24.04.2024
Blumenstrauß beginnt nach 4 Tagen an zu welken.

blumenshop.de antwortet: 25.04.2024
Danke für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe

24.04.2024
Unfortunately , the flowers were not delievered on the choosen day- the impression was missed and because they were on the way longer- they didnt look that fresh as expected.

blumenshop.de antwortet: 25.04.2024
Thank you for your review. We are very sorry that the delivery by our shipping partner DHL took longer than you requested and that the flowers suffered from the transport. We understand your disappointment very well. Please note that the delivery on the desired delivery day, with the shipping method you have chosen, the standard shipping, is not guaranteed. When selecting the shipping method is ex

24.04.2024
Geburtstagsblumen bestellt sollten am Samstag angeliefert werden kamen aber erst am Montag verwelkt an . So was geht garnicht . Habe den Standart Versand gewählt da der Expressversand viel zu teuer ist . Bei anderen Anbietern ist das aber nicht so und da klappt auch der Standart Versand fristgerecht . Habe Reklamiert und auch einen Ersatzstauß erhalten der war dann gut . War sehr verärgert und wei

blumenshop.de antwortet: 25.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht zugestellt wurde. Es freut uns aber umso mehr, dass wir dich mit der Ersatzlieferung überzeugen konnten und du mit unserem Service zufrieden bist. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der

22.04.2024
Lieferung pünktlich, leider ließen die Blumen noch knapp 3 Tagen schon die Köpfe hängen.

blumenshop.de antwortet: 22.04.2024
Danke für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, kannst du dich gerne mit einem Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wenden. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe

19.04.2024
Lieferung pünktlich, der Blumenstrauß jedoch sah leider nicht frisch aus, man musste bereits am 1. Tag verwelkte/vertrocknete Blätter und Blüten wegzupfen. Schade.

blumenshop.de antwortet: 22.04.2024

19.04.2024
der Versand klappte sehr schnell und spontan, jedoch sahen die Blumen nicht so schön aus wie auf dem Bild der Website und sie fielen bereits etwas auseinander. Die Überraschung ist trotzdem gelungen!

blumenshop.de antwortet: 19.04.2024

18.04.2024
07.04.2024
18.04.2024
Wäre super gewesen wenn die Blumen zum bestellten Termin angekommen wären und nicht einen Tag später

blumenshop.de antwortet: 19.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit dara

17.04.2024
Ich war bisher eigentlich immer zufrieden mit dem Blumenshop, leider waren die Blumen dieses Mal nicht frisch, ich musste sie stark Einkürzen um noch etwas davon zu haben - ärgerlich, da ich sie eigentlich verschenken wollte.
Angekündigt wurden 20 Blütenstiehle, geliefert wurden 15.

blumenshop.de antwortet: 18.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe

16.04.2024
Die Schnittblumen sind ganz in Ordnung, auch der Frischegrad. Einer von 3 Sträuße war allerdings schon am 3.Tag hinüber. Eine von 2 Vasen kam in tausend Teilen an. Ich wollte es mal austesten, ist allerdings keine Alternative zum lokalen Floristen, zumal die Verpackung gleich die Hälfte der Papiertonne füllt. Trotzdem Danke. Terminlich hat alles gut geklappt.

blumenshop.de antwortet: 17.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe

11.04.2024
DHL als Zusteller ist nicht zuverlässig. Ich verfolgte die Zustellung live. Kurz vor dem Empfänger blieb das Fahrzeug stehen und die Blumen wurden erst am nächsten Tag zugestellt. Mir wurde mitgeteilt, dass deswegen einige Blumen schon welkten. Das ist sehr schade.

blumenshop.de antwortet: 11.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte und die Blumen unter dem Transport gelitten haben. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei de

10.04.2024
Leider hat die Hälfte der Rosen nicht gehalten. Trotz schräges anschneiden.

Mit freundlichen Grüßen

S. Seifert

blumenshop.de antwortet: 10.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bitten dich uns näheres Feedback unter https://www.blumenshop.de/hilfe zukommen zu lassen, damit wir unseren Service verbessern können.

