02.03.2024
24.02.2024
02.03.2024
Bestellung unkompliziert, Verpackung und Versand gut. Die günstige Angebotsware ist leider nur noch 5 Monate haltbar. Das ist etwas zu kurz. Die kurze Haltbarkeit wurde leider nicht kommuniziert - nicht ok.

hundeland.de antwortet: 05.03.2024
Guten Tag, viele Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Bestellvorgang und unserem Versand zufrieden waren. Daher ist es natürlich umso ärgerlicher, dass Ihnen Ware mit kurzer Haltbarkeit zugeschickt wurde. Zwar bieten wir Artikel mit kurzer Haltbarkeit bei uns im Shop zu deutlich reduzierten Preisen an, natürlich sollte es aber Ihre Entscheidung sein, ob Sie diese im An

Datum der Kauferfahrung
Schnelle Lieferung, Preis i.O., Ware i.O., aber Verpackung grottenschlecht. Der Karton war bei Anlieferung schon auf der Unterseite offen, da das Klebeband von schlechter Qualität ist und schlampig mit nur geringer Überdeckung aufgebracht war.

hundeland.de antwortet: 04.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihnen einen Grund zur Reklamation gibt. Um Ihre Beschwerde schnellstmöglich zu bearbeiten, senden Sie unserem Service Team bitte ein oder mehrere Fotos zu, auf dem sowohl die Beschädigung, als auch der betroffene Artikel eindeutig erkennbar sind. Sollten mehrere Artikel beschädigt sein, benötigen wir ein Foto, auf dem a

hundeland.de antwortet: 29.02.2024
Guten Tag herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn kein spezifisches Feedback oder Kommentar hinterlassen wurde. Wir schätzen jede Rückmeldung und bedauern es, dass Ihre Erfahrung offenbar nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr über Ihre speziellen Anliegen erfahren, um gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Falls

Datum der Kauferfahrung
In letzter Zeit ist die Sorte Belcando Pferd nur noch selten bis gar nicht mehr lieferbar. Das ist die einzige Sorte die unser Malteser momentan verträgt. Komisch das alle anderen Sorten immer verfügbar sind. Mir kann keiner erzählen, das jetzt jeder zweite oder dritte Hundebesitzer auf Pferd umgestiegen ist. Habe jetzt einen alternativen Anbieter gefunden, der es auch fast für den gleichen Preis

hundeland.de antwortet: 02.02.2024
Guten Tag, Im Rahmen einer umfassenden Überprüfung unseres Hundefuttersortiments mussten wir bedauerlicherweise eine Entscheidung treffen, die möglicherweise Auswirkungen auf Ihre Produktwahl hat. Nach sorgfältiger Analyse und Bewertung haben wir beschlossen, die Marke des von Ihnen bevorzugten Hundefutters aus unserem Sortiment zu nehmen. Diese Entscheidung ist keineswegs leichtfertig getroffe

Datum der Kauferfahrung
An dem Inhalt der Bestellung war nichts zu beanstanden, sehr wohl aber die Verpackung. Fast der gesamte Inhalt befand sich in einem ersten, sehr großen Paket, dessen Boden beim Hochtragen durchgebrochen ist, während zwei Tage später eine (!) kleine Tüte Leckerlis in einem weiteren, viel zu großen und zudem halboffenen Paket nachgeliefert wurde. Äußerst fragwürdig und ärgerlich.

hundeland.de antwortet: 25.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Verpackung Ihrer Bestellung unzufrieden waren, obwohl der Inhalt selbst keine Beanstandungen aufwies. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch ihre Bestellung bei uns entstanden sind. Dies entspricht nicht unseren üblichen Standards, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir werden inte

Datum der Kauferfahrung
Die Hundenahrung kam in zwei Kartons. Eine Packung Hundefutter (1,5kg Sack) war oben einen Spalt geöffnet und somit hat sich das Hundefutter im Karton verteilt. Ich hatte es zu spät gesehen und es fiehl alles auf dem Boden. Für die zweite Lieferung wurde für eine kleine Packung Leckerlies ein riesiger Karton benutzt. Dieser war stark beschädigt.
Dies soll keine Beschwerde sein sondern einfach nur

hundeland.de antwortet: 23.01.2024
Hallo, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Lieferung zu Problemen kam. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden intern Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass unsere Verpackungsprozesse optimiert werden und wir Ihre Ware in Zukunft in passenderen Kartons und mit noch mehr Füllmaterial verschicken.

