Datum der Veröffentlichung
01.10.2019
Datum der Kauferfahrung
03.07.2019
01.10.2019
Lange Lieferzeit.
2.33
Ausreichend

ssd-armaturenshop.de antwortet: 02.10.2019
03.07.2019 bestellt 10.07.2019 zugestellt DHL 325772433769 Lieferzeitangabe 7 Werktage Frage : Warum dann bei uns bestellt ?

Datum der Veröffentlichung
24.09.2019
Datum der Kauferfahrung
26.06.2019
24.09.2019
Sehr lange Lieferzeit(2Monate).Ein Teil nicht gepasst
2.33
Ausreichend

ssd-armaturenshop.de antwortet: 27.09.2019
Sehr geehrter Herr Krichbaum, zugegeben das war lange, aber wir können nur das an den Kundenliefern was wir vom Hersteller (Grohe) bekommen. Sorry aber wir sind da in Abhängigkeit, gerade bei Ersatzteilen, dauert es schon mal , bis die Hersteller die verfügbar habem.

Datum der Veröffentlichung
04.08.2019
Datum der Kauferfahrung
05.05.2019
04.08.2019
Endlos lange Lieferzeiten, Ware aus China gebraucht die halbe Zeit. Auf Nachfrage ausweichende Antwort.
2.33
Ausreichend

ssd-armaturenshop.de antwortet: 05.08.2019
Hallo, Herr Schulz, ja die Lieferzeit war etwas länger genau gesagt 2 Wochen Also statt 3-4 Wochen waren es 5 Wochen. Die ware ist Neu und direkt von Kludi zu uns geliefert wurden, die Ware wird von Kludi in Ungarn gefertigt und nicht in China.

Datum der Veröffentlichung
18.07.2019
Datum der Kauferfahrung
19.04.2019
18.07.2019
Termin Lieferung würde nicht eingehalten. Wochen verspätet ohne Benachrichtigung vom Shop. Bei Nachfrage lange Reaktionszeit und keine genaue Angabe für Termin der Nachlieferung.
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
24.06.2019
Datum der Kauferfahrung
26.03.2019
24.06.2019
Erst nach dennoch nachgefragt habe, haben die meine Wäre verschickt.

Aber vom Hersteller direkt.

Somit stimmen die Lieferzeit im Shop nicht
2.33
Ausreichend

ssd-armaturenshop.de antwortet: 25.06.2019
Die Ware kam nicht vom Werk, sondern mit Spedition von uns Sie hätten jedoch vielleicht die richtige Adresse angeben können, damit die Spedition Sie auch finden kann. Sie haben am 26.03.2019 bestellt und 04.04.2019 haben wir ausgeliefert, wenn die Spedition Sie dann sucht und nicht findet, wegen einer falschen Anschrift. Können wir dies nicht beeinflussen

Datum der Veröffentlichung
15.06.2019
Datum der Kauferfahrung
17.03.2019
15.06.2019
wochenlange Lieferfrist
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
07.06.2019
Datum der Kauferfahrung
03.03.2019
07.06.2019
Zwischen ersten Lieferdatum und der tatsächlichen Lieferung lag mehrere Monate. Also rechtzeitig bestellen.

Waschtischplatte wurde in einem riesigen Karton auf einer Europalette geliefert. So viel Müll hätte nicht sein müssen
2.00
Ausreichend

ssd-armaturenshop.de antwortet: 11.06.2019
Die Lieferzeit war wirklich etwas länger ,sorry dafür! Aber die Verpackung muss gerade bei Keramik besonders sorgfältig erfolgen. Da ansonsten nur Bruch beim Kunden ankommt.

