14.04.2024
23.03.2024
14.04.2024
Wir haben Etwas bestellt, was spätestens bis 3.4.geliefert werden sollte. Beim Nachfragen kam heraus, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und die Ware erst Ende April geliefert werden kann. Wir hätten uns gewünscht, dass Wärme24.de auf uns zugekommen wäre, um uns dies mitzuteilen und einen Ausgleich für die Unannehmlichkeiten zu geben....

waerme24.de antwortet: 15.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einer 6-tägigen Verzögerung gekommen ist. Seit einigen Monaten erleben wir vermehrt, dass wir unser Lager, und die Hersteller Ihr Sortiment nicht termingerecht auffüllen können, sobald die Lagerbestände abverkauft sind. Die Ursache hierfür sind die Unterbrechung der sogenannten Lieferketten. Wenn es herstellerseitig zu

12.04.2024
17.03.2024
12.04.2024
Die Ware soll nach max. 7 Tagen geliefert werden. Nach 14 Tagen ist sie immer noch nicht da. Anfrage wurde unfreundlich beantwortet mit der Belehrung, dass es 7 Tage dauern kann (es waren schon 10 um). Nach 4 Tagen immer noch kein Info.
Statt Entschuldigung stimmt die Antwort des Verkäufers nicht. Ich habe die Rechnung bekommen auf der der Liefertermin 20.03. vorgemerkt wurde! (3 Tage).

29.03.2024
03.03.2024
29.03.2024
es kommt zur Lieferverzögerung ca erst in der 15 / 16 KW bedingt durch den
Hersteller Kludi. Ich hoffe, dass es nicht zu weiteren Verzögerung kommt,
ansonsten, werde ich mein Geld zurückfordern und die Kludi Armaturen austauschen.

waerme24.de antwortet: 02.04.2024
Lieber Kunde, Ihre Angabe ist leider zutreffend, wir bedauern, dass es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einer Verzögerung gekommen ist. Seit einigen Monaten erleben wir vermehrt, dass wir unser Lager, und die Hersteller Ihr Sortiment nicht termingerecht auffüllen können, sobald die Lagerbestände abverkauft sind. Die Ursache hierfür sind die Unterbrechung der sogenannten Lieferketten. Wen

alles

waerme24.de antwortet: 02.04.2024
Lieber Kunde, Sie waren nicht vollends zufrieden mit dem Ablauf Ihrer Bestellung bei wärme24. Das bedauern wir sehr. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Kundendienst stehen Ihnen telefonisch oder per Mail für Rückfragen zu Ihrem Vorgang gerne zu Verfügung.

22.03.2024
02.03.2024
22.03.2024
Einmal und nie wieder, Reklamation meiner Bosch Anschlussplatte wegen fehlender Teile,es kam bis heute nach 10 Tagen kein Ersatz und keine Reaktion auf meine Beanstandung nach der Reklamationsmail,nur doof wenn man die Teile benötigt und sich anderweitig helfen muss, Service scheint nicht gerade groß geschrieben zu werden,bei diesem Verein,nur verkaufen funktioniert nicht auf Dauer,es gibt ja viel

waerme24.de antwortet: 22.03.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es bei einem von uns bezogenen Artikel zu einer Beanstandung kam. Vor 6 Tagen übersandten Sie uns die Unterlagen zu der von Ihnen gemeldeten Reklamation. Da im vorliegenden Fall eine Rückmeldung vom Hersteller des Artikels notwendig war, wurde Ihre Reklamation am selben Tage an den Hersteller weitergeleitet. Ihre Reklamation befindet sich also in Bearbeitung un

16.03.2024
25.02.2024
16.03.2024
Die Ware der Bestellung vom 25.02.2024 ist bis heute 15.03 2024 noch nicht eingetroffen. Es gab gestern am 24 03.2924 eine kurze Mail mit dem Hinweis auf Lieferketten Probleme. Es wurde also Ware verkauft die gar nicht vorhanden war. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich bei einem anderen Lieferanten bestellt. Alles sehr Ärgerlich vor allem weil die Zahlung unmittelbar erfolgt ist die Leistung a

waerme24.de antwortet: 16.03.2024
Lieber Kunde, für unsere Kunden, die eine ältere oder seltenere Armatur besitzen, führen wir auch Artikel in unserem Sortiment, die wir nicht oder zumindest nicht immer lagermässig führen. Diese beziehen wir dann direkt vom Hersteller. Der von Ihnen bestellte Artikel wurde durch uns auf der Produktseite mit einer Versanddauer von bis zu 3 Wochen angegeben, da dieser aus dem nichteuropäischen Au

03.02.2024
Lieferung ist leider noch immer nicht angekommen

waerme24.de antwortet: 26.02.2024
Liebe Kundin, für Fragen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich am Besten per Mail, oder telefonisch an unseren Kundenservice. Hier erhalten Sie schnell und unkompliziert die gewünschten Informationen. Im vorliegenden Fall habe ich Ihre Anfrage weitergeleitet, die Kolleginnen geben Ihnen nun die gewünschte Rückmeldung.

