blumenshop.de antwortet: 22.04.2024
Danke für deine 2-Sterne-Bewertung. Gerne kannst uns näheres Feedback unter https://www.blumenshop.de/hilfe zukommen zu lassen, damit wir unseren Service verbessern können.

Blumen wie gewünscht angelegt, jedoch am 2. Tag schon verwelkt

blumenshop.de antwortet: 22.04.2024
Danke für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe

Die Blumen kamen einen Tag zu spät,
Wurden im Postfach abgelegt obwohl jemand zu Hause war,
Die Blumen sahen schon sehr traurig aus.

blumenshop.de antwortet: 22.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit dara

19.04.2024
Lieferung hat gut geklappt, am nächsten Tag haben die Blumen aber schon die Köpfe hängen lassen.

blumenshop.de antwortet: 19.04.2024
Danke für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe

18.04.2024
18.04.2024
Leider ist der Strauss einen Tag später geliefert worden obwohl der angegebene Tag bestätigt wurde. Somit hat es den Sinn nicht erfüllt. Der Strauss war auch schon etwas mitgenommen als er geliefert wurde, ist aber im Wasser etwas aufgeblüht.

blumenshop.de antwortet: 18.04.2024

17.04.2024
Leider konnte die von mir angegebene Empfängerin laut Aussage des Zulieferern nicht persönlich angetroffen werden, so dass die Lieferung (frische Blumen) an eine Paketstation geliefert wurde. Dies erfolgte an einem Freitagabend. Da die Empfängerin über das Wochenende jedoch in ihre Heimat gefahren ist, konnte sie die Blumen nicht mehr aus der Paketstation holen. So dass sie sie erst am Montag aus

blumenshop.de antwortet: 18.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Sollte ein Paket nicht zugestellt werden können, erfolgt die Zustellung, laut unseren Versand- und Lieferbedingungen, beim Nachbarn oder die Sendung wird zur Abholung in eine Postfiliale/Packstation gebracht. Das liegt im Ermessen des Zustellers. Bitte habe Verständnis dafür, dass im Falle, dass der Empfänger nicht angetroffen wird, eine persönliche Übergabe nicht

17.04.2024
Blumenstrauß hatte eher schlechte Qualität.

blumenshop.de antwortet: 17.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe

16.04.2024
20.03.2024
16.04.2024
Blumen haben nach 2 Tagen angefangen bereits zu welken und an den Stielen bildete sich Schimmel

blumenshop.de antwortet: 17.04.2024

15.04.2024
15.04.2024
Meine Mutter ist eine schon seit Jahren mit ihrer Orchideen Leidenschaft beschäftigt. Jetzt leider Pech gehabt, hatte euch als neuenLieferanten , die Pflanze hat schon nach 3 Tagen Blüten verloren.Schade!!!

blumenshop.de antwortet: 16.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Orchidee nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe

12.04.2024
Die Blumen sind nach fünf Tagen nicht mehr ansehnlich und müssen überwiegend entsorgt werden.

blumenshop.de antwortet: 16.04.2024

12.04.2024
Die Blumenbestellung war für einen Samstag anvisiert.Leider kamen die Blumen erst am Montag an und waren dadurch leicht verwelkt.

blumenshop.de antwortet: 12.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte und die Blumen unter dem Transport gelitten haben. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei de

10.04.2024
10.04.2024
Die Rosen waren am 4. Tag schlapp

blumenshop.de antwortet: 11.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass du mit dem Blumenstrauß nicht zufrieden bist. Damit wir dein Anliegen klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe

29.03.2024

blumenshop.de antwortet: 10.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bitten dich uns näheres Feedback unter https://www.blumenshop.de/hilfe zukommen zu lassen, damit wir unseren Service verbessern können.

