11.04.2024
Einfach eine Billigvariante von einem Hundebett. Die Verarbeitung ist nicht schön, auch im täglichen Gebrauch für den Hund, muss immer wieder das untere Kissen rein gedrückt werden.

hundeland.de antwortet: 12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu dem gekauften Hundebett. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität des Produkts nicht zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Produkte sowohl in Bezug auf Qualität als auch Funktionalität Ihren Ansprüchen gerecht werden. Wir werden Ihr Feedback an den Herstelle

16.03.2024
Das Trockenfutter wurde normal verkauft - ist aber nur noch bis 06/24 haltbar. Am Futtersack warten Gespinste und im Karton totes Ungeziefer. Kundenservice war sehr kulant und hat schnell reagiert. Aber das sollte trotzdem nicht vorkommen.

hundeland.de antwortet: 18.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich des Trockenfutters und dass Sie diese unschöne Erfahrung mit Schädlingen machen mussten. Das entspricht nicht unseren Qualitätsstandards. Wir sind dankbar für Ihr Verständnis und möchten Sie wissen lassen, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir sind sehr erleichtert zu hören, dass Kundenservice bereits schnell reagiert und eine Lösung gefun

Datum der Kauferfahrung
Rabattsystem für Abo-Kunden ist nicht ganz nachzuvollziehen ??

hundeland.de antwortet: 15.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unseres Rabattsystems für Abo-Kunden. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten beim Nachvollziehen dieses Systems hatten. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Rabattangebote transparent und verständlich sind. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen alle erforderlichen Informationen zur Verfügung stellen können, um Ihr

13.02.2024
Sehr schlechte viel zu dünne Verpackung - Dosen beschädigt und eine aufgerissen..........ärgerlich, zumal dieses Problem seit Jahren bei hundeland moniert wird .

hundeland.de antwortet: 26.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie erneut Probleme mit der Verpackung Ihrer Bestellung hatten und dass die Dosen beschädigt ankamen. Wir entschuldigen uns für die wiederholten Unannehmlichkeiten und verstehen Ihren Ärger darüber. Es ist unser Anliegen, sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen in einwandfreiem Zustand bei Ihnen

15.02.2024
15.02.2024
Diesmal etwas Negatives, sie haben nicht das Futter, was ich schon zuvor bei Ihnen bestellt habe. Ich kann ich nur das nehmen was sie anbieten.

hundeland.de antwortet: 26.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Rahmen einer umfassenden Überprüfung unseres Hundefuttersortiments mussten wir bedauerlicherweise eine Entscheidung treffen, die möglicherweise Auswirkungen auf Ihre Produktwahl hat. Nach sorgfältiger Analyse und Bewertung haben wir beschlossen, die Marke des von Ihnen bevorzugten Hundefutters aus unserem Sortiment zu nehmen. Diese Entscheidung ist

19.01.2024
Leider habe ich bis heute nur die Position zwei meiner Bestellung geliefert bekommen.
Über die Lieferung der Position eins (Mera Pure Sensitive Adult Truthahn & Reis Trockenfutter 2 x 12,5 kg) wurde ich bis heute von Hundeland informiert, dafür aber eine Mail bekommen die angeblich gelieferten Artikellieferung zu bewerten (?)

mfG.
Peter Zalewski

hundeland.de antwortet: 29.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht vollständig erhalten haben. Anhand Ihrer Sendungsnummer konnten wir feststellen, dass Ihre Sendung seit mehreren Tagen bei DHL nicht bearbeitet wurde. Daher müssen wir bei DHL eine Nachforschung veranlassen. Sie erhalten umgehend eine Erstattung über den Einzahlungsweg. Sollten

25.12.2023
Futter ist gut! Service ist schlecht!

hundeland.de antwortet: 28.12.2023
Hallo, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie konkrete Anliegen haben oder uns mehr über Ihre Erfahrung mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie rundum zufrieden sind. Vielen Dank fü