10.02.2024
21.01.2024
10.02.2024

Datum der Kauferfahrung
Bis heute ist eine Lieferung von zwei Perlatoren was keinen besondere Verpackungslogistik erfordert nicht erfolgt. Mehr als zwei Wochen Lieferzeit, habe ich dafür wirklich kein Verständnis....

waerme24.de antwortet: 05.02.2024
Lieber Kunde, für unsere Kunden, die eine ältere oder seltenere Armatur besitzen, führen wir auch Perlatoren in unserem Sortiment, die wir nicht oder zumindest nicht immer lagermässig führen. Diese beziehen wir dann direkt vom Hersteller. Der Hersteller hat seinen Sitz in dem Nicht-EU-Land Schweiz, was zu bedeutend verlängerte Lieferzeiten führt. Auf der Produktseite der Perlatoren beschreiben

Datum der Kauferfahrung
Es dauert unheimlich lange bis endlich alles da ist bis jetzt über drei Wochen

waerme24.de antwortet: 30.01.2024
Lieber Kunde, der von Ihnen bestellte Artikel wurde auf der Artikelseite mit einer Lieferzeit von bis zu 11 Wochen versehen. Drei Wochen nach Aufgabe der Bestellung wurde der Artikel durch uns versendet. Nun erhalten wir eine ungute Bewertung über die Dauer der Lieferzeit und das wir unzuverlässig wären. Wir vermuten deshalb, dass von Ihnen die damals angegebene Lieferzeit übersehen wurde. Es

Hallo,
kann ich leider nicht bewerten , da ich die bestellte Ware nicht erhalten habe.

waerme24.de antwortet: 18.01.2024
Liebe Kundin, bitte prüfen Sie doch einmal Ihren Maileingang, hier finden Sie alle Informationen zu Ihrer Bestellung. Sollten Sie darüberhinaus Fragen zu Ihrer Bestellung haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Hier nach wäre es schön, wenn Sie Ihre nicht erfolgte Bewertung :-) überarbeiten könnten zu einer positiven Bewertung.

Datum der Kauferfahrung
ich habe bis heute noch keine Lieferung bekommen

waerme24.de antwortet: 11.01.2024
Lieber Kunde, für Fragen zu Ihrer Lieferung sprechen Sie doch bitte unseren Kundenservice per Mail oder telefonisch an. Die Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter und geben Ihnen rasch die gewünschte Information zum Status Ihrer Bestellung.

09.12.2023
Ich habe am 09.12. ein Ersatzteil für meinen Aussenwasserhahn bestellt, welches laut Verkäufer am 20.12. geliefert werden sollte. Nun wieder neuer Liefertermin voraussichtlich KW 02/24 (4 Wochen nach Bestellung).
Da ich das Ersatzteil dringend benötige bin ich echt enttäuscht.

waerme24.de antwortet: 05.01.2024
Lieber Kunde, für unsere Kunden, die eine ältere oder seltenere Anlage besitzen, führen wir auch Artikel in unserem Sortiment, die wir nicht oder zumindest nicht immer lagermässig führen. Diese beziehen wir dann direkt vom Hersteller. Ob wir den Artikel im Lager führen oder eben direkt vom Hersteller beziehen, können Sie auf der Produktseite und in den FAQ zur "Lieferzeit" ersehen. In seltenen

16.12.2023
Immer noch keine Lieferung erhalten !

waerme24.de antwortet: 05.01.2024
Liebe Kundin, Ihre Angabe ist leider zutreffend. Die Lieferverzögerung beruht auf den Weihnachts- und Neujahrs-Feiertagen, an denen es aufgrund des grossen Paketaufkommens und Werksschliessungen vereinzelt zu Verzögerungen kommt. Wenn es zu einer verzögerten Lieferung kommt, unterrichten wir unsere Kunden, wie bei Ihnen ja auch, umgehend über diesen Umstand. Wir teilen dann den neuen voraussich

