Datum der Kauferfahrung
Verschimmelte Ware , negative produktbewertung im Shop angegeben, wurde nicht veröffentlicht.

hundeland.de antwortet: 26.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und dem Service unzufrieden sind. Die von Ihnen beschriebenen Vorfälle entsprechen nicht unseren Qualitätsstandards, und wir verstehen Ihren Ärger. Wir würden gerne den Fall genauer überprüfen, um sicherzustellen, dass er angemessen behandelt wird. Könnten Sie uns bitte mitteilen, ob Sie

24.02.2024
17.02.2024
24.02.2024
Regelmäßig sind die gelieferten nassfutterdosen verbeult. Meine im Oktober gekauften 5 Packungen getrocknete entenhälse MHD 06/2024 kamen schon sehr dunkel an, jetzt geöffnet, pechschwarz verschimmelt. 50 Eur versenkt, Reklamation nach 4 Monaten abgelehnt, obwohl ovp verschweißt.

hundeland.de antwortet: 26.02.2024
Guten Tag herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn kein spezifisches Feedback oder Kommentar hinterlassen wurde. Wir schätzen jede Rückmeldung und bedauern es, dass Ihre Erfahrung offenbar nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr über Ihre speziellen Anliegen erfahren, um gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Falls

16.02.2024
Ich habe mein bestelltes Futter bis heute nicht erhalten

hundeland.de antwortet: 26.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihr bestelltes Futter bis heute nicht erhalten haben. Nach sorgfältiger Prüfung haben wir festgestellt, dass die Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde, weshalb die Zustellung nicht erfolgen konnte. Umgehend haben wir den Fall mit unserem Transportunternehmen geklärt und eine Gutschrift für Ihre Bes

20.01.2024
Hundeland könnte die Artikel weiterhin verkaufen, die vom Kunden gewünscht werden, wie z.B. Rinti Dosenfutter.

hundeland.de antwortet: 30.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment unzufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden intern prüfen, wie wir unser Angebot besser an die Wünsche unserer Kunden anpassen können. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Offenhei

Datum der Kauferfahrung
Wir hatten eine Dauerbestellung für Hundetrockenfutter. Zum wiederholten mal, dauerte es Tage 5 - 7 Tage bis die Ware einging. Bei der letzten Bestellung kam die Ware gar nicht an. Die Rechnung wurde aber bereits in Abzug gebracht.

hundeland.de antwortet: 25.01.2024
Guten Tag, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie. Wir verstehen daher, wie ärgerlich das für Sie sein muss. Aufgrund einer aktuell sehr hohen Nachfrage haben uns unerwartet viele Bestellungen erreicht. Dennoch hätten wir schneller reagieren und unsere Liefertermine rechtzeitig anpass

13.01.2024
Leider kann ich noch keine Bewertung abgeben, da ich noch immer auf die Lieferung des Hunde.Trockenfutters warte.

hundeland.de antwortet: 17.01.2024
Guten Tag, Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung Sie bisher nicht erreicht hat. Anhand Ihrer Sendungsnummer konnten wir feststellen, dass Ihre Sendung seit mehreren Tagen bei DHL nicht bearbeitet wurde. Daher müssen wir bei DHL eine Nachforschung veranlassen. Sie erhalten umgehend eine Erstattung über den Einzahlungsweg. Für die Unannehmlichkeiten, die hier durch den Zusteller entstanden sind

hundeland.de antwortet: 12.01.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit einem Stern, auch wenn kein spezifisches Feedback oder Kommentar hinterlassen wurde. Wir schätzen jede Rückmeldung und bedauern es, dass Ihre Erfahrung offenbar nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr über Ihre speziellen Anliegen erfahren, um gegebenenfalls Verbesserungen vo

06.01.2024
30.12.2023
06.01.2024
Falsches Futter geliefert und nicht wirklich kooperativ. Nach hin und her dann doch Lösungsorientiert. Ich würde nicht noch einmal bestellen.

