Leider gibt es keine -10 Sterne
Wir erhielten fehlerhafte Ware (die magnetische iPad Hülle war nicht magnetisch), und mussten den Rückversandt selbst bezahlen! Wo gibt es sowas. Das Argument von Arktis lautete, da wir nicht die gesamte Bestellung zurückgeschickt haben, müssen wir die Versandkosten selbst tragen!?!

03.05.2023
21.04.2023
03.05.2023
Handyfolie ist der letzte Schrott.

arktis.de GmbH antwortet: 04.05.2023
Wir bedauern, dass Sie mit uns/dem Artikel nicht zufrieden waren und eine negative Erfahrung gemacht haben. Gerne würden wir Ihnen helfen. Melden Sie doch bitte bei unserem Kundenservice unter kontakt@arktis.de, wir werden uns dann umgehend um eine Lösung kümmern.

25.04.2023
25.04.2023
Magnetarmband für Apple Watch sehr schwacher Magnet hält bei heufigen Armbewegungen nicht! Schlechte Qualität!

arktis.de GmbH antwortet: 25.04.2023
Wir bedauern, dass Sie mit uns/dem Artikel nicht zufrieden waren und eine negative Erfahrung gemacht haben. Unser Kundenservice hat Ihnen ja schon alle Unterlagen per Mail zukommen lassen, damit Sie die Ware auf unsere Kosten zurücksenden können. Wenn Sie noch Fragen oder sonstiges an uns haben, steht Ihnen unser Kundenservice immer unter kontakt@arktis.de zur Verfügung. Diese werden gerne weiter

19.04.2023
12.04.2023
19.04.2023
So eine schlechte Qualität selten erlebt ! Nach kaum 1 Tag tragen geht die Farbe vom Band

arktis.de GmbH antwortet: 20.04.2023
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Durch die Übermittlung des Bildes haben wir eine gute Lösung gefunden, indem wir eine Erstattung (ohne Rücksendung Ihrerseits) veranlasst haben.

09.04.2023
16.04.2023
Der Rücksendeprozess ist grausam und total Kundenunfreundlich.
Ein Grund nicht mehr bei euch zu bestellen. Adresse und Formular als Fließtext geht gar nicht. Einfach bei Amazon schauen wie es geht.

arktis.de GmbH antwortet: 17.04.2023
Wir bedauern, dass Sie mit uns/dem Artikel nicht zufrieden waren und eine negative Erfahrung gemacht haben. Melden Sie doch bitte bei unserem Kundenservice unter kontakt@arktis.de, diese werden Ihnen gerne bei dem Rücksendeprozess behilflich sein. Versprochen!

09.04.2023
Minderwertige Qualität für total überzogene Preise

arktis.de GmbH antwortet: 17.04.2023
In Bezug auf Ihre negative Bewertung können wir erkennen, dass die Bestellung für Sie nicht optimal verlaufen ist. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir Sie bitten sich mit unserem Kundenservice unter kontakt@arktis.de in Verbindung zu setzen, damit diese das Problem lösen können. Vielen Dank!

15.04.2023
08.04.2023
15.04.2023
Das war eine falsche Eingabe, sollte 5Sterne sein.

arktis.de GmbH antwortet: 17.04.2023
Schön, wenn Sie mit uns zufrieden sind, das ist doch bestimmt 5 Sterne wert ;-)

14.04.2023
07.04.2023
14.04.2023
2 Mal bestellt,jedes Mal ist die Ware defekt.Schlecht verpackt und miserable Bedingungen für den Rückversand.

arktis.de GmbH antwortet: 14.04.2023
Wir bedauern, dass Sie mit uns/dem Artikel nicht zufrieden waren und eine negative Erfahrung gemacht haben. Melden Sie doch bitte bei unserem Kundenservice unter kontakt@arktis.de, damit wir uns um den Fall kümmern können. Vielen Dank!

13.04.2023
05.04.2023
13.04.2023
Oh ich persönlich finde, dass der mir gelieferte Artikel nicht der Qualität entspricht, den ich bei diesem Preis eigentlich erwarten sollte. Insbesondere stört mich, dass das Armband nicht fest in der Apple Watch sitzt und dann soll ich auch noch 5,49 € Rücksendegebühr bezahlen, weil diese von arktis.de nicht übernommen werden mein erster Kauf und sicherlich auch mein letzter Kauf.

arktis.de GmbH antwortet: 13.04.2023
Da wir grundsätzlich und ohne Mindestbestellwert in ganz Deutschland versandkostenfrei liefern, tragen unsere Kunden im Widerrufsfall die Rücksendekosten. Dieses Modell hat sich in unseren Augen als die kundenfreundlichste Variante herausgestellt.

Die ipad Hülle passt nicht. Werde sie wieder zurückschicken

arktis.de GmbH antwortet: 11.04.2023
In Bezug auf Ihre negative Bewertung können wir erkennen, dass die Bestellung für Sie nicht optimal verlaufen ist. Bitte setzen Sie sich doch mit unserem Kundenservice unter kontakt@arktis.de in Verbindung, damit diese Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank!

