23.04.2024
10.04.2024
23.04.2024

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 24.04.2024
Hallo Frank, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir diese besser nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung freuen. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY

22.04.2024
22.04.2024

16.04.2024
24.03.2024
16.04.2024

22.03.2024
14.04.2024
Leider kam die Ware erst nach 3 Wochen. Trotz angabe der Sofortigen Lieferbarkeit innerhalb von 2-3 Tagen. Bei 3 Telefonaten mit dem Service innerhalb der 3 Wochen wurde mir die ersten 2 Male gesagt es wäre nicht im Bestand gewesen und sie hätten es jetzt aber schon versendet. Was ohne Lieferbestätigung und DHL Tracking Code kaum glaubhaft war. Erst das Dritte Telefonat hatte dann zur Folge dass m

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 15.04.2024
Hallo Rolf, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Zustellung deiner Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist und du mit unserem Service nicht zufrieden bist, bitte entschuldige. Deine Kritik nehmen wir zum Anlass unseren Service stetig zu verbessern und danken dir für dein Feedback. Wie wir deinen Auftrag entnehmen können, wurde deine Bestellung inzwischen zugestellt.

14.04.2024
Die angegebene Lieferfristen einhalten und das Handy samt simkarte nicht zwei Wochen nach Vertragsbeginn verschicken.

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 15.04.2024
Hallo Roxanne, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Zustellung deiner Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, bitte entschuldige. Wie wir deinen Auftrag entnehmen können, wurde deine Bestellung inzwischen zugestellt. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße Dein Team von DE

08.04.2024
30.03.2024
08.04.2024
Unschlagbare angebote vielleicht ja aber, bei fragen bekommt man vom kundenservice nicht wirklich eine erhoffte hilfe.

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 09.04.2024
Hallo Osman, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist, bitte entschuldige. Leider haben auch wir nicht immer die Möglichkeit, wünsche nach der Bestellung bei einem Mobilfunkanbieter zu Platzieren. Diese Information wurde dir bereits mitgeteilt. Wir hoffen, dich zukünftig von unserem Service überzeugen zu können und wünschen dir viel Freude

18.03.2024
Die Paketzustellung wurde dreimal verschoben. Das Paket kam nach 8 Tagen an. Die Bestellung dauerte 10 Tage.

09.02.2024
super günstige Angebote, Handy wurde problemlos geliefert.
Die Probleme beginnen aber mit im Kontakt mit den Mobilfunkanbietern.
Laut Mobilfunkanbieter (hier Vodafone) ein bekanntes Problem. Die übermittelten Log-in-Daten funktionieren angeblich "grundsätzlich nicht". Um irgendwann mal Zugang zu Vodafone zu erhalten, muss man sich über Tage mit dem Mobilfunkanbieter streiten/ in Warteschleifen hä

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 06.04.2024
Hallo Susanna, wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht vollkommen zufrieden bist. Da die Unterlagen vom Mobilfunkanbieter generiert werden, haben wir leider keinerlei Einfluss darauf, normalerweise gibt es damit allerdings eher selten Schwierigkeiten. Wir hoffen, dass du dich mittlerweile mit Hilfe von Vodafone für deren Kundenportal registrieren konntest. Viele Grüße, das Team von

23.03.2024
23.03.2024
2 Wochen Lieferzeit sind nicht zeitgemäß.

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 25.03.2024
Hallo Jan, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten musstest, dies entspricht nicht unserem Standard, doch manchmal haben auch wir mit Lieferengpässen zu kämpfen und sind auf die Hersteller angewiesen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY

21.03.2024
Auftragsbestätigung kam zügig. Bestellbestätigung etc. hat zwei!! Wochen gedauert.
Mehrfaches anrufen hat lediglich bewirkt das ich nicht mehr wusste als vorher. Einer der Mitarbeiter war zudem sehr patzig.
Angeblich hing der Auftrag in der Fachabteilung. Diese wurde seitens der Mitarbeiter angeschrieben. Hat auch nichts gebracht. Direkter Kontakt war nicht möglich.

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 22.03.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Deine Kritik nehmen wir zum Anlass unseren Service stetig zu verbessern und würden uns freuen, dich zukünftig von unserem Service überzeugen zu können. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY

Ich habe 6 Stunden Blitzliferilung bezahlt und 2 Tage gewartet

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 04.03.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, hast du die Versandart Blitzversand gewählt. Blitzversand bedeutet, dass wir in diesem Fall versuchen, dass dein Paket am selben Tag noch versenden, dies ist in deinem Auftrag auch der Fall gewesen. Auf die Dauer der Zustellung haben wir keinen Einfluss. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
Die Freischaltung der Mobilnummer wurde bis zum heutigen Tag noch nicht durch geführt, da es scheinbar übermittlungs Probleme zu O2 gibt

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 04.03.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Laut den vorliegenden Informationen wurde der Vertrag bei deinem Anbieter bereits aktiviert. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY

Datum der Kauferfahrung
Erreichbarkeit mangelhaft. Problemlösung schlecht.
Durchsichtigkeit der Werbeangebote unzureichend.

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 18.01.2024
Hallo Sven, wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Leider kommt es immer mal wieder zu längeren Bearbeitungszeiten unserer Kontaktkanäle, wir bitten dies vielmals zu entschuldigen. Falls du noch ein Anliegen hast, das geklärt werden muss, melde dich bitte bei uns. Viele Grüße, das Team von DEINHANDY.