Datum der Veröffentlichung
17.05.2019
Datum der Kauferfahrung
14.02.2019
17.05.2019
Wäre nicht vollständig geliefert.
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
17.05.2019
Datum der Kauferfahrung
15.02.2019
17.05.2019
Ware kann ich nicht beurteilen, Lieferzeit wurde in keiner Weise eingehalten. Nach drei Wochen storniert. Geld kam sofort zurück.
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
12.05.2019
Datum der Kauferfahrung
22.03.2019
12.05.2019
Große auswahl im Shop sehr lange Lieferzeiten nach nachfrage im Kundenservice wurde ein zustelltermin zugesichert die Ware wurde nicht rechtzeitig geliefert der Shop ist nicht weiterzuempfehlen werde beim Shop nicht noch einmal bestellen.
Ausweich Shop mit serh guten erfahrungen ist Emero.de
1.67
Ausreichend

ssd-armaturenshop.de antwortet: 13.05.2019
Sehr geehrter Herr Hangl, ja es gab Verzögerungen, wir bieten aber auch kostenlose Teillieferung an. Wir sind nicht der Hersteller, wir bestellen die Ware beim Produzenten. Bei Emero können Sie nur Artikel sofort bestellen, die bei Reuter Bad auf Lager sind, da Emero der Billigableger ist. Emero bestellt alles Andere dann auch beim Hersteller oder denken Sie die bauen das selber ?

Datum der Veröffentlichung
06.05.2019
Datum der Kauferfahrung
03.02.2019
06.05.2019
Falsche Ware geliefert, lange Leiferzeiten.
Zurückgeschickte Ware nicht ersetzt.
1.67
Ausreichend

ssd-armaturenshop.de antwortet: 08.05.2019
Wenn Sie die falsche Platte für Ihr WC Element bestellen, dann liegt das doch nicht an uns. Wir haben aus Kulanz die Ware zurückgenommen , obwohl Sie über der Widerrufsfrist von 14 Tagen waren u. Ihnen den Betrag erstattet.Wenn unsere Ware so schlecht ist wie Sie bewerten, warum behalten Sie dann die restlichen 20 Positionen. Wir haben auch noch zwei kostenlose Teillieferungen gemacht.

Datum der Veröffentlichung
04.05.2019
Datum der Kauferfahrung
05.11.2018
04.05.2019
Ware ist okay, Lieferzeit naja, haben Monate gewartet
2.33
Ausreichend

ssd-armaturenshop.de antwortet: 06.05.2019
Sehr geehrter Herr Fisch, die Lieferzeit von farbigen Armaturen der Firma Grohe ist leider zur Zeit so lange. Das geben wir aber auch am Produkt so an. Wir haben Ihnen den Wandeinbaukörper kostenlos vorab geliefert und Sie bewerten unseren Service mit 1 Stern. Schade.

Datum der Veröffentlichung
18.04.2019
Datum der Kauferfahrung
18.01.2019
18.04.2019
Musste viel zu lange auf die gezahlte Ware warten und konnte nur durch direkten Kontakt von meiner Seite die vergessene Ware erhalten.
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
10.03.2019
Datum der Kauferfahrung
10.12.2018
10.03.2019
Zeitfenster zur Lieferung für Arbeitnehmer unmöglich. Keine telefonische Ankündigung vor Zustellung. Stattdessen am Tag der Lieferung (extra Urlaubstag) Anruf um 5.45 Uhr morgens mit dem spontanen Versuch die Lieferung zu verschieben. Kundenservice sehr unfreundlich und nicht kooperativ. Ware war qualitativ in Ordnung, war allerdings auch Markenware und daher nicht anders zu erwarten.
2.33
Ausreichend

ssd-armaturenshop.de antwortet: 11.03.2019
Sehr geehrter Herr Thelen, wenn Sie Bestellungen von uns zusammenfassen lassen, um Versandkosten zu sparen ist Alles gut ? Das Dachser als Spedition nicht seinen Verpflichtungen (Avisierung) nachgekommen ist, ist eine andere Sache, den wir zahlen an Dachser für die Avisierung.Das müssen wir mit Dachser klären. Aber Sie sollen hier uns bewerten und nicht Dachser.

Datum der Veröffentlichung
23.02.2019
Datum der Kauferfahrung
25.11.2018
23.02.2019
Sehr schlechter Service,Bestellung verzögerte sich um Wochen (kann vorkommen) und kam an als wir im Urlaub waren.Somit wurde die gesetzliche Rückgabe Frist von14 Tagen verpasst und meine Nachfrage nach Kulanz (die ich Ihnen bei der Lieferung zugestand) wurde einfach nicht beantwortet und ignoriert,schade
2.00
Ausreichend

ssd-armaturenshop.de antwortet: 25.02.2019
Sehr geehrter Herr Tomanoczy, Sie vergessen zu sagen, dass nur ein Teil Ihrer Bestellung länger gedauert hat und wir Ihnen das Teil natürlich kostenlos nachgeliefert haben. Den Rest haben Sie pünktlich bekommen. Das Teil haben wir am 08.01.2019 verschickt und am 09.01.2019 wurde es zugestellt. Wenn Sie im Urlaub waren wieso ist es dann zugestellt wurden?. .