01.04.2023
Schlechte Qualität

arktis.de GmbH antwortet: 11.04.2023
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Doch haben wir ja eine gute Lösung gefunden, indem wir eine Erstattung zu der defekten Ware (ohne Rücksendung Ihrerseits) veranlasst haben.

28.03.2023
04.04.2023
Schon nach kurzer Zeit Riss im Schutzglas trotz vorsichtigem Umgang mit dem Handy! Leider kein Panzerglas sondern nur billiger Kunststoff!

arktis.de GmbH antwortet: 06.04.2023
Wir bedauern, dass Sie mit uns/dem Artikel nicht zufrieden waren und eine negative Erfahrung gemacht haben. Gerne würden wir das wieder gut machen. Melden Sie doch bitte bei unserem Kundenservice unter kontakt@arktis.de, wir werden uns dann umgehend um eine Lösung kümmern. Versprochen!

28.03.2023
Hat leider nicht funktioniert für das neuste MacBook Air M2

arktis.de GmbH antwortet: 06.04.2023

23.03.2023
16.03.2023
23.03.2023

09.03.2023
18.03.2023
Folie von Träger schwer zu entfernen.

Aufbringen, trotz Vorerfahrung und Sorgfalt sowie befolgen der Anleitung, nicht funktioniert.

Leider weggeworfen.

Vielleicht ein Produktionsmangel.
Folie schien mir extrem dünn.

Produkte der Marke Arktis sonst empfehlenswert.

Diesmal leider nicht.

11.03.2023
18.03.2023
Bestellung einfach schnelle Lieferung aber die Folie bekam Falten beim aufbringen und die Seiten wurden nicht fest sorry aber fürs S20+ nicht empfehlenswert

17.03.2023
10.03.2023
17.03.2023
Das Preis-Leistungsverhältnis ist miserabel. Kein stabiles Material für die IPadhülle. Retorten müssen bezahlt werden, angeblich aus Klimaschutzgründen.

arktis.de GmbH antwortet: 17.03.2023
In Bezug auf Ihre negative Bewertung können wir erkennen, dass die Bestellung für Sie nicht optimal verlaufen ist. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir Sie bitten sich einmal mit unserem Kundenservice unter kontakt@arktis.de in Verbindung zu setzen, damit diese das Problem lösen können. Vielen Dank!

arktis.de GmbH antwortet: 16.03.2023

arktis.de GmbH antwortet: 14.03.2023

13.03.2023
03.03.2023
13.03.2023
Ich warte auf eine Antwort, es war leider kein Beschrieb dabei wie der Tragegurt montiert werden kann. Er ist leider schon defekt und ich
erwarte eine Antwort.

arktis.de GmbH antwortet: 13.03.2023

arktis.de GmbH antwortet: 09.03.2023

28.02.2023
28.02.2023
Hülle kam komplett kaputt an.

arktis.de GmbH antwortet: 28.02.2023
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Doch haben wir ja eine gute Lösung gefunden, indem wir eine Erstattung (ohne Rücksendung Ihrerseits) veranlasst haben.

27.02.2023
Artikel trotzAnkündigung immer noch nicht da!

arktis.de GmbH antwortet: 27.02.2023
Wir bedauern, dass Sie mit uns/dem Artikel nicht zufrieden waren und entschuldigen uns recht herzlich im Namen von DHL für die längere Zustellzeit. Bitte setzen Sie sich doch mit unserem Kundenservice unter kontakt@arktis.de in Verbindung, damit diese Ihnen weiterhelfen können.

25.02.2023
18.02.2023
25.02.2023

arktis.de GmbH antwortet: 27.02.2023

24.02.2023
17.02.2023
24.02.2023
Der größte Müll, beim Case hebt sich die Folie vom Display, der Laufsprecher und die Sprachqualität mangelhaft, kein Gummierter Heckbereich gegen rutschen.

Die Fahrradhalterung ist viel zu labil und wackelt stark hin und her und ist dadurch nicht ablesbar während der Fahrt.

Ein Fall für die Tonne. Qualtität und Ausführung nicht zufriedenstellend

arktis.de GmbH antwortet: 24.02.2023
Wir bedauern, dass Sie mit uns/dem Artikel nicht zufrieden waren und eine negative Erfahrung gemacht haben. Melden Sie doch bitte bei unserem Kundenservice unter kontakt@arktis.de, wir werden uns dann umgehend um eine Lösung kümmern. Versprochen!

22.02.2023
15.02.2023
22.02.2023

arktis.de GmbH antwortet: 23.02.2023

14.02.2023

arktis.de GmbH antwortet: 21.02.2023

20.02.2023
Die Hülle ist leider schon defekt angekommen! Da sie nur in einem Briefumschlag versendet wurde ohne Verpackungsmaterial!

arktis.de GmbH antwortet: 21.02.2023
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind und eine negative Erfahrung gemacht haben. Doch haben wir ja eine gute Lösung gefunden, indem wir eine Erstattung (ohne Rücksendung Ihrerseits) veranlasst haben.