26.12.2023
26.12.2023
Es wäre besser, das zu verkaufen was man lagernd hat. Dann ist man auch lieferfähig.

waerme24.de antwortet: 27.12.2023

Nach 20 Tage Ware noch nicht erhalten

waerme24.de antwortet: 20.12.2023
Lieber Kunde, wir bitten die 4-tägige Verzögerung vielmals zu entschuldigen. Seit einigen Monaten erleben wir vermehrt, dass wir unser Lager, und die Hersteller Ihr Sortiment nicht termingerecht auffüllen können, sobald die Lagerbestände abverkauft sind. Die Ursache hierfür sind die Unterbrechung der sogenannten Lieferketten, hervorgerufen durch die weltweite Pandemie sowie durch die Kriegshandl

17.11.2023
Es dauert einfach zu lange, wenn Artikel als verfügbar gelistet sind und dann nicht geliefert werden. Bestellt am 17.11. und am 07.12. immer noch nicht da! Ärgerlich, wenn auf der Baustelle darauf gewartet wird!

waerme24.de antwortet: 08.12.2023
Lieber Kunde, Ihre Angabe ist leider zutreffend, wir bedauern, dass es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einer 8-tägigen Verzögerung gekommen ist. Seit einigen Monaten erleben wir vermehrt, dass wir unser Lager, und die Hersteller Ihr Sortiment nicht termingerecht auffüllen können, sobald die Lagerbestände abverkauft sind. Die Ursache hierfür sind die Unterbrechung der sogenannten Lieferke

10.11.2023
Das Geschäft kam leider nicht zu Stande.

waerme24.de antwortet: 30.11.2023

22.11.2023
Am 23.11.2023 bekam ich die Meldung, das die Ware bezahlt ist.
Bis heute, obwohl dringend benötigt ( Filter für Wärmepumpe ), erhalte ich keinerlei Mitteilung das und wann die Lieferung erfolgt.
Auch eine Rückfrage per Mail bleibt unbeantwortet.
Ich halte dies für wenig Kundenorientiert. Leider ist dies mittlerweile Standard bei vielen Firmen

waerme24.de antwortet: 28.11.2023
Lieber Kunde, Sie bestellten einen Artikel, zu dem wir auf der Produktseite eine Versanddauer von 1-3 Arbeitstagen beschreiben. Im vorliegenden Fall bedeutet dies, dass Ihre Sendung am heutigen Tage durch uns versendet wird. Sie bemängeln also eine ausstehende Lieferung, vor dem Ihnen bereits auf der Produktseite mitgeteilten Versandtermin. Wir können nachvollziehen, wenn Sie den Erhalt der Fil

27.10.2023
27.10. bestellt, jetzt am 16.11 immer noch keine Ware. Steht immer noch mit Versand in 1-3 Arbeitstagen auf der Website.

Das einzig positive was ich bisher sagen kann, ist, dass sie jetzt schon zweimal über die Verzögerung informiert haben. Hilft mir aber halt auch nichts wenn das Wohnzimmer kalt bleibt.

waerme24.de antwortet: 16.11.2023
Lieber Kunde, selbstverständlich werden bei Artikeln, die dauerhaft eine verlängerte Versanddauer aufweisen, die Versandzeiten in unserem Shopbereich angepasst. Bei Verzögerungen die einmalig auftreten, z.B. weil sich eine Speditionslieferung oder ein Paketversand verzögerte oder wenn der Hersteller selber einen einmaligen verzögerten Wareneingang verzeichnete, werden die Versandzeiten nachfol

09.11.2023
09.11.2023
Schlechter Service, Ware am 15.10.23 bestellt. Versand zum 25.10. bestätigt. Am 25.10. E-Mail erhalten mit folgender Erklärung " der Hersteller teilte uns leider soeben mit, dass der von Ihnen bestellte Artikel kurzfristig aus dem Programm genommen wurde und somit für uns nicht mehr verfügbar ist.
Wir stornieren nun Ihre Bestellung und schreiben Ihnen nachfolgend den Bestellbetrag wieder gut.Wir b

waerme24.de antwortet: 09.11.2023
Lieber Kunde, wir möchten Ihnen und allen unseren Kunden, die bestellten Artikel immer und so schnell wie möglich zur Verfügung stellen. Damit ernähren wir unsere Frauen, Kinder und Männer. Im vorliegenden Fall erhielten wir tatsächlich die Mitteilung vom Hersteller "Hansgrohe" dass der Artikel nicht mehr verfügbar wäre und gaben Ihre Bestellung somit zurück. Dass wir Ihnen dann sofort den Bes

