Datum der Veröffentlichung
30.07.2019
Datum der Kauferfahrung
22.06.2019
30.07.2019
Teppich wurde mit Produktionsfehler geliefert. Dieser zeigte sich aber erst nach der Verlegung und dem Absaugen. Eine Reklamation bzw. Kulanz wurde abgelehnt. So ist das wohl wenn sich die Qualitätskontrolle gespart wird und das der Kunde überNehmen muss. Des weiteren riecht der Teppich nach nunmehr fast 3 Monaten immer noch stark nach Chemie. Nie wieder Teppichscheune
2.33
Ausreichend

teppichscheune.de antwortet: 12.08.2019
Hallo Herr Brand. Ihr Verleger hat den Teppichboden zugeschnitten und verlegt. Nach getaner Arbeit hat er einen „Fehler“ entdeckt. Nach dem Zuschneiden und Verlegen können wir solche „Reklamationen“ nicht mehr bearbeiten. Bitte wenden Sie sich direkt an Ihren Verleger. Der Geruch kommt jetzt in der Bewertung zum Vorschein? Vielen Dank, Ihr Teppischscheune.de Service-Team.

Datum der Veröffentlichung
17.07.2019
Datum der Kauferfahrung
18.05.2019
17.07.2019
leider wurde immer die gleiche Artikelnummer geliefert
1.67
Ausreichend

teppichscheune.de antwortet: 18.07.2019
Hallo Herr Leffers. Sie haben sich dreimal das gleiche Muster bestellt. Wir liefern selbstverständlich immer das, was unsere Kunden bestellen. Mehrere Muster werden tatsächlich des Öfteren bestellt und ist von vielen Kunden auch so gewünscht. Daher ist diese Bewertung leider nicht hilfreich. Lieben Gruß, Ihr Teppichscheune.de Service-Team.

Datum der Veröffentlichung
09.07.2019
Datum der Kauferfahrung
10.05.2019
09.07.2019
Danke, NIE WIEDER

Noch nie einen so unverschämten Kundenservice erlebt.
2.00
Ausreichend

teppichscheune.de antwortet: 10.07.2019
Hallo Frau Pohlmann, wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, liefern wir nicht an Packstationen. Dieser Hinweis ist recht groß bei einer Bestellung zu sehen. Auch hier teilen wir Ihnen gern mit, dass wir per GLS liefern, nicht mit DHL. Gern haben wir Ihre Lieferadresse geändert und die Sendung direkt an Sie geliefert. Vielen Dank, Ihr Teppichscheune.de Service-Team.

Datum der Veröffentlichung
05.07.2019
Datum der Kauferfahrung
06.05.2019
05.07.2019
Es wurden zwei Teppiche mit exakter Maßangabe bestellt, aber nicht berücksichtigt
2.00
Ausreichend

teppichscheune.de antwortet: 08.07.2019
Hallo Herr Ducke. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was genau meinen Sie? Wir haben keinerlei Anfrage oder Hinweis von Ihnen vorliegen. Wie Sie sicher im Shop gesehen haben, kann es bei Textilien, zu leichten Maß- und Farbabweichungen kommen. Trotzdem vielen Dank, Ihr Teppichscheune.de Service-Team.

Datum der Veröffentlichung
01.05.2019
Datum der Kauferfahrung
29.01.2019
01.05.2019
Leider hat es zu Lange gedauert bis ich meine beiden Teppichmuster erhalten habe.
2.33
Ausreichend

teppichscheune.de antwortet: 03.05.2019
Hallo Herr Herbst. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Das tut uns sehr leid! Wir haben leider keine Hinweise von Ihnen erhalten. Auch wir hätten gern gewusst, wie lang die Lieferung vom Hersteller zu Ihnen gedauert hat. Wir können nur helfen, wenn Sie uns Bescheid geben. Lieben Gruß, Ihr Teppichscheune.de Service-Team.