Lieferung dauert extrem lange

hundeland.de antwortet: 22.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung ungewöhnlich lange gedauert hat. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen bei der Zustellung Ihres Pakets. Wir verstehen, wie wichtig eine zügige Lieferung gerade vor den Feiertagen ist, und es bedauert uns, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Um

Datum der Kauferfahrung
Lieferzeit eindeutig zu lange, das geht bei anderen Shops wesentlich schneller.

hundeland.de antwortet: 22.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen. Die Vorweihnachtszeit bringt eine erhöhte Nachfrage mit sich, was zu längeren Lieferzeiten führen kann. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in

Datum der Kauferfahrung
Außergewöhnliche lange Lieferzeit. Einen Teil der Bestellung wurde termingerecht geliefert, keine Infos bzgl Rest. Wir warten seit über eine Woche. HL Kundendienst sagt sie können nichts machen-- liegt in ihrem Logistik vor. Schade, sonst war alles immer reibungslos.

hundeland.de antwortet: 19.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie sie ungewöhnlich lange auf Ihre bestellte Ware warten mussten und zudem keine Information bezüglich des zweiten Teils der Bestellung erhalten habe. Wir verstehen, wie wichtig es gerade in der Vorweihnachtszeit ist, genau über den aktuellen Status aller Bestellungen informiert zu sein. Damit wir Ihnen alle Artikel

Datum der Kauferfahrung
Am 29.11.23 bestellt und bis heute 08.11.23 keine Ware erhalten.

hundeland.de antwortet: 12.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und die Mitteilung bezüglich Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie bisher keine Ware erhalten haben und wir möchten uns bei Ihnen für alle entstandenen Umstände entschuldigen. Bitte teilen Sie uns dazu Ihre Bestellnummer mit, damit wir den Sendungsverlauf prüfen und entsprechend reagieren können. Kundenfeedback ist für uns äußerst wichti

22.11.2023
Das Verpackung ist garn nicht gut, viele Dosen sind beschädigt.

09.11.2023
Die erste Lieferung von Trockenfutter ging von DHL zurück da beschädigt. Keine Informationen von Hundeland das ich dann neu bestellen muss.
2. Paket kam an, offen aber alles vorhanden. Sie verschicken 25kg Futter in einem dünnen Karton mit Kreppkleband zugeklebt! Das kann nicht halten.

08.11.2023
01.11.2023
08.11.2023
Eigentlich war ich immer zufrieden. Aber dieses Mal bin ich nur enttäuscht. Ich warte seid einer Woche auf meine Lieferung, die sich immer noch nicht auf den Weg gemacht hat. Normal war das Futter immer innerhalb von 3 Werktagen bei mir Zuhause.
Obwohl ich Futter bestellt habe, das laut Seite verfügbar war, ist es jetzt auf einmal nicht mehr auf Lager. Kann ja vorkommen aber dann sehe ich zu das

31.10.2023
Trockenfuttersäcke kommen immer wieder beschädigt hier an , oder sie werden beschädigt von DHL zurückgesendet. Ein stabielerer Karton würde bestimmt Abhilfe schaffen

25.10.2023
Fast eine Woche auf die Lieferung warten müssen. Geht gar nicht.
Kontakt auch nicht.
Und ausserdem Geduld schreibt man mit "d" am Ende, nicht mit "t"

22.10.2023
15.10.2023
22.10.2023
Lieferung sollte schneller sein

04.10.2023
27.09.2023
04.10.2023
Ich habe vier verschiedene Sorten Terra Canis Hundefutter in Paketen von sechs 800-g-Dosen bestellt. Das waren insgesamt 24 Dosen mit einem Gesamtgewicht von etwas mehr als 19 kg. Die Sendung kam innerhalb von vier Tagen an, war aber von DHL neu verpackt worden. Der Originalkarton, der die 24 Dosen enthielt, war zerrissen und jede Dose Hundefutter war verbeult. Offensichtlich war der Originalkarto

25.09.2023
18.09.2023
25.09.2023

22.09.2023
15.09.2023
22.09.2023
Beschwerden ernst nehmen und darauf reagieren.

