Rasche Lieferung,
die Wahre nicht in der angegebenen Verpackung, die Räucherstäbchen haben einen starken "Brandgeruch", so dass das eigentliche Aroma zu unterschwellig ist.

27.10.2023
20.10.2023
27.10.2023
Ein Deckel war zerbrochen. Aber kein Grund, das Glas zurück zu schicken. ( Dann muss ich den Deckel vom alten Glas nehmen )
Nicht gut fand ich auch, dass sie vorgeschlagen haben, für ca 1o € einen "Lieferungsschutz " abzuschließen.
Ich finde, dass man erwarten kann, dass die Ware auch ohne diese zusätzliche Bezahlung sicher ankommt. Deshalb habe ich die Versicherung auch nicht abgeschlossen.
Gruß

12.03.2023
04.03.2023
12.03.2023
Lieferzeiten transparenter machen (ankündigen, dass sich etwas verspätet, bevor der Kunde nachfragen muss)

Überzahlten Betrag der Vorauskasse bei nicht Vorhandensein einer Ware gutschreiben bzw. zurückertatten (auch hier wieder in Kommunikation mit dem Kunden gehen, anstatt anzunehmen, dass der Kunde auch bei kleinen Beträgen auf die Rückertattung verzichtet)

Ansonsten war die Kommunikation freu

16.07.2022
09.07.2022
16.07.2022
Die Produkte (bei mir ging es um Würzmittel) sind toll - aber man erhält nie was man bestellt, sondern ein anderes Produkt... kann das nicht nachvollziehen. Ist mir jetzt zum 2.mal passiert... :-(