16.02.2024
16.02.2024

Preis-Zone.com antwortet: 16.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir möchten Sie um eine weitere Chance bitten, sie als Kunde zurück zu gewinnen. MfG Patrycja Kuc

19.01.2024
Die Zustelldauer war etwas lang.

Preis-Zone.com antwortet: 26.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir haben volles Verständnis dafür, dass Sie als Kunde Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten möchten. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass dies der Fall ist. Es geli

Datum der Kauferfahrung
Habe mehrer Ware zur gleichen Zeit bestellt 7/8.12.2023 wurde alles am nächsten Tag geliefert außer von Preis-Zone.Diese Ware dauerte eine Wochen für ein paar kleine Plastikteile.

Preis-Zone.com antwortet: 15.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Sie haben die Bestellung am Freitag aufgegeben und da wir am Samstagen nicht arbeiten, wurde die Ware leider erst am Montag verschickt. Kundenzufriedenheit ist unsere Priorität und ich

21.09.2023
15.09.2023
21.09.2023
Das Produkt ist leider ein wenig zu Weich und verfomrt schnell

Preis-Zone.com antwortet: 21.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir möchten Sie um eine weitere Chance bitten, sie als Kunde zurück zu gewinnen. Wir entschuldigen uns noch einmal

19.08.2023
11.08.2023
19.08.2023

Preis-Zone.com antwortet: 21.08.2023

18.05.2023
11.05.2023
18.05.2023
Lieferung ca 1Woche bei Angabe von 1-3 Tage.

Preis-Zone.com antwortet: 18.05.2023