Datum der Veröffentlichung
03.08.2019
Datum der Kauferfahrung
04.06.2019
03.08.2019
Ware war nicht lieferbar, wurde erst nach nachfragen Mitgeteilt, späterer Liefertermin wurde dann noch einmal verschoben, nach Stornierung der Bestellung wurde die Vorkasse umgehend erstattet, das einzig Positive an der ganzen Aktion,
3.00
Befriedigend

teppichscheune.de antwortet: 12.08.2019
Hallo Herr Müller. Ihre Bestellung war tatsächlich vom Hersteller nicht lieferbar. Auch hier bitten wir nochmals um Entschuldigung, solche Verzögerungen sollen selbstverständlich nicht vorkommen. Wir haben dies auch bereits mit dem Hersteller besprochen. Trotzdem vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Teppischscheune.de Service-Team.

Datum der Veröffentlichung
19.07.2019
Datum der Kauferfahrung
20.05.2019
19.07.2019
Keine gute Ware
3.00
Befriedigend

teppichscheune.de antwortet: 12.08.2019
Hallo Herr Jöst. Sie haben den Duft zurückgesendet, weil er angeblich nicht mehr „Frisch“ war. Wie bereits geschrieben, bekommen wir 2x wöchentlich „Frische“ Lieferungen vom Hersteller. Ein Ablaufdatum ist bei diesen Produkten nicht vorgesehen. Trotzdem vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Teppischscheune.de Service-Team.

Datum der Veröffentlichung
13.06.2019
Datum der Kauferfahrung
21.05.2019
13.06.2019
Die Bestellung und Sendung haben gut geklappt; aber wir haben dann doch wo gekauft, wo man die Muster gratis und den Versand inklusive bekommt. Also dann: Danke für nichts
2.67
Befriedigend

teppichscheune.de antwortet: 14.06.2019
Hallo Frau Muggenthaler, was sollen wir zu so einer Bewertung noch schreiben? Vielen Dank? Wenn Sie so zufrieden sind, freuen wir uns selbstverständlich.. Lieben Gruß Ihr Teppichscheune.de Service-Team.

Datum der Veröffentlichung
08.06.2019
Datum der Kauferfahrung
07.04.2019
08.06.2019
Spedition nicht erreichbar, Ware ok, jedoch farblich leicht abweichend...
3.00
Befriedigend

teppichscheune.de antwortet: 11.06.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider haben wir keinerlei Hinweise von Ihnen bekommen. Ohne diese Hinweise können wir leider nicht helfen. Ihr Teppichscheune.de Service-Team.

Datum der Veröffentlichung
08.06.2019
Datum der Kauferfahrung
07.04.2019
08.06.2019
Teppich wurde vor der Wohnungstür abgestellt. Zum Glück wohne ich ganz oben, sonst ...?
3.00
Befriedigend

teppichscheune.de antwortet: 11.06.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider haben wir keinerlei Hinweise von Ihnen bekommen. Ohne diese Hinweise können wir leider nicht helfen. Ihr Teppichscheune.de Service-Team.

Datum der Veröffentlichung
03.06.2019
Datum der Kauferfahrung
09.04.2019
03.06.2019
Ware Top, etwas lange Lieferzeit und wenig Info
3.33
Befriedigend

teppichscheune.de antwortet: 11.06.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider haben wir keinerlei Hinweise von Ihnen bekommen. Ohne diese Hinweise können wir leider nicht helfen. Ihr Teppichscheune.de Service-Team.

Datum der Veröffentlichung
30.05.2019
Datum der Kauferfahrung
31.03.2019
30.05.2019
Probleme mit der Anlieferung.
Ansonsten alles gut.
3.00
Befriedigend

teppichscheune.de antwortet: 11.06.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider haben wir keinerlei Hinweise von Ihnen bekommen. Ohne diese Hinweise können wir leider nicht helfen. Ihr Teppichscheune.de Service-Team.

Datum der Veröffentlichung
23.05.2019
Datum der Kauferfahrung
23.03.2019
23.05.2019
Der Teppich hatte nicht die bestellte Farbe.
Statt stone grey war er blau grau.
Dabei handel es sich nicht um eine leichte farbabweichung, wie behauptet wurde.
Ich war sehr enttäuscht.
3.00
Befriedigend

teppichscheune.de antwortet: 24.05.2019
Hallo Frau Schwarzenau, ich glaube Sie bringen hier etwas durcheinander. Sie Haben ein Muster des Manolo in Stone Gray bestellt. Danach haben Sie einen Salvador Kettelteppich in einer ganz anderen Farbe bestellt... Lieben Gruß, Ihr Teppichscheune.de Service-Team.

