21.01.2024
21.01.2024
Ich habe 2x dieselbe falsche Ware geliefert bekommen.

Comazo Onlineshop antwortet: 22.01.2024
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung 2x den falschen Artikel erhalten haben. Das ist absolut nicht in unserem Sinne. Wie wir sehen konnten, hat sich unser Kundenservice schon mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine schnelle Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße I

06.10.2023
24.09.2023
06.10.2023
Tatsächlich bin ich enttäuscht. Zunächst hat die Lieferung lange gedauert, dann war der gekaufte Artikel alles, nur nicht gut. Offensichtlich veröffentlicht der Shop ausschließlich gute Bewertungen, damit der Kunde getäuscht wird.

Comazo Onlineshop antwortet: 10.10.2023
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre gewünschte Lieferzeit nicht einhalten konnten und Sie mit dem bestellten Artikel nicht zufrieden sind. Aktuell beträgt unsere Versandzeit 2-5 Werktage. Da uns die Zufriedenheit unserer Kund*innen wirklich sehr am Herzen liegt und wir uns durch Feedback wie Ihres verbessern und optimieren können, würden

19.07.2023
Die Website ist schlecht aufgebaut, sodass man schon keinen Spaß beim Aussuchen hat.
Die Auswahl ist ok, allerdings hat mir keiner der bestellten 5 BHs richtig gepasst. Habe alle extra schon größer bestellt und sie waren trotzdem unbequem haben geziept und gedrückt. Die beiden Push-ups waren sehr unvorteilhaft gepusht, sodass meine Brust unten rausgeqwollen ist. Das hatte ich noch nie bei einem Pu

Comazo Onlineshop antwortet: 21.07.2023
Liebe/r Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihr Feedback, dies hilft uns dabei, uns stetig zu optimieren und zu verbessern. Es tut uns leid, dass die bestellten BHs nicht wie gewünscht Ihren Erwartungen entspricht und die Größen nicht gepasst haben. Gerne können Sie auch einen unserer Stores besuchen und sich für den passenden Lieblingswäscheartikel beraten lassen. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team

15.04.2023
Katoenen Fairtrade onderboeken perfect.
Alleen de set per 3 blijken dus een andere soort terwijl ik dacht dat het dezelfde zouden zijn. Helaas.

Comazo Onlineshop antwortet: 28.04.2023
Dear* Comazo customer, Thank you for your feedback. We are sorry that you got a different 3-pack with your order. You are welcome to send us a photo of the incorrectly delivered items to the following email address: ecomazo@comazo.de. We are sure that we will be able to solve your problem as soon as possible. Kind regards Your Comazo Team

07.04.2023
Ich war sehr erfreut, als Comazo vor einiger Zeit Unterhosen mit 100% Baumwolle auf den Markt brachte !
Und dann auch noch Fairtrade
Noch heute trage ich sie gerne.
Schade, dass Comazo diese Fairtrade- Unterhosen nicht mehr anbietet , sondern nun auch wie die meisten Anbieter nur mit Elasthan.

Comazo Onlineshop antwortet: 21.04.2023
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihre Bewertung. In unserer comazo|earth Kollektion bieten wir Unterhosen aus 100% Baumwolle an. Um die gewünschten Artikel schneller zu finden, können Sie in unserem Onlineshop unter Material" auf 100% Baumwolle filtern. So werden Ihnen direkt die Artikel mit der gewünschten Materialzusammensetzung vorgeschlagen. Sollten Sie die Artikel nicht finden kön

14.08.2022
Leider habe ich noch keine Lieferung erhalten, obwohl die Bestellung nun schon 1 1/2 Wochen zurückliegt...
Eine kurze Info wäre sehr hilfreich, da es ja eigentlich heißt, dass innerhalb von 1-3 Werktagen versendet wird.

Comazo Onlineshop antwortet: 15.08.2022
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Aufgrund der aktuellen Urlaubszeit, kam es leider zu Verzögerungen. Wenden Sie sich gerne direkt an den Comazo Kundenservice unter: ecomazo@comazo.de oder telefonisch von Mo.- Fr. 9.00 - 16.00 zwecks Ihrer Bestellung. Wir sind uns sicher, Ihr Anliegen schnellst möglichst l

27.07.2022
Artikel sind im Angebot die es dann nicht gibt. Werden auch später nicht gekennzeichnet und sind weiterhin bestellbar,

Comazo Onlineshop antwortet: 05.08.2022
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit der Bestellung Ihrer Ware gemacht haben. Wir aktualisieren unseren Bestand regelmäßig und bemühen uns, diesen im Onlineshop korrekt anzuzeigen. Trotzdem kann es vorkommen, dass aufgrund hoher Nachfragen einzelne Artikel schnell ausverkauft sind. Wir hoffen, dass Sie dennoch ande

17.05.2022
Die Beratung war nicht so gut, wenig aktiv gewesen im Laden selbst

Comazo Onlineshop antwortet: 19.05.2022
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit der Beratung in einem unserer Stores gemacht haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat höchste Priorität für uns. Wenn Sie möchten können Sie uns gerne zu diesem Fall kontaktieren. Sie erreichen den Comazo Kundenservice unter: ecomazo@comazo.de oder telefonisch von Mo.- Fr. 9.0

10.05.2022
Die Zahlung per Rechnung funktionierte nicht und ich musste 45 Minuten zu dem nächsten Shop fahren um meinen Einkauf abzuholen.