hundeland.de antwortet: 09.01.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie die falsche Futterlieferung erhalten haben und die Kommunikation hierzu als schwierig empfanden. Wir freuen uns jedoch, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden intern sicherstellen, dass wir an unseren Prozessen arbeiten, um solche Vorfälle zu verhinder

23.12.2023
Bestellt, nach 14 Tagen Ware nicht bekommen, und auch kein Zahlungsaufschub bei Klarna.

hundeland.de antwortet: 28.12.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Ware nach so langer Zeit immer noch nicht erhalten haben und wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen. Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Standard, und wir verstehen Ihren Ärger. Nachdem die Sendung bereits seit mehreren Tagen nicht mehr weiterbewegt, werden wir bei DHL eine Nachforschu

Datum der Kauferfahrung
Ausreden was Lieferzeit angeht!
Wenn man einen Black Friday nicht bezwingen kann Finger weg was Logistik angeht

hundeland.de antwortet: 22.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Lieferzeit und den angegebenen Gründen unzufrieden sind. Ihre Frustration ist verständlich, und es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen während bezüglich der Lieferzeiten erneut nicht erfüllen konnten. Wir verstehen, wie wichtig eine zuverlässige Lieferung ist, und wir nehmen Ihr Feedback ausg

Datum der Kauferfahrung
Schlechte Kommunikation Lange Lieferzeiten Ausrede mit Black Friday seitens Der Fa. Hundeland.

hundeland.de antwortet: 19.12.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und den Lieferzeiten unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden intern sicherstellen, dass unsere Kunden besser über mögliche Verzögerungen informiert werden. Der Black Friday hat in der Tat s

Datum der Kauferfahrung
Meine Bestellung wurde von DHL zurückgesendet, weil die Sendung beschädigt war. Das war vor über eine Woche, und ich habe überhaupt nichts von Hundeland gehört -- kein Update, keine Entschuldigung. Inzwischen musste ich Hundefutter woanders kaufen. Ich habe oft bei Hundeland gekauft, und war immer zufrieden, aber dieses Mal ist es überhaupt nicht gut gelaufen, v.a. was die Kommunikation angeht.

hundeland.de antwortet: 14.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung von DHL zurückgesendet wurde und Sie bisher keine Informationen von uns erhalten haben. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten und das Missverständnis. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Gerne würd

Datum der Kauferfahrung
Am Sonntagabend den 26.11. Trocken- und Nassfutter bestellt. Mittwoch hat sich das Paket auf dem Weg gemacht. Eine Woche ist es bei der Post herumgeirrt, inklusive Nachverpackung - kann passieren, Grad in der Vorweihnachtszeit, aber: Der Inhalt beim öffnen war eine Tüte komplett anderes Hundefutter, vom Nassfutter keine Spur! An der Hotline - mit Babygeschrei im Hintergrund - wurde mir dann erzähl

hundeland.de antwortet: 12.12.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr offenes Feedback und die Bereitschaft, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht den erwarteten Verlauf genommen hat. Die Verzögerung und das Missgeschick mit dem falschen Futter bedauern wir aufrichtig. Wir können uns vorstellen, wie ärgerlich das für Sie gewesen sein muss, insbesondere in der hektischen Vorweihnachtszei

26.11.2023
Das Paket ist im Zusteller Fzg zerbrochen. Folie Futtersäcke waren noch ganz. Aber der arme Zusteller musste Einzelteile und Reste Kartons schleppen -echt miserabel zum wiederholten Mal.
Gleiches gilt für die Gutschein-Prozentaktion-ließ sich im Warenkorb trotz Produkte ohne Aktion nicht verknüpfen. Angemahnt bei hundeland-keine Reaktion-schade

hundeland.de antwortet: 12.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Verpackung und der Rabattaktion nicht zufriedenstellend war. Bezüglich der Verpackung bedauern wir die Unannehmlichkeiten und den zusätzlichen Aufwand für den Zusteller. Wir werden unverzüglich unsere Verpackungsprozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft ver