Datum der Veröffentlichung
19.05.2019
Datum der Kauferfahrung
20.03.2019
19.05.2019
Gute Qualität, aber meine Bestellung ist total untergegangen und wurde auch nach 4 Wochen noch nicht bearbeitet. Erst nach einem Anruf meinerseits erfolgte prompt am nächsten Tag die Lieferung. Ich hätte zumindest eine Nachricht erwartet, dass sich die Lieferung um mehrere Wochen verzögert oder einen kleinen Preisnachlass.
3.00
Befriedigend

teppichscheune.de antwortet: 24.05.2019
Hallo Frau Müngersdorf, Sie bewerten hier eine Mustersendung, die Ihnen per Post innerhalb von 3 Tagen zuging. Eine Verwechslung vielleicht? Lieben Gruß. Ihr Teppichscheune.de Service-Team.

Datum der Veröffentlichung
03.05.2019
Datum der Kauferfahrung
04.03.2019
03.05.2019
Ware gut. Lieferung grottenschlecht, weil angekündigte Lieferzeit um etliche Wochen überschritten wurde. Und die Aussagen vom Kundenservice, die zwar freundlich sind und sich entschuldigen, nützen in dem Fall dann gar nichts. Sinnvoller wäre es, gleich ein vernünftiges und haltbares Lieferdatum anzugeben.
3.00
Befriedigend

teppichscheune.de antwortet: 06.05.2019
Hallo Frau Kastaun, da haben Sie selbstverständlich Recht! Wir haben dies auch bereits an den Hersteller, der gleichzeitig Lieferant ist, weitergegeben. Wir bitten nochmals vielmals um Entschuldigung! Ihr Teppichscheune.de Service-Team.

Datum der Veröffentlichung
24.04.2019
Datum der Kauferfahrung
23.01.2019
24.04.2019
Es ist eine sehr schöner Belag.sieht super gut aus und hält von unten warm.Leider stinkt der Belag bestialisch.Man kann nicht drin wohnen.Ich versuche den auszulüften, aber bis jetzt noch keinen Erfolg.Ich denke das dauert ein paar Jahre.Kann diesen Artikel nicht empfehlen.
3.00
Befriedigend

teppichscheune.de antwortet: 25.04.2019
Hallo Herr Borchardt, Sie haben eine Vinyl Bahnenware bestellt. Hier ist uns keinerlei Geruchsbelästigung bekannt. Liegt hier vielleicht eine Verwechslung vor? Wir haben vor Ihrer Bewertung auch keine Hinweise von Ihnen bekommen? Aber trotzdem vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Teppichscheune.de Service-Team.

Datum der Veröffentlichung
20.04.2019
Datum der Kauferfahrung
19.02.2019
20.04.2019
Matte sah auf den Bildern schwarz aus, anstatt dunkelbraun. Artikel war sehr teuer als zuschnitt. Sehr ärgerlich, da man nicht umtauschen kann.
3.00
Befriedigend

teppichscheune.de antwortet: 23.04.2019
Hallo Frau Kopcan, Sie können sich vor dem Kauf direkt Muster bestellen um Farbe und Qualität vor dem Kauf zu Prüfen. Auch den Preis sehen Sie vor dem Kauf, aber das alles haben Sie bestimmt nur übersehen. Wir bedanken uns trotzdem herzlich für Ihre Bewertung. Ihr Teppichscheune.de Service-Team.

Datum der Veröffentlichung
16.04.2019
Datum der Kauferfahrung
15.02.2019
16.04.2019
Teppich kam sehr spät ist wohl was schief gelaufen. Irgendwie habe ich mir den Teppich vom Rand her etwas anders vorgestellt. Aber ansonsten okay
3.33
Befriedigend

teppichscheune.de antwortet: 23.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie haben Wash+Dry Fußmatten bestellt. Diese kommen genau wie abgebildet zu Ihnen. Was genau Sie mit "Schief gelaufen" meinen wissen wir nicht, leider haben Sie sich bei uns nicht gemeldet. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihr Teppichscheune.de Service-Team.

