04.06.2019
15.04.2019
04.06.2019
Wie man sieht sind die Stuhlbeine beschädigt etc., die Sendung sieht nicht nach Neuware ab Hersteller aus. Auf Rücksendeformular und Stornierung warten wir schon über 2 Wochen.
2.33

moebel-style.de antwortet: 11.06.2019
Lieber Kunde, wir verkaufen ausschließlich Neuware. Sollte es sich um B Ware oder Ausstellungsstücke handeln, weisen wir in der Artikelbeschreibung ausdrücklich darauf hin. Wir werden aber natürlich den Vorfall prüfen und entschuldigen und dafür. Leider liegt uns keine Reklamation oder Retourenwunsch vor. Unser Support wird Sie umgehend per Mail kontaktieren. LG Kasper Wohndesign

28.04.2019
18.01.2019
28.04.2019
Habe da. drei Monate auf die Bestellung gewartet, es waren 7 Wochen angegeben Kam dann auch noch defekt an. Es war sehr müssig mit dem kundendienst zu kontaktieren.....telefonisch ging gar nicht. Haben uns auf einen Rabatt geeinigt.
Würde nicht wieder kaufen
1.67

moebel-style.de antwortet: 25.05.2019
Lieber Kunde,wir arbeiten aktuell daran unsere telefonische Erreichbarkeit zu verbessern.EMail Anfragen werden in max.48 Std.bearbeitet. Bitte entschuldigen Sie die lange Lieferzeit. Durch die hohe Nachfrage nach unseren Produkten konnten wir die Lieferzeitangaben in der Vergangenheit nicht immer einhalten. Dies bitten wir zu entschuldigen. LG Kasper Wohndesign Kundendienst

29.01.2019
Couch-Liefertermin 7-8 Wochen. Mit Bestellbestätigung (29.10.18) Liefertermin für 15.12.18 erhalten. Es kam, was kommen musste, per Email, Liefertermin verzögert sich auf 21.12.18. Letztendlich ist das vier mal passiert (Leder hat Qualität nicht bestanden, Leder nicht mehr verfügbar). Irgendwann wurde storniert. Hat mich 12 Wochen gekostet. Support stehz bemüht. Telefonisch nicht erreichbar.
1.50

moebel-style.de antwortet: 02.02.2019
Lieber Kunde , Es kam tatsächlich durch verschiedene Gründe immer wieder zu Verzögerungen für die wir uns hier nochmals entschuldigen möchten. Es tut uns leid, dass wir Ihnen trotz aller Bemühungen kein positives Einkaufserlebnis bieten konnten. Mit freundlichen Grüßen Moebel-Style Support Team