03.03.2024
18.02.2024
03.03.2024
Die Paletten sind so dünn, dass man Angst haben muss. Sie fallen auseinander, wenn Farbe drauf kommt. Für meine Begriffe vollkommen überbezahlt.

kreativ.de antwortet: 27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit dem bestellten Produkt nicht zufrieden sind. Sie können in unserem Onlineshop gerne eine Bewertung zu dem Produkt verfassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kreativ.de-Team

02.03.2024
17.02.2024
02.03.2024
Ware war OK.
Service und Versand war nicht in Ordnung.
Wie kann man eine Bestellung von Freitag bis Montag einlagern.
Ich werde bei der Firma nichts mehr bestellen.

kreativ.de antwortet: 27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bestellung geprüft und laut DHL wurde das Paket am Freitag eingelagert, damit es am gewünschten Liefertag (Montag) zugestellt werden konnte. Sollten Sie keinen Liefertag gewünscht haben, dann entschuldigen wir uns für den Fehler seitens DHL. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kreativ.de-Team

04.11.2023
21.10.2023
04.11.2023
Auswahl und Qualität sind super, leider hapert es etwas an der Lieferzeit.

kreativ.de antwortet: 10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Auswahl und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kreativ.de-Team

20.10.2023
06.10.2023
20.10.2023
Am 06.10. die Bestellbestätigung bekommen. Am 11.10. erhielt ich die Rechnung mit allen bestellten Artikeln. 13.10. die Mail, dass das Paket gepackt und an DHL übergeben wurde (elektronisch angekündigt) bis hierher keine Meldung, dass bestimmte Artikel nicht lieferbar sind. Am 16.10. meldet mir PayPal eine Rückzahlung von kreativ..de, aber noch immer keine Mitteilung, das nicht die gesamte Ware ge

kreativ.de antwortet: 10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets dabei unseren Onlineshop zu verbessern, dies betrifft auch die Informationen zu dem aktuellen Status einer Bestellung. Wir werden Ihre Bewertung intern an die dafür zuständige Stelle weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kreativ.de-Team

23.09.2023
08.09.2023
23.09.2023
Ich frage mich, wie nachlässig hochwertige Papierbögen bei kreativ.de verpackt werden.
In dieser Lieferung waren original verschweißte Papierbögen genau in der Mitte der Längsseite eingeknickt.
(Baumwolldruckpapier Fleur de Coton, 5er Packung)
Der Versandkarton war unbeschädigt.
Der Fehler lag also zweifellos bei kreativ.de

kreativ.de antwortet: 02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die beschädigte Ware. Selbstverständlich tauschen wir beschädigte Ware kostenfrei für Sie um. Dazu kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@kreativ.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kreativ.de-Team

24.04.2023
10.04.2023
24.04.2023
Sehr lange Lieferzeit, ein falscher Artikel bisher keine Rückmeldung erhalten.

kreativ.de antwortet: 25.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit und den falschen Artikel. Die Nachlieferung mit dem richtigen Artikel wurde am 28.04. von DHL zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr kreativ.de-Team