09.04.2024
Keine zufriedenstellende Zustellung. Abholung dann ewig weit vom Wohnort entfernt... Das geht besser.

blumenshop.de antwortet: 11.04.2024

06.04.2024
09.03.2024
06.04.2024
Ich habe schön öfter bei Blumenshop bestellt und war immer zufrieden. Bei meiner letzten Bestellung verzögerte sich die Lieferung von DHL und mein Onkel bekam zwei Tage zu spät und leicht verwelkt seinen Blumenstrauß zum 85. Geburtstag. Das finde ich sehr ärgerlich und werde mir überlegen, ob ich mir die Zeit nehme, selbst bei meinem Verwandten die Blumen vorbeizubringen. Dann kann ich mir sicher

blumenshop.de antwortet: 10.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass es zu einer Verspätung in der Zustellung durch unseren Versandpartner gekommen ist. Deine Verärgerung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei dir. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. Diesen errei

Datum der Kauferfahrung
Blumen als Geschenk sind eine Überraschung und man informiert den Empfänger nicht darüber. Es kann nicht sein, dass Blumen über Feiertage zur Abholung in einem Paketshop geparkt werden. Zumindest hätte man sie vor die Tür legen können.

blumenshop.de antwortet: 10.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Leider dürfen die Fahrer die Pakete nicht einfach vor der Tür liegen lassen. Sollte ein Empfänger nicht Zuhause sein, wird das Paket nach unseren Versand- und Lieferbedingungen zur Abholung bereitgelegt. Einen Ablageort kann jedoch jeder Kunde mithilfe der Sendeverfolgung selbst hinterlegen.

Datum der Kauferfahrung
Leider waren 2 Blumen abgebrochen .

blumenshop.de antwortet: 04.04.2024

Datum der Kauferfahrung
Trotz neue Blumenstrauß waren die nach 4 Tagen Tod!

Kundenservice aber super schnell und nett

blumenshop.de antwortet: 03.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Unser Kundenservice konnte dir bereits bei deinem Anliegen weiterhelfen und es wurde dir eine Lösung angeboten.

23.03.2024
Bewertung bereits nach Lieferung abgegeben. Ich möchte mich nicht wiederholen !

blumenshop.de antwortet: 02.04.2024
Vielen Dank für deine erneute Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du unseren Blumenservice auf diese Weise erfahren hast. Hierfür entschuldigen wir uns nochmals bei dir. Eine Ersatzlieferung wurde dir bereits angeboten.

01.04.2024
21.03.2024
01.04.2024
Enttäuscht,
der Blumenstrauß (sollte eine Geburtstagsüberraschung sein)ist trotz rechtzeitiger Bestellung nicht zum angemeldeten Termin geliefert worden.
Keine Weiterempfehlung.

blumenshop.de antwortet: 02.04.2024

Blumen hielten 3 Tage

blumenshop.de antwortet: 27.03.2024

22.03.2024
Blumen am Freitag früh bestellt. Wunschtag Samstag!
Angekommen am Montag!
Kleiner mickriger Strauss für viel Geld.
Schade

blumenshop.de antwortet: 25.03.2024

Leider einge Blumen verwelkt

blumenshop.de antwortet: 18.03.2024

03.03.2024
Die Blumen wurden vor die Tür des Empfängers geworfen. Es wurde nicht geklingelt. Dadurch lagen sie ein paar Stunden vor der Tür. Einige Blüten waren abgeknickt und der Strauß an sich war nicht mehr frisch. Würde nie mehr Blumenshop beauftragen.

blumenshop.de antwortet: 13.03.2024
Danke für deine Bewertung. Laut Sendeverfolgung wurde das Paket an den Empfänger persönlich zugestellt.

Datum der Kauferfahrung
Leider ist die Bestellung zwei Tage zu spät als geplant, angekommen. Dies ist natürlich auch ein Problem des Lieferanten Nichtsdestotrotz muss natürlich auch der Anbieter selbst sich von der Qualität seines Lieferanten überzeugen und diese auch garantieren. Ich habe diesen Service nur einmal genutzt. D.h. diese Erfahrung von mir ist eine Einmalige Erfahrung.

blumenshop.de antwortet: 13.03.2024

Datum der Kauferfahrung
Der Strauß Rosen hat nicht einmal eine Woche gehalten . besoders die kleinen .