18.10.2023
Die Lieferung hat sich von 3 Tage bis heute noch nicht geliefert
Nie wie wieder

waerme24.de antwortet: 07.11.2023
Lieber Kunde, Ihre Angabe ist leider zutreffend, wir bedauern, dass es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einer Verzögerung gekommen ist. Seit einigen Monaten erleben wir vermehrt, dass wir unser Lager, und die Hersteller Ihr Sortiment nicht termingerecht auffüllen können, sobald die Lagerbestände abverkauft sind. Die Ursache hierfür sind die Unterbrechung der sogenannten Lieferketten, herv

31.10.2023
11.10.2023
31.10.2023
Die Ware noch immer nicht erhalten

waerme24.de antwortet: 02.11.2023
Lieber Kunde, Ihre Angabe ist leider zutreffend, wir bedauern, dass es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einer Verzögerung gekommen ist. Ihre Bestellung wurde heute versendet. Seit einigen Monaten erleben wir vermehrt, dass wir unser Lager, und die Hersteller Ihr Sortiment nicht termingerecht auffüllen können, sobald die Lagerbestände abverkauft sind. Die Ursache hierfür sind die Unterbre

25.09.2023
15.10.2023
Es wäre schön wenn Sie Ihr Versprechen zur Lieferung einhalten würden (1-3 Werktage) .
Die Bestellung ist vom 26.09.2023, wurde zweimal verschoben und ist heute am 15.10.2023 immer noch nicht eingetroffen.
Andere Lieferanten waren bis zu 100€ günstiger wollten aber innerhalb 20 Werktagen liefern- die haben wir auch erreicht.
Ich werde sie mit Sicherheit nicht weiterempfehlen.

Grüße Hans Tatter

waerme24.de antwortet: 16.10.2023

08.10.2023
08.10.2023
Lieferzeit ist viel zu lang.

waerme24.de antwortet: 16.10.2023
Lieber Kunde, der bestellte Artikel wurde durch uns in der angegebenen Versanddauer an Sie versendet. Wir bedauern zwar, dass diese Ihnen zu lang vorgekommen ist, doch wäre es hier schön gewesen, wenn Sie sich zum Bestellzeitpunkt hierauf eingestellt hätten. Für unsere Kunden, die eine ältere oder seltenere Anlage besitzen, führen wir auch Artikel in unserem Sortiment, die wir nicht oder zumind

27.09.2023
07.09.2023
27.09.2023
Das Ventil wurde noch nicht geliefert. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass es Lieferengpässe geben würde.

waerme24.de antwortet: 27.09.2023
Lieber Kunde, Ihre Angabe ist leider zutreffend, wir bedauern, dass es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einer Verzögerung gekommen ist. Für unsere Kunden, die eine ältere oder seltenere Anlage besitzen, führen wir auch Artikel in unserem Sortiment, die wir nicht oder zumindest nicht immer lagermässig führen. Diese beziehen wir dann direkt vom Hersteller. Seit einigen Monaten erleben wir

29.08.2023
18.09.2023
Es wurde ein Artikel angeboten der nach langem warten dann doch nicht lieferbar war.

waerme24.de antwortet: 19.09.2023
Libere Kunde, wir bedauern, dass wir Ihnen am 3.Tage nach der Bestellaufgabe mitteilen mussten, dass der Artikel ausgelaufen vom Hersteller kurzfristig aus dem Programm genommen wurde. Der Hersteller informierte uns leider nicht vorher über diesen Umstand. Für unsere Kunden, die eine ältere oder seltenere Anlage besitzen, führen wir auch Artikel in unserem Sortiment, die wir nicht oder zumindest

04.09.2023
13.08.2023
04.09.2023
Sehr langsamer Versand. Hat knapp eine Woche gedauert für dringend benötige Ersatzteile für eine Heizung.

Ergänzung: Das ganze auf DHL zu schieben ist eine Frechheit. Nachweislich hat der Verkäufer erst 5 Werktage nach der Bestellung die Ware an DHL übergeben.

waerme24.de antwortet: 18.09.2023
Lieber Kunde, die 1-tägige Lieferverzögerung bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten daran, den Bestell- und Versandprozess für Sie so angenehm und schnell wie möglich zu gestalten.