05.09.2023
Immer wieder verbeulte Dosen.
Rücksendung und Gutschrift unkulant und dauert sehr lange

04.09.2023
Erst Falschlieferung und bei anschließender richtigen Lieferung wurde Aktionscode nicht mehr berücksichtigt

Ganz schwach

01.09.2023
Leider kam die Bestellung immer wieder deutlich verspätet an.

29.08.2023
21.08.2023
29.08.2023

16.08.2023
09.08.2023
16.08.2023
Es wurde zu wenig geliefert und wollte Nachsendung nur veranlassen wenn der Weitergabe meiner Daten an Klarna zugestimmt wird, obwohl mit Paypal gezahlt wurde.

hundeland.de antwortet: 24.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, so eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. bzw. ihr Anliegen klären konnten. Beste Grüße und alles Gute!

07.08.2023
31.07.2023
07.08.2023
Angeblich lieferbare Ware ist dann einige Tage nach der Bestellung plötzlich nicht mehr lieferbar. Was soll das?

hundeland.de antwortet: 14.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass bei Ihrer letzten Bestellung ihr gewünschtes Produkt nicht verfügbar war, bitte entschuldigen Sie! Selbstverständlich versuchen wir jederzeit, Ihnen ein vollumfängliches Sortiment anbieten zu können. Wir hoffen, dass bei Ihrem nächsten Einkauf alle Produkte wie gewünscht für Sie verfügbar sind. Beste Grüße

11.07.2023
Leider waren 2 Dosen kaputt. Aufgeplatzt in der Packung im Karton. Konnte beim Transport passiert sein, sind leider nicht mehr verwendbar, es stank fürchterlich

Sonst okay.

hundeland.de antwortet: 13.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Bereits Anfang 2020 haben wir auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Da uns auch Umweltschutz sehr am Herzen liegt, sind unsere Packer im Lager dazu angehalten, diese Mögli

08.07.2023
Leider immer wieder das gleiche Problem.
24 Dosen Hundefutter bestellt, diese werden in einem Karton geliefert in den locker 36 Dosen passen würden.
Keinerlei Füllmaterial wird verwendet.
Die Verpackung könnte wenig zu geschnitten werden. So sind teilweise (5-6 Dosen bei jeder Lieferung) die Dosen aufgeplatzt, verdallert und aussen herum beschädigt.
Das Abo wurde vor längerer Zeit schon abgesch

hundeland.de antwortet: 13.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bereits Anfang 2020 haben wir auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Aktuell kommt es vor allem aufgrund mangeln

Zigmal reklamiert, ohne Verbesserung,
bei letzter Lieferung war sogar eine Dose teils offen, somit nicht brauchbar

hundeland.de antwortet: 07.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Bereits Anfang 2020 haben wir auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Sie können sich jederzeit mit Fotos bei uns melden sollte Ihre Ware beschädigt worden sein. Beste Grüße

04.07.2023
Meine regelmäßige Bestellung wurde einfach ohne Grund storniert. Bzw kam die Retouremail.
Eine Info warum wäre nicht schlecht gewesen.
Werde die regelmäßige Lieferung jetzt beenden und nicht mehr bei Hundeland bestellen.

hundeland.de antwortet: 07.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrem Abo Erlebnis waren. Leider ist für uns nicht klar ersichtlich, was Ihren Unmut aufkommen lässt. Wir bitten Sie uns unter unserer Serviceadresse service@hundeland.de zu kontaktieren, um eine Lösung für das Problem zu finden. Freundlichste Grüße ihr hundeland Team