Datum der Veröffentlichung
13.04.2019
Datum der Kauferfahrung
13.01.2019
13.04.2019
Leider ist der GLS nicht zufriedenstellend. Keine Ankündigung der Lieferung. Ware musste im GLS Shop abgeholt werden.
3.33
Befriedigend

teppichscheune.de antwortet: 15.04.2019
Vielen Dank! All unsere Kunden bekommen die Sendungsverfolgung per Email zugesendet. Vielleicht ist sie in Ihrem Spam Ordner gelandet? Auch haben wir keine Infos von Ihnen bekommen. Wir helfen sehr gern, brauchen dazu aber eine Rückmeldung von Ihnen.

Datum der Veröffentlichung
08.04.2019
Datum der Kauferfahrung
07.01.2019
08.04.2019
Verpackung war nicht dicht und der Teppich wurde nass.
Durch Reiningung mit speziellen Mittel gingen die Flecken raus.
2.50
Befriedigend

teppichscheune.de antwortet: 15.04.2019
Vielen Dank Ihre Sendung wurde Ihnen per GLS Paketpost gegen Unterschrift zugestellt. Wir haben auch keinerlei Infos von Ihnen bekommen, weder per Telefon noch per Email. Leider können wir uns nur um Probleme kümmern, wenn wir von diesen unterrichtet werden. Sie erreichen uns per Telefon oder gern auch per Email.

Datum der Veröffentlichung
06.04.2019
Datum der Kauferfahrung
04.02.2019
06.04.2019
Der Teppich kam nach 7 Tage, aber Sendungsverfolgung oder Anruf der Spedition gabs leider nicht. Ich rief an und fragte nach, man konnte mir leider nichts sagen, die Spedition meldet sich. 5 Min. später kommt ein Mann auf den Hof und fragt ob er richtig sei, er hätte etwas zu bringen. Ja, Lkw stand auf der Straße, war aber nicht zu sehn. Ich war zufällig draußen, Benachrichtigung wäre gut.
3.33
Befriedigend

teppichscheune.de antwortet: 16.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte Entschuldigen Sie vielmals, so sollte die Speditionslieferung natürlich nicht erfolgen! Ich gebe dies gleich weiter, damit dies so nicht mehr vorkommt! Lieben Gruß, Ihre Teppichscheune.

Datum der Veröffentlichung
04.04.2019
Datum der Kauferfahrung
01.01.2019
04.04.2019
Ich habe lediglich Muster bestellt. War alles in Ordnung.
3.00
Befriedigend

teppichscheune.de antwortet: 15.04.2019
Vielen Dank! Wenn alles In Ordnung ist, hätten wir uns über eine gute Bewertung sehr gefreut!

Datum der Veröffentlichung
16.03.2019
Datum der Kauferfahrung
16.12.2018
16.03.2019
Ware wurde sehr spät geliefert , trotz mehrfacher Ankündigung kam sie nicht, da anscheinend der Fahrer nicht der deutschen Sprache mächtig war
3.00
Befriedigend

teppichscheune.de antwortet: 15.04.2019
Vielen Dank Sie haben ein Muster bestellt. Dies kam per Post innerhalb von 4 Tagen zu Ihnen. Ihre Bewertung und den "Kommentar" verstehen wir daher leider nicht wirklich.

Datum der Veröffentlichung
27.02.2019
Datum der Kauferfahrung
25.02.2019
27.02.2019
Wie von Freunden empfohlen, sind das super gute Fussmatten. Besser als alles, was ich bisher hatte.
3.00
Befriedigend

teppichscheune.de antwortet: 28.02.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Toll, dass Sie so zufrieden sind Aber warum "nur" Befriedigend?

Datum der Veröffentlichung
24.02.2019
Datum der Kauferfahrung
24.02.2019
24.02.2019
Die Lieferung hat ewig gedauert. Obwohl der Spediteur-Fahrer war sehr freundlich.
Warenqualität ist SUPER, das Kundenservice ist Ok
3.33
Befriedigend

teppichscheune.de antwortet: 26.02.2019
Bestellt haben Sie am 03.11.18. An die Spedition übergeben haben wir am 07.11.18. Bei Ihnen zugestellt wurde am 16.11.18. Ihre Telefonnummer war leider nicht richtig angegeben, daher kam es zu dieser Verzögerung. Wir Danken Ihnen für Ihre Bewertung. Sie erreichen uns jederzeit per Email oder Telefon.

