns, damit wir eine Lösung finden können, die Sie zufrieden macht, Ihr pb24-Team

09.05.2019
21.04.2019
09.05.2019
Knapp 3 Wochen Lieferzeit und ans Telefon bekommt man auch niemanden.
Nie wieder

preisboerse24 antwortet: 10.05.2019
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Beim Galaxy S10 gab es Verzögerungen seitens der Lieferanten und daher konnten wir es nicht schneller zustellen. Am 09.05.ist die Lieferung bei Ihnen angekommen und wir hoffen, dass Sie damit zufrieden sind. Sollten Sie noch eine Frage haben, kontaktieren Sie uns gerne, Ihr pb24-Team

03.05.2019
28.04.2019
03.05.2019
Service ist so gut wie nie erreichbar Wurde am Telefon mehrmals weggedrückt, im Chat bekam ich zum Teil gar keine Antwort. Wenn ich dann doch mal jemanden erreicht habe, wurde ich über Wochen mit derselben Floskel abgefertigt, man bekommt keinerlei Infos, wenn man sich nicht selbst bemüht....absolut nicht Kundenfreundlich
Handy ist nach über 3 Wochen immer noch nicht da...

preisboerse24 antwortet: 28.05.2019
Lieber Kunde, wie Sie wissen beruhten die Verzögerung aufgrund folgender Gründe - Bei Ihrer Bestellung haben Sie leider den falschen Altanbieter für die Rufnummernmitnahme angegeben, außerdem hatten noch Unterschriften auf den Mobilfunkanträgen gefehlt. Bei Ihrer nächsten Bestellung läuft bestimmt alles runder. Ihr preisboerse24.de Team

02.05.2019
02.05.2019
schlecht
1.00

preisboerse24 antwortet: 03.05.2019
Lieber Kunde, was genau hat Ihnen denn an unserem Service nicht gefallen? Bitte beachten Sie, dass wir auf Ablehnungen aus Bonitätsgründen keinen Einfluss haben. Bei allen anderen Dingen helfen wir aber gerne weiter, es grüßt Ihr pb24-Team

29.04.2019
Nie wieder. Bisher nicht so einen inkompetenten Service erlebt. Gewünschte Rufnummernmitnahme wurde komplett unberücksichtigt. Musste alles selber im Nachgang mit dem neuen Provider regeln. Keine Antworten auf meine Fragen. Extrem schlechter Umgang mit Kunden.

preisboerse24 antwortet: 03.05.2019
Ein großes Sorry, dass die Rufnummernmitnahme nicht wie gewünscht geklappt hat. Wo viele technische Systeme beteiligt sind, kann es immer mal zu Störungen kommen. Ist denn mittlerweile aus Ihrer Sicht alles gelöst oder können wir noch weiterhelfen? Gute Grüße, Ihr pb24-Team

29.04.2019
Service: das aller aller letzte
Wartezeiten extrem hoch der Vertrag wird einfach nicht erfüllt auch nach öfteren nachhaken ist der Vertrag nicht zustande gekommen, da das Handy einfach nicht verschickt wird.

Lasst alle blos die finger weg von dieser Seite.

wenn es gehen würde müsste man hier negative Sterne verteilen.

04.03.2019
22.04.2019
Das allerletzte,habe meine Ware bis heute noch nicht(4.3.19 bestellt heute 22.4.19) nur ausreden oder man wird wissentlich belogen um Kunden erst mal ruhig zustellen ganz mies zu erreichen habe etliche stunden verschwendet das ich meine Ware bekomme und man hilft nicht sondern reagiert gar nicht und auf einen Rückruf warten bringt nichts denn der kommt erst gar nichtnicht zu empfehlen

preisboerse24 antwortet: 23.04.2019
Da es sich um Vorbestellerware handelte, fand der Versand durch einen Versanddienstleister statt. Wie besprochen wurde das Gerät durch UPS wieder an den Dienstleister zurückgeschickt. Den erneuten Versand inkl. einem Goodie ist wieder auf dem Weg.