Zu lange Lieferzeit..6 Tage vor Lieferung wurde schon abgebucht

hundeland.de antwortet: 30.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrem Einkaufserlebnis waren. Leider ist für uns nicht ersichtlich, was Ihren Unmut aufkommen lässt, da Ihre Bestellung zügig ausgeliefert wurde. Bei der von Ihnen ausgewählten Zahlart, wird der Betrag innerhalb von ein paar Tagen eingezogen. Beste Grüße

12.06.2023
Leider warte ich immer noch auf die Lieferung seit einer Woche

hundeland.de antwortet: 15.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung Ihrer Lieferung und möchten Ihnen zugleich versichern, dass dies nicht der Normalfall ist. Aufgrund eines überdurchschnittlich hohen Bestellaufkommens kam es zu den besagten Verzögerungen. Vor Bestellabschluss wurden Sie von uns in Ihrem Warenkorb gewarnt, dass es zu längeren Lieferzeiten k

03.06.2023
Schlechter Service bei Reklamationen. Die Bearbeitung schleppt sich seit Wochen dahin - unmöglich sowas!! Dadurch Ärger mit Bezahldienst. Einfach unterirdisch!

hundeland.de antwortet: 15.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, so eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. bzw. ihr Anliegen klären konnten. Beste Grüße und alles Gute!

31.05.2023
Habe 2 Hundedecken bestellt und dabei einen Gutschein eingelöst,leider habe ich dann nur 1 bekommen ,die mit dem Gutschein,und die 2te wurde gelöscht da es technisch nicht möglich wäre

hundeland.de antwortet: 05.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Trusted Shops Bewertung. Tatsächlich kann leider nur 1 Gutschein pro Bestellung eingelöst werden. Jegliche Rabatte lassen sich nicht miteinander kombinieren. Beste Grüße

Abofalle mit unangekündigten Preiserhöhungen bei der 2. Lieferung

hundeland.de antwortet: 05.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Trusted Shops Bewertung. Wir richten uns bei unseren Preisangaben nach den Preisempfehlungen direkt von den Herstellern, den Wettbewerbs- und unseren Einkaufspreisen. Sollte bei einem Abo-Artikel der Preis steigen werden Sie darüber immer informiert und wir benötigen Ihr OK. Beste Grüße Ihr hundeland Team

13.05.2023
Bestellung hat vorzüglich funktioniert, aber die Lieferung ist innerhalb einer Woche nicht eingetroffen!!

hundeland.de antwortet: 17.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Sendung befand sich in der Nachverpackung. Nachverpackung bedeutet, dass ein Paket mit zusätzlichem Klebeband umwickelt wird oder dass es in einen neuen Versandkarton gepackt wird. Ursache ist eine Beschädigung der ursprünglich vom Absender verwendeten Verpackung. Sollte ein Artikel beschädigt worden sein, so kontaktieren Sie uns bitte via E-Mail

11.05.2023
Bei Abschluss 82 Euro abgemacht und bei der Abbuchung 93 Euro abgebucht. Sehr schade und keiner kümmert sich drum

hundeland.de antwortet: 11.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung waren. Leider ist für uns nicht klar ersichtlich, was Ihren Unmut aufkommen lässt da wir keinen Kontaktversuch feststellen konnten. Wir bitten Sie, uns unter unserer Serviceadresse service@hundeland.de zu kontaktieren. Freundlichste Grüße ihr hundeland Team

05.05.2023
Ich hatte es bereits bewertungsseitig hinterlegt; die Verpackung war zerstört und ich habe, statt des von euch zugesagten 15 Kilo-Trockenfutter-Sacks leider nur eine 12,5 Kilo Ration bekommen; das ist enttäuschend und ich hoffe, dass es eurerseits hier eine Gutschrift gibt.
Danke und Grüße von Andrea Heck

hundeland.de antwortet: 11.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass bei Ihrer Lieferung nicht alles geklappt hat. Wir möchten Sie gerne bitten, Ihre Reklamation an unsere Serviceadresse service@hundeland.de zu schicken, damit wir diesen Fall für Sie überprüfen können. Mit freundlichen Grüßen