Datum der Veröffentlichung
21.02.2019
Datum der Kauferfahrung
22.11.2018
21.02.2019
Die Qualität des Teppichs ist super und lässt die etwas längere Wartezeit verschmerzen.
Die Lieferung "bis Bordsteinkante" erfolgte letztendlich ca 30 Meter von der Grundstücksgrenze entfernt, da der Fahrer dort hielt, obwohl vor dem Grundstück alles frei war. Nicht mal beim Abladen des Teppichs vom LKW wurde mit angefasst.
3.33
Befriedigend

teppichscheune.de antwortet: 22.02.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ja, die Spedition liefert nur Frei Bordsteinkante. Wie weit diese weg ist, vermögen wir leider nicht zu sagen. Aber der Fahrer kann auch die Hilfe beim Tragen verweigern. Beim Abladen sollte er aber schon helfen. Wir hätten gern geholfen, aber erst durch diese Bewertung davon erfahren. Sie können uns jederzeit per Email oder Telefon erreichen.

Datum der Veröffentlichung
20.02.2019
Datum der Kauferfahrung
21.11.2018
20.02.2019
Leider kein Umtausch möglich
3.33
Befriedigend

teppichscheune.de antwortet: 21.02.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Ja, da haben Sie Recht Im Kundenwunsch gefertigte Artikel sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Für das Prüfen der Farbe, Qualität und Haptik bieten wir den Muster Versand an. So können Sie unsere Ware vor dem Kauf prüfen.

Datum der Veröffentlichung
19.02.2019
Datum der Kauferfahrung
19.02.2019
19.02.2019
Die Lieferung dauerte recht lange und auf Nachfrage bekam man nicht wirklich eine nette und hilfreiche Antwort. Ware war soweit okay.
3.00
Befriedigend

teppichscheune.de antwortet: 20.02.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie haben uns laut unseren Aufzeichnungen nach der Lieferzeit gefragt. Dies haben wir gern und umgehend Beantwortet. Wir stehen Ihnen jederzeit per Email oder Telefon zur Verfügung.

Datum der Veröffentlichung
17.02.2019
Datum der Kauferfahrung
19.11.2018
17.02.2019
Schlechte Abwicklung bei einer Reklamation
3.00
Befriedigend

teppichscheune.de antwortet: 21.02.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie haben uns den Teppich zurückgesandt. Leider besteht bei im Kundenwunsch gefertigten Produkten kein Rückgaberecht. Gern haben wir Sie darüber aufgeklärt, Sie finden diesen Hinweis auch in unseren AGBs auf unserer Seite. Ihre Bewertung ist daher leider nicht hilfreich, da es keine Reklamation gab, sondern nur Ihren Wunsch die Ware zurück zu geben.

Datum der Veröffentlichung
11.02.2019
Datum der Kauferfahrung
19.01.2019
11.02.2019
Ware macht einen guten Eindruck,
Lieferung durch Spedition wurde leider nicht angekündigt,
bei Musterlieferung gab es noch freie Lieferung ab 250€, bei Bestellung betrugen die Versandkosten jedoch 29€ - eine Nachfrage brachte kein Entgegenkommen.
3.00
Befriedigend

teppichscheune.de antwortet: 14.02.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die deutschlandweite Lieferung per Spedition kostet bei uns entweder 12,90€ oder 24,90€ egal wie viele Rollen Teppichboden Sie bestellen. Alle Versender und Speditionen haben die Preise in 2019 stark angezogen. Hier mussten wir Reagieren und finden unsere Versandkosten immer noch sehr günstig.

Datum der Veröffentlichung
09.02.2019
Datum der Kauferfahrung
11.11.2018
09.02.2019
Die Ware wurde mit großer Verspätung ( mehr als 3 Tage) geliefert. Eine klare Aussage bzw Ankündigung mit verspätetem Lieferdatum dazu gab es nicht.
3.33
Befriedigend

teppichscheune.de antwortet: 21.02.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Dies ist so nicht richtig. Wir haben Ihnen am 13.11.18 eine Info mit der Verzögerung per Email gesendet. Bei Verzögerungen und Problemen informieren wir immer unsere Kunden. Wir stehen Ihnen jederzeit per Email oder Telefon für Sie bereit.

