Preis-Zone.com antwortet: 22.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns sehr Leid, dass das Produkt Ihren Erwartungen nicht entspricht. Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es ist uns immer wichtig zu wissen, was Verbesserungsbedürftig ist. Über den Mangel werden wir auch den Hersteller informieren lassen. Leider konnten wir Ihnen keinen Ersatz liefern, da wir das Produkt nicht mehr im Verkauf haben. Gleich nach Ihrem Anruf ha

10.09.2023
06.09.2023
10.09.2023
Zwei mal bestellt (M-L 2581) Artikel-Nr.: 7258.M.00.B und zwei Mal das falsche (M-L 1171) Artikel-Nr.: 7258.FS.B erhalten. Erste Bestellung über Amazon, die zweite Bestellung direkt bei Preis Zone.
Bei der zweiten Bestellung unter Bemerkung habe ich noch zugefügt, das Satempfangsmodul mit Gewinde für F-Stecker sein soll. Was läuft da verkehrt??
Das erste Modul habe ich zurück geschickt (bis jetzt

Preis-Zone.com antwortet: 11.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und ich möchte Sie um eine weitere Chance bitten, sie als Kunde zurück zu gewinnen. Wir haben eine E-Mail an Sie gerich

15.08.2023
10.08.2023
15.08.2023
Lieferzeiten werden leider nicht eingehalten. Die erste Lieferung sehr pünktlich. Die zweite Lieferung trotz positiver zusage extrem verzögert. Per Telefon niemand erreichbar.

Preis-Zone.com antwortet: 16.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir bemühen uns, jeden Kunden zufrieden zu stellen und es tut uns wirklich leid, dass die Lieferung sich verzögert hat. Leider wurden wir von dem Lieferanten in Stich gelassen und das Paket wurde nicht rechtzeitig zugestellt. Kundenzufriedenheit ist unsere Priorität und ich möchte Sie um eine weitere Chance bitten, Sie als Kunden

16.06.2023
28.03.2023
16.06.2023
Minderwertige falsche Ware geliefert- keine Versandkostenerstattung. Nie wieder!

Preis-Zone.com antwortet: 22.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, die Kosten wurden gleich nach Eingang der Ware erstattet. Da Sie ein Teil der Bestellung behaltet haben, wurden Ihnen die Versandkosten nicht erstattet. Wir möchten für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen. -- Mit freundlichen Grüßen Simona Otrzonsek

Falsches Produktfoto

Preis-Zone.com antwortet: 09.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns sehr Leid, dass das Produkt Ihren Erwartungen nicht entspricht. Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es ist uns immer wichtig zu wissen, was Verbesserungsbedürftig ist. Kundenzufriedenheit ist unsere Priorität und ich möchte Sie um eine weitere Chance bitten, Sie als Kunden zurückzugewinnen. Wir möchten Sie daran erinnern, dass Sie das Recht haben, das ge

01.06.2023
23.05.2023
01.06.2023
hallo
habe am 23.5 23 gekauft und trotz ankündigung wie ihr paket kommt bald oder es wird heute zu gestellt ist bis jetzt nichts an gekommen , normaler weise gäbe es überhaupt keinen stern , morgen werden es 10 tage das ich auf den stromkasten warte . 3oder 4 tage ist absolut in ordnung . aber 10 tage ist schon hefig. gerd piotrowski

Preis-Zone.com antwortet: 02.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir bemühen uns, jeden Kunden zufrieden zu stellen und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Kundenzufriedenheit ist unsere Priorität und ich möchte Sie um eine weitere Chance bitten, Sie als Kunden zurückzugewinnen. Wir haben Ihnen eine Email geschrieben und bitten Sie um Rückmeldung.

12.05.2023
Ich hatte eine wasserdichte, 2x2 Meter Plane bestellt und erwartet.
Es kam eine dünne durchlässige, 1,80x1,80 Meter Plane.

Preis-Zone.com antwortet: 17.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns sehr Leid, dass das Produkt Ihren Erwartungen nicht entspricht. Wir bedanken uns für Ihre Nachricht. Es ist uns immer wichtig zu wissen, was Verbesserungsbedürftig ist. Über den Mangel werden wir auch den Hersteller informieren lassen. Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einem Rücksendeetikett geschickt, damit Sie das Produkt auf unsere Kosten zurückschic