Teilweise lose zerquetschte Verpackungen im Karton

hundeland.de antwortet: 17.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass es bei Ihnen einen Grund zur Reklamation gibt. Um Ihre Beschwerde schnellstmöglich zu bearbeiten, senden Sie unserem Service Team bitte ein oder mehrere Fotos zu, auf dem sowohl die Beschädigung, als auch der betroffene Artikel eindeutig erkennbar sind. Sollten mehrere Artikel beschädigt sein, benötige ich ein Foto, auf dem

Diese Momente sehr wenig Assortiement

hundeland.de antwortet: 09.01.2024
Guten Tag, Im Rahmen einer umfassenden Überprüfung unseres Hundefuttersortiments mussten wir bedauerlicherweise eine Entscheidung treffen, die möglicherweise Auswirkungen auf Ihre Produktwahl hat. Nach sorgfältiger Analyse und Bewertung haben wir beschlossen, die Marke des von Ihnen bevorzugten Hundefutters aus unserem Sortiment zu nehmen. Es ist uns bewusst, dass diese Veränderung enttäuschend

04.01.2024
04.01.2024
Schnelle Lieferung. Leider sind die Antworten auf gestellte Rückfragen völlig am Thema vorbei

hundeland.de antwortet: 04.01.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, und es freut uns zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit zufrieden waren. Allerdings bedauern wir es sehr zu erfahren, dass die Antworten auf Ihre gestellten Rückfragen nicht den Erwartungen entsprochen haben und am Thema vorbeigegangen sind. Das ist nicht unser Standard, und wir entschuldigen uns für eventuelle Missverständnisse. Ihre Rüc

29.12.2023
Schlechte Verpackung, gedellte Dosen. Man bekommt zwar Rabatt auf beschädigte Dosen oder bekommt eine Ersatzlieferung angeboten, aber das Problem bleibt.

hundeland.de antwortet: 03.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr offenes Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben bereits auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Da uns auch Umweltschutz sehr am Herz

Schnellere Lieferung

hundeland.de antwortet: 28.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit nicht vollständig zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für etwaige Verzögerungen. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir werden intern Maßnahmen ergreifen, um die Lieferprozesse zu optimieren. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden daran arbeite

26.12.2023
Es war nicht möglich Futter zu bestellen in größeren Säcken ((5kg) seit Wochen . Die Rabatte die verschickt worden sind (20,15,12%) konnte ich nicht einlösen.

hundeland.de antwortet: 28.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung, und es tut uns leid zu hören, dass es Schwierigkeiten beim Bestellen von größeren Futtersäcken gab und Sie die verschickten Rabatte nicht einlösen konnten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns, um solche Probleme zu identifizieren und zu beheben. Gerne würden wir prüfen, warum die Rabatte nicht eingelöst we

26.12.2023
Der Versand hat sehr lange gedauert.

hundeland.de antwortet: 28.12.2023
Guten Tag, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung mit so großer Verspätung bei Ihnen angekommen ist. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie. Wir verstehen daher, wie ärgerlich das für Sie sein muss. Aufgrund einer aktuell sehr hohen Nachfrage haben uns vor Weihnachten viele Bestellungen erreicht. Dennoch hätten wir schneller reagieren und unsere Liefertermine

Datum der Kauferfahrung
Bei meiner vorletzten Lieferung "urinary s/o Hund" in Dosen waren 5 Dosen stark beschädigt und weitere Dosen leicht beschädigt.
Liefertermine stimmen öfter zwischen Angabe bei der Bestellung und der tatsächlichen Lieferung nicht überein (differiert meist um 2 Tage)

hundeland.de antwortet: 28.12.2023
Hallo, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass bei Ihrer vorletzten Lieferung 5 Dosen stark und weitere leicht beschädigt waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die entstandenen Beschädigungen. Die Sicherheit und Qualität unserer Produkte sind uns wichtig, und wir werden intern Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle

hundeland.de antwortet: 19.12.2023
Guten Tag, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre erneute Lieferung nicht den erwarteten Standards entsprochen hat. Wir verstehen Ihre Frustration und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Wir sind dabei, unsere Versandprozesse zu überprüfen und zu verbessern, um solche Fehler künftig zu vermeiden. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären, leiten wir Ihre Rückmeldung umgehend an unser Logist

10.12.2023

16.12.2023
Sicherer verpacken, die Kartons sind immer total kaputt und die Dosen total verbeult.

hundeland.de antwortet: 19.12.2023
Guten Tag, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Lieferung erneut nicht den von Ihnen erwarteten Standards entsprochen hat. Ihre Frustration ist verständlich, und wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch, und es ist bedauerlich, dass Sie sich erneut mit einer unzureichenden Verpackung auseinandersetzen mussten. Wir arbeiten intensiv daran, sol

Datum der Kauferfahrung
Die Pakete sind nicht immer gut her

hundeland.de antwortet: 14.12.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback bezüglich unserer Verpackungsqualität. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf mögliche Verbesserungsbereiche hinzuweisen. Wir haben bereits Schritte unternommen haben, um die Stabilität unserer Verpackungen zu optimieren. Unsere Kartonagen sind auf Gewichte von bis zu 50 Kilo ausgelegt, wobei wir Ihre Pakete weiterhin mit

Datum der Kauferfahrung
Meine Kritik richtet sich nur an die Verpackung. Für kleine Mengen unnötig große Versand Verpackungen, die zu erheblichen Papiermüllmengen führen plus unnötiges Polstermaterial durch die zu große Verpackung. Weniger ist manchmal mehr. Ausserdem erschließt es sich nicht warum eine Bestellung als zwei Sendungen verschickt werden, auch hier ließe sich Verpackung sparen .