21.11.2023
Bestellung am 21.11.23. Mehrfacher Mail Kontakt, heute am 01.12.23 Bestellung immer noch nicht da. Der Black Friday kam anscheinend ganz überraschend und plötzlich dieses Jahr.

Vertrag gebührenpflichtig aktiv seit dem 23.11.2023, allerdings bis heute kein Smartphone und Sim Karte. Richtig professioneller Laden. Beim nächsten Mal definitiv woanders.!???

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 01.12.2023
Hallo Pero, wir bedauern sehr, dass es bei deiner Bestellung zu diesen Verzögerungen kam. Wie wir sehen können, wurde dein Paket heute zugestellt. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung. Wir erstatten dir gerne die Zeit, in der du den Vertrag nicht nutzen konntest. Die Auszahlung erfolgt nach Ablauf der Widerrufsfrist auf dein Bankkonto. Viele Grüße, das Team von DEINHANDY.

Bessere Netzverbindung, ohne ständige Unterbrechungen

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 13.11.2023
Hallo Gert-Dieter, wir freuen uns sehr, dass du mit deinem neuen Mobilfunkanbieter nun besser erreichbar bist. Viele Grüße, das Team von DEINHANDY.

31.08.2023
keine infos über anschalttermin bekommen.
in einem schreiben war es ein vertrag mit 10gb datenvolumen im anderen schreiben waren es 13gb.
handy kam schnell, aber die vertragsangelegenheiten waren sehr schlecht.

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 31.08.2023
Hallo Peter, es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wir wir sehen, hattest du ein Wunschfreischaltdatum bei der Bestellung angegeben, was dir auch nach der Genehmigung des Mobilfunkanbieters per E-Mail bestätigt wurde. Deine Frage zum Datenvolumen. Die 10GB siehst du in dem Produktinformationsblatt, in diesem Schreiben wird immer der Haupttarif ohne Aktionen aufgeliste

24.08.2023
17.08.2023
24.08.2023
Der Blitz Versand verlief fast wie ein normales Versand.

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 24.08.2023
Hey Helene, Blitz-Versand heißt bei uns auch nicht, dass der Versandweg beschleunigt wird. Blitz-Versand heißt lediglich, dass wir dein Paket noch am Tag der Bestellung an DHL übergeben, wenn alles zügig bearbeitet werden kann. Viele Grüße, das Team von DEINHANDY.

22.08.2023
Bisher habe ich gute Erfahrungen mit Deinhandy gemacht. Allerdings habe ich nun einen Neuvertrag mit Smartphone abgeschlossen und dabei haben sich einige Misstände ergeben. Zum einen war die Lieferung nicht vollständig adressiert. Daraufhin musste das Paket zurück gehen. Nach Anruf meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass es nach Rückerhalt des Pakets, erneut an mich gesendet wird und ich nichts wei

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 22.08.2023
Hallo, es tut uns leid, dass es zu Problemen bei der Auslieferung deiner Bestellung kam. Zur Zeit ist bei uns im Kundenservice mehr los als üblich, daher kommt es vereinzelt zu längeren Bearbeitungszeiten. Hierfür möchten wir uns bei dir entschuldigen. Unser Team gibt stets sein bestes, um jedes Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir melden uns bei dir, sobald es eine Rückmeldung zum V

09.08.2023
02.08.2023
09.08.2023
Ich finde es schade, daß man nur einen Vertrag auf seinen Namen bekommt, ich hätte gerne für meine Frau auch einen gehabt. So musste ich beim Media Markt einen Vertrag abschließen, das geht komischerweise bis zu 3 Verträge. Da ist übrigens auch die Warteschleife viel kürzer

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 10.08.2023
Hallo Ralf, es tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit unserem Service bist. Wir geben unser Bestes, eingehende Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten und die Wartezeit kurz zu halten. Durch ein erhöhtes Anfragenaufkommen ist dies leider nicht immer möglich. Mehrfachbestellungen sind bei uns mit einer Wartezeit zwischen den beiden Aufträgen durchaus möglich. Viele Grüße, das Team von DEI

18.07.2023
Support unterirdisch, aber das Angebot war super.

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 19.07.2023
Hallo Thomas, bitte entschuldige vielmals diese Erfahrung, aktuell haben wir ein ungewöhnlich hohes Anfragenaufkommen, wodurch auf allen Kanälen längere Wartezeiten entstehen. Wir wünschen dir trotz alledem viel Spaß mit deiner Bestellung. Viele Grüße, dein Team von DEINHANDY

30.04.2023
23.04.2023
30.04.2023
Leider wurde die abweichende Lieferadresse nicht auf die Bestellung angewandt.
Ansonsten erfolgte ein schneller Versand und eine reibungslose Abwicklung.

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 03.05.2023
Hallo Oliver, vielen Dank für deine Bewertung. Bedauerlicherweise hast du bei der abweichenden Lieferadresse die Meldeadresse angegeben, daher wurde dies auch dorthin versendet. Wir können nach Versand generell einen Neuversand beauftragen, weisen aber darauf hin, dass die nachträgliche Änderung der Lieferadresse etwas Zeit in Anspruch nimmt. Laut System ist deine Bestellung zwischenzeiltich be