Datum der Veröffentlichung
27.05.2020
Datum der Kauferfahrung
07.05.2020
27.05.2020
Ich habe Ware bestellt 2-3 Tage versandfertig.
Es stellte sich heraus das die Ware Erst bestellt werden muss. Nach 1 Woche die Antwort: Storno Artikel nicht mehr lieferbar.
3 Tage davor teilte mir Mitarbeiter noch mit das die Pumpe in 2 Tagen in Versand geht.
Geld ist sofort zurück gekommen, aber meinen Kunden habe ich verloren
1.00
Mangelhaft

waerme24.de antwortet: 28.05.2020
Lieber Kunde, das ist tatsächlich sehr ärgerlich. Wir fragten die Verfügbarkeit beim Hersteller "Wolf" extra noch einmal für Sie ab um dann mit Verspätung eine anderslautende Rückmeldung zu bekommen. Wir haben den Hersteller nun zu diesen Vorgang kontaktiert und um Prüfung und zukünftige Beachtung gebeten!

Datum der Veröffentlichung
08.05.2020
Datum der Kauferfahrung
18.04.2020
08.05.2020
unvollständige Lieferung hat kein Einsehen und man muß noch selber die Rücksendekosten tragen
1.00
Mangelhaft

waerme24.de antwortet: 09.05.2020
Lieber Kunde, leider beruht dieser Vorgang auf ein Missverständnis unserer Mitarbeiterin, dass Sie fehlende Tauchhülsen reklamierten, die tatsächlich nicht im Lieferumfang enthalten sind. Dies stellten wir leider erst nach Erhalt Ihrer Rücksendung fest. Wir erstatten Ihnen nun selbstverständlich die entstandenen Kosten und möchten auch hier nochmals für dieses Missverständis um Verzeihung bitten.

Datum der Veröffentlichung
16.04.2020
Datum der Kauferfahrung
11.03.2020
16.04.2020
die bestellte Ware ist bis heute noch nicht geliefert
1.00
Mangelhaft

waerme24.de antwortet: 17.04.2020
Lieber Kunde, aufgrund der aktuellen Corona-Situation kommt es bei dem vorliegenden Artikel leider zu einer Versandverzögerung. Neben den Ihnen bereits mitgeteilten, liegen uns am heutigen Tage keine weiteren Informationen vor, wir bleiben jedoch "am Ball". Sobald der Hersteller uns über den Lieferstatus unterrichtet, teilen wir Ihnen dies umgehend mit.

Datum der Veröffentlichung
04.02.2020
Datum der Kauferfahrung
14.01.2020
04.02.2020
Nie wieder, mehr will ich nicht sagen
1.00
Mangelhaft

waerme24.de antwortet: 05.02.2020
Lieber Kunde, wir sind ratlos. Die Lieferung erfolgte termingerecht, der Kundenservice wurde von Ihnen nicht in Anspruch genommen und Sie bewerten die Lieferung, den Kundenservice und das Ersatzteil von Vaillant mit einem Stern. Vielleicht liegt eine Verwechslung mit einem anderen Anbieter, einer anderen Lieferung vor? Es wäre nett, wenn Sie diesen Vorgang noch einmal prüfen könnten.

Datum der Veröffentlichung
07.12.2019
Datum der Kauferfahrung
07.11.2019
07.12.2019
Versandzeit normal lt.angabe 1-3werktage,wurde zweimal verlängert auf 13Tage.
Lagerware bei vielen Großhändlern.So was geht gar nicht.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
04.12.2019
Datum der Kauferfahrung
08.10.2019
04.12.2019
Firma nicht zu empfehlen Erst falsche Lieferung, dann falsches Versprechen ("kümmern uns sofort"), Warten über acht Tage ohne Lieferung. Keine Antwort auf e-mail. Dieser Ärger und Stress ist unnötig. Deshalb: Siehe Anfang.
1.00
Mangelhaft

waerme24.de antwortet: 04.12.2019
Lieber Kunde, das ist die zweite ungute Bewertung die wir von Ihnen erhalten, immer versehen mit dem Hinweis, "Firma nicht zu empfehlen" und "nie wieder", obwohl wir Ihnen die bestellten (!) Artikel geliefert haben und obwohl Sie uns telefonisch immer für den Kundenservice loben. Das macht uns etwas ratlos.

Datum der Veröffentlichung
30.10.2019
Datum der Kauferfahrung
09.10.2019
30.10.2019
Zwei Wochen habe ich auf die Lieferung gewartet. Als sie ankam fehlte ein wichtiges Teil. Auf meine schriftliche Reklamation bekam ich nur eine Eingangsbestätigung mit der Information, dass ich in den nächsten 1-2 Arbeitstagen eine Rückmeldung bekomme. Inzwischen ist eine Woche vergangen aber es tut sich nichts. Ich warte weiter auf das fehlende Teil.
1.00
Mangelhaft

waerme24.de antwortet: 04.12.2019
Lieber Kunde, ein Artikel des Herstellers Grohe war leider unvollständig, Wir reklamierten den Artikel beim Hersteller, welcher uns tatsächlich erst nach 5 Tagen die gewünschte Rückmeldung gab. Wir hätten Sie besser über diese Verzögerung informiert, bitte verzeihen Sie, dass dies nicht erfolgte.