31.08.2023
11.08.2023
31.08.2023
Keine Ware zum angegebenen Termin erhalten

waerme24.de antwortet: 01.09.2023
Lieber Kunde, wie bereits mitgeteilt, kam es leider an dem vereinbarten Speditions-Liefertag zu einem Ausfall bei der örtlichen Spedition, so dass die Anlieferung nicht wie avisiert erfolgte. Zwischenzeitlich ist die Anlieferung erfolgt und wir möchten auch hier nochmals für den unangekündigte Ausfall um Verzeihung bitten.

04.08.2023

waerme24.de antwortet: 24.08.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, Ihnen die Flamco Doppelrosette für Heizkörper bisher noch nicht zur Verfügung stellen konnten. Seit einigen Monaten erleben wir vermehrt, dass wir unser Lager, und die Hersteller Ihr Sortiment nicht termingerecht auffüllen können, sobald die Lagerbestände abverkauft sind. Die Ursache hierfür sind die Unterbrechung der sogenannten Lieferketten, hervorgerufen durch die

04.08.2023
24.08.2023
Mir einen Artikel verkauft der zur Zeit gar nicht lieferbar war.

waerme24.de antwortet: 24.08.2023

02.08.2023
13.07.2023
02.08.2023

waerme24.de antwortet: 03.08.2023
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und hätten hierzu gerne den Grund erfahren. Vielleicht möchten Sie uns einmal direkt, oder per Mail den Grund Ihrer Unzufriedenheit mitteilen. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören.

31.07.2023
07.07.2023
31.07.2023
Nachdem mir der Versand der Ware gemeldet wurde, habe ich fast 2 Wochen auf die Lieferung gewartet.

waerme24.de antwortet: 01.08.2023
Lieber Kunde, tatsächlich wurde Ihre Sendung am 10.07. durch uns versendet, was Ihnen ja auch so mitgeteilt wurde. Den Angaben im Vorgang zufolge, kam diese Sendung jedoch nicht bei Ihnen an und Sie reklamierten die nicht erfolgte Lieferung bei uns. Hieraufhin versandten wir den von Ihnen bestellten Artikel erneut, welcher Sie dann am Folgetage erreichte. Wir möchten Sie für die auf dem Trans

27.07.2023
07.07.2023
27.07.2023
Waerme 24 hat die Ware zu versenden vergessen. Am 07.07.23 bestellt.
Ich glaube am 18.07.23 reklamiert. Am 20.07.23 die Ware erhalten durch DHL.

waerme24.de antwortet: 28.07.2023
Lieber Kunde, tatsächlich ist es aufgrund der digitalen Bearbeitung der Bestellungen und der nachfolgenden Versendung nicht möglich, dass Sendungen "vergessen" werden. Wir hatten Ihnen einen Versand des von Ihnen bestellten Artikels bis zum 18.07.2023 bestätigt. Leider erfolgte der Versand dann mit 1 Tag Verspätung am 19.07.2023 und Sie waren so freundlich, an diesem Tage nach der Sendung zu fr

26.07.2023
06.07.2023
26.07.2023

waerme24.de antwortet: 26.07.2023
Liebe Kundin, vielleicht möchten Sie uns noch mitteilen, was wir im Bezug auf Ihre Bestellung zukünftig verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

21.07.2023
28.06.2023
21.07.2023
Ich habe den Artikel am 26.6. bestellt und am 29.6. bezahlt. Am 6.7. erhielt ich letztmalig eine Information, dass die Lieferung sich noch etwas verschiebt. Bis heute, den 21.7. habe ich den Artikel noch nicht geliefert bekommen und auch keine weitere Nachricht erhalten.

waerme24.de antwortet: 21.07.2023

17.07.2023
27.06.2023
17.07.2023
Auf i Mals keine Antwort Lieferzeiten .

16.07.2023
26.06.2023
16.07.2023
Wie versprochen zu liefern.

waerme24.de antwortet: 17.07.2023
Lieber Kunde, gerne prüfen wir Ihren Vorgang und geben Ihnen umgehend die gewünschte Rückmeldung.

11.07.2023
19.06.2023
11.07.2023
Die Bude postet Ersatzteile in ihrem Portfolio, die längst nicht mehr gehamdeöt werden. Motto: Was einmal im Internet steht, bleibt dort.
Der Käufer erfährt Wochen nach der Bestellung, daß da nichts mehr kommt. Aber damit steht die Firma nicht allein. Schlendrian und Interessenlosigkeit werden mit Fachkräfte- und Rohstoffmangel begründet. Die Seuche kann ja nun nicht mehr herhalten.

waerme24.de antwortet: 11.07.2023