02.11.2023
Ihre Hotline ist nur tagsüber besetzt.
Nachts wollen Sie schlafen.
Warum senden Sie E-Mails Nachts und rauben den Kunden Ihren Schlaf ???

wunderkarten.de antwortet: 02.11.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie von unserer E-Mail gestört wurden. Selbstverständlich werden wir die Versandzeiten dahingehend prüfen, da es nicht unser Anspruch ist unsere Kunden mit unseren E-Mails zu verärgern. Sollten Sie kein Interesse mehr an unserem Newsletter haben, lassen Sie uns dies gern per E-Mail (service@wunderkarten.de) wissen, damit wir Sie aus unserem Verteiler

10.10.2023
26.09.2023
10.10.2023
Die Qualität der Karten ist sehr schlecht. Die Bilder auf den Karten haben viele weiße Punkte und das Kraftpapier ist nur in diesem Stil aufgedruckt also es handelt sich nicht um Kraftpapier. Wir sind von der Qualität sehr enttäuscht!!!!!

wunderkarten.de antwortet: 10.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden sind. Ein Kraftpapier können Sie für den Druck von Karten bei uns derzeit noch nicht wählen. Unser Kundenservice wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten

04.10.2023
Leider kann ich das Produkt nicht wirklich bewerten, weil ich nach ca. Dreieinhalb Wochen die Karte immer noch nicht erhalten habe. So eine lange Lieferzeit ohne Vorwarnung geht gar nicht!

wunderkarten.de antwortet: 05.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Musterkarte nicht erhalten haben. Sie wurde am 12.09.2023 per Briefpost versendet. Bisher haben wir sie nicht als unzustellbar zurück erhalten, weshalb wir davon ausgehen müssen, dass sie auf dem Postweg verloren gegangen ist. Gern erwarten wir Ihre Antwort auf unsere Nachricht, ob Sie einen kostenfreien Neudruck wünschen. Entschuldige

26.07.2023
Die Qualität der Karten sehr schlecht.
Jede Karte sieht anders aus und ist schlecht ausgeschnitten.

wunderkarten.de antwortet: 27.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen die Karten nicht gefallen. Unser Kundenservice hat bereits mit Ihnen Kontakt aufgenommen, um gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten

22.05.2023
Wir warten über 3 Wochen schon auf die Lieferung, obwohl wir innerhalbvon 1-2 Werktagen bestellt hatten.
Enttäuschend.

wunderkarten.de antwortet: 22.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Gern können Sie bei Lieferverzögerungen jederzeit Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen. Wie heute bereits per E-Mail kommuniziert, ist Ihre Bestellung verloren gegangen. Aus diesem Grund haben wir einen kostenfreien Neudruck und Neuversand für Sie eingeleitet. Entschuldigen Sie vielmals. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderka