27.01.2024
30.12.2023
27.01.2024
Thermostat hat keine Kontrollleuchte. Gewächshaus-Öffnen bei Frost, um Heizungs-Funktion zu prüfen, ist kontraproduktiv. Zukauf und Zwischenschalten z.B. einer Steckdosenleiste mit Schalter und Kontrollleuchte ist erforderlich. Trotz Widerruf und Rücksendung der Ware (gemäß der AGB-Vorgaben) wird die Rückerstattung mit einem zusätzlichem Reklamationsformular hinterfragt und hinausgezögert.

biogreen.world antwortet: 01.02.2024
Sehr geehrter Herr Stromsky, wir bedauern, dass sie mit dem Thermostat nicht zufrieden waren. Den Widerruf haben wir schnellstmöglich bearbeitet und haben uns ihre Anmerkung zu Herzen genommen. Zukünftig verzichten wir auf das Reklamationsformular bei einem Widerruf. Wir hoffen sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Team Biogreeen

20.01.2024
12.01.2024
20.01.2024
Bis jetzt habe ich noch nicht die bestellte Lampe erhalten!!!!!

biogreen.world antwortet: 01.02.2024
Hallo, wir entschuldigen uns für die Wartezeit der Lieferung. Leider hat es bei DHL etwas länger gedauert als gewöhnlich. Die Ware ist inzwischen bei Ihnen eingetroffen und wir hoffen sie sind mit dem Produkt zufrieden. Grüße Team Biogreen

26.11.2023
Leider wurde meine Bestellung seit 26.11.23 noch nicht bearbeitet. Auch fehlt eine Nachricht per Mail, dass sich die Bestellung ( Liefertermin 30.11-4.12) verazögert.

biogreen.world antwortet: 04.12.2023
Hallo Frau Milotzki, das sollte nicht sein und tut uns sehr leid. Unser Kundendienst wird das prüfen. Beste Grüße vom BioGreen-Team

23.11.2023
Bestellung wurde nur zur Hälfte versendet. Das gibt Ärger mit der Lundschaft.

biogreen.world antwortet: 30.11.2023
Hallo a.erdorf, wir bedauern, dass es Probleme bei der Lieferung gab. Haben Sie sich bereits an unser Support-Team unter kundendienst@biogreen.de gewandt? Dort wird Ihnen sicher weitergeholfen. Beste Grüße vom BioGreen-Team

29.10.2023
08.10.2023
29.10.2023
Bei dem gelieferten Überwinterungszelt waren zwei Stangen fehlerhaft, konnten nur mit großem Kraftaufwand verbaut werden (wegen der niedrigen Temperaturen nötig) und nicht wieder abgebaut werden.
Bei der Isolierhülle war der Reißverschluss defekt, diese könnte im Austauschverfahren nach Zusendung von Ersatzund Erstattung der Versandkosten zurückgeschickt werden.
Auf die sofortige Reklametion per

biogreen.world antwortet: 30.10.2023
Hallo westendarp, wir verstehen, dass Sie verärgert sind. Unser Team ist derzeit krankheitsbedingt unterbesetzt. Allerdings sollten Sie trotzdem schnellstmöglich eine Antwort bekommen. Wir werden die Reklamation schnellstmöglich bearbeiten. Viele Grüße, Ihr BioGreen-Team

24.10.2023
03.10.2023
24.10.2023
Ich habe leider bei 3 bestellten Produkten, ein falsches Produkt erhalten, aber der Shop reagiert nicht auf meine Nachfragen oder meinen Wunsch auf Umtausch.

biogreen.world antwortet: 26.10.2023
Hallo Frau H. tut mir Lied zu hören, dass Sie bisher keine Rückmeldung bekommen haben. Haben Sie versucht, uns über unsere Reklamationsformular https://biogreen.world/pages/reklamationsformular zu erreichen? Viele Grüße, Ihr BioGreen-Team

22.08.2023
15.08.2023
22.08.2023
Kann keine Bewertung abgeben, da meine Bestellung, die laut Angaben vorrätig, immer noch nicht geliefert wurde. Schade.

15.05.2023
06.05.2023
15.05.2023
Die Töpfe sind eine Katastrophe.Dünnes Plastik, Passgenauigkeit Fehlanzeige. Die Stäbe springen ständig raus. Alles in Allem nicht zu empfehlen