09.04.2024
Ich habe die Blumen verschenkt. Nach vier Tagen musst du bereits 1/ Viertel aussortiert werden

blumenshop.de antwortet: 10.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Blumen nicht in der gewünschten Qualität angekommen sind. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. einem Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe

06.04.2024
20.03.2024
06.04.2024
Leider enttäuscht, 2 Tage nach dem gewünschtem Termin zugestellt, obwohl 1 Woche zuvor bestellt.

Datum der Kauferfahrung
Pünktliche Lieferung und die Blumen waren anscheinend etwas "zerrupft".

Datum der Kauferfahrung
Die äußeren Blumen waren nicht mehr wirklich frisch, zudem zu viel Verpackungsmüll, der entsorgt werden muß.

blumenshop.de antwortet: 04.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass du mit dem Blumenstrauß nicht zufrieden bist. Damit wir dein Anliegen klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe Wenn du einen Verbesserungsvorschlag für die Verpackungen hast, kannst du dies auch

16.03.2024
Ich habe den Strauß extra vor den Feieitagen liefern lassen. Leider konnte der Empfänger den Strauß nicht entgegen nehmen und musste somit bis Sonnabend warten,um ihn dann von der Poststation abzuholen. Das ist sehr schade, denn so war der Zustand der Blumen nicht mehr so gut.Der Strauß entsprach meines Erachtens nicht dem Bild der Internetseite.Ich werde wohl keinen Strauß Blumen mehr über diese

blumenshop.de antwortet: 04.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit der Zustellung durch unseren Versandpartner nicht zufrieden bist. Aufgrund des Feiertags konnte dein Paket leider erst am Samstag abgeholt werden. Gerne weisen wir darauf hin, dass die Sendeverfolgung an die Empfänger im Vorfeld weitergeleitet werden sollten, damit diese über die Zustellung informiert werden.

17.03.2024

Datum der Kauferfahrung
Der Strauss kam pünktlich, leider ist er nach 3 Tagen schon verblüht. Die Frischegarantie von 7 Tagen ist damit für mich nicht erfüllt.

08.03.2024
Einige der Blumen waren welk.

blumenshop.de antwortet: 02.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, kannst du dich gerne mit einem Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wenden. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe

19.03.2024
Hallo, ich hatte die mittlere Größe eines Angebotes bestellt, es sah aber eher wie die kleine Variante aus.nur mehr Grünzeugs darin. Eine Rose war schon am nächsten Tag dahin. Es kommt wohl auf den jeweiligen Lieferanten an, glaub ich. Beim vorletzten Auftrag, der nach Lahnstein ging, war alles super. Der jetzige Auftrag nach Marienfels hätte ein bisschen besser sein können.

blumenshop.de antwortet: 28.03.2024

Datum der Kauferfahrung
Die Rosen waren nicht schräg angeschnitten ,ergo ließen sie die Köpfe schon nach 3 Tagen hängen. Schade,da der Strauß schön aussah.

blumenshop.de antwortet: 27.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Unsere Rosen werden tatsächlich vor dem Versand nur gerade angeschnitten. Die Pflegehinweise, die in deinem Umschlag waren, zeigen dir, dass die Blumen nach Ankunft erneut angeschnitten werden müssen um die Wasserzufuhr zu erhalten. Solltest du mit deinem Strauß nicht zufrieden sein, kannst du uns jederzeit ein Foto von deinem Strauß zusenden. Unseren Kundenser

blumenshop.de antwortet: 25.03.2024
Vielen lieben Dank für deine 3-Sterne-Bewertung. Gerne kannst uns näheres Feedback unter https://www.blumenshop.de/hilfe zukommen zu lassen, damit wir unseren Service verbessern können.

22.03.2024
22.03.2024
Die beschenkte war leider nicht zuhause, somit wurden die Blumen ohne gezielte Nachricht ( bei wem abgegeben ) beim Nachbarn abgegeben, bis sie raus gefunden hatte, wo die Blumen sind, waren so schon nicht mehr so schön, da leider nicht jeder ein flair für Blumen hat.
Also für ein nächstes mal, bitte schnell eine notiz, bei wem die blumen abgegeben werden.

blumenshop.de antwortet: 25.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Sollte ein Paket nicht zugestellt werden können, erfolgt die Zustellung, laut unseren Versand- und Lieferbedingungen, beim Nachbarn oder die Sendung wird zur Abholung in eine Postfiliale/Packstation gebracht. Dies liegt im Ermessen des Zustellers. In deinem Fall wurde die Sendung in die Filiale gebracht. Welche dies ist und wann das Paket abholbereit kann aus der

blumenshop.de antwortet: 21.03.2024

Der Strauß war etwas zu klein für den Betrag

blumenshop.de antwortet: 20.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass du mit dem Blumenstrauß nicht zufrieden bist. Alle Angaben wie Größe, Preis und Lieferumfang kannst du aus der Artikelbeschreibung entnehmen.

