Datum der Veröffentlichung
24.08.2023
Datum der Kauferfahrung
15.08.2023
24.08.2023
ware gut, zustellung termingerecht.
Versandkosten viel zu hoch
2.00
Ausreichend

zaunfreunde.de antwortet: 25.08.2023
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback und dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es freut uns, dass Du mit der Ware und der termingerechten Zustellung zufrieden warst. Es tut uns aber leid zu hören, dass Du die Versandkosten als zu hoch empfindest. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und möchten gerne eine Lösung finden. Daher werden wir uns bei Dir melden, und ein Lösungsangebot an

Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
10.05.2023
Wir haben ein Zaunelement bestellt. Die Bestellungsabwicklung war schnell und unkompliziert. Leider hatten wir große Probleme mit der Lieferung. Zuerst wurde uns eine falsche Bestellung geliefert (ein 380 Kg!!! schweres Zaun Komplettset wurde auf unsere Auffahrt abgestellt). Die Speditionsfirma hat die Falschlieferung noch am selben Tag abgeholt und erst heute 12 Tage später kam unsere Bestellung
2.00
Ausreichend

zaunfreunde.de antwortet: 13.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Trotz Nachfrage unsererseits haben wir bis jetzt keine detaillierten Infos oder eine Mitteilung zur genannten Beschädigung erhalten. Selbstverständlich sorgen wir für entsprechenden Ersatz oder Entschädigung, sollte eine Lieferung nicht Ihren oder unseren Vorstellungen entsprechen. Hier sind wir jedoch auf genauere Infos angewiesen, um die optimale Lösung zu finden.