18.04.2024
Die Angebote sind super. Solange die Abwicklung reibungslos verläuft und man keine Rückfragen hat ist alles super. Allerdings lässt der Kundenservice wirklich zu wünschen übrig. Die Wartezeit ist sehr lang und leider wurde einem auch nicht geholfen.

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 19.04.2024
Hallo Janina, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist, bitte entschuldige. Deine Kritik nehmen wir zum Anlass unseren Service stetig zu verbessern und danken dir für dein Feedback. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße, dein Team von DEINHANDY

16.04.2024
16.04.2024
Mit dem Kundenservice war ich sehr zufrieden , leider musste ich die Anteiligen kosten jetzt bezahlen da die Sim Karte sofort aktiviert war aber der Versand erst ca. 10 Tage später erfolgte und ich die Sim Karte gar nicht benutzten konnte in der Zeit. Ich hätte mir gewünscht das die Aktivierung der Sim Karte erst mit dem Versand erfolgt.

Bei der Bestellung war das Handy sofort Lieferbar was leide

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 17.04.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, bitte entschuldige. Wende dich mit deinem Anliegen gerne an unseren Kundenservice, die dortigen Mitarbeiter sind dir sehr gerne behilflich bei deinem Anliegen. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY

10.04.2024
10.04.2024
Leider hat sich die Lieferung stark verzögert, weil das Gerät wohl ausverkauft war.

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 11.04.2024
Hallo Mike, wir bedauern sehr, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Tatsächlich hatten wir einen Lieferengpass bei den iPhone-Modellen, dieser wurde mittlerweile aber weitestgehend behoben und unsere Kunden können nach und nach beliefert werden. Wir freuen uns sehr, dass du deine Bestellung gestern erhalten hast und wünschen dir viel Spaß damit. Viele Grüße, das Team von DEINHANDY.

19.03.2024
Lieferzeit war leider nicht meinen Erwartungen entsprechend. Meine Frau war jetzt 2 Wochen ohne Vertrag und konnte nicht erreicht werden. Service war okay. Dennoch gab es keine genauen Aussagen wie lange die Abwicklung noch dauern wird. Es hieß, dass der Auftrag in Bearbeitung ist. Rufnummernmitnahme noch nicht getestet. Sollte wohl klappen.

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 04.04.2024
Hallo Alexander, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, bitte entschuldige. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, ist deine Bestellung mittlerweile bei dir eingetroffen. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von DEINHAN

01.04.2024
16.03.2024
01.04.2024
Angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten und nur durch nachfragen wurde mir der echte Liefertermin mitgeteilt.

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 03.04.2024
Hallo Thomas, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerung bei der Auslieferung deiner Bestellung gekommen ist, bitte entschuldige. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, hat diese dich mittlerweile erreicht und wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Smartphone. Wenn du noch Fragen hast ist unser Kundenservice gerne für dich da. Viele Grüße dein Team von

15.03.2024
18.02.2024
15.03.2024
Vodafone Mobilfunk Vertrag mit vergünstigten Smartphone abgeschlossen; beworbener Sonderrabatt des Tarifes (der diesen erst attraktiv machte) wurde bei der ersten Abrechnung von Vodafone nicht berücksichtigt, was mir glücklicherweise zeitnah aufgefallen ist (man kann es ja mal probieren(?)); Reklamation bei "DEINHANY" per Telefon war schwierig, "Service"-Rufnummer nur von 9.00 bis 18.00 Uhr gescha

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 18.03.2024
Hallo Anne, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, befindet sich dein Anliegen in Klärung und die entsprechende Fachabteilung hatte dir bereits per E-Mail kommuniziert, dass es aktuell etwas länger dauern kann als gewöhnlich. Sobald die Fachabteilung neue Informationen hat, wirst du umgehend von

Kein Ladegerät

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 13.03.2024
Hallo Sebastian, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Die meisten Hersteller legen leider nur noch das Datenkabel dem Lieferumfang bei und keinen Netzstecker mehr, dieser müsste separat erworben werben. Darauf haben wir leider auch keinen Einfluss. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY

Datum der Kauferfahrung
Die Mitarbeiter im Kundenservice sind sehr nett.
Der Bundleservice ist unterirdisch! Wenn ich an einer Aktion teilnehme bei der es heißt, dass ich ein kostenloses Xiaomi Pad 6 bekomme, dann frage ich mich zum einen warum ich dafür überhaupt erst das Handy (Bestellung 28.2. - Lieferung 5.3.) überhaupt erst bei einem anderen Unternehmen registrieren muss?! Zum anderen darf ich dann nach der Registr

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 07.03.2024
Hallo Melanie, vielen Dank für dein Feedback. Da es sich bei dem gratis Tablet um eine Aktion von Xiaomi selbst handelt, kann auch nur Xiaomi die Tablets herausgeben, daher konnten wir es dir nicht zusammen mit dem Handy zukommen lassen. Viele Grüße, das Team von DEINHANDY.