Datum der Veröffentlichung
28.04.2019
Datum der Kauferfahrung
05.04.2019
28.04.2019
Kommunikation mangelhaft. Anlieferung per Spedition, hat man 30 Minuten vor Anlieferung dann erfahren per telefonischem Avis. Teppich wurde in den Vorgarten 'abgelegt' trifft es nicht ganz. Die Spuren sprechen eher von 'in den Vorgarten geworfen'. Da wird nicht nochmal gekauft.
2.00
Ausreichend

teppichscheune.de antwortet: 29.04.2019
Hallo Herr Aschenbrenner, vielen Dank für Ihre Bewertung Unsere Spedition liefert nur frei Borsteinkante. Ihre Frau hat die Ware gegen Unterschrift angenommen und dem Fahrer diesen Ablageort angegeben. Der Fahrer hat die Rolle wie Geheißen dort abgelegt. Von werfen kann hier also nicht gesprochen werden. Bitte wenden Sie sich hier einfach an Ihre werte Frau. Ihr Teppichscheune.de Service-Team.

Datum der Veröffentlichung
28.04.2019
Datum der Kauferfahrung
10.03.2019
28.04.2019
Von 6 bezahlten Mustern kamen nur 5 an. Nach Reklamation kam außer einer Email bzw. telefonische Auskunft, das letztes Muster (bis heute nicht erhalten) etwas längere Lieferzeit hat nichts mehr...Haben bei diesem Shop daher nichts bestellt, wenn das mit Mustern schon nicht funktioniert.
2.33
Ausreichend

teppichscheune.de antwortet: 29.04.2019
Hallo Frau Trieb, Ihre Muster sind bedauerlicherweise vom Hersteller falsch beschriftet worden. Dies konnten wir jedoch klären. Laut Hersteller ist auch das letzte Muster bei Ihnen angekommen. Wir bitten dafür nochmals um Entschuldigung! Ihr Teppichscheune.de Service-Team.

Datum der Veröffentlichung
23.04.2019
Datum der Kauferfahrung
12.02.2019
23.04.2019
Die Qualität der Ware ist gut. Allerdings entsprechen die angegebenen Lieferzeiten nicht der Wirklichkeit. Die erste Lieferung kam 2 Wochen später und die zweite Lieferung sogar 6 Wochen. Zu allen Überfluss kommen die Komponenten in verschiedenen Lieferungen und das dann nicht einmal zeitgleich und es musste jedes mal extra nachgefragt werden. 2 mal bestellt 2 mal schlechte Erfahrung.
2.33
Ausreichend

teppichscheune.de antwortet: 24.04.2019
Hallo Herr Kastaun, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben hier absolut Recht Leider sind wir bei manchen Produkten vom Hersteller, der auch gleichzeitig Lieferant ist, abhängig. Ihre Bestellung war recht groß und bedauerlicherweise nicht ausreichend am Lager. Wir bitten für die lange Lieferzeit nochmals um Entschuldigung. Ihr Teppichscheune.de Service-Team.

Datum der Veröffentlichung
14.04.2019
Datum der Kauferfahrung
13.02.2019
14.04.2019
Ein Muster wird teuer berechnet und die anschliessend versprochenen 2 gibt es auch nur unter bestimmten Voraussetzungen. Danke, aber wir haben den Teppich woanders gekauft, dort waren die Muster gratis
2.33
Ausreichend

teppichscheune.de antwortet: 15.04.2019
Vielen Dank! Die Kosten für unsere Muster, die Handhabung des 2% Mustergutscheines (den Sie immer einlösen können, bei jedem anschließendem Kauf), alle Infos können Sie vor dem Kauf bei uns einsehen Frau Rönsch. Warum Sie uns nun schlecht Bewerten ist uns ein Rätsel. Ihr Teppichscheune.de Serviceteam

Datum der Veröffentlichung
12.04.2019
Datum der Kauferfahrung
11.01.2019
12.04.2019
Kein Kommentar
2.00
Ausreichend

teppichscheune.de antwortet: 15.04.2019
Hallo Herr Bade, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben am Freitagabend den 11.01.19 bei uns bestellt. Wir haben diese Bestellung am Montag den 14.01.19 an GLS übergeben. Sie haben die Bestellung am 16.01.19 erhalten. Alles genau so wie es bei einer Online-Bestellung sein sollte. Haben Sie sich vielleicht bei der Anzahl der Sterne verklickt? Ihr Teppichscheune.de Serviceteam

Datum der Veröffentlichung
12.04.2019
Datum der Kauferfahrung
10.02.2019
12.04.2019
Zweiten Teppich bestellt (beim ersten alles OK). Lieferung eine Katastrophe, erst nach zweitem Anruf wurde nach der Ware geschaut. War Schuld war wissen wir nicht, aber im Zeitalter des Internet müsste die Firma den Laufweg eigentlich kontrollieren können.
2.33
Ausreichend

teppichscheune.de antwortet: 15.04.2019
Vielen Dank! Ihre Sendung war leider etwas verzögert, das stimmt! Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die lange Lieferzeit!

