17.04.2024
Eine Gewichtsangabe für die Ware wäre toll.

zaunfreunde.de antwortet: 17.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung und den hilfreichen Hinweis bezüglich der Gewichtsangabe. Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist, und wir nehmen dein Feedback sehr ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Produktinformationen zu verbessern, und werden das Thema der Gewichtsangaben mit unserem Content-Team besprechen. Deine Rückmeldung hilft uns, unseren S

16.04.2024
16.04.2024

zaunfreunde.de antwortet: 16.04.2024
Hallo! Herzlichen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Auch wenn du keinen Kommentar hinterlassen hast, freuen wir uns sehr über deine positive Bewertung. Es zeigt uns, dass wir unsere Arbeit gut machen. Falls du in Zukunft Fragen oder Anmerkungen hast, meld dich bitte bei uns. Wir freuen uns darauf, auch weiterhin deine Erwartungen zu erfüllen. Beste Grüße, Dein Zaunfreunde-Team

alles super gelaufen

zaunfreunde.de antwortet: 02.04.2024
Hallo! Ein dickes Dankeschön für deine knappe, aber aussagekräftige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig, dass du mit allem so zufrieden bist. Bei Zaunfreunde streben wir danach, dass jeder Teil deines Einkaufserlebnisses reibungslos und erfreulich verläuft. Dein Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wenn du irgendwelche Fragen hast oder wir dir in Zukunft helfen können, zög

24.03.2024
24.03.2024
Der Zaun wurde schnell geliefert.Der Aufbau war problemlos und schnell.
Super Verarbeitung.

zaunfreunde.de antwortet: 02.04.2024
Hallo! Vielen herzlichen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zum schnellen Versand, dem unkomplizierten Aufbau und der hohen Verarbeitungsqualität unseres Zauns! Wir sind begeistert zu hören, dass alles zu deiner vollsten Zufriedenheit verlief. Deine Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und motiviert das gesamte Zaunfreunde-Team, weiterhin unser Bestes zu geben. Solltest

Datum der Kauferfahrung
Alles hat hervorragend geklappt. Bestellabwicklung 1a, Lieferung super schnell, 4 Tage schneller wie angegeben. Perfekt!

zaunfreunde.de antwortet: 19.03.2024
Hallo! Ein riesengroßes Dankeschön für deine 5-Sterne-Bewertung und das wunderbare Feedback! Es freut uns ungemein, zu hören, dass sowohl die Bestellabwicklung als auch die Lieferung deine Erwartungen übertroffen haben. Wir arbeiten hart daran, unseren Service stetig zu verbessern und solch positive Rückmeldungen bestärken uns darin. Dass alles sogar schneller als erwartet bei dir ankam, ist das

25.02.2024
Blitzlieferung Top Service

zaunfreunde.de antwortet: 19.03.2024
Hallo! Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und das tolle Feedback zu unserer Blitzlieferung und unserem Service! Wir geben täglich unser Bestes, um unseren Zaunfreunde-Kunden eine außergewöhnliche Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass wir das auch bei dir erreicht haben. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße und bis zum nächsten Mal

24.02.2024
Anlieferung und Kommunikation 5 Sterne.
Aufbau und Qualität sehen wir, wenn es soweit ist :)

zaunfreunde.de antwortet: 19.03.2024
Hallo! Ein herzliches Dankeschön für deine tolle 5-Sterne-Bewertung und deine Worte zu Anlieferung und Kommunikation! Es freut uns sehr, dass du in diesen Bereichen eine positive Erfahrung mit uns hattest. Wir sind gespannt darauf, wie du Aufbau und Qualität unserer Produkte bewerten wirst, sobald du sie in vollem Umfang nutzen kannst. Solltest du Unterstützung beim Aufbau benötigen oder Fragen z

12.01.2024
12.01.2024

zaunfreunde.de antwortet: 12.01.2024
Hallo! Wow, wieder 5 Sterne das ist einfach großartig! Ein riesiges Dankeschön für deine Bewertung. Auch wenn du keinen Kommentar hinterlassen hast, ist es für uns ein klares Zeichen, dass wir mehr richtig als falsch machen. Dein Vertrauen in uns und unsere Produkte bedeutet uns sehr viel. Solltest du in Zukunft Wünsche, Fragen oder Ideen haben, kontaktier uns doch einfach. Wir freuen uns schon

zaunfreunde.de antwortet: 03.12.2023
Vielen Dank für deine super Bewertung! Auch wenn du keinen Kommentar hinterlassen hast, freuen wir uns riesig.Das zeigt uns, dass du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden bist. Falls du irgendwelche Fragen oder Anregungen hast, schreib uns oder ruf uns an. Wir sind für dich da. Alles Gute und viele Grüße von deinen Zaunfreunden

08.08.2023
28.07.2023
08.08.2023
Bin total zufrieden, Preis Leistung stimmt und telefonische Beratung war auch top.

zaunfreunde.de antwortet: 10.08.2023
Hallo! Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns riesig, dass du mit unserer Beratung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden bist. Wenn du in der Zukunft wieder einen Zaun oder Beratung benötigst, sind wir gerne für dich da. Alles Gute und viele Grüße von deinen Zaunfreunden

01.08.2023
22.07.2023
01.08.2023
Aussuchen, bestellen, liefern...und das prompt. Der gekaufte Zaun ist perfekt verpackt und wurde schneller als gedacht geliefert. Ich habe schon den zweiten Zaun dort bestellt und alles ist wieder prima, inklusive der Qualität der Ware

zaunfreunde.de antwortet: 10.08.2023
Hallo! Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles von der Bestellung bis zur Lieferung reibungslos geklappt hat und du mit der Qualität unserer Zäune zufrieden bist. Dass du bereits zum zweiten Mal bei uns bestellt hast, ist für uns das beste Kompliment! Als die Zaunfreunde ist es unser Anspruch unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn du in de

18.07.2023
06.07.2023
18.07.2023
Unkomplizierte Bestellung, günstiger Preis und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.

zaunfreunde.de antwortet: 10.08.2023
Ein herzliches Dankeschön aus dem Sauerland für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit dem Bestellprozess, unseren Preisen und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Dein Feedback ist für uns eine tolle Bestätigung unserer Arbeit. Wenn du in der Zukunft wieder einen Zaun oder Beratung benötigst, sind die Zaunfreunde gerne wieder für dich da. Danke für dein Vertrauen und liebe

27.06.2023
18.06.2023
27.06.2023
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.