09.02.2019
02.02.2019
09.02.2019
Super im Geschmack aber schon ein bisschen zu teuer
3.33

frooggies.com antwortet: 10.02.2019
Vielen Dank für deine Bestellung und für dein Feedback. frooggies kommt ohne künstliche Zusatzstoffe, Geschmacksverstärker oder Zucker aus und wird aus echten Früchte und nicht aus Pürees oder Konzentraten hergestellt. So benötigen wir bis zu 1kg frische Früchte pro Dose, was sich dann auch im Preis widerspiegelt. Wir wünschen dir viel Spass mit frooggies Liebe Grüsse vom frooggies-Team

19.12.2018
16.10.2018
19.12.2018
Die Proteinshakes sind mit Stevia gesüßt. Das schmeckt man sehr unangenehm raus. Mit Erythrit oder Xylit wäre das besser.

frooggies.com antwortet: 20.12.2018
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass wir mit dem Protein Power Shake deinen Geschmack nicht ganz getroffen haben. Das Süssen mit Erythrit oder Xylit werden wir gerne an unsere Produktentwickler weitergeben. Liebe Grüsse vom frooggies Team

06.11.2018
30.10.2018
06.11.2018
Bin vom Produkt bisher sehr enttäuscht. Bei den bisher ausprobierten 4 Sorten Froogies aus dem Probierpaket kommt der Fruchtgeschmack nicht annähernd an den Geschmack von echten Früchten heran. Die empfohlene Dosierung bei Verwendung in Müsli wurden eingehalten. Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht.
Habe schon fast keine Lust mehr darauf die verbleibenden 4 Sorten zu probieren.

frooggies.com antwortet: 07.11.2018
Vielen Dank für deine Bestellung und für dein Feedback. frooggies kommt ohne künstliche Zusatzstoffe, Geschmacksverstärker oder Zucker aus. Da es 100 natürlich ist, hat es auch einen natürlichen Geschmack. Mit Honig oder Süssstoff lässt sich der Geschmack intensivieren. Auf unserer Webseite findest du übrigens weitere Rezeptideen um frooggies ideal anzuwenden. Liebe Grüsse vom frooggies-Team

26.10.2018
26.10.2018
ware war schnell da.aber das Produkt ist nicht nach meinen geschmak und zu teuer.

frooggies.com antwortet: 29.10.2018
Vielen Dank für deine Bestellung und für dein Feedback. frooggies kommt ohne künstliche Zusatzstoffe, Geschmacksverstärker oder Zucker aus. Da es 100 natürlich ist, hat es auch einen natürlichen Geschmack. Auf unserer Webseite findest du übrigens einige Rezeptideen um frooggies ideal anzuwenden. Liebe Grüsse vom frooggies-Team

24.10.2018
17.10.2018
24.10.2018
Lieferung gut, Kundenservice habe ich noch nicht in Anspruch genommen, Ware nicht ok, mehrere der Probepäckchen ( die gekauft sind, also keine Geschenke ) sind nicht ghut verklebt, so dass das überaus teure Pulver schon ausgetreten ist.
Der Geschmach ist nun ja, Geschmacksache, aber dass diese teuren Tütchen sich selbst auflösen ist bei einem Preis von 100 € / kg nicht ok.
2.67

frooggies.com antwortet: 26.10.2018
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass bei deiner Bestellung die Verpackung nicht in Ordnung war. Bitte schreib uns doch eine Nachricht an hello@frooggies.com (am besten mit einem Foto der beschädigten Verpackung). Gerne kümmern wir uns dann um die Angelegenheit. Liebe Grüsse vom frooggies Team

03.10.2018
Ich bin leider enttäuscht von den Geschmack .die Lieferung war schnell

frooggies.com antwortet: 19.10.2018
Vielen Dank für deine Bestellung und für dein Feedback. frooggies kommt ohne künstliche Zusatzstoffe, Geschmacksverstärker oder Zucker aus. Da es 100 natürlich ist, hat es auch einen natürlichen Geschmack. Mit Honig oder Süssstoff lässt sich der Geschmack intensivieren. Auf unserer Webseite findest du übrigens einige Rezeptideen um frooggies ideal anzuwenden. Liebe Grüsse vom frooggies-Team

24.09.2018
16.09.2018
24.09.2018
Die bestellte Ware ist schnell angekommen.
Ich wollte hauptsächlich die Früchte mit Milch mischen um ein fruchtiges reines Milchmischgetränk zu haben, leider ist in der Beschreibung nicht angegeben das man nach Zugabe der Früchte mindestens noch 5 Minuten waren sollte das sich der Fruchtgeschmack entfaltet. Auch sollte man mindestens 4-5 Teelöffel Früchte in die Milch sonst kein Geschmack.
3.33

frooggies.com antwortet: 25.09.2018
Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, das du bereits eine Anwendung für dich gefunden hast und diese schon auf deine Bedürfnisse adaptiert hast. Neben dem Rezept für Milkshakes findest du weitere leckere Rezeptideen auf unserer Webseite. Beste Grüsse vom ganzen frooggies Team