23.11.2023
Guten Tag ich habe am 23.11 Ware bestellt. Wurde Samstag verschickt und es ist noch nichts angekommen. Im Versandablauf passiert nichts. Habe Mittwoch bei Ihnen angerufen und bis jetzt keine Antwort erhalten was nun ist. Da ich jetzt keine Ware mehr habe,und anderweitig gucken muss . Gruß Petra Barghop

hundeland.de antwortet: 12.12.2023
Hallo Petra Barghop, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung Verzögerungen und Unannehmlichkeiten verursacht hat. Das sollte natürlich auf keinen Fall vorkommen. Wir entschuldigen uns zutiefst für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verzögerung in der Bearbeitung Ihrer Anfrage. Ihr Anliegen nehmen wir äußerst ernst. Unser Kundense

19.11.2023
Lieferung ist bis heute noch nicht eingetroffen. Sendungsverfolgung ergab, dass sich das Paket auf Grund von Beschädigungen in der Umverpackung befindet. Bislang auf von DHL noch keine Info über den Sendestatus

hundeland.de antwortet: 12.12.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Lieferung bisher nicht eingetroffen ist und Beschädigungen aufweist. Es bedauert uns sehr, dass Sie von den Verzögerungen und dem aktuellen Zustand des Pakets erfahren mussten. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir nehmen Ihre Anliegen ernst und werden sofort alle nötigen Schritte einlei

24.11.2023
Gleich mehrere zerbeulte Dosen erhalten. Bei den Preis bin ich äußerst genervt, da eine Gesundheitsgefahr durch stark zerbeulte Dosen nicht ausgeschlossen werden kann. Ich kaufe dieses Futter um mein Hund gut zu ernähren und nicht um ihn verdorbenes ( weil dadurch die Haltbarkeit beeinflusst werden kann ) oder gar verseuchtes Futter durch BPA oder Zinn, welches beim verbeulten Dosen austreten kann

hundeland.de antwortet: 12.12.2023
vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mehrere zerbeulte Dosen erhalten haben. Das ist wirklich ärgerlich, und wir verstehen Ihre Sorge bezüglich der Gesundheitsrisiken für Ihren Liebling. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Umgehend werden wir intern Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Wir

18.11.2023
Meine bestellte Ware ist nicht angekommen - Schuld soll DHL sein, was ich gemäß Sendungsverfolgung nicht nachvollziehen kann. Die letzte Ware ist verzögert bei mir angekommen, da sie von DHL neu verpackt werden musste. Die Verpackungen ließen in der letzten Zeit zu wünschen übrig.
Ich hoffe mir wird der Kaufpreis in Kürze erstattet. Ich war mit Hundeland überJahre sehr zufrieden, inzwischen bin ic

hundeland.de antwortet: 12.12.2023
Hallo Mareike Budelmann, herzlichen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Ihre bestellte Ware nicht wie erwartet angekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und verstehen Ihre Frustration. Es bedauert uns, dass es zu Verzögerungen und Problemen mit der Verpackung gekommen ist. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden inter

08.11.2023
Bei der letzten Lieferung musste die Verpackung von DHL verstärkt werden. Damit hat sich der Zustelltermin verzögert. Die aktuelle Bestellung habe ich nicht erhalten, aus welchen Gründen auch immer. Ich bin sehr enttäuscht. MfG Mareike Budelmann

05.11.2023

03.11.2023
10.11.2023
Sendung noch nicht angekommen. Laut DHL in Nachverpackungsstelle

30.10.2023
Seit Jahren bekomme ich kaputte Dosen mit Nassfutter zugeschickt, reklamieren, zurückschicken, anrufen, nichts hilft. Das letzte Paket wurde von Dhl neu verpackt, mit Verspätung. Von 12 Dosen 7 kaputt, es wird immer schlimmer , wieder das schwere Paket zurückschicken

Hundefutter vor 8 Tagen bestellt und immer noch nicht da

01.11.2023
25.10.2023
01.11.2023

31.10.2023
Dauerbestellung einfach nicht mehr vorhanden.

31.10.2023
Auch das 2. Paket wurde mir aufgerissen mit geöffneter Schachtel, die von der Post verklebt war geliefert. Futter wieder in der Schachtel statt im geschlossenen Sack. So werde ich keine Ware mehr über nehmen.. Leider wurde mir dies vor meiner Türe abgestellt, da ich nicht anwesend war, sonst hätte ich zurückgeschickt !!!