19.03.2024
Bestellung war unkompliziert, Lieferung erfolgt innerhalb 2Tage.
Blumen kamen geknickte an was meine Bewertung auf 3 Sterne kommen.

08.03.2024
19.03.2024
Leider kam die Lieferung zwei Tage zu spät. Liefertag sollte Donnerstag sein, aber die Lieferung erfolgte erst am Samstag. DHL verschob die Lieferung. Trotzdem sah der Strauß noch gut aus. War gut verpackt und mit Wasser versorgt.

19.03.2024
Blumenstrauß Blütenmeer bestellt, sieht aber nicht annähernd so aus, wie auf dem Foto, viel zu viel grünes, sodass man die Blumen nicht richtig sehen kann.
War enttäuschend.

blumenshop.de antwortet: 20.03.2024
Danke für deine Bewertung. Dir wurde bereits eine Ersatzlieferung angeboten.

19.03.2024
Lieferung kam leider einen Tag nach dem Geburtstag, obwohl frühzeitig auf dieses Datum bestellt. Blumenstrauß war jedoch schön
Bitte an der Logistik arbeiten.

blumenshop.de antwortet: 19.03.2024

15.03.2024
Leider mussten 3 Blumen aus dem Strauß gleich in den Müll, haben schon die Köpfe hängen gelassen.

blumenshop.de antwortet: 18.03.2024

Datum der Kauferfahrung
Für den Preis ist der Strauß klein geraten. Deshalb nur 3 Sterne. Sonst alles super@

blumenshop.de antwortet: 14.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass du mit der Größe des Blumenstraußes nicht zufrieden bist. Damit wir dein Anliegen klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe

Datum der Kauferfahrung
Der Strauß war schön, leider hängen 3 Rosen schon mit dem Kopf, bei der Lieferung. Sonst war alles in Ordnung

blumenshop.de antwortet: 14.03.2024

10.03.2024
Blumen kamen frisch und gut verpackt an. Waren aber nach 3 Tagen hin. Leider.

blumenshop.de antwortet: 11.03.2024

10.03.2024
Ich habe die Blumen meiner Freundin zum 70.Geburtstag geschickt, leider haben sie bereits am nächsten Tag die Köpfe gehängt. Die Gerbera waren nicht gedrahtet. Ich habe mich sehr geärgert darüber und werde sicher keine Blumen mehr durch sie verschicken. Mein Name ist Monika Votteler und ich bin der Absender, Margit war der Empfänger.

blumenshop.de antwortet: 11.03.2024

Datum der Kauferfahrung
Der Blumenstrauß war extrem mickrig für den Preis. Werde nicht noch einmal bestellen. Sehr peinlich.

blumenshop.de antwortet: 07.03.2024

Datum der Kauferfahrung
К сожалению розы в букете были не свежие! Что меня огорчило. Они уже были завявшие.
Лепестки были наполовину оборваны сотрудниками и поэтому бутоны на всех розах выглядел убого.
Мой муж поинтересовался свежестью букета ,который он прислал, но я не стала его огорчать информацией о том , что розы в букете несвежие.

Пишу вам свой отзыв для того, чтобы вы учли эти моменты.
С уважением Виктория
Хорош

blumenshop.de antwortet: 05.03.2024

03.03.2024
Zwar pünktlich angekommen aber der es waren viele Blumen kaputt und der Strauß sah nicht Ansatzweise so aus wie auf dem Bild.

03.03.2024
Das bestellen ist einfach (auch von das Ausland), blumen gut besorgt. Leider waren die blumen schon 2 tage später schlechter, schade.

02.03.2024
02.03.2024