Datum der Veröffentlichung
24.03.2019
Datum der Kauferfahrung
24.12.2018
24.03.2019
Kein Service bei Reklamation
2.33
Ausreichend

teppichscheune.de antwortet: 25.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Sie hatten keine Reklamation, sondern wollten einen Wunschmaßteppich zurückgeben, da Ihnen die Farbe nicht gefällt. Dies ist leider nicht möglich und Wunschmaße sind, wie angegeben, von der Rückgabe ausgeschlossen. Zum Prüfen von Farbe und Qualität bieten wir unseren Musterservice an, den Sie vor dem Kauf gern nutzen können. So ist Ihre Bewertung nicht Hilfreich.

Datum der Veröffentlichung
15.03.2019
Datum der Kauferfahrung
15.12.2018
15.03.2019
Die Ware wurde zum Zietpunkt wie vereinbart nicht geliefert. Ich ibb vom Vertag zurück getreten und habe mein Geld sofort per Überwesiung erhalten.
2.00
Ausreichend

teppichscheune.de antwortet: 16.04.2019
Vielen Dank! Ihre Ware kam direkt vom Hersteller ohne Verzögerungen zu Ihnen. Sie haben die Ware zu uns zurück gesendet. Wir haben nach Eingang der Ware auch umgehen den Rechnungsbetrag erstattet. Schade das Sie uns dennoch so schlecht bewerten.

Datum der Veröffentlichung
26.02.2019
Datum der Kauferfahrung
28.11.2018
26.02.2019
Weder Teppich noch Service haben überzeugt. Der Teppich musste 2 Monate gelüftet werden, damit der intensive chemische Geruch nachlässt. Dass auf diesem Spielteppich ein kleines einjähriges Kind bei solchem Geruch und Ausdünstungen spielen kann, ist unmöglich und nicht zu verantworten. Die Ware entspricht nicht den ökologischen Versprechungen. Rückversand teuer und nur noch per DHL möglich
2.33
Ausreichend

teppichscheune.de antwortet: 14.03.2019
Der von Ihnen bestellte Teppich ist GuT-Siegel getestet und von all unseren Kunden als sehr gut Bewertet worden. Nur weil Sie den Teppich kostenlos zurück senden wollten, haben Sie den Geruch später als Grund angeführt. Dieses Verhalten ist schon recht befremdend. Ihre Rücksendung wurde bereits von uns getestet und hatte keinerlei Geruch. Wir danken Ihnen trotzdem für Ihre "Bewertung".

Datum der Veröffentlichung
18.02.2019
Datum der Kauferfahrung
18.02.2019
18.02.2019
schlecht verarbeitet und hat extrem lange extrem nach Chemie gestunken. Für den Wohnbereich nicht zu gebrauchen. Liegt jetzt im Keller und dafür was er aber einfach zu teuer. Lange Lieferzeit
1.67
Ausreichend

teppichscheune.de antwortet: 19.02.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir haben leider keine Hinweise Ihrerseits vorliegen. Selbstverständlich versuchen wir alle Probleme umgehend und Kompetent zu lösen, brauchen aber Ihre Rückmeldung dafür. Sie können unseren Kundendienst jederzeit per Email oder Telefon erreichen.