05.02.2023
12.02.2023
Meine bestellung ist immernoch nicht angekommen. SCHLECHT

arktis.de GmbH antwortet: 13.02.2023
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind und entschuldigen uns recht herzlich im Namen von DHL/Post für die längere Zustellzeit. Wir möchten Sie bitten sich mit unserem Kundenservice unter kontakt@arktis.de in Verbindung zu setzen, damit diese das Problem lösen können. Vielen Dank!

09.02.2023

08.02.2023
Keine gräße abgegeben

arktis.de GmbH antwortet: 09.02.2023

29.01.2023
Vor ungefähr 10 Tagen bestellt immer noch nichts erhalten. Werde das Geld zurück ziehen und aufjedenfall nie wieder bestellen!

arktis.de GmbH antwortet: 30.01.2023
In Bezug auf Ihre negative Bewertung können wir erkennen, dass die Bestellung für Sie nicht optimal verlaufen ist. Im Namen von DHL/Post entschuldigen wir uns recht herzlich für die längere Zustellzeit. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice unter kontakt@arktis.de in Verbindung zu setzen, diese werden Ihnen gerne weiterhelfen.

29.01.2023
Die bestellte Schutzfolie für mein IPhone 13 haftet nur solange ich das mit bestellte Case nicht nutze. Sobald ich die Schutzhülle auf das IPhone setze, löst sich a den Seiten die Schutzfolie vom Glas. Habe mittlerweile drei von den sechs Folien probiert, bei allen das gleiche Problem. Ein Schutz ist meines Erachtens durch die schlechte Haftung nicht gewährleistet. Das Geld hätte man sich besser g

29.01.2023
Sendung ist seit knapp einer Woche nicht angekommen

arktis.de GmbH antwortet: 30.01.2023
Wir bedauern, dass Sie mit uns/dem Artikel nicht zufrieden waren und eine negative Erfahrung gemacht haben. Für die Lieferverzögerung bei DHL/Post entschuldigen wir uns recht herzlich. Melden Sie doch bitte bei unserem Kundenservice unter kontakt@arktis.de, diese werden Ihnen gerne weiterhelfen.

29.01.2023
Hören Sie auf Ihre Kunden durch vorformulierte Phrasen zu täuschen. Ihre Logistik ist mangelhaft; die Mitarbeiter haben nicht die notwendige Flexibilität auf Situationen zu reagieren. Verspäteter Versand hochwertiger Artikel mit langsamster Versandart. Bei Ihnen nie wieder und das obwohl ich die Ware noch nnicht einmal gesehen habe

arktis.de GmbH antwortet: 30.01.2023
Wir bedauern, dass Sie mit uns/dem Artikel nicht zufrieden waren und eine negative Erfahrung gemacht haben. Doch haben wir ja eine gute Lösung gefunden indem wir eine Entschädigung der Lieferung beigelegt haben. Für die Lieferverzögerung durch den Streik bei DHL/Post entschuldigen wir uns recht herzlich. Sollten Sie noch Fragen oder ähnliches an uns haben, steht unser Kundenservice immer unter kon

28.01.2023
21.01.2023
28.01.2023
Meine Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen storniert.

arktis.de GmbH antwortet: 30.01.2023
Wir bedauern, dass Sie mit uns/dem Artikel nicht zufrieden waren und eine negative Erfahrung gemacht haben. Im Namen von DHL entschuldigen wir uns recht herzlich dafür das diese die Sendung nicht zustellen konnten. Unser Kundenservice steht Ihnen immer unter kontakt@arktis.de zur Verfügung.

27.01.2023
20.01.2023
27.01.2023

26.01.2023
19.01.2023
26.01.2023
Keine Kunden Information über Lieferzeiten , keine telefonischer Erreichbarkeit .
Werde ich nicht wider bei diesem Händler einkaufen .

arktis.de GmbH antwortet: 27.01.2023
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Doch haben wir ja gemeinsam eine gute Lösung gefunden, indem wir eine Erstattung veranlasst haben.

24.01.2023
16.01.2023
24.01.2023

arktis.de GmbH antwortet: 26.01.2023

23.01.2023
15.01.2023
23.01.2023
Paket nach über einer Woche noch nicht angekommen.

arktis.de GmbH antwortet: 23.01.2023
Wir bedauern, dass Sie mit uns/dem Artikel nicht zufrieden waren und eine negative Erfahrung gemacht haben und entschuldigen uns recht herzlich im Namen von DHL/Post für die längere Lieferzeit. Gerne würden wir das wieder gut machen. Melden Sie doch bitte bei unserem Kundenservice unter kontakt@arktis.de, wir werden uns dann umgehend um eine Lösung kümmern. Versprochen!