20.04.2019
10.04.2019
20.04.2019
Unfreundlich. Ewig lange Wartezeiten. Kein Service. Anstatt 2-3 Tage Lieferzeit würden es fast 3 Wochen

preisboerse24 antwortet: 23.04.2019
Ware wurde nachweislich innerhalb der angegebene Lieferzeit von 4-7 Werktagen versendet. Kundin versteht leider nicht, dass wir auf die Preisstruktur der Deutschen Telekom keinen Einfluss haben. Bewertungserpressung durch Kundin nach Wegfall des Tarifrabatts.

15.04.2019
04.04.2019
15.04.2019
Zur Ware und Lieferung kann ich keine Aussage treffen, da mir der Vermittler preisbörse24 vorab mitteilte, dass der Mobilfunkbetreiber meinen Vertragsantrag nicht angenommen hat. Eine Nachfrage beim Mobilfunkbetreiber hatte zum Ergebnis, dass dieser meinen Vorgang nicht kannte bzw. nicht zuordnen konnte. Meine Mail mit der Aussage des Mobilfunkbetreibers blieb seitens preisbörse24 unbeantwortet.

preisboerse24 antwortet: 18.04.2019
Lieber Kunde, auf Bonitätsablehnungen durch den jeweiligen Netzbetreiber haben wir leider keinen Einfluss. Wenn Sie noch eine Frage haben, schreiben Sie gerne oder rufen Sie uns an. Schöne Ostern, Ihr pb24-Team

11.04.2019
Absolut unseriös Ich habe knapp 2 Wochen auf die Lieferung meines Handys gewartet. Nach mehreren Telefonaten mit genervten Mitarbeitern kam es dann am 9. Werktag endlich, obwohl es laut Angabe der Mitarbeiter bereits seit 6 Tagen auf dem Weg war. Die Trackingnummer sagte aber etwas anderes. Solche Lieferzeiten sind absolut inakzeptabel und nicht mehr zeitgemäß. Nie wieder.

preisboerse24 antwortet: 12.04.2019
Lieber Herr Böhmer, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten während der Lieferung. Bitte haben Sie aber auch Verständnis dafür, dass wir keinen direkten Einfluss auf Verzögerungen während des Lieferwegs haben. Ihr preisboerse24.de Team

01.03.2019
05.04.2019
1 Monat nach Release kein Gerät erhalten.
Dieses ist im Wert bereits um über100€ gesunken, dabei geht ein Kunde bei einer Vorbestellung mit einem Erhalt der Ware zum Releasetermin aus. Hier kann man nur von bewusster Täuschung ausgehen,denn man zahlt den Neuwert zum Releasezeitpkt.
Die Antwort vom Shop ist echt das Letzte
Da die SIM- Karte bereits zugestellt wurde behauptet man hier alles sei ok.

preisboerse24 antwortet: 08.04.2019
Schonmal darüber nachgedacht, dass Ihre Bewertung eine Täuschung ist? Sie haben das S10 in Vorbestellung ohne genauen Liefertermin bestellt. Nachweislich erhielten Sie das Gerät deutlich früher wie von Ihnen beschrieben. Bereits ihr Käuferschutzantrag bei paypal und Trusted ist gescheitert. Wahrscheinlich möchten Sie mit Ihrer Bewertung einfach mal Dampf ablassen. Schade. Ihr preisboerse24.de Team

26.03.2019
23.03 bestellt, heute ist der 26.03 und ich habe keine Information darüber ob etwas unterwegs zu mir ist.Hotline angerufen nach 8 min Warteschleife wurde hier einfach aufgelegt(was eine absolute Frechheit ist)
Facebook Messenger Service kontaktiert hier wurde nur darauf verwiesen das es länger dauern kann ( warum wurde nicht beantwortet) und auf Bestellstatus prüfen verwiesen wo sich nix ändert

preisboerse24 antwortet: 27.03.2019
Bitte überprüfen Sie Ihren Spamfilter. Am 26.03. haben wir Sie um 9:27 Uhr und um 13:48 Uhr per Mail informiert, dass Ihre Bestellung versendet wurde. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie 8 Minuten in unsere Warteschleife warten mussten, ohne mit unserem Service verbunden zu werden. Absichtlich aufgelegt hat aber sicher niemand.