hundeland.de antwortet: 12.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unserer Verpackung. Wir schätzen Ihre konstruktive Kritik und nehmen sie ernst, denn Nachhaltigkeit ist auch für uns von großer Bedeutung. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass die Verpackung unnötig groß war. Wir werden unsere Versandprozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass wir umweltfreundlicher versenden und weniger Verpacku

02.12.2023
02.12.2023
Schnelle Bearbeitung. Der Versand dauert allerdings fast zwei Wochen.

hundeland.de antwortet: 12.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zur schnellen Bearbeitung Ihrer Bestellung. Es freut uns zu hören, dass wir in diesem Bereich Ihren Erwartungen erfüllen konnten. Es tut uns jedoch leid zu erfahren, dass der Versand fast zwei Wochen gedauert hat. Wir verstehen, wie wichtig eine zügige Lieferung ist, und wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichk

24.11.2023
Angebotskonzept ist gut, Verpackung umweltfreundlich, das gefällt mir auch aber die Verpackung war in desolaten Zustand. Umkarton total kaputt und geflickt. Einige Dosen eingedellt, aber noch verwendbar, deshalb keine Reklamation von mir.

hundeland.de antwortet: 12.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr offenes Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben bereits auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Da uns auch Umweltschutz sehr am Herzen l

19.11.2023
05.11.2023
19.11.2023
Der Versand erfolgte in einem viel zu großen Karton der, durch die herumfliegende Ware, auf dem Transportweg beschädigt wurde und durch den Versand-Dienstleister nachträglich verklebt werden musste.

08.11.2023

17.11.2023
Das Futter selbst ist super, da gibt es nichts zu bemängeln. Aber die Lieferung selbst war unbefriedigend. Eine Snacks fehlten und die Dosen, da leider einzeln im Paket, waren teilweise arg verbeult

12.11.2023
05.11.2023
12.11.2023
Bessere Verpackung und die Bestellungen ordentlich lesen um nicht die falsche Sorte an Futter zu schicken

10.11.2023
03.11.2023
10.11.2023
Kundendienst ist gut , nur im Versand müsste sich einiges ändern. Ware wird mit ablauf des MHD ausgeliefert und das 3x. Wenn man diese Ware verkaufen muss, dann bitte mit dem Hinweis Ablauf des MHD und einen Rabatt dafür gewähren. Aber nach mehrmaligem telefonaten wurde immer die gleiche Ware wieder geliefert, MHD nur noch 1 Monat. Lieferzeiten könnten etwas verbessert werden.
Da man ja Futter bes

30.10.2023
Der Pullring des Deckels bricht häufiger beim Oeffnen ab.

26.10.2023
01.11.2023
Pakete sind viel zu groß und zu schwer!
Kommen oft kaputt an.
Lieber kleinere Pakete packen, sodass man sie anständig bewältigen kann.

25.10.2023
Schnellere Lieferung

24.10.2023
01.11.2023
Die Lieferung erfolgt prompt, allerdings sind die Dosen zu 20% beschädigt, so dass sie beim Öffnen explodieren und es wirklich ekelig das verspritzte Hundefutter aufzuwischen. Eine bessere Polsterung der Lieferung könnte hier für Abhilfe sorgen.

28.10.2023
Kundeninfo nach Reklamation was kommt und nicht Bezug auf den ursprünglichen Bestellumfang

20.10.2023
13.10.2023
20.10.2023

15.10.2023
08.10.2023
15.10.2023
Lieferung nicht komplett, Reklamiert warte jetzt auf die Zustellung (Lieferung bestätigt)
Verpackungskonzept nicht passend

05.10.2023
28.09.2023
05.10.2023

15.09.2023
2×12.5 kg Säcke Trockenfutter in einem Paket zu versenden, ist zu schwer, nicht nur für die Auslieferer.
Die Pakete sind regelmäßig beschädigt und bei der aktuellen Lieferung musste das Paket wohl umgepackt werden und die Auslieferung verzögerte sich um mehrere Tage.

11.09.2023
04.09.2023
11.09.2023
Die Pakete werden zu groß verpackt und können nicht von DHL geliefert werden.

10.09.2023
02.09.2023
10.09.2023
Sendungen mit Dhl kommen leider nicht an obwohl immer jemand zuhause ist werden nachrichten geschickt das niemand da war und das man packet selbst abholen muss.
werde in Zukunft selbst einkaufen wenn ich es sowieso abholen muss.
letztens bekam ich Nachricht das sich Paket verspätet da es beim transport beschädigt wurde uns musste nochmals ein paar tage warten um letztendlich das Paket abholen zu d

Erreichbarkeit, Reaktionszeit auf Mails

05.09.2023
Wenn Mann verspricht, Lieferung in 1-3 Werktage können es keine 5 Werktage sein.
Mein Hund versteht dies nicht, aber kein Problem.

29.08.2023
05.09.2023
Lieferzeit war ok. Ware ist auch super. Jedoch weiß ich nicht, warum eine 500g Tüte separat in einem Karton kam. Die hätte locker noch mit in den anderen Karton gepasst.