blumenshop.de antwortet: 12.03.2024

08.03.2024
08.03.2024
Der Strauß war auf dem Foto viel schöner gebunden als in der Wirklichkeit. Außerdem wirkte er Recht mickrig

blumenshop.de antwortet: 11.03.2024

Datum der Kauferfahrung
Leider war der Strauß arg zerdrückt bei der Lieferung, und die Blumen hatten einen sehr heftigen (unangenehmen) Geruch dieses Mal.

blumenshop.de antwortet: 07.03.2024

Datum der Kauferfahrung
Die Sendung kam erst 3 Werktage nach dem bestellten Termin beim Empfänger an. Dementsprechend sahen die Blumen aus.

blumenshop.de antwortet: 27.02.2024
Danke für deine Bewertung. Leider wurde bei der Bestellung eine falsche Postleitzahl angegeben und daher wurde dein Paket verzögert zugestellt.

Keine alte Blumen schicken

HALLO,
ICH KAUFE MIR SEIT CA. 4 JAHREN DIESEN "SOPHIA"STRAUSS ZUM GEBURTSTAG.
DIESER WIRD MEIN LETZTER SEIN.
DER 1.VOR 4 JAHREN WAR SPITZE, SOGAR DIE ROSEN HABEN GEROCHEN, UND AUF EINER SCHÖNEN KÜRZE DER WIRD VON JAHR ZU JAHR MINDERWERTIGER.
NACH NUR EINEM TAG MUSSTE ICH SCHON 2 ZWEIGE MINIRÖSCHEN ENTSORGEN UND 4 TAGESPÄTER ALLE ANDEREN ROSEN.
BEI DEM KAUFPREIS ERWARTE ICH SPITZEN QUALITÄT.
WIE

blumenshop.de antwortet: 26.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, kannst du dich gerne mit einem Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wenden. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe

11.02.2024
24.02.2024
Der Kontakt zu blumenshop.de ist wie mit KI.

24.02.2024
Der Strauß sieht nicht wie im Bild aus. Zu klein. Sollte deswegen mit meiner Freundin streiten.

Datum der Kauferfahrung
Die Rosen hielten nur drei Tage.

Datum der Kauferfahrung
Blumen waren schön, kamen aber 3 Tage zu spät an, obwohl ich 1 Woche im Vorfeld bestellt habe.
Daher ganz und gar nicht zufrieden, vor allem nicht für diesen Preis.

02.02.2024
Die Blumen hatten eine schlechte Qualität für ihren Preis. Die Rosenköpfe waren sehr klein und die äußeren Blütenblätter teilweise nicht schön. Außerdem waren die grünen Blätter sehr schlapp und herunterhängend

17.02.2024
17.02.2024
Blumenstrauß war zwar schön !
Doch nach nicht mal 4 Tagen leider
schon alle kaputt !

blumenshop.de antwortet: 19.02.2024

15.02.2024
Die Abwicklung hat gut geklappt, aber die Blumen waren auch bei diesem 2 . Versuch schlapp und nicht schön. Es war peinlich, insbesondere weil die Beschenkte mich bat kein weiteres Mal über die Plattform Blumen an sie zu senden. Schade.

blumenshop.de antwortet: 19.02.2024

Datum der Kauferfahrung
Die Zustellung war sehr, sehr unbefriedigend. Obwohl die Adressatin zu Hause war und auch die Telefonnummer angegeben war, wurden die Blumen einfach auf der Poststelle abgegeben - noch dazu ohne Hinweis, dass es sich um verderbliche Ware handelt.

blumenshop.de antwortet: 09.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Sollte ein Paket nicht zugestellt werden können, wird dein Paket zur Abholung bereit gelegt. Die Telefonnummer, welche du in deine Bestellung eingibst, ist nur für interne Zwecke gedacht und darf nicht an die Fahrer weitergeleitet werden. Alle Hinweise zur Zustellung erhältst du nur noch per Mail.

Datum der Kauferfahrung
Der Strauß an sich, sieht super schön aus.
Leider kam die Bestellung nicht am Geburtstag an, sondern einen Tag später.

Die Blumen haben alle braune Flecken.
Für den Preis sehr schade.

blumenshop.de antwortet: 06.02.2024