25.03.2019
07.03.2019
25.03.2019
Man sollte:
1. Lieferzeiten korrekt angeben
2. sich mit Hersteller von Endgeräten über Kontingente verständigen, bevor man diese zum Verkauf anbietet
3. Lange wartende Kunden auf neue (günstigere) Preise umstellen
4. Eine Telefon-Support-Warteschlange anbieten, die nicht alle X Minuten auflegt
5. Einen Vertrag nicht in Rechnung stellen, wenn er Ihrerseits (Gerätelieferung) noch nicht erfüllt ist

preisboerse24 antwortet: 26.03.2019
Sicher haben Sie übersehen, dass es sich bei dem von Ihnen bestellten Gerät um Ware mit dem Lieferstatus Vorbestellung handelt. Bei dem S10 sind wir auf die Lieferfähigkeit des Herstellers angewiesen. Selbstverständlich haben Sie aber die Möglichkeit Ihre Bestellung zu stornieren, sollte die Lieferzeit nicht Ihren Vorstellungen entsprechen.

24.03.2019
14.03.2019
24.03.2019
SIM Karte Ohne Handy geliefert, was soll ich denn damit. Lieferzeit vom Handy ist unbekannt Rückfrage geht auch nicht Echt TOP SERVICE

preisboerse24 antwortet: 25.03.2019
Sicher hast du übersehen, dass Du eine Vorbestellung getätigt hast. Samsung S10. Einen genauen Liefertermin gibt es bei Vorbestellerware nicht. Wir sind hier abhängig von der Lieferfähigkeit des Herstellers.

20.03.2019
Ist nur erreichbar so lange der Vertrag noch nicht unter Dach und Fach ist. Danach, still ruht der See. Keine näheren Infos zur Freischaltung. Vertrag beginnt einfach obwohl alter noch läuft. Kein Status zur Rufnummernmitnahme. Etc

preisboerse24 antwortet: 22.03.2019
Hallo & guten Tag Im Bestellablauf ist gut beschrieben, dass die Aktivierung der neuen Sim-Karte sofort erfolgt. Der Status kann unter "Bestellung prüfen" einfach abgefragt werden. Haben Sie hierzu noch eine Frage? Es grüßt Ihr pb24-Team

15.03.2019
27.01.2019
15.03.2019
Achtung unseriöser Verkäufer. Vertrag mit 2 Handys bestellt, es wurde jedoch nur eins auf der Bestellbestätigung ausgewiesen. Auf eine E-Mail wurde darauf nicht geantwortet und später auch nur ein Telefon geliefert. Hatte zum Glück Screenshots vom Angebot. Telefonischer Kundenservice ruf nicht zurück, wie versprochen.
2. Telefon wurde nach Drohung mit Klage geliefert. Nie weider

preisboerse24 antwortet: 22.03.2019
Hallo, gute Grüße aus Fulda. Das zweite Gerät ist am 28.02. per DHL versendet worden. Sollte noch eine Frage offen sein, kontaktieren Sie uns gerne, Ihr pb24-Team

14.02.2019
Datenschutz wird hier klein geschrieben: man verlangt unzulässigerweise eine beidseitige Kopie der EC-Karte als Nachweis der Bankverbindung für den Lastschrifteinzug. Ein teilweise (um nicht der Identifizierung dienenden Daten) geschwärzter Ausweis wird ebenfalls abgelehnt. Die jeweiligen Datenschutzbeauftragten werden über dieses Vorgehen Kenntnis erlangen. Andere Anbieter zeigen, wie es geht.

preisboerse24 antwortet: 15.02.2019
Einzig die Netzbetreiber Vodafone und Otelo verlangen Legitimationen die Ihre Identität und eine bestehende Bankverbindung nachweisen. Wir und auch die restlichen Netzbetreiber verlangen diese Daten nicht.