14.01.2024
06.01.2024
14.01.2024

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 15.01.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten uns stetig verbessern und möchten daher erfahren, was dir an deiner Bestellung nicht so gut gefallen hat. Dein Feedback hilft uns dabei, auch zukünftig einen zufriedenstellenden Service anzubieten. Bei Rückfragen erreichst du unser Service Team auf verschiedenen Kanälen. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY

Datum der Kauferfahrung
Es wird gesagt das es schnell jetzt geht? Das war am 26.12.2023. Das Paket ist unterwegs aber irgendwie doch nicht? Aber das Geld will man schon haben? Woher will ich wissen ob die Ware beschädigt ist oder nicht? Sehr komisch. Wenn das Paket nicht kommt kaufe ich bei einem anderen Anbieter

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 03.01.2024
Es tut mir leid zu hören, dass es bei deiner Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir arbeiten hart daran, die Situation so schnell wie möglich zu lösen und werden deinen Vorgang an die entsprechende Abteilung zur Prüfung weiterleiten. Dein Team von DeinHandy

26.12.2023
An die Adresse liefern die man angibt wäre sehr gut.

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 27.12.2023
Hallo Petra, vielen Dank für deine Bewertung. Leider hat sich deine E-Mail bezüglich der Änderung der Lieferanschrift mit der Übergabe des Pakets an die DHL überschnitten - eine Änderung war aufgrund der Kurzfristigkeit deiner Anfrage daher leider nicht mehr möglich. Wir freuen uns, dass dein Paket dennoch am 22.12.2023 von dir entgegengenommen werden konnte. Bei Rückfragen erreichst du unser S

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 13.12.2023

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 13.12.2023

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 23.11.2023
Hallo lieber Kunde, danke für deine Bewertung. Gerne möchten wir erfahren, womit du nicht so zufrieden warst und würden uns über eine Ergänzung zu deiner Bewertung freuen. Liebe Grüße, dein Team von DEINHANDY.

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 09.11.2023
Hallo Jens, danke für deine Bewertung. Gerne möchten wir erfahren, womit du nicht so zufrieden warst und würden uns über eine Ergänzung zu deiner Bewertung freuen. Liebe Grüße, dein Team von DEINHANDY.

08.11.2023
Drei Sterne weil: Es nicht zum Kauf des Handys mit Vertrag geführt hat. Alles in allem hat es bei beim Verkäufer geklappt, aber die Zustelldienst (DHL) war nicht in der Lage das Gerät auszuliefern. Hätte es eine alternative zu DHL gegeben hätte ich warscheinlich ein Handy mit Vertrag von dieser Firma. Schade

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 09.11.2023
Hallo Detlef, es tut uns leid, dass du deine Bestellung durch unseren Transportdienstleister nicht erhalten hast. Wir haben wie von dir gewünscht den Widerruf im System hinterlegt und kümmern uns um die weitere Bearbeitung. Viele Grüße, das Team von DEINHANDY

28.10.2023
20.08.2023
28.10.2023

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 01.11.2023
Hallo Maik, danke für deine Bewertung. Gerne möchten wir erfahren, womit du nicht so zufrieden warst und würden uns über eine Ergänzung zu deiner Bewertung freuen. Liebe Grüße, dein Team von DEINHANDY.

06.10.2023
27.09.2023
06.10.2023
Die erste Bestellung wurde schnell bearbeitet und ausgeliefert. Die Hotline ist auch gut erreichbar gewesen. Leider wurde eine weitere Bestellung grundlos storniert. Falls nur eine Bestellung pro Person und Jahr abschließbar ist, wäre eine Info vorab sinnvoll gewesen. Vielleicht hat sich bei den Angeboten einfach nur jemand verkalkuliert.

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 06.10.2023
Hallo Bernhard, es tut uns leid, dass es mit deiner Bestellung bei uns nicht geklappt hat und der Auftrag durch unsere Systeme abgelehnt worden ist. Die Hintergründe hierfür sind vielseitig. Bei Rückfragen kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Viele Grüße, das Team von DEINHANDY

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 05.10.2023
Hallo aus Berlin, danke für deine Bewertung. Gerne möchten wir erfahren, womit du nicht so zufrieden warst und würden uns über eine Ergänzung zu deiner Bewertung freuen. Liebe Grüße, dein Team von DEINHANDY.

31.08.2023
24.08.2023
31.08.2023

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 31.08.2023
Hallo Christel, danke für deine Bewertung. Gerne möchten wir erfahren, womit du nicht so zufrieden warst und würden uns über eine Ergänzung zu deiner Bewertung freuen. Liebe Grüße, dein Team von DEINHANDY.

18.07.2023
Kommunikation ist schwierig Direkt Hilfe bekommt man schlecht. Sonnst kann ich nichts groß sagen.

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 19.07.2023
Hallo Katja, bitte entschuldige vielmals diese Erfahrung, aktuell haben wir ein ungewöhnlich hohes Anfragenaufkommen, wodurch auf allen Kanälen längere Wartezeiten entstehen. Wir wünschen dir trotz alledem viel Spaß mit deiner Bestellung. Viele Grüße, dein Team von DEINHANDY