09.09.2023
Habe den richtigen Artikel aber in der falschen Farbe erhalten. Musste mich an den Kundensupport wenden, weil es die erhaltene Farbe woanders günstiger gibt.
Da sie mir den Artikel mit einer anteiligen Rückschrift gleichgestellt haben, habe ich den Artikel behalten. Service war i.O, aber halt Mehraufwand entstanden.

bonvelo antwortet: 15.09.2023
Hallo Julian - Fehler passieren, leider auch bei uns. Alles was wir tun konnten haben wir getan - ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Einkauf!

05.07.2023
Werkzeug fehlte, Zusatzzubehör kam mit separater Post und musste zusätzlich an- bzw. umgebaut werden.

bonvelo antwortet: 05.07.2023
Lieber Marco - das mit dem kleinen Werkzeug sollte natürlich nicht passieren. Sorry! Zusätzlich bestelltes Zubehör versenden wir selbstverständlich zusätzlich aus unserem Showroom in Hamburg. Wir können dies leider nicht im Vorfeld austauschen oder montieren, vor allem um einen sicheren Transport der Bikes zu gewährleisten! Viele Grüße aus Hamburg Sven & Team

25.06.2023
19.06.2023
25.06.2023
Zögerlicher Zahlungsverlauf, nach meinem stornierten Artikel mit der Rechnungsnummer:53692 habe ich bisher noch keine Rückerstattung meines überwiesenen Betrages von 418,90€ erhalten, ich hoffe das der Betrag demnächst eintrifft! Im Gegenzug hierzu, möchte ich mich sehr bei Trusted Shops für ihr starkes Bemühen um die Zufriedenheit des Kunden bedanken!!!

bonvelo antwortet: 25.06.2023
Lieber Rapsepp, Du hast zwei identische Bestellungen abgegeben und diese an einem Freitag wieder storniert - nur für eine davon haben wir am Freitag einen Zahlungseingang erhalten und diesen auch sofort und wunschgemäß an Dich zurück überwiesen. Da Wochenende ist bewerte doch gerne Deine Bank für die Verzögerung - denn wir können da nun wirklich nichts dran ändern! Beste Grüße aus Hamburg!

21.06.2023
Der Kundensupport ist sehr sehr gut !

Shop Beschreibungen sind absolut irritierend zumindest das Zubehör betreffend.

Qualität der Innenlager der Blizz Fahrräder ist absolut unterirdisch, 60km und schon war’s hinüber.
Lenkervorbau ist leider auch eine Katastrophe 2 von 4 Schrauben haben das komplette Gewinde beim lösen der Schrauben mit rausgelöst.

bonvelo antwortet: 21.06.2023
Lieber Martin, glücklicherweise haben wir mit beiden Bauteilen nur sehr selten Probleme - das hat definitiv nicht mit mangelhafter Qualität zu tun, denn dieses ist uns sehr wichtig. Manchmal ist es auch einfach Pech - aber umso schöner dass unser Service Deine Probleme so gut lösen konnte! Jetzt viel Spaß mit Deinem Bike!

18.06.2023
Fahrrad fährt sich gut wenn es nicht gerade kaputt ist, das ist allerdings quasi immer der Fall. Egal ob Platten, lockere Kurbel oder kaputtes Tretlager.. alle Probleme waren dabei. Sehr schade :(

bonvelo antwortet: 20.06.2023
Hallo Lilly, auch wenn leider nicht immer alles perfekt läuft: ich hoffe Du hast Dich durch unseren Service auch bei einer Reklamation gut betreut gefühlt! Jetzt gute Fahrt und genieße den Sommer - ohne weitere Hindernisse!