Datum der Veröffentlichung
06.02.2019
Datum der Kauferfahrung
08.11.2018
06.02.2019
Ware super , Lieferung schnell und kompetent,einziger Nachteil , ich wurde von der Spedition nicht benachrichtigt wann die Ware kommt, wurde einfach auf Balkon abgelegt, durch Unterschrift vom Nachbarn, mußte mir dann jemand suchen wo mir helfen konnte die Teppich Rollen in der Garage zu lagern. war nicht so toll
3.00
Befriedigend

teppichscheune.de antwortet: 15.02.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich gebe das gleich an GLS weiter! So soll die Zustellung natürlich nicht sein, da bitten wir vielmals um Entschuldigung! Gern können Sie uns diese Infos per Email oder Telefon melden, wir helfen dann selbstverständlich!

Datum der Veröffentlichung
25.01.2019
Datum der Kauferfahrung
26.10.2018
25.01.2019
Es ist alles nach meinen Wünschen gelaufen.
3.00
Befriedigend

teppichscheune.de antwortet: 07.02.2019
Vielen Dank Wenn wir jetzt nur wüssten warum Sie uns trotzdem nur befriedigend Bewerten, wo doch alles nach Ihren Wünschen gelaufen ist? Gern würden wir helfen, haben aber keine Hinweise von Ihnen vor Ihrer "Bewertung" bekommen.

Datum der Veröffentlichung
06.01.2019
Datum der Kauferfahrung
06.01.2019
06.01.2019
Selbstgenannte Lieferfristen wurden bei weitem nicht gehalten. Erste Nachfrage wurde sachlich unzutreffend beantwortet. Ausgleich erfolgte im Nachhinein.
2.67
Befriedigend

teppichscheune.de antwortet: 07.02.2019
Vielen Dank! Ja, da hatte die Spedition nicht ihren besten Tag, aber Sie wurden großzügig von uns Entschädigt. Da Sie danach zufrieden waren, verstehen wir diese Bewertung allerdings nicht.

Datum der Veröffentlichung
27.12.2018
Datum der Kauferfahrung
23.10.2018
27.12.2018
Völlig überteuerte Ware - mind. Faktor 5 gegenüber jedem Baumarkt
3.00
Befriedigend

teppichscheune.de antwortet: 28.12.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie haben einen Teppichboden bestellt. Unsere Ware ist hervorragend bewertet und getestet. Unsere Preise sehen Sie vor dem Kauf, und Sie können bei uns vorab Muster bestellen. Wir wundern uns doch sehr über diese Bewertung. Sie können uns bei allen Fragen immer per Email oder Telefon erreichen.

Datum der Veröffentlichung
05.12.2018
Datum der Kauferfahrung
06.09.2018
05.12.2018
Muster-Rabatt wurde nicht abgezogen
3.33
Befriedigend

teppichscheune.de antwortet: 28.12.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung Leider haben Sie uns nicht vorher kontaktiert. Sie können den Gutschein, in dem dafür vorgesehenen Feld eingeben. Direkt bei der Bestellung im Online-Shop. Wir helfen sehr gern, brauchen dafür aber Ihre Rückmeldung per Email oder Telefon.

Datum der Veröffentlichung
02.12.2018
Datum der Kauferfahrung
03.09.2018
02.12.2018
Hallo

Merci, hat alles geklappt; habe die Renovierung meines Arbeitszimmers abwartet, um den Teppich auszulegen.

Ist leider nicht für einen Bürostuhl mit Rollen geeignet.

Muss mich jetzt um eine Unterleg-Matte kümmern... oder den Teppich in einem Jahr wegwerfen.

Schade.

Günter Bergmann
3.33
Befriedigend

teppichscheune.de antwortet: 10.12.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung Leider haben Sie uns nicht vorher kontaktiert. Selbstverständlich gibt es Teppichböden, die für Stuhlrollen geeignet sind, und auch Teppichböden, die es nicht sind. Ihrer ist es leider nicht. Dies wurde auch so im Produkt angegeben. Wir helfen sehr gern, brauchen dafür aber Ihre Rückmeldung per Email oder Telefon.

Datum der Veröffentlichung
29.11.2018
Datum der Kauferfahrung
09.11.2018
29.11.2018
Teppich hat Druckstellen in der Kettelung, die nach 9 Tagen immer noch sichtbar sind, obwohl es hieß, "das ist nach spätestens 8 Tagen nicht mehr sichtbar, legt sich". Großer Irrtum.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
27.11.2018
Datum der Kauferfahrung
31.10.2018
27.11.2018
Ewig lange gedauert, Ware ok, Rückmeldung freundlich und gut
3.33
Befriedigend

