Datum der Veröffentlichung
14.11.2018
Datum der Kauferfahrung
06.11.2018
14.11.2018
Viel zu teuer für so wenig Ware. Es sind nur 8x12g Das sind immer noch 2,50€ pro Getränk Geschmack ist ganz gut.
2.33
Ausreichend

frooggies.com antwortet: 15.11.2018
Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass dir frooggies schmeckt. Wie so oft, kosten kleinere Mengen im Verhältnis meist mehr. Das hängt mit der Verpackung und dem zusätzlichen Aufwand in der Abfüllung zusammen. Unsere "normalen" 100g Dosen sind um einiges günstiger als die Probierbox. Liebe Grüsse vom frooggies Team

Datum der Veröffentlichung
30.08.2018
Datum der Kauferfahrung
20.08.2018
30.08.2018
Ich habe doch tatsächlich einen Vormittag eine Bestellung als Neukunde erteilt und somit eine Gratis Dose nicht mehr bekommen- auf Nachfrage wurde mir der Gutschein Coupon von 10 Prozent für die nächste Bestellung angeboten :((( in einer sehr neutralen mail :((( ich wollte nichts umsonst aber ich wusste ja von der Gratis Dose - ich finde kundenunfreundlich :(((
2.33
Ausreichend

frooggies.com antwortet: 31.08.2018
Vielen Dank für dein Feedback. Wenn wir Aktionen machen, können wir nur Bestellungen die innerhalb des angegeben Aktionszeitraums gemacht werden berücksichtigen. Da deine Bestellung nach dem Aktionszeitraum aufgegeben wurde, konntest du leider nicht profitieren. Wir bitten dafür um Verständnis. Liebe Grüsse vom frooggies Team.