02.05.2019
02.03.2019
02.05.2019
Wir haben nog nichts entfangen, auch keine email

teppichscheune.de antwortet: 24.05.2019
Da haben Sie absolut Recht Herr Van Nes! Ihre Ware ist bedauerlicherweise beim Versender als verschollen gemeldet. Wir haben die Ware dann umgehend nachgesendet, und hoffen, dass Sie nun zufrieden sind. Lieben Gruß, Ihr Teppichscheune.de Service-Team.

22.03.2019
22.12.2018
22.03.2019
Ware geht nach 1. Wäsche kaputt.
Dem Kundenservice ist das egal.

teppichscheune.de antwortet: 25.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Sie haben sich leider nicht an die Produkthinweise gehalten, diese waren Ihnen bedauerlicherweise egal. So haben Sie eine Matte, die nicht in die Waschmaschine passt, trotzdem per Maschine gewaschen. So geht die Matte selbstverständlich kaputt. Bitte beachten Sie alle Produkthinweise in unserem Shop und an der Ware.

08.03.2019
08.12.2018
08.03.2019
Leider macht jeder Schritt einen Fleck, würden wir nie wieder kaufen

teppichscheune.de antwortet: 14.03.2019
Vielen Dank für Ihre Produktbewertung. Sie bewerten hier eine Fußmatte. Leider haben Sie uns nicht kontaktiert, wir wissen also nicht, was genau Sie meinen. Gern steht unser Kundendienst jederzeit per Email oder Telefon für Sie bereit

08.02.2019
10.11.2018
08.02.2019
Ware wurde nicht geliefert

teppichscheune.de antwortet: 18.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Die Musterbestellung wurde von Ihnen storniert und selbstverständlich von uns erstattet. Ihre Bewertung ist für uns leider nicht wirklich Nachvollziehbar...

05.02.2019
06.11.2018
05.02.2019
Schlechte Mashaltigkeit und Beratung

teppichscheune.de antwortet: 22.02.2019
Vielen Dank für die zweite Bewertung des gleichen Artikels. Wie bereits erklärt, sind im Kundenwunsch gefertigte Artikel leider nicht retournierbar, auch wenn Sie sich im Maß vertan haben. Wir fertigen die Ware wie unsere Kunden es bestellen. Ihre Bewertung ist daher leider nicht Hilfreich.

26.01.2019
28.10.2018
26.01.2019
Leider ist die Maßhaltigkeit mehr als mangelhaft und der Kundenservice hilft in keinster Weise weiter um zu einer Lösung zu finden.
Nicht empfehlenswert

teppichscheune.de antwortet: 22.02.2019
Vielen Dank Ihnen hat das Muster nicht gefallen? Kein Problem, senden Sie es uns einfach zurück wie bereits erklärt. Ihre Bewertung verbuchen wir unter Kundenerfahrung. Wir danken Ihnen trotzdem für Ihre "Bewertung" und freuen uns über die anderen Bewertungen unserer lieben Kunden.

22.01.2019
24.10.2018
22.01.2019
Teppich trotz vorher bestellten und bezahlten Muster in falscher Farbe 3 mal geliefert. Hat insgesamt 2 Monate gedauert.

teppichscheune.de antwortet: 23.01.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da haben Sie durchaus Recht. Der Hersteller Astra hatte Ihnen leider ein falsches Muster gesendet. Bis dies Aufgeklärt wurde, hatte es bedauerlicherweise drei Lieferungen bedürft. Sie wurden dafür aber großzügig von uns entschädigt. Diese Bewertung ist daher nicht sehr hilfreich für unsere Kunden und auch nicht nachvollziehbar.

15.01.2019
17.10.2018
15.01.2019
Teppich hatte nicht mein angegebenes Mass.

teppichscheune.de antwortet: 21.01.2019
Dass es bei Textilien zu Abweichungen kommen kann, haben Sie überlesen? Kein Problem, wir haben es Ihnen am Telefon gern erklärt. Trotz Ihrer sehr forschen Art, war unser MA zu einer Abholung bereit. Sie bestanden aber auf Erstattung UND die Ware wollten Sie auch behalten. Diese Art von Geschäften gestaltet sich für unsere mehr als 40 Angestellten auf Dauer etwas schwierig

11.08.2018
26.07.2018
11.08.2018
Ware ist einwandfrei und wie abgebildet gewesen. Am Telefon wurde mir gesagt es ist kein Problem, der Zulieferer hilft immer mit beim hoch tragen. Darauf habe ich mich verlassen und sogar 20 Euro Trinkgeld bereit gekegt(für 5 min Arbeit). Lieferant sagte dann macht er nicht und man steht mit einem 30 kg Teppich alleine da. Wer sich auf andere verlässt, ist verlassen. Würde ich nicht mehr machen.

teppichscheune.de antwortet: 22.02.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir weisen immer darauf hin, dass unsere Ware frei per Bordsteinkante zu Ihnen kommt, die von Ihnen geschilderte Aussage ist nicht korrekt. Keinesfalls treffen wir solche Aussagen. Manchmal sind die Speditionsfahrer behilflich, müssen dies aber nicht sein. Gern können Sie uns bei Nachfragen per Email oder Telefon erreichen, wir helfen dann sehr gern