Comazo Onlineshop antwortet: 11.05.2022
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Zahlung per Rechnung bei Ihrer Bestellung nicht funktioniert hat. Gerne können Sie bei Problemen mit Ihrer Bestellung direkt mit dem Comazo Kundenservice unter: ecomazo@comazo.de oder telefonisch von Mo.- Fr. 9.00 - 16.00 Uhr in Kontakt treten. Wir kümmern uns gerne darum, Ihr Anliegen schnellst möglichst lösen zu

03.02.2022
17.01.2022
03.02.2022
Ich habe einen Geschenkgutschein von Comazo zu Weihnachten erhalten. Mit diesem wollte ich im Laden einkaufen. Aber online erworbene Gutscheine können nur online eingelöst werden. Leider hat der Gutschein nicht funktioniert. Nach Kontakt mit dem Support gab es einen Neuen. Also endlich bestellt. Nur leider wurde das falsche Produkt geliefert. Nun musste ich retournierten. Leider wird meine Retoure

Comazo Onlineshop antwortet: 04.02.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für die Bewertung. Wir werden Ihre Nachricht schnellstmöglich beantworten. Bitte entschuldigen Sie das Versehen der Falschlieferung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Wir sind uns sicher, dass wir Ihr Anliegen heute noch bearbeiten können und Sie mit unseren Produkten überzeugen werden. Liebe Grüße Ihr Comazo-Team

15.01.2022
28.01.2022
Leider konnte ich meine letzte Bestellung nicht per Rechnung bezahlen und musste deshalb die Ware in einer Filiale abholen. Bei meiner Bestellung im Juni 2021 war dies noch möglich. Die Qualität ihrer Ware ist gut.

Comazo Onlineshop antwortet: 31.01.2022
Sehr geehrte Kundin/ sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Benachrichtigung. Momentan wechseln wir unseren Anbieter der "Kauf auf Rechnung" , weshalb Sie leider nicht mit dieser Zahlart bezahlen konnten. Wir arbeiten daran den Wechsel schnellstmöglich zu beheben. Wir bitten aus diesem Grund um Geduld und freuen uns Ihnen zukünftig wieder die gewohnten Zahlarten anbieten zu können. Liebe

17.01.2022
28.01.2022
Bin nicht so überzeugt der Ware die ich bestellt habe deswegen zurück.Kann die 5 Sterne Bewertung nicht nachvollziehen

Comazo Onlineshop antwortet: 31.01.2022
Sehr geehrte Frau Kalinna, danke für Ihre Meinung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Ware unzufrieden waren. Gerne würden wir Ihnen zukünftig weiterhelfen um die passenden Produkte für Sie zu finden. Kontaktieren Sie uns gerne per Mail oder Telefon, wir freuen uns auf den Austausch. Herzliche Grüße Ihr comazo-Team

10.01.2022
30.12.2021
10.01.2022
BHs passen nicht, obwohl ich ähnliche von der gleichen Marke und Schnitt habe, altes Modell ist aus dem Sortiment genommen worden, neuen können leider nicht mithalten. schade

Comazo Onlineshop antwortet: 11.01.2022
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der BH nun nicht mehr so passt, wie die vorherige Passform. Gerne beraten wir Sie persönlich per Telefon oder per Email. Melden Sie sich sehr gerne bei unserem Kundenservice. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Herzliche Grüße Ihr Comazo-Team

08.12.2021
06.11.2021
08.12.2021
Meine Paket traf eine Woche nach meiner Bestellung ein. Ich hatte samstags bestellt und dann tagelang keine weitere Info über den Status der Bestellung erhalten. Das hatte mich etwas verunsichert.

Auf eine Nachfrage meinerseits, wann ich mit meinem Paket rechnen könnte, kam leider keine Antwort. Relativ zeitgleich erhielt ich allerdings (am Donnerstag, also fünf Tage nach Bestellauftrag) ein

28.11.2021
17.11.2021
28.11.2021
Bestellung wurde falsch abgezählt, nach Reklamation kam der fehlende Artikel nachgeliefert

07.11.2021
28.10.2021