Datum der Veröffentlichung
24.10.2019
Datum der Kauferfahrung
04.10.2019
24.10.2019
leider seit 2 wochen keine Ware erhalten obwohl Vorkasse , keine Rückmeldung per Mail
1.00
Mangelhaft

waerme24.de antwortet: 25.10.2019
Lieber Kunde, haben Sie Ihren Maileingang und / oder Ihren Spam-Ordner einmal geprüft? Wir haben Sie über den voraussichtlichen Liefertermin und den Versand benachrichtigt. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Datum der Veröffentlichung
28.09.2019
Datum der Kauferfahrung
08.09.2019
28.09.2019
Bis auf die Info, dass die Brause nicht geliefert werden kann, nichts. Geld würde nach einigen Tagen wieder zurücküberwiesen. Nie wieder, vielen Dank.
1.00
Mangelhaft

waerme24.de antwortet: 30.09.2019
Lieber Kunde, wir hätten Ihnen die Brause gerne geliefert, doch wenn ein Auslaufartikel abverkauft ist, können wir Ihnen - wie geschehen - nur den Bestellbetrag am nächsten Tag zurück überweisen. Es wäre schön gewesen, wenn Sie uns mitgeteilt hätten, was Sie darüber hinaus noch gewünscht hätten.

Datum der Veröffentlichung
15.09.2019
Datum der Kauferfahrung
26.08.2019
15.09.2019
Es wurde nicht lieferbare Ware angeboten.
1.00
Mangelhaft

waerme24.de antwortet: 16.09.2019
Lieber Kunde, auf der Produktseite wurde der Artikel als "AUSLAUFARTIKEL" gekennzeichnet. Bei diesen Auslaufartikeln kann es wie im vorliegenden Fall geschehen, dass der letzte Artikel abverkauft wurde. In diesem Fall können wir leider die Bestellung nicht ausführen.

Datum der Veröffentlichung
03.09.2019
Datum der Kauferfahrung
20.08.2019
03.09.2019
Ware im Internet angeboten, zum Sonderpreis, obwohl nicht vorrätig (hätte erst beim Hersteller bestellen müssen und bekam dort die Rückinfo, nicht mehr lieferbar).
Rückzahlung per PayPal kam auch verzögert.
1.33
Mangelhaft

waerme24.de antwortet: 04.09.2019
Lieber Kunde, wir jeder Händler, bieten auch wir unseren Kunden Artikel an, die wir direkt vom Hersteller beziehen. Wenn zum Zeitpunkt der Bestellung dann der Lagervorrat beim Hersteller ausgelaufen ist, können wir Ihnen den Bestellbetrag nur noch gutschreiben und - wie in Ihrem Fall - innerhalb von 1-3 Tagen erstatten. Wir bedauern Ihren Auftrag nicht haben ausführen zu können.

Datum der Veröffentlichung
16.08.2019
Datum der Kauferfahrung
07.07.2019
16.08.2019
die Bestellung wurde storniert ,Weil nicht mehr lieferbar
1.00
Mangelhaft

waerme24.de antwortet: 17.08.2019
Lieber Kunde, wenn der Artikel ausverkauft und nicht mehr über den Hersteller beziehbar ist, müssen wir eingehende Bestellungen tatsächlich stornieren. Wir bedauern dies und bitten gleichzeitig hierfür um Verständnis.

Datum der Veröffentlichung
31.07.2019
Datum der Kauferfahrung
11.07.2019
31.07.2019
Lieferung OK. Beschreibung der Ware irreführend. Kundenservice eine Katastrophe.
1.33
Mangelhaft

waerme24.de antwortet: 02.08.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es unseren Servicemitarbeitern nach 3 Telefonaten und 5 Mails, nicht gelungen ist, Ihnen die technischen Gegebenheiten des Artikels näher zu bringen.

Datum der Veröffentlichung
04.07.2019
Datum der Kauferfahrung
14.06.2019
04.07.2019
Ware am 14.06.2019 - Wareankunft 02.07.2019 - Angegebene Lieferzeit 3-7 Tage.
Ware wurde nicht in verchromter Ausführung geliefert.
1.33
Mangelhaft

waerme24.de antwortet: 05.07.2019
Lieber Kunde, erlauben Sie uns, dass Missverständnis aufzuklären. Der Artikel wird durch uns innerhalb von 3-7 Arbeitstagen versendet. Der Artikel wurde wunschgemäß als Warensendung versendet. Hier benötigt die Post wie mitgeteilt vereinzelt bis zu 7 Tagen. Die fehlende Verchromung behandeln wir als Gewährleistungsfall, Sie erhalten heute eine Rückmeldung zu einer Neulieferung.

Datum der Veröffentlichung
04.07.2019
Datum der Kauferfahrung
14.06.2019
04.07.2019
trotzdem die Ware bei Waerme24 um ca 10 teurer war bestellte ich dort, da dort eine schnellere Lieferzeit mit 5-7 Werktagen angegeben war, entgegen anderen Shops, die 10 teurer waren.
Allerdings wurde mir dann nach 7 Tagen mitgeteilt, dass sich die Lieferzeit um 6 Wochen verzögert. Mein Wunsch war dann ein Preisnachlass um 10, diesem konnte man nicht nachkomen. Die Bestellung wurde storniert.
1.33
Mangelhaft

waerme24.de antwortet: 05.07.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, das der Hersteller Grohe den Artikel nicht in der uns mitgeteilten Zeit liefern konnte. Zu dem Mehrpreis bei einem anderen Abieter teilten Sie uns 4,71 Euro mit, den unserer Kundenservice auf telefonische Nachfrage tatsächlich nicht gewähren konnte. Wunschgemäß stornierten wir dann Ihre Bestellung und erstatteten den Bestellbetrag.