Datum der Veröffentlichung
17.02.2019
Datum der Kauferfahrung
13.11.2018
17.02.2019
lange versanddauer, Ware entäuschend allerdings wie beschrieben, lange dauer für rückzahlung
2.33
Ausreichend

ssd-armaturenshop.de antwortet: 19.02.2019
Sie haben am 13.11 bestellt am 30.11 haben wir geliefert. Angegeben waren 20 Werktage. Wenn die Grohe Ersatzteile bei Ihnen nicht passen, dann liegt das nicht an unserer Ware. Am 10.12. haben Sie die Retourenpapiere bekommen und am 19.12 Ihr Geld zurück.

Datum der Veröffentlichung
13.02.2019
Datum der Kauferfahrung
24.10.2018
13.02.2019
Artikel defekt geliefert...die laut gesetzlicher Regelung zu erstattenden Handwerkerkosten nicht bezahlt.
1.67
Ausreichend

ssd-armaturenshop.de antwortet: 15.02.2019
Sehr geehrter Herr Seggewiss . Es ist Alles richtig, Sie haben das Recht die Kosten für den Austausch der defekten Kartusche erstattet zu bekommen. Wir haben Ihnen aber mitgeteilt, dass wir die Kartusche erst vom Hersteller prüfen lassen. Wenn der Hersteller den Mangel bestätigt erhalten Sie auch Ihr Geld.

Datum der Veröffentlichung
24.01.2019
Datum der Kauferfahrung
26.10.2018
24.01.2019
Extrem lange Lieferzeiten bei einigen Artikeln sind bei der Bestellung nicht erkennbar und auch nicht wirklich nachvollziehbar. Die günstigsten Preise rechtfertigen solche Lieferzeiten nicht wirklich. Wenn Termine eingehalten werden müssen würde ich diesen Shop nicht empfehlen.
2.33
Ausreichend

ssd-armaturenshop.de antwortet: 26.01.2019
Sehr geehrter Herr Hackl, wir geben die Lieferzeit im shop so genau wie möglich an. Natürlich sind wir nicht der Hersteller, und können nur liefern was wir bekommen. Wir bieten wie bei Ihnen geschehen auch kostenlose Teillieferung an , wenn mal ein Teil länger dauert.

Datum der Veröffentlichung
21.01.2019
Datum der Kauferfahrung
05.12.2018
21.01.2019
Warnung: "Vor diesem Online-Shop kann man nur warnen Telefonisch nicht erreichbar, im E-Mailverkehr frech und für Reklamationen oder Waren-Umtausch nicht zugänglich. Die simple Rücknahme von falsch bestellten Teilen wird verweigert, obwohl mehrfach freundlich urgiert. Kommunikation wird abgeblockt. Der Ärger ist groß. Nie wieder"
2.00
Ausreichend

ssd-armaturenshop.de antwortet: 26.01.2019
Sehr geehrte Frau Seywald, sie bestellen als Firma mit österreicher Umsatzsteuer ID, damit wir die Waren ohne MWSt liefern. Wollen aber dann Widerrufen und tauschen wie ein Verbraucher. Wenn das dann nicht geht, werden falsche Bewertungen geschrieben. Vielleicht sollten wir mal das Finanzamt in Graz informieren, bei Ihnen mal zu prüfen. Kay-Uwe Droll CEO

Datum der Veröffentlichung
12.12.2018
Datum der Kauferfahrung
11.09.2018
12.12.2018
Produkt war auf Homepage falsch beschrieben. Wollte es nach mehreren unfreundlichen Telefonaten und E-Mails umtauschen, hätte dann mit 25 Einlagerungsgebühren auch funktioniert. Einfach unverschämt
2.33
Ausreichend