25.06.2020
25.06.2020
Ware zurückgesendet. Keine Kommunikation möglich. Unterirdisch.
Heute erfahre ich, daß das Unternehmen insolvent ist. Gehe davon aus, dass ich mein Geld nicht wiedersehe.

www.klebefieber.de antwortet: 30.06.2020
Leider verursachte die Corona-Pandemie massive Störungen. Es folgten Krankheitsausfälle und ein kurzer Produktionsstopp. Wir konnten dem erhöhten Anfrageaufkommen nicht nachkommen. Nun sind alle Prozesse wieder stabil und Anfragen werden aufgearbeitet. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und alles klären. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. MfG Klebefieber

19.06.2020
02.05.2020
19.06.2020
Die Lieferung hat sehr lange gedauert.
Die Folie entspricht nicht meinen Erwartungen, weshalb ich sie zurückschicken wollte. Seit 3 Wochen versuche ich nun Kontakt zu Klebefieber aufzunehmen, werde aber nur vertröstet. Die Hotline ist nicht erreichbar und Mailanfragen kommen per automatischer Antwort zurück, ohne bearbeitet zu werden.

Ganz mieser Service!

Ich rate dringend von klebefieber.d

18.06.2020
10.05.2020
18.06.2020
Leider kommt man telefonisch keine Auskunft und Rückmeldungen auf E-Mail gibt es auch nicht

02.06.2020
09.05.2020
02.06.2020
Bild ist so dunkel das man keine Konturen erkennen kann. Im Original war es hell und man konnte das Fass und die Weintrauben erkennen.Ist nicht zu gebrauchen.Bei Reklamation nach 10 Tagen noch keine Antwort, angeblich erhöhtes Bestellaufkommen. Vorsicht,nicht zu Empfehlen!!!

01.06.2020
10.05.2020
01.06.2020
Ich versteh ja das wir Corona Zeiten haben. Aber am Telefon über 2 Wochen zu hören das aufgrund krankheit kein Anruf entgegengenommen werden kann ist armselig.
Fast 3 Wochen auf ware gewartet.
Kein Hinweis im Webshop denn dann könnte man sich ja drauf einstellen...

Aber ich versteh das schon. Wenn da steht Lieferzeit 3 Wochen bestellt ja keiner. Dann lieber schrieben 4 Tage und Kunde warten l

30.05.2020
09.05.2020
30.05.2020
Erste Bestellung war zu klein bestellt (mein Fehler) auf eine Antwort zur Reklamation warte ich jetzt seit zwei Wochen. Telefonisch ist keiner zu erreichen. Habe jetzt vor über einer Woche einfach schonmal die (hoffentlich) richtige Größe bestellt (hätte mich hierzu gerne beraten lassen).Leider habe ich bisher noch nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten...Fazit: Ware ok,Service unterirdisch

25.05.2020
25.05.2020
Super lange auf die ware gewartet , keinen Ansprechpartner gehabt bzw. Keiner hat sich zurück gemeldet

23.05.2020
28.04.2020
23.05.2020
Die ware wurde durch DPD beschädigt geliefert. Sofortige telefonische Reklamation bei Klebefieber. Ich soll Bilder schicken. habe ich am 06.05.2020 gemacht. Seitdem keine Reaktion von Klebefieber, telefonisch mehrmals versucht, nach Tagen wurde Telefonservice eingestellt.

21.05.2020
30.04.2020
21.05.2020
Unser Wandtattoo kam leider beschädigt an! Ich habe daraufhin den Kundenservice kontaktiert ... seit Tagen erreiche ich telefonisch sowie auch per Email niemanden und bekomme auf meine Emails keine Antwort. Einmal und nie wieder!

20.05.2020
28.04.2020
20.05.2020
Die Klebefolie hält nicht an der Wand, bin total enttäuscht.

www.klebefieber.de antwortet: 25.06.2020
Wir bedauern, dass die Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Sie können den Kauf innerhalb der gesetzlichen Frist widerrufen oder die Ware, wenn ein Mangel vorliegt, bei unserem Kundenservice reklamieren. MfG Klebefieber

18.05.2020
26.04.2020
18.05.2020
Leider habe ich auf eine Anfrage keine Antwort erhalten

08.05.2020
24.04.2020
08.05.2020
Ich habe 14 Tage auf das wandtatoo gewartet. Ich habe zwischenzeitlich mal gefragt wo die Ware bleibt, keine Antwort lediglich eine Standard Email ging ein.
Naja ich glaub da werde ich nicht noch einmal bestellen. ♀ Schade

07.05.2020
08.04.2020
07.05.2020
Habe versucht mit der Firma in Kontakt zu treten, da ich Fragen zu einer Rücksendung hatte. (Es wurde kein Rücksendeschein und kein Lieferschein beigelegt) bis jetzt habe ich keine Antwort bekommen. Bin sehr enttäuscht. Habe aber den vollständigen Betrag überwiesen, da ich keine Mahnkosten zusätzlich bezahlen möchte. Werde diese Firma nicht weiterempfehlen und auch nichts mehr bestellen.