17.10.2023
24.10.2023
Mehrere Kilo Hundefutter Dose in vollkommen ungeigneter Verpackung versendet. Absolut unprofessionell!! Ich habe mich extrem aufgeregt, als der komplette Inhalt auf meinem Parkplatz verteilt hat! Da sollte ein Verkäufer, der Ware versendet, schon auf das Gewicht achten. Ich schätze auch keine verbeulten Dosen in meinem Vorrat.

20.10.2023
Das Futter (Mera Dog) wurde vor ca. 11/2 Wochen bestellt. Die Bezahlung erfolgte über l Paypal.eine Auslieferung ist nicht erfolgt bzw. Das Futter wurde gem Benachrichtigung von DHL an den Lieferanten zurück geschickt.
Das Geld wurde bisher nicht zurück überwiesen.
Meiner Bitte die Lieferung erneut auszulösen wurde nicht entsprochen.
Die Firma Hundeland kann ich daher nicht empfehlen !

19.10.2023
12.10.2023
19.10.2023
Nach 7 Tagen bekommte ich nicht meine Bestellung und nach dem Rückruf wurde mir gesagt, dass ich nochmal bestellen soll weil irgendwie der Packet wurde verloren....
Unglaublich!

Nach 11 Tagen ist endlich ein Teil der Bestellung angekommen

16.10.2023
Habe nur einen Stern vergeben, da es mein Produkt nicht mehr gibt: Belcando Pferd mit Kartoffeln 800g

06.10.2023
13.10.2023
Die Bestellung ist nach sechs Tagen immer noch nicht eingetroffen. Ich muß die nächsten Tagen die Ware leider wo anders bestellen oder kaufen. Habe leider auch keine Benachrichtigung bekommen, dass das Hundefutter später geliefert wird. Ich würde in diesem Fall keinen einzigen Punkt vergeben. Gruß

13.10.2023
Ein weiteres Mal unter aller Sau.. Sorry.. aber was nützt es wenn ich hier bewerte und nix ändert sich.. Verpackung musste wieder (das 5-6 mal)durch DHL ausgetauscht bzw nachverpackt werden, weil ihr es einfach nicht auf die Reihe bekommt, ordentliche Kartonage zu verwenden.. unnötige Kosten, unnötige Zeitverschwendung, unnötige Ressourcen.. am Ende werde ich meinen Liefervertrag kündigen. Und gan

02.10.2023
09.10.2023
Eine Reklamation von mangelhaften Futter (Käfer im Futtersack) war nicht möglich.

09.10.2023
Kartons waren alle beschädigt, 1 Sack war offen, bei 3 war Luft im Sack. Nur 2 St. waren in Ordnung.

17.09.2023
Diese Packung Hundefutter ist der letzte Dreck. Normalerweise weiche ich das Trockenfutter mit etwas Wasser ein. Diese letzte gelieferte Packung zerfällt im Wasser zu Brei. Das ist ekelhaft.
Gruß Kurt Abel

15.09.2023
Pakete sehr schlecht verpackt , Karton auf den Seiten ausgerissen, da die Dosen zu schwer für so einen dünnen Karton sind.
Die meisten Dosen sind ei gedrückt/ beschädigt!
Bei so einem Bestellers, könnte man erwarten, dass die Ware auch ordnungsgemäß verpackt wird!!!

14.09.2023
hallo DHL mal Rausmeisen und andere Firma Suchen.noch einmal so ein Zwischenfall werde ich da nicht mehr bestellen

09.09.2023
Mein Paket kam komplett kaputt an das ganze Trockenfutter war überall der Sack komplett aufgerissen.