Datum der Veröffentlichung
17.11.2019
Datum der Kauferfahrung
10.11.2019
17.11.2019
Verspätete Lieferung, die erst auf Nachfrage (DHL hatte wohl einen "Hänger") angestossen wurde. Ware dadurch einige Tage später erhalten. Dann aber gleich der Hinweis, dass die Ware noch nicht bezahlt ist. Geht gar nicht Zahlung erst nach Erhalt der Ware und Rechnung.
2.00
Ausreichend

vitalundfitmit100 antwortet: 18.11.2019
Sie haben am Montag bestellt und am Donnerstag die Ware erhalten! Wir können leider nichts dafür, dass DHL Schwierigkeiten bei der Übermittlung unserer Daten hatte. Und bzgl. dem Hinweis, dass die Rechnung noch nicht bezahlt ist, möchten wir Ihnen mitteilen, dass es eine automatisch generierte E-Mail von unserem System ist, die nach einer gewissen Zeit an unsere Kunden AUTOMATISCH verschickt wird!

Datum der Veröffentlichung
25.10.2019
Datum der Kauferfahrung
19.10.2019
25.10.2019
PayPal wird nicht akceptiert
2.00
Ausreichend

vitalundfitmit100 antwortet: 28.10.2019
Lieber Kunde, Ihre Bewertung ist ziemlich unfair! Wir bieten kein PayPal an, weil PayPal die Zusammenarbeit mit uns nach über 10 Jahren beendet hat. Das ist auch anderen Firmen passiert. Außerdem beträgt unsere Lieferzeit i.d.R. 1-2 Werktage. Wenn der Versanddienstleister unsere Kunden zu Hause nicht antrifft, dann verzögert sich die Zustellung logischerweise. Das ist dann nicht unser Verschulden

Datum der Veröffentlichung
07.09.2019
Datum der Kauferfahrung
27.08.2019
07.09.2019
Ist super
nur Rechnung ist kompliziert
2.00
Ausreichend

vitalundfitmit100 antwortet: 09.09.2019
Lieber Kunde, was genau ist an unserer Rechnung kompliziert, dass Sie uns so negativ bewerten??? Kein Kunde hat sich in all den Jahren über unsere Rechnung beschwert, daher bitten wir Sie freundlichst, Ihre negative Bewertung zu überdenken und ggf. zu ändern. Vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße, Ihr Team von vitalundfitmit100

Datum der Veröffentlichung
24.08.2019
Datum der Kauferfahrung
18.08.2019
24.08.2019
Kein Rückruf, keine Reaktion auf E-Mail
Ware die in zwei Monaten abläuft.
2.00
Ausreichend

vitalundfitmit100 antwortet: 26.08.2019
Lieber Kunde, Ihre E-Mail haben Sie uns am Freitag, den 23.08. um 17:40 Uhr geschickt. Freitags haben wir jedoch ab 16:00 Uhr geschlossen. Heute haben wir Ihnen mitgeteilt, dass ein Fehler vorliegt und das wir Ihnen kostenlos ein neues Päckchen zukommen lassen. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung dementsprechend ändern würden. Sonnige Grüße - Ihr vitalundfitmit100 Team

Datum der Veröffentlichung
20.08.2019
Datum der Kauferfahrung
30.07.2019
20.08.2019
I got my package on time. However I ordered 6 bottles, 1 was spilled all over the pa ckage and ruined the rest of them. now no-one at customer service doesnt respond. I contacted them via mail and FB. Im furious.
2.33
Ausreichend

vitalundfitmit100 antwortet: 26.08.2019
We have responded to your message and would kindly ask you to change the customer rating afterwards. Thank you very much. Best regards

Datum der Veröffentlichung
12.08.2019
Datum der Kauferfahrung
27.07.2019
12.08.2019
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht -
v.a. durch überhöhte Porto-Kosten .
Dr. Hackethal
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
30.07.2019
Datum der Kauferfahrung
24.07.2019
30.07.2019
Leider habe ich 7 Tage, anstatt der 2 Tage
Lieferzeit warten müssen. Das geht garnicht. DHL ist nicht zuverlässt.
2.00
Ausreichend

vitalundfitmit100 antwortet: 31.07.2019
Lieber Kunde, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die lange Lieferzeit entschuldigen. Doch wir als Firma bzw. Versender haben keinen Einfluss darauf, deshalb finden wir Ihre Bewertung uns gegenüber unfair und wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie Ihre Bewertung überdenken und ändern würden und ggf. ein Feedback über unsere Produkt geben könnten. Vielen Dank.