15.04.2020
Habe die Ware erst nach fast 2 Wochen bekommen

www.klebefieber.de antwortet: 25.06.2020
Danke für Ihr Feedback, leider verursachte die Corona-Pandemie einige Zeit massive Störungen. Es folgten Produktions- & Auslieferungsstopps. Aktuell sind alle Prozesse wieder 100% hochgefahren und stabil. Diese Ausnahmesituation konnte keiner erwarten oder verhindern. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. MfG Klebefieber

22.04.2020
Versand hat zulange gedauert

18.04.2020
Super ware !schlechte Lieferung und null kundenfreundlichkeit

www.klebefieber.de antwortet: 06.05.2020
Wir bedauern, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren, soweit wir nachvollziehen können, haben Sie sich aber nie bei uns gemeldet.

17.04.2020
17.04.2020
Zur Lieferung kann ich keine Bewertung abgeben da meine Bestellung noch nicht angekommen ist und die Wartezeit dauert halt sehr lange

www.klebefieber.de antwortet: 28.04.2020
Ihre Bestellung wurde innerhalb der online angegebenen Lieferfrist an Sie versendet. Alle Produkte werden bei uns nach Bestelleingang für Sie angefertigt.

29.03.2020
10.04.2020
Die Küchenrückwandfolie sieht an der Wand so schrecklich aus, dass wir sie nicht verwenden. Das Geld (127 €) war leider herausgeschmissen.

30.03.2020
04.03.2020
30.03.2020
Keine Antwort auf Mails, keine Reaktion auf Anfragen!

27.03.2020
17.03.2020
27.03.2020
Habe Ware bekommen dies bereits benutzt wurde sogar ein Foto davon geschickt von 3 Motiven Silber und ein Beige bereits geklebt sieht man ,trotz E.Mail an den Kundendienst nichts passiert viel zu teuer da es keine Neuware ist hatte nachgefragt ob man mit dem Preis nichts machen könnte keine Antwort darauf außer das es länger dauern könnte mit einer Antwort wegen hohem Aufkommen bin sauer

15.03.2020
08.03.2020
15.03.2020
Schlechte Qualität, reißt schnell ein, name hätte ich besser selber rein geschnitten .

www.klebefieber.de antwortet: 28.04.2020
Wir bedauern, dass es zu Problemen mit unserem Produkt kam. Gern können Sie sich mit Ihrer Reklamation an unseren Kundenservice wenden, der gern eine Lösung für Sie findet!

11.03.2020
01.03.2020
11.03.2020
Habe ein Wandtatoo zum Geburtstag meiner 6 Jährigen Tochter bestellt und jetzt wohl eine Stütze für einen Bürostuhl bekommen. DANKE, der Kundenservice ist nicht erreichbar und die Enttäuschung riesig. Habe schon öfter Tatoos bestellt bisher ohne Probleme, werde ich wohl nicht mehr tun.

09.03.2020
Ware kam sehr schnell, aber falsche Lieferung und die Rücksendung hat mich fast 8€ gekostet, aber nur weil ich den Karton gekürzt habe, es sollte erst 36€ kosten, ich hoffe ich bekomme mein Geld wieder erstattet.

02.03.2020
09.03.2020
Ich hatte schon oft Wandtattoos, aber dieses mal war es sehr schlecht zu verarbeiten. Erst ging es nicht auf die Trägerfolie und dann klebt es sehr schlecht an der Wand. Schade, war sonst immer sehr begeistert.

18.02.2020
26.02.2020
Leider sehr verknüllt, ließ sich dann leiderdoch nicht anbringen, Ablage Papierkorb

12.02.2020
12.01.2020
12.02.2020
Meine 1. Bestellung bei Klebefieber. Nur Vorkasse möglich.
Die Lieferung dauerte 4 Wochen. Angeblich hatte der DPD-Fahrer die Lieferanschrift nicht gefunden. Damit ging der ganze Ärger los. Die Ware wurde hin- und hergeschickt und ich vertröstet. Sehr stressig.

02.02.2020
25.01.2020
02.02.2020
Wir haben die Ware gut verpackt und in gutem Zustand erhalten. Als wir unser Wandtattoo anbringen wollten, löste es sich nicht ab, obwohl wir bestimmt 30 mal mit dem Rakel über beide Seiten gestrichen haben. Wir stellten fest, daß es entweder schlecht gestanzt wurde oder schon älter war und daher nicht funktionierte. Wir schicken es zurück und möchten einwandfreien Ersatz. Es ist ja schon bezahlt

14.01.2020
17.12.2019
14.01.2020
Karton war defekt das die Ware schon lose ankam sollte ein Geschenk für unseren Enkel sein kam zuspät obwohl noch pünktlich zum Fest da sein sollte.
Dieses mal sind wir ganz und gar nicht zufrieden war alles wellig und Faltig
1.50

15.07.2019
12.07.2019
15.07.2019
Lieferung: einmal wurde es verschnitten keine Info warum es länger gedauert hat. und dann als es fertig war wurde die falsche Größe geliefert.

Mitarbeiter unfreundlich und patzig von Kulanz keine Spur das erste und letzte Mal das ich da bestellt habe