Datum der Veröffentlichung
13.02.2019
Datum der Kauferfahrung
14.11.2018
13.02.2019
Bemängeln muss man dass kein Widerrufsrecht für die Bestellung von diesem Produkt bestand. Es war nicht ersichtlich das kein Ketteln möglich ist. Daher kann man die Firma nicht empfehlen, es fehlen in der Produktbeschreibung wichtige Details.
2.00
Ausreichend

teppichscheune.de antwortet: 14.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung All Ihre angesprochenen Punkte sind in unserem Shop leicht ersichtlich. Auch wird unsere Ware wie abgebildet versendet. Ohne eine Info von Ihnen, senden wir selbstverständlich genau das, was Sie bestellt haben. Im Kundenwunsch gefertige Artikel sind, wie angegeben, von der Rückgabe ausgeschlossen.

Datum der Veröffentlichung
30.01.2019
Datum der Kauferfahrung
01.11.2018
30.01.2019
Die Lieferung seitens einer Spedition war schlicht eine Katastrophe. Eine derartige Unfreundlichkeit telephonisch habe ich bis dato nicht erlebt.
Ich habe lediglich um eine zeitliche Eingrenzung der Lieferung gebeten, diese Bitte wurde schroff abgewiesen.
Das Servicetelephon entpuppte sich als Nonsens. Kein Anschluss.
Der Teppich ist ok, trotzdem: NIE WIEDER
Teppichscheune.
2.00
Ausreichend

teppichscheune.de antwortet: 31.01.2019
Vielen Dank Auf Nachfrage bei der Spedition stellt sich das anders dar. Unfreundlichkeit Ihrerseits und Drohungen kommen beim Personal dort nicht gut an. Der Spedi-Versand ist recht günstig wie wir finden, so können bestimmte Forderungen nicht immer eingeplant werden. Wir haben von Ihnen keine Hinweise bekommen, nur Ihre "Bewertung", hätten aber gern geholfen

Datum der Veröffentlichung
27.12.2018
Datum der Kauferfahrung
27.12.2018
27.12.2018
Der Teppich sieht optisch gut aus, schöne Details usw. aber die Qualität ist leider sehr schlecht. Der Teppich hat Lücken die wie Löcher aussehen, nach und nach bilden sich immer mehr Fasern, zudem ist der Teppich schlecht gekettelt.
Für den Preis habe ich was anderes erwartet und kann den Teppich und dadurch die teppichscheune nicht weiterempfehlen.
2.00
Ausreichend

teppichscheune.de antwortet: 14.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir haben leider keine Hinweise Ihrerseits vorliegen. Selbstverständlich versuchen wir alle Probleme umgehend und Kompetent zu beantworten, brauchen aber Ihre Rückmeldung. Sie können unseren Kundendienst jederzeit per Email oder Telefon erreichen. Es lohnt sich, versprochen

Datum der Veröffentlichung
11.12.2018
Datum der Kauferfahrung
11.09.2018
11.12.2018
Bei der Verlegung stellten wir fest, das faustgroße Löcher im letzten Stück auf der Rolle waren. Es lag eine Bescheinigung der Qualität der einzelnen Bearbeitungsstufen bei, bis zum Versand...... HALLO
1.67
Ausreichend

teppichscheune.de antwortet: 22.02.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir haben nach Ihrer Reklamation den Teppich selbstverständlich umgehend und in kürzester Zeit ausgetauscht. Wir Entschuldigen uns nochmals für diese Verzögerung Gern können Sie unseren Kundendienst jederzeit per Email oder Telefon erreichen.

Datum der Veröffentlichung
20.10.2018
Datum der Kauferfahrung
23.08.2018
20.10.2018
Die Qualität des Teppichs war wie erwartet und einwandfrei.
Aber: Die Lieferung durch GLS war sehr enttäuschend. Der Zusteller will mich nicht angetroffen haben, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause, auf das Paket wartend, verbrachte. GLS weigerte sich auf Rückfrage, das Paket nochmals zuzustellen, ebenso die Firma "Teppichscheune". Das unhandliche Paket musste ich aus einem Depot abholen.
2.33
Ausreichend

teppichscheune.de antwortet: 07.11.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung Sie haben die Zustelloptionen direkt bei GLS geändert. Dadurch kommt es zu einer etwas längeren Zustellzeit. Ob Sie zu Hause waren oder nicht, können wir leider nicht sagen, haben die Beschwerde aber an GLS weitergeleitet. Schön, dass Sie mit unseren Produkt zufrieden sind Sie erreichen uns gern per Email oder Telefon.