teppichscheune.de antwortet: 10.12.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Datum der Veröffentlichung
14.10.2018
Datum der Kauferfahrung
15.07.2018
14.10.2018
Leider kam die Lieferung (8x4m Rolle) ohne Vorankündigung. Zum Glück war ein Handwerker zu Hause. Ohne ihn hätte der Fahrer die Rolle gar nicht abladen und ins Haus transportieren können.
Die große Rolle war auf eine lapprige Pappe aufgewickelt, so dass sich Falten gebildet haben. Wir brauchten viel Geduld bis wir die Falten beim Verlegen wieder raus bekommen haben. Die Ware hatte auch Webfehler
3.00
Befriedigend

teppichscheune.de antwortet: 15.10.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir nichts im Vorfeld von Ihnen gehört. Wenn Sie uns über Mängel nicht informieren können wir Ihnen leider keine Lösung anbieten. Wir haben erst durch Ihre Bewertung hiervon erfahren. Wir sind per Email oder Telefon jederzeit erreichbar.

Datum der Veröffentlichung
25.09.2018
Datum der Kauferfahrung
18.06.2018
25.09.2018
Die Ware ist gut und passgenau zugeschnitten. Der Kundenservice und die Vorwegabwicklung eine einzige Katastrophe. Fehlerhafte Angebote, Bestätigungen mit irreführenden Texten, Probleme mit der internen EDV, Zahlungsabwicklung und erzwungenen Vorauskasse in voller Höhe sind nicht zeitgemäße Zumutungen. Die Geschäftsführung hält es nicht für nötig, auf Kundenbeschwerden zu antworten. Noch Fragen?
3.33
Befriedigend

teppichscheune.de antwortet: 02.10.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihre Lieferung hatte sich um ein paar Tage verzögert. Dafür haben wir uns selbstverständlich entschuldigt und dies auch an die Spedition weitergeleitet. Mehr hatten wir allerdings von Ihnen nicht gehört...? Gern erreichen Sie uns per Email oder per Telefon.

Datum der Veröffentlichung
21.09.2018
Datum der Kauferfahrung
23.06.2018
21.09.2018
Die Auslieferung war nicht so Gut, da ich den Teppich am Auto abholen musste.
Der Fahrer hatte es im Kreuz
3.33
Befriedigend

teppichscheune.de antwortet: 20.02.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Da unsere Spedition wie in unserem Shop abgebildet nur Frei Bordsteinkante liefert, ist diese Bewertung leider nicht Hilfreich. Gern können Sie uns per Email oder Telefon erreichen. Wir versuchen Probleme schnell und Kompetent zu lösen, brauchen aber Ihre Rückmeldung dazu.

Datum der Veröffentlichung
21.09.2018
Datum der Kauferfahrung
21.09.2018
21.09.2018
Hätte ich gewußt, daß Sie mich anschließend dermaßen mit Werbung
(Internet) "bombardieren", hätte ich nie bei ihnen bestellt.
Stellen Sie dies bitte ein.Danke.
Mfg
B. Waßweiler
3.33
Befriedigend

teppichscheune.de antwortet: 02.10.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung Bei einer Bestellung im Internet kann es durch verschiedene Techniken zu weiteren Werbeeinblendungen kommen. Dies ist der heutigen Technik geschuldet und wir versuchen dies weiter anzupassen und zu reduzieren. Gern erreichen Sie uns per Email oder Telefon.

Datum der Veröffentlichung
21.09.2018
Datum der Kauferfahrung
22.06.2018
21.09.2018
Bei einem der bestellten Produkte wurden die Maße nicht eingehalten - sah aus wie ein Reststück. Keine vorab Info, keine Info bei der Lieferung. Stillschweigend einfach ein falsches Maß geschickt und was? Gehofft, dass wir das nicht merken?
Bei der Reklamation: Verständnisprobleme des Sachbearbeiters. Die Beschreibung des Problems war wohl im ersten Step zu kompliziert.
Am Ende aber gut gelöst.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
11.09.2018
Datum der Kauferfahrung
13.06.2018
11.09.2018
Hatte mir von der Ware mehr versprochen. Ist ein stumpfer Belag, ohne Glanz. Ist vielleicht doch mehr für Nebenräume geeignet, nicht unbedingt für die Küche. Schön finde ich allerdings die Marmorierung
3.33
Befriedigend

teppichscheune.de antwortet: 13.09.2018
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung Wir bieten einen Musterversand an. Hier können Sie vor Kauf die Ware direkt zu Hause prüfen. Gern stehen wir für weitere Fragen per Email und Telefon für Sie bereit