Datum der Kauferfahrung
Habe den Pokal mit Deckel bekommen. Der Deckel hat eine Mittige Bohrung, aber da fehlt doch etwas, Habe ich da etwas bei der Bestellung übersehen? Dann ist aber das ganze Bestellprogramm irreführend. So kann ich den Pokal an den Sieger nicht übergeben

Pokale Meier | Wir machen Leistung sichtbar! antwortet: 22.02.2024
Sehr geehrter Herr Hasenschadtner, wir bedauern die fehlerhafte Lieferung. Selbstverständlich senden wir Ihnen umgehend und kostenlos einen neuen Artikel zu! Wir hoffen auf Ihr Verständnis und eine nachträgliche Anpassung der Bewertung, sobald Sie von der Funktionalität des neuen Artikels überzeugt sind. Viele Grüße, Alex von Pokale Meier

Datum der Kauferfahrung
Versandkosten höher als der Artikel. Manche generieren ihre Gewinne über Versandkosten

Pokale Meier | Wir machen Leistung sichtbar! antwortet: 29.02.2024
Wir bieten für kleinere Bestellungen Warenpostsendung innerhalb Handlingpauschale für 4,99 Euro an. Wir möchten trotz des hohen Aufwandes auch weiterhin Kleinstartikel, wie Zubehör-Teile, Embleme und einzelne Schilder anbieten. Der Versand-Aufwand dabei ist ähnlich hoch, wie bei größeren Bestellungen. Deshalb berechnen wir bei Bestellungen unter 10 Euro eine Aufwandspauschale für Verpackung und Se

Datum der Kauferfahrung
Der Pokal wurde bestellt, es erfolgte die Rechnungslegung und unsererseits die Bezahlung , aber keine Lieferung.
3 Tage vor dem Geburtstag wurden wir informiert, dass das Modell nicht lieferbar sei.
Schade

Pokale Meier | Wir machen Leistung sichtbar! antwortet: 04.12.2023
Sehr geehrter Gentilcore, wir hoffen, dass diese Nachricht Sie in bester Verfassung erreicht. Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Erfahrung mit unserer ersten Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden waren und nehmen Ihre Kritik ernst. Als Zeichen unseres Bedauerns haben wir unverzüglich eine zügige Neuproduktion

Datum der Kauferfahrung
Habe Online Medaillen bestellt die als Sofort Verfügbar markiert waren. Diese Waren dann doch nicht verfügbar wurde vom Support angeschrieben und sollte mir neue aussuchen. Gesagt, getan aber die neuen Medaillen waren Teurer. musste das dann noch nachzahlen und zusätzlich musste ich selber in die Medaillen die Embleme einkleben was man mir vorher nicht gesagt hatte.

Die Lieferung kam dann recht

Pokale Meier | Wir machen Leistung sichtbar! antwortet: 04.12.2023
Sehr geehrter Herr du Maire, wir hoffen, dass diese Nachricht Sie trotz der bisherigen Unannehmlichkeiten erreicht. Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Probleme im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung entschuldigen. Es tut uns leid, dass unsere anfängliche Verfügbarkeitsangabe nicht eingehalten werden konnte und dies zu weiteren Unannehmlichkeiten geführt hat. Wir sch

25.08.2023
10.08.2023
25.08.2023
Pokal fertig montiert bestellt. Leider einen Bausatz bekommen und musste mir Gedanken machen wie ich den ganzen Mist a den Pokal bekomme. Es Kontrolle gleich null.

Pokale Meier | Wir machen Leistung sichtbar! antwortet: 11.09.2023
Sehr geehrter Herr Chlouba, vielen Dank für Ihre E-Mail und die Rückmeldung bezüglich Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie statt des fertig montierten Pokals einen Bausatz erhalten haben und die Qualität der Kontrolle nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und den entstandenen Ärger. Dies entspricht nicht unserem St

25.06.2023
Auf der Rückseite war schon gleich ein Kratzer/Lackfehler.
Das sowas überhaupt raus geht

Pokale Meier | Wir machen Leistung sichtbar! antwortet: 11.09.2023
Sehr geehrter Herr Heim, wir bedauern zutiefst, von Ihrem Erlebnis mit unserem Produkt zu hören und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den Kratzer/Lackfehler auf der Rückseite entstanden sind. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards und wir verstehen Ihren Ärger. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden alles daran setzen, u

28.01.2023
Verzichtet auf jede Kommunikation zu fehlenden Artikeln aus meiner Bestellung. Gravurschilder sind wie bestellt und ohne Mangel. Zur Verfügung stehende Software zur Gestaltung habe ich als nicht benutzerfreundlich empfunden.

Pokale Meier | Wir machen Leistung sichtbar! antwortet: 13.03.2023
Sehr geehrte Frau Hollfelder, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Kommunikation zu fehlenden Artikeln nicht erfüllen konnten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und bedauern, wenn wir in diesem Fall nicht erfolgreich waren. Es freut uns jedoch zu hören, dass di

02.01.2023
Ich habe mir einen Glaspokal gekauft und nach der Bestellung direkt meine Wünsche für diesen Pokal an den Servicebereich geschickt. Leider gab es keine Funktion wo ich dies schon während der Bestellung machen konnte weswegen ich nachträglich den Servicebereich anschreiben musste. Leider ist meine Email mit den Wünschen für den Pokal nicht berücksichtigt worden. Auch der Preis für den gläsernen Wür

Pokale Meier | Wir machen Leistung sichtbar! antwortet: 04.01.2023
Hallo Herr Meyer, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen beim Hochladen der Datei im Onlineshop gekommen ist und wir Ihre E-Mail mit den Gravurwünschen leider zu spät gesehen haben. Wir bedauern, dass die Gravur nicht wunschgemäß ausgeführt wurde und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden alles daran setzen, solche Vorfälle in Zukun

16.05.2022
Falsche anzahlen der Medalien geliefert. 3 Stück die Halterung abgebrochen und die Emblems passen sehr schwer in die Medalien vorm fallen raus müssen dann extra geklebt werden....

Pokale wirken billig.
2. Paket der Lieferung an falsche Adresse (Zum Glück hat Nachbarin das Paket angenommen und zu mir gebracht)
Plaketten ohne Beschriftung lagen nicht bei und konnten auch nicht separat bestellt werden.

Pokale Meier | Wir machen Leistung sichtbar! antwortet: 16.02.2022
Hallo Herr Leitz, sehr ärgerlich, dass Ihr Paket nicht direkt zu Ihnen geliefert wurde - darauf haben wir jedoch keinen Einfluss nach der Übergabe an unsere Versanddienstleister. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. Ein Pokal aus Ihrem Auftrag wurde ohne Gravurtext bestellt und ausgeliefert. Wir können Ihnen natürlich gern kostenlos ein Schild im passenden Maß nachsenden. Unsere Gravurschilder

10.01.2022
02.01.2022
10.01.2022
Die Qualität des Pokals ist nicht dem Preis entsprechend.

13.10.2021
04.10.2021
13.10.2021
Die Ware ist nicht besonders hochwertig. Beim öffnen der Geschenkbox riss der Deckel ein, weil dieser mit dem Unterkasten zusammen klebte. Auch der Unterkasten wurde dadurch beschädigt.
Habe dei Box aber nicht reklamiert, da mir der Aufwand dafür zu groß erschien.