Datum der Veröffentlichung
16.06.2019
Datum der Kauferfahrung
10.06.2019
16.06.2019
Möhren- & Tomatenpulver bestellt. Um längere MHD gebeten und Pulver von nur 5 Monaten Haltbarkeit erhalten. Tomatenpulver schmeckt nach Maggifertigmischung. Möhrenpulver schmeckt undefinierbar. Beides für die Tonne. Kundenservice Note 6,0. Kennen Ihre eigenen Produkte nicht. Bei Fragen dazu sind sie schachtmatt gesetzt.
Meine Zusammenfassung für mich: Nie wieder Schade um mein Geld.
2.33
Ausreichend

vitalundfitmit100 antwortet: 17.06.2019
Lieber Kunde, auf das MHD haben wir keinen Einfluss. So verpackt, ist das Produkt aber locker mehr als 1 Jahr darüber hinaus haltbar. Da dem Produkt Flüssigkeit entzogen, sowie getrocknet & pulverisiert wird, ist der Geschmack etwas anders. Es ist nicht umsonst lediglich eine Bestell-Hotline. Wir können & dürfen aus rechtlichen Gründen keinen Produkt-Service anbieten. Der Gesetzgeber verbietet es

Datum der Veröffentlichung
03.04.2019
Datum der Kauferfahrung
19.03.2019
03.04.2019
Die Arginin-Citrullin-Kombination schmeckt auch in reichlich Fruchtsaft scheußlich. Außerdem wäre es fair gewesen, vor dem Kauf darüber zu informieren, dass die Herkunftsländer Indonesien und Südkorea sind. Ich habe das Zeug entsorgt und durch ein original deutsches Produkt aus den Fachhandel ersetzt. Schade ums Geld
2.00
Ausreichend

vitalundfitmit100 antwortet: 04.04.2019
Lieber Kunde, Base Pulver hat 100 Anteil an Wirkstoff. Der Geschmack lässt sich nicht vermeiden. Arginin und Citrullin gibt es nicht aus Deutschland.

Datum der Veröffentlichung
30.03.2019
Datum der Kauferfahrung
24.03.2019
30.03.2019
Ware kam erst nach 5 Tagen an, nicht wie versprochen nach 1-2 Tage.
2.00
Ausreichend

vitalundfitmit100 antwortet: 01.04.2019
Lieber Kunde, Sie haben am Sonntag, den 24.03., die Bestellung aufgegeben und wir haben die Ware am 25.03. verschickt. Daher ist unsererseits alles korrekt abgelaufen und haben Ihre Bestellung auch fristgerecht versendet. Für den Lieferverzug durch den Logistikdienstleister möchten wir uns entschuldigen, jedoch ist es nicht unser Verschulden. Daher ist ihre Bewertung uns gegenüber nicht fair

Datum der Veröffentlichung
28.03.2019
Datum der Kauferfahrung
22.03.2019
28.03.2019
Die Lieferung wurde als früher versprochen als angekommen. Für einen an der Gesundheit Arbeitenden nicht hinnehmbar.
2.33
Ausreichend

vitalundfitmit100 antwortet: 29.03.2019
Lieber Kunde, Sie haben letzte Woche Freitag, den 22.03.19, gegen Mittag die Bestellung aufgegeben. Am Montag wurde Ihre Bestellung mit DHL verschickt und genau 2 Tage später wurde das Paket zugestellt. Unsere garantierte Lieferzeit nach Versand beträgt 1-2 Werktage. Somit ist alles korrekt abgelaufen und das Paket wurde ebenfalls fristgerecht zugestellt. Daher ist Ihre Bewertung nicht fair.

Datum der Veröffentlichung
06.02.2019
Datum der Kauferfahrung
31.01.2019
06.02.2019
Habe dhl expres bestell am 31. januar 19 bestellt. Angegeben waren 24-48h lieferung. Das paket ist heute 6.februar 19 12.30 angekommen
Das sind sechs tage
2.33
Ausreichend

vitalundfitmit100 antwortet: 07.02.2019
Lieber Kunde, leider können wir Ihr Anliegen nur direkt an DHL (Express) weiterleiten und haben keinen direkten Einfluss. Selbstverständlich erhalten Sie die Versandkosten erstattet, da die 24 garantierte Zustellung nicht funktioniert hat. Bewertung ist unfair.

Datum der Veröffentlichung
22.12.2018
Datum der Kauferfahrung
16.12.2018
22.12.2018
Falsche Ware geliefert
2.33
Ausreichend

vitalundfitmit100 antwortet: 24.12.2018
vielen Dank für Ihre Nachricht. Unsere Produkte werden noch von Menschenhand manuell für den Versand zusammengestellt, aus diesem Grund können sich